Floating, Massage, Wellness, Spa, Entspannung, Gutschein, Geschenk, Aachen

Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen
Erleben Sie Schwerelosigkeit beim Floating und tauchen Sie in ein ganz neues federleichtes Körpergefühl ein oder lassen Sie sich bei einer Massage verwöhnen, die alle Ihre Verspannungen in Luft auflösen wird.

Sie werden von dem ganzheitlichen...

Schumansstraße 18a
52146 Würselen

Elisabeth Filz

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Review from 09/15/2020

Timeliness

Availability

Diligence

Ein toller Wellnesstag. Die Massage war sehr schön und das Floating sehr entspannend.
Es war alles super organisiert trotz Coronazeit. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Fühle mich super.
09/15/2020Anonymously
Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen Comment from Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Team von Schwerelos
Hatten unvergesslichen Erlebnis bei Euch, konnten völlig beim floaten entspannen. Top Personal, auf kompletter Linie jeweils 5 Sterne! Wir kommen wieder! Danke.
07/30/2020Anonymously
Also ich/wir können nur sagen einfach geil. Wenn es einen nicht gefällt ist das halt so aber man sollte ehrlich sein. Man hat auch mal einen schlechten Tag aber es gibt schlimmeres, also immer locker bleiben. Wir waren das erste mal da, haben es weiter empfohlen und wir werden wieder hin gehen, unsere Bekannten waren auch super zufrieden. Aber eins gibt es doch bis man es findet hinten im Hof, aber ok.
Macht weiter so, ich finde war den Tag ein super Team , super beraten worden, DANKE
MK und HM
03/14/2020MK und M.
Gemütliches Ambiente, Wohlfühlfaktor
02/09/2020Anonymously
Es war wie ein Tag Urlaub. Ich habe leider in der Schulter Arthrose, wenn ich beim Floating war habe ich eine ganze Woche keine Schmerzen.
01/08/2020Marion A.
Einfach genial um mal runter zu kommen. Vom Anfang bis Ende und drüber hinaus, Entspannung pur. Die reinste Wohltat, kann ich nur empfehlen.
12/12/2019Karoline K.
Ganz tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Ich werde aufjeden Fall wieder kommen und habe es auch schon weiter empfohlen.
12/11/2019M.
Alles super sauber und ein super nettes Team.
Würde ich sofort wieder machen.
Ruheraum auch sauber und nett hergerichtet.
Das Wasser wird bei jedem Floaten gewechselt. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
12/02/2019D.
Liebes Schwerelosteam,
mein Besuch am 19.11.19 war wieder sehr erholsam, nochmals vielen Dank für die freundliche Beratung und den tolle Bewirtung.
Es war alles perfekt.
Bis zum nächsten Besuch.
Liebe Grüße
A. Schmitz
11/20/2019A. S.
Perfekt um einfach mal abzuschalten.
07/29/2019Anonymously
Wir sind gerade in Umzug Stress... Dachte mir noch ob das über haupt was bringt... 😬 Und ja es hat was gebracht bin tiefen entspannt nach Hause gefahren. Leider wohnen wir bald zu weit weg... Aber ich würde es sofort wieder machen. Es war einfach toll. Team total super. Dankeschön noch mal für alles. Habe mir noch zwei Entspannung To Go! Magnesium Spray mitgenommen. Und gleich bei meiner Familie ausprobiert. Kam super gut an... 🍀
07/02/2019N.
Waren gerade zum Paar-Floating!
Zum zweiten Mal. Diesmal das erste Mal mit vorheriger Massage. Ein Traum.
Danke für das tolle Erlebnis! Und Danke für die entspannende Massage.
06/15/2019Bodden G.
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis ganz bald :) :)
Es war eine rundum tolle und erholsame Aktion!
04/03/2019Anonymously
Wir waren erstmalig im Schwerelos und sofort von der schlichten Eleganz der stilsicher eingerichteten Räumlichkeiten begeistert. Die super freundliche, entspannte Beratung und Einweisung ließen einen direkt zur Ruhe kommen. Man hatte sehr viel Zeit, sich auf die Anwendungen vorzubereiten und sich danach noch ausgiebig zu erholen.
Das Highlight war das Floating. Die Kombination von Wasser, auf dem man schwebt, Wärme, Licht und Musik führt zu einer totalen Tiefenentspannung.
Wir können das Schwerelos als ein ganz besonderes Spa nur eindringlich empfehlen und kommen ganz sicher wieder.
Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen
02/08/2019Stefan und Wilma B.
Sehr nettes Personal, man nimmt sich Zeit um auch unsichere Erstkunden in Ruhe einzuweisen. Sehr zu empfehlen, Vielen Dank!!
01/31/2019Anonymously
Fair
Wir hatten uns auf ein 60 Min. floating Entspannungs Bad gefreut. Dies war auch soweit ok. Was uns nur sehr gestört hat war die Tatsache das wir nach dem floating relativ schnell aufgefordert wurden den Raum zu verlassen. Dies wurde uns durch lautstarkes klopfen an der Tür und mit den Worten “die nächsten Kunden warten wir haben Zeitdruck” klar gemacht. An einen Ort wo man Stress und Zeitdruck eigentlich vergessen möchte, finde ich das ziemlich unpassend. Wir gehen nicht nochmal hin und empfehlen es auch nicht weiter. Das haben wir uns anders vorgestellt. Zumal es auch kein billiges Vergnügen ist.
11/28/2018Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.
Leider haben Sie auf unsere Email nicht reagiert. Wir würden uns freuen, wenn wir über den Vorfall doch noch persönlich sprechen könnten. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Nach dem Floating steht den Kunden eine 15 min Duschzeit zu. Wenn diese überschritten wird, müssen wir kurz anklopfen und den Kunden bitten, den Floating-Raum zu verlassen. Denn ansonsten kommen wir terminlich in Verzug und die Folgekunden müssen dann unnötig warten. Wir haben mit unserem Mitarbeiter, der an dem Tag an der Rezeption gearbeitet hat, Rücksprache gehalten. Er meinte, dass es an dem Tag sehr stressig war und die nächsten Kunden schon gewartet haben. Er entschuldigt sich, falls seine Aufforderung zu harsch klang. Selbstverständlich möchten wir den Kunden, viel Ruhe und Entspannung bieten.

Wir mussten leider feststellen, dass Sie bei Ihrem Termin einen Social Deal Gutschein dabei hatten, den wir Ihnen aus Kulanz mehrere Wochen nach Ablauf verlängert hatten. Wir versuchen immer den Kunden entgegenzukommen und doch noch einen Termin zu ermöglich. Daher macht es uns traurig, dann solche Worte zu lesen. Anscheinend haben wir uns etwas in unserer Kulanz über die starkbesuchten Monate übernommen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden in Zukunft darauf achten, die Termine nicht so eng zu legen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ihr Schwerelos Team
Ich war mit besonderen exklusiven Leistungen zufrieden. Ich werde Schwerelos auf jeden Fall allen meinen Bekannten weiterempfehlen!
06/26/2018Anonymously
Ich war mehrfach dort und finde das Floaten super! So schnell komme ich sonst nicht runter und es ist wirklich total entspannend. Die Massagen sind auch top.
06/26/2018B.
Sehr freundliches und Kompetentes Personal .
Das Floating war tolles Erlebnis ,auch Tage später spürt mann noch den Erholungseffekt.
Das muss mann sich einfach ab und zu gönnen.
Danke
06/20/2018Anonymously
Ein außergewöhnliches Erlebnis der besonderen Art. Eine super Atmosphäre und es lädt einfach ein all den Stress hinter sich zu lassen.
06/16/2018M.

04/24/2021
53 reviews on mydays

03/07/2020

Your message to Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen

* All reviews and experiences about Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2018  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile