Ausbildung - Training - Coaching - Mentoring zur Persönlichkeitsentwicklung

Silvia de Jonckheere
Seit mehr als 15 Jahren zeige ich psychologie-interessierten Menschen, wie sie sich selbst und andere typgerecht coachen und führen und damit Erfolg und Erfüllung finden.
Meine Trainingsthemen sind: Ausbildung zum ganzheitlichen Coach, Menschenkenntnis, Resilienz, Kommunikation, Wege zur Autonomie, gesunde Führung, Erfolgreich als Coach.

Schöttmers Wiese 1 A
49809 Lingen

External conditions

Expertise

Learning success

Silvia weiß genau, worauf es als Coach ankommt. Daher kann ich sie sehr empfehlen, wenn es darum geht, die richtige Coachingausbildung zu finden oder wenn man sich als Coach noch nicht sicher genug fühlt.
Mit ihrer empathischen und wertschätzenden Art kann sie einen motivieren, auch durch die Krisen zu gehen.
06/19/2021E.
Mit Silvia zu arbeiten ist ein wahrer Game Changer. Sie begleitet persönlich und arbeitet fokussiert und zielorientiert. Top Empfehlung!
06/11/2021Simone G.
Seit ich Coaching für mich entdeckt habe, setze ich es vielfältig ein und bilde mich stetig weiter.
Silvia hat eine sehr wertschätzende und unterstützende Art. Durch ihre Lebenserfahrung kann sie Situationen umfassend einschätzen und zielorientiert lösen.
Sehr gern empfehle ich Silvia jederzeit weiter.
06/10/2021Marna Michel M.
Silvia ist eine top Ausbildnerin für angehende Coaches. Sie begleitete mich intensiv und höchst professionell. Durch ihre Unterstützung habe ich endlich das Rüstzeug erhalten, um endlich meine eigenen Klienten zu coachen. Vielen lieben Dank dafür!
06/10/2021Simone Z.
Silvia ist eine echte Expertin für Persönlichkeitsentwicklung. Die Ausbildung zum ganzheitlichen Coach bei ihr ist klar strukturiert und bietet echtes Handwerkszeug, welches gerade Berufsanfängern eine enorme Sicherheit in ihrer Coachingtätigkeit gibt. Sie ist immer für einen da und unterstützt die eigene Entwicklung intensiv. Wenn man nach einer guten Coachingausbildung sucht, kann ich Silvia nur wärmstens empfehlen.
05/28/2021Hartmut S.
Mich hat die Persönlichkeit und das vorbildliche Verhalten von Frau de Jonckheere sehr ermutigt.
..vielen Dank Silvia..
03/15/2021Mathias T.
Ich würde Silvia jeder Zeit weiterempfehlen. Ihr sympathisches Erscheinungsbild, ihr kompetentes Auftreten und vermitteln, machen eine Schulung bei ihr zu einem lehrreichen, interessanten und fröhlichen Erlebnis. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
11/02/2020Sandra S.
Ich würde Silvia de Jonckheere jederzeit weiter empfehlen !
Sie ist sehr kompetent , ihre Arbeit ist sehr achtsam und individuell gestaltet ! Ich hab mich egal ob persönlich ,online oder per Telefon immer sehr gut aufgehoben gefühlt !
11/02/2020Jördis P.
11/02/2020Alison B.
11/02/2020Jenny S.
10/18/2020J.

Your message to Silvia de Jonckheere

All reviews and experiences about Silvia de Jonckheere are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2020  |  Last update: 06/20/2021   |  Report profile