Ausbildung - Training - Coaching - Mentoring zur Persönlichkeitsentwicklung

Seit mehr als 17 Jahren zeige ich psychologie-interessierten Menschen, wie sie sich selbst und andere typgerecht coachen und führen und damit Erfolg und Erfüllung finden.
Meine Trainingsthemen sind: Ausbildung zum ganzheitlichen Coach, Menschenkenntnis, Resilienz, Kommunikation, Wege zur Autonomie, gesunde Führung, Erfolgreich als Coach.

Am Strubbenberg 12
49809 Lingen

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Lernerfolg

Silvia hat mir von der ersten Minute an die Hand gereicht und mich mit Geduld und Beständigkeit durch das vielseitige Gelände geführt. Ich bin sehr froh und dankbar mit Ihr diese Zeit durchlaufen zu haben. Ihre Klarheit und Ihr ehrliches feed back, haben mich wachsen lassen, um Menschen zu begegnen, die Ihre eigene Lösung finden, die bereits in Ihnen ist. Danke
24.07.2023S.
Mir hat der Kurs wer gut gefallen! Aufbau und dedaktisch war der Kurs top . Ich konnte viele neue Inhalte lernen und für mich sehr leicht umsetzen. Kompetenz und beratend war alledem grünen Bereich.

Theorie und Praxis war gut vermischt und die Inhalte auch klar Verständlich. Auch die Übungen waren klar strukturiert und hat auch echt Spaß gemacht, sich neu zu entfalten! Es gab viele Aha Momente und kann den Kurs 100 Prozentig weiterempfehlen
07.07.2023Fabian W.
Ich habe bei Silvia das einzigartige Know-How für meine ganzheitliche Arbeit als Coach bekommen. Besonders die Psychographie war in vielen Fällen der Erfolgsfaktor, nicht nur beruflich. Durch die Kombination des eigenständigen Lernens mit den wöchentlichen Zoom-Calls, fühlte ich mich in kurzer Zeit kompetent und sicher, was der Erfolg meiner Klienten/Klientinnen mir immer wieder bestätigt.
Hartmut Otten
08.03.2023Anonym
Für meinen Beruf war die Ausbildung bei Silvia de Jonckheere die beste Entscheidung für meinen beruflichen Erfolg als Lebensmanagerin. Meine Kunden:innen profitieren von meinem Wissen und sind
begeistert wenn es um Lösungsmöglichkeiten und Menschenkenntnis geht.
20.10.2022Marion B.
Gerade mache ich die Ausbildung zum ganzheitlichen Coach bei Silvia, in zwei Monaten habe ich meine Prüfung.
Ich bin so begeistert von Silvia und der Ausbildung.
Silvia schafft es, die Inhalte verständlich und praxisnah wiederzugeben.
In den Wöchentlichen online Treffen werden alle Fragen beantwortet.

Einmal im Monat findet ein Übungstag (3-4 Stunden) statt, in diesem man die erlernten Präventionen gegenseitig übt, danach erhält man von Silvia ein Feedback. Sie gibt immer ein ehrliches und konstruktives Feedback.

Man profitiert auch von der langjährigen Erfahrung von Silvia, sie hat immer ein offenes Ohr und auch wenn man eine Frage häufiger stellt, erklärt sie alles sehr geduldig.

Jeder, der vor hat, eine Coachingausbildung zu machen, kann ich Silvia nur ans Herz legen.
Sie ist mit Leib und Seele Coach und Mentorin.
15.09.2022N.
Hallo liebe Silvia,

ich möchte dir noch mal für die fantastische Ausbildung danken, die ich bei dir genießen durfte.
Es war absolut die richtige Entscheidung für mich dein Coaching Ausbildungsangebot anzunehmen.
Ich kann nur jeden ermutigen sich durch deine Ausbildungsprogramme weiter zu entwickeln!

Lieben Gruß Henrik
11.09.2021Anonym
Gern wieder
19.07.2021Fördermittel W.
Obwohl ich schon einiges an Erfahrung mitgebracht habe, hatte ich immer das Gefühl mir fehlt da noch was. So habe ich mich für die Zusammenarbeit mit Silvia entschlossen und habe es nicht bereut. Ich konnte in kürzester Zeit meine eigene Professionalität anheben und dadurch viel mehr neue !Kunden generieren. Ihr Angebot hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und man wird sehr intensiv und persönlich betreut. Danke dafür!
24.06.2021I. H.
Silvia weiß genau, worauf es als Coach ankommt. Daher kann ich sie sehr empfehlen, wenn es darum geht, die richtige Coachingausbildung zu finden oder wenn man sich als Coach noch nicht sicher genug fühlt.
Mit ihrer empathischen und wertschätzenden Art kann sie einen motivieren, auch durch die Krisen zu gehen.
19.06.2021E.
Mit Silvia zu arbeiten ist ein wahrer Game Changer. Sie begleitet persönlich und arbeitet fokussiert und zielorientiert. Top Empfehlung!
11.06.2021Simone G.
Seit ich Coaching für mich entdeckt habe, setze ich es vielfältig ein und bilde mich stetig weiter.
Silvia hat eine sehr wertschätzende und unterstützende Art. Durch ihre Lebenserfahrung kann sie Situationen umfassend einschätzen und zielorientiert lösen.
Sehr gern empfehle ich Silvia jederzeit weiter.
10.06.2021Marna Michel M.
Silvia ist eine top Ausbildnerin für angehende Coaches. Sie begleitete mich intensiv und höchst professionell. Durch ihre Unterstützung habe ich endlich das Rüstzeug erhalten, um endlich meine eigenen Klienten zu coachen. Vielen lieben Dank dafür!
10.06.2021Simone Z.
Silvia ist eine echte Expertin für Persönlichkeitsentwicklung. Die Ausbildung zum ganzheitlichen Coach bei ihr ist klar strukturiert und bietet echtes Handwerkszeug, welches gerade Berufsanfängern eine enorme Sicherheit in ihrer Coachingtätigkeit gibt. Sie ist immer für einen da und unterstützt die eigene Entwicklung intensiv. Wenn man nach einer guten Coachingausbildung sucht, kann ich Silvia nur wärmstens empfehlen.
28.05.2021Hartmut S.
Mich hat die Persönlichkeit und das vorbildliche Verhalten von Frau de Jonckheere sehr ermutigt.
..vielen Dank Silvia..
15.03.2021Mathias T.
Ich würde Silvia jeder Zeit weiterempfehlen. Ihr sympathisches Erscheinungsbild, ihr kompetentes Auftreten und vermitteln, machen eine Schulung bei ihr zu einem lehrreichen, interessanten und fröhlichen Erlebnis. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
02.11.2020Sandra S.
Ich würde Silvia de Jonckheere jederzeit weiter empfehlen !
Sie ist sehr kompetent , ihre Arbeit ist sehr achtsam und individuell gestaltet ! Ich hab mich egal ob persönlich ,online oder per Telefon immer sehr gut aufgehoben gefühlt !
02.11.2020Jördis P.
Sehr gute Präsenz und schöne Aufmachung
15.10.2020Zenon S.
12.08.2023Anonym
27.07.2022Georg S.
06.06.2021M.

Ihre Nachricht an Silvia de Jonckheere

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia de Jonckheere sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2023   |  Profil melden