Zahnkosmetik, Zahnpasta, Ultraschallzahnbürste, Bleaching, Zahnbürsten

RECOMENDACIÓN PRINCIPAL 2024
4,96 de 5
10.727 Comentarios
Información de contacto
Die Zeiten, in denen Zähneputzen ein langweiliges Alltagsritual waren, sind vorbei. Wir katapultieren Ihre Mundhygiene ins nächste Level. Bei uns finden Sie außergewöhnliche Zahnpasten und weitere Zahnpflegeartikel, die Sie in der Drogerie oder im...

Información de contacto

Fiabilidad

98 Reseñas en ProvenExpert.com

4,77 de 5
Recomendación
Ich bin sehr zufrieden mit dem Smilestore. Die Mitarbeiterin Kim ist freundlich und kompetent. Sie hat mich ausführlich über meine Behandlungsoptionen informiert. Die Atmosphäre in dem Store ist angenehm und ich fühlte mich während meiner Behandlung gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich kann den Smilestore definitiv weiterempfehlen.
21.07.2024De forma anónima
Recomendación
Absolutes Top Unternehmen und Arbeitgeber.
Produkte sind alle sehr Qualitativ und erfüllen Aufjedenfall was sie versprechen!
Kann die Studiobehandlungen sehr empfehlen. Top Preis/Leistungsverhältnis.
Die Mitarbeiter sind alle Super Nett und Kompetent.
18.07.2024Nico Brzoskiewicz
Recomendación
Obwohl nicht bei dieser Organisation gekauft wurde, habe ich einen optimalen Service erhalten!
12.06.2024Peter Friedl
Recomendación
Ist für mich die beste Elektrische Zahnbürste, da sie nicht nur eine Elektrische Schallzahnbürste ist, sondern eine *Ultraschallzahnbürste*, und die Reinigung der Zähne damit sehr, sehr gut ist, nach der Reinigung der Zähne, ein fantastisches Gefühl, wie blank poliert. Werde auch in Zukunft keine andere Marke wählen.
Mit freundlichen Grüßen Gerlinde Pflug-Kisiel
26.05.2024De forma anónima
Recomendación
Es mag überzogen klingen, aber Megasonex rettete mein Zahnfleisch und damit meine Zahngesundheit. Meine Zahnärztin ist sehr zufrieden, da ich durch die Verwendung der Megasonex mein Zahnfleisch nicht mehr zerstöre. Sieht man sich preislich das Umfeld im Ultraschallbereich um, dann ist das Angebot sehr fair. Kundenservice antwortet individuell, klar in der Sache und sehr schnell. Hier stimmt die Qualität in jeder Hinsicht. Nun bin ich seit über drei Jahren Kunde und sehr zufrieden.
26.05.2024Martin Geldner
Recomendación
Ich war auf der Suche nach einem Laden, der mir wunderschönen Zahnschmuck anbringen kann und bin durch Zufall auf den Smilestore getroffen und wurde nicht enttäuscht.
Ein sehr guter Kundenservice, tolles Preis-Leistungsverhältnis und ein wunderschönes Ergebnis.
Ich komme gerne wieder!
26.04.2024Caro
Sehr freundlich sehr professionell- sehr Gutes Ergebnis
11.04.2024Claudia
Recomendación
Extrem guter Kundenservice und tolle Zahnbürsten!
Nur weiterzuempfehlen!
VG. Lilly
29.03.2024De forma anónima
Recomendación
Direkter, schneller, kompetenter und äußerst entgegenkommender Service. Keine Telefonwarteschleifen, sehr angenehme Konversation und einfache und unkomplizierte Abwicklung des Service. Top, so sollte es immer und überall sein!
26.02.2024De forma anónima
Recomendación
Ich war schon das dirtte mal im Smilestore und kann es jedem nur empfehlen! Man wird so herzlich empfangen und Kim gibt einem bei jedem Besuch das Gefühl willkommen zu sein!
Und das Ergebniss lässt sich sehen!

100% Weiterempfehlung!
26.02.2024De forma anónima
4,60 de 5
Recomendación
Angenehm schneller (Mail-)Kundenservice, sehr kompetente Beratung.
26.02.2024Bettina
Recomendación
Super Service, tolle Betreuung und alles unkompliziert!
Da fühlt man sich wohl!
23.02.2024De forma anónima
Recomendación
Habe die Ultraschallzahnbürsten und bin mega zufrieden.
Ebenso grandios ist der Kontakt bzgl. Problemen gewesen.
Es wurde eine schnelle Lösung gefunden und die Kommunikation war sehr freundlich sowie zeitnah.
23.02.2024De forma anónima
4,95 de 5
Recomendación
Toller Service, persönliche Beratung.
20.02.2024Tobias
Recomendación
Die Zahnpasta ist sehr teuer. Seit ich sie benutze, (ca. 2 Jahre), hat sich der Zustand meines Zahnfleischs sehr verbessert, was auch meinem Zahnarzt aufgefallen ist. Eine Investition in meine Gesundheit. Das ist es mir Wert.
12.02.2024Mary Abendroth - Bedzent
Recomendación
Ein Leben ohne Ultraschallzahnbürste ist nicht mehr vorstellbar!
29.01.2024Jürgen Pape
4,98 de 5
Recomendación
Tolle Produkte, gute Beratung und ein freundlicher, lösungsorientierter Kundenservice. Professionelle Abwicklung, bei Problemen wird sehr gut geholfen. Klare Empfehlung!
25.01.2024De forma anónima
4,80 de 5
Recomendación
Ich hatte bisher nur mit dem Shop und Herrn Link Kontakt.
Hierbei muss unbedingt ein hervorragender Service erwähnt werden, bei dem noch auf den Kunden eingegangen wird, was man heutzutage kaum noch finden.
Schnelle Bearbeitung, kompetente Beratung. Da es sich hierbei um eine Reklamation handelte, kann ich nur sagen, dass sie zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Absolut eine Empfehlung wert. Ich werde als Kunde hier bleiben!
25.01.2024T. Müller
Recomendación
Ich war vor ca. 1 Woche bei Kay & Kim zu meiner ersten Zahnaufhellung und muss echt sagen, dass meiner Erwartungen tatsächlich übertroffen wurden. Es wird einem von Anfang bis Ende alles verständlich erklärt, sodass am Ende auch keine Fragen mehr offen bleiben. Die Behandlung selber fand ich super entspannt und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Termin für eine Auffrischung werde ich definitiv machen. Danke euch! ❤️ Katrin
12.01.2024De forma anónima
Recomendación
Superservice nach Reklamation und schnele Abwicklung.
08.01.2024De forma anónima

185 comentarios sobre Google Maps

24.07.2024
Envíe reseña

Tu mensaje a smilestore Zahnkosmetik

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre smilestore Zahnkosmetik son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 10.05.2017  |  Última actualización: 25.07.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo