Zahnkosmetik, Zahnpasta, Zahnpflege, Ultraschallzahnbürsten, schwarze Zahnpasta

6,715 Reviews i
published (99 %)
out of 6,717 reviews
Die Zeiten, in denen Zähneputzen ein langweiliges Alltagsritual waren, sind vorbei. Wir katapultieren Ihre Mundhygiene ins nächste Level. Bei uns finden Sie außergewöhnliche Zahnpasten und weitere Zahnpflegeartikel, die Sie in der Drogerie oder im...

Girardetstraße 64

Website

Delivery time

Tracking

Delivery costs

I am quite happy with the overall experience. The owner answered extremely quickly to my email, sent out the order promptly. There was a tiny hiccup with the number of goods that arrived but that was solved under absolutely fair conditions. I did not need to send out reminders for anything or ask twice. It is not often that really every step of the process goes smoothly and the store makes such a good impression.
03/29/2022Anastasiia Kovaleva
Liebe potenzielle Kunden und Kundinnen,

ACHTUNG: In dem Moment in dem der Putzkopf aus der Verpackung genommen wurde verliert ihr laut der Firma smile-store jegliche Rücktrittsrechte/Rückgabemöglichkeiten.

Zitat des Kundenservice vom 23.03.2022:

"Benutzte Hygieneartikel nehmen wir generell auch von Amazon nicht entgegen, da wir dies gesetzlich nicht dürfen.
Die Funktion des Artikels ist auch ohne Bürstenkopf festzustellen. Der Ultraschall wird durch eine blaue LED angezeigt und die Schallvibrationen sind physisch wahrnehmbar.
Einen Hinweis zur Wertminderung müssen wir nicht anbringen, da benutzte Hygieneartikel gesetzlich komplett von Erstattungen ausgeschlossen sind."

Das heißt ihr kauft blind und setzt euer Vertrauen in die Firma smile-store. Das Produkt enttäuscht und lässt sich nicht mehr zurückgeben (160€ für die Tonne)!

Spart euch euer Geld und euere Nerven und kauft bei einem seriösen Anbieter!
Die Zahnbürste selbst arbeitet mittelmäßig wie eine 30-40€ Bürste aus dem Supermarkt. Ebenfalls ist noch ein günstiger Nickelmetallhydrid-Akku verbaut.

Finger weg!
03/23/2022Martin Pree
smilestore Zahnkosmetik Comment from smilestore Zahnkosmetik:
Lieber Herr Martin P., Ihre "Achtung" Aussage ist so nicht richtig!

"Nur weil man einen Putzkopf (der in einem versiegelten Blister in der Megasonexumverpackung liegt) aus der Verpackung nimmt", verliert man bei smilestore keine Rücktrittsrechte oder Rückgabemöglichkeiten.

Sie haben den Putzkopf aus der versiegelten Blisterverpackung entnommen und haben sich damit die Zähne geputzt - wie Sie es nannten, getestet. Somit möchten Sie uns nun einen, von Ihnen benutzten Hygieneartikel, im Mund angewendet, zurückgeben und erwarten eine Erstattung.

Und hier sagt der deutsche Gesetzgeber, dass das nicht möglich ist, zum Schutze des Verbrauchers. Diesen Hinweis finden Sie ganz transparent in jeder Megasonex Artikelbeschreibung und noch einmal deutlich stehend auf Ihrer Rechnung.

Wir sind ein seriöser Anbieter (seit nunmehr 15 Jahren), der nichts anderes macht, als sich an die deutschen Gesetzte hält.

Wir finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Halbwissen nun versuchen, andere Kunden falsch zu informieren.

Zudem empfehle ich Ihnen die Rechtslage einmal zum Nachlesen:

Und hier noch ein paar Punkte, warum Megasonex nicht auf Li-ION-Akku setzt:

- Li-Ion-Akkus müssen sehr pfleglich behandelt werden und reagieren wesentlich empfindlicher auf falsche Behandlung als NiMH-Akkus.
- Im Extremfall kann es sogar zum Brand kommen.
- NiMH-Akkus dagegen sind recht unkompliziert und "pflegeleicht"
Super Kundenservice. Sehr schnelle und sehr freundliche Antwort.
Ein großes Lob an Herrn Link
01/27/2022Stefan Fischer
Average
Ich habe vor über einer Woche bei diesem Anbieter im Online Shop unter www.smile-store.de, der Anbieter smilestore Kay Link betreibt seinen Shop auch unter www.megasonex-m8.shop sowie unter https://www.smilestore-pro.de, eine MEGASONEX M8 S Ultraschallzahnbürste mit zusätzlichen Zahnbürstenköpfen für über 210 EUR gekauft. Der volle Betrag wurde von meinem PayPal Konto eingezogen. Geliefert wurde aber nur die Zahnbürste und nicht die zusätzlichen Bürstenköpfe. Auf Nachfragen sowohl per eMail wie auch über PayPal reagiert der Händler keine Spur. Dem somit unverdient zusätzlich eingenommenen zweistelligen Eurobetrag scheint man ebenso wie Kundenreaktionen keine weiter Bedeutung zukommen zu lassen. - Ein unmögliches Geschäftsgebaren.
07/03/2021Andre G.
smilestore Zahnkosmetik Comment from smilestore Zahnkosmetik:
Auch uns kann mal ein Fehler passieren - großes SORRY dafür! Ihre fehlenden Bürstenköpfe haben Sie mittlerweile erhalten. Ein kurzer Anruf hätte das Problem noch schneller aus der Welt geschafft. Herzliche Grüße, Kay Link
Fragen werden sehr schnell, ausführlich und sehr freundlich beantwortet
05/23/2021Anonymously
Poor
Der Kundenservice ist hier unter aller sau! Absolut unfreundlich und unprofessioneles verhalten. Unter der angegebenen Handy Nummer geht jemand ans Telefon stellt sich nichtmal vor sagt: Hallo, wer bist du? und legt auf.
05/07/2021Anonymously
smilestore Zahnkosmetik Comment from smilestore Zahnkosmetik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir natürlich nicht glücklich sind.

Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 unter der Festnetztnummer 0201.4535490. Zu anderen Zeiten kann die Mobilnummer des Chefs angerufen werden. Und ja, hier kann auch mal nur mit einem "Hallo" dran gegangen werden, wenn der Anrufer mit unterdrückter Nummer anruft, wie auch hier "anonym" Bewertung geschrieben werden.

Dieses "Hallo" sagt aber nichts über unseren Kundenservice aus, den versuchen wir nämlich immer auf einem sehr hohem Niveau zu halten. Sollte dies einmal nicht so sein oder falsch verstanden werden: SORRY - wir geloben Besserung.

Herzliche Grüße, Kay Link (der Handybesitzer)
Wir hatten ein Batterieproblem mit unserer Ultraschallzahnbürste. Glücklicherweise konnte der Smilestore alles auf Gewährleistung austauschen. Wir haben jetzt wieder eine neue Ultraschallzahnbürdte und freuen uns riesig. Vielen Dank für den schnellen und professionellen Service!
10/23/2020Familie Berger
Tolle Angebote, bestelle schon seit Jahren..
10/01/2020Jola
Toller Laden !
08/30/2020Alex
Das Ambiente die Kundenfreundlichkeit sowie das Ergebnis sind unschlagbar.
08/30/2020Natascha
Eine total liebevolle Betreuung. Das Ergebnis ist einfach perfekt 😁!!!
08/28/2020Anonymously
Sehr ausführliche Beratung und super Ergebnisse. Ich werde wiederkommen
08/28/2020Anonymously
Super Zahnbürste. Sehr kulanter Händler
07/14/2020Anne-Katrin
Großartiger Service! Mein Garantiefall wurde umgehend und problemlos zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Herr Link ist sehr freundlich, kundenorientiert und zuverlässig. Hier ist man als Kunde willkommen - auch bei einem Garantiefall. Ich kann den Smilestore besten Gewissens empfehlen. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und der Service ist herausragend.
04/04/2019Nicole
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Alles Top!
03/29/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, Lieferung erfolgt schnell, Waren sind sehr gut verpackt.
03/28/2019Anonymously
Poor
sie verstecken ihre bewertungen! dass sie 5 sterne zeigen aber man diese nicht ansehen kann ist unseriös. gerade in der bleachingbranche ist das selbst andichten von positiven bewertungen beliebt, daher von vorn herein EIN NEIN. ! das europäische gesundheitsvorschriften "respektiert" werden heisst dass das zeug hier wahrscheinlich als gift eingestuft wird. ich bin mal gespannt ob diese Bewertung auch versteckt wird :)
05/04/2018izywizzy
smilestore Zahnkosmetik Comment from smilestore Zahnkosmetik:
Auch diese Art der Bewertung werden bei uns nicht versteckt. Im smilestore ist alles transparent, ebenfalls unsere Produkte. Und in 8 Jahren Zahnaufhellung und mehreren 1.000 Behandlungen wurde noch nicht ein Kunde vergiftet. :-)
02/04/2022Kate P.

05/15/2022

04/09/2022

05/17/2022

Your message to smilestore Zahnkosmetik

* All reviews and experiences about smilestore Zahnkosmetik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2017  |  Last update: 03/30/2022   |  Report profile