Sofa, Schlafsofa, Funktionssofa, Ecksofa, Brühl, Signet, Franz Fertig, Jori

UNSER ANGEBOT

Wir haben uns spezialisiert auf Schlafsofas, Funktionssofas, Ecksofas mit Schlaffunktion sowie Relaxsessel.
Sofas mit Funktion zum Schlafen und Entspannen, die maximalen Komfort für Ihre Räumlichkeiten bieten. Für jeden Bedarf...

Katharina-Paulus-Straße 7

Service on offer
Friendliness

Professional demeanor

Focus on service

Beraten und unterstützt bei Sofa Couture wurden wir von Andy Grabbe. Er zeichnete sich durch sehr hohe Sachkompetenz, als sehr guter Kenner der Materie aus. Wir waren mit den Farben der angebotenen Herstellerleder nicht so ganz einverstanden. Herr Grabbe eröffnete uns einen Weg aus dieser "Misere". Schlussendlich erhielten wir genau die Polstermöbel, die wir uns in Material, Farbe und Qualität vorgestellt hatten. Zu einem durchaus akzeptablen Preis. Und auch im after sales service [Verlängerung der Einlagerung bei der Spedition] kam uns Sofa Coture sehr entgegen. Die abschließende Speditionslieferung verliefgleichfalls tip top.
Fazit: Der Weg zu Sofa Couture in Eschborn ist sehr lohnenswert.
04/13/2022Wolfgang S.
Ich habe Ende 2018 bei Sofa Couture ein RORO der Fa. Brühl gekauft. Das Angebot an Stoff und Leder Varianten ist äußerst reichhaltig. Das junge Team hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen. Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Bezüge wurden mir verständlich vermittelt. Am Ende hatte ich mich für ein cognacfarbenes, sehr angenehmes Leder entschieden.
03/04/2019Frank H.
Beratung und Service, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Beim Betreten des Showrooms wird direkt klar: hier ist es irgendwie anders. Und gerade noch beim Nachdenken, wie schön der erste Eindruck doch eigentlich bereits ist, kommt schon eine sehr freundliche Begrüßung, gefolgt von der Frage, welche Wünsche ich habe, und bei welchen Themen ich gerne eine Unterstützung hätte.
Sonst wurde durch sehr gute Fragestellungen genau analysiert, welche Art von Sofa zu mir und zur Wohnung am besten passt. Ich habe das Thema „Sofa kaufen“ total unterschätzt und bin wirklich froh, Sofa Couture gefunden zu haben. Denn es war ein wirklich schönes Erlebnis. Klare Empfehlung. Tipp an alle Interessenten und Neu-Kunden: unbedingt ausreichend Zeit einkalkulieren, die eigenen Sitz-/und Nutzgewohnheiten auf einem Sofa überlegen und sich darüber bewusst sein, wo es stehen soll. Am besten noch einen Plan der Wohnung dabei haben.
Hier am besten viele Fotos im Vorfeld machen und mitbringen. Last but not least: Flur, Treppenhaus und/Fahrstuhl messen (für den Bring- und Ausbaudienst).
Ich kann definitiv nur jedem empfehlen: wer auf Qualität, eine sehr gute Beratung und tollen Service (sehr leckeren Kaffee, tolle Musik im Hintergrund,...u.v.m....) und natürlich ist auch der Firmenhund „Henry“ ein kleine aber feine Attraktion. Wer auf Qualität und top Beratung steht - der steht auf Sofa Couture.
02/13/2019Chris S.
Sehr tolle Beratung, reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Falls wir wieder ein neues Sofa für unser Zuhause suchen werden wir wieder vorbeikommen.
02/13/2019Marcus M.
In allen Punkten war ich sehr zufrieden. Die Auswahl der Modelle und Bezugsmöglichkeiten vor Ort ist vielfältig. Die Beratung war angenehm und informativ. Auch der letzte Schritt, die Lieferung war reibungslos. Ich bin begeistert und empfehle Sofa Couture mit gutem Gewissen weiter.
02/13/2019Frau K.

42 reviews on TrustedShops

05/18/2022

01/28/2022

Your message to Sofa Couture GmbH

* All reviews and experiences about Sofa Couture GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 04/13/2022   |  Report profile