Sofa, Schlafsofa, Funktionssofa, Ecksofa, Brühl, Signet, Franz Fertig, Jori

UNSER ANGEBOT

Wir haben uns spezialisiert auf Schlafsofas, Funktionssofas, Ecksofas mit Schlaffunktion sowie Relaxsessel.
Sofas mit Funktion zum Schlafen und Entspannen, die maximalen Komfort für Ihre Räumlichkeiten bieten. Für jeden Bedarf...

Katharina-Paulus-Straße 7
65824 Schwalbach am Taunus

Alexander Schöpf

Bewertung vom 25.06.2023
Angebot
Freundlichkeit

Problemverständnis

Kundenbetreuung

Klasse Beratung, individuelle Lösungen für jeden Geschmack, super aufmerksames Personal, höchste Warenqualität - es sind nur ein paar Eigenschaften von vielen. Das Team ist jung, dynamisch, voller Ideen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicherlich wieder bei Sofa Couture einkaufen!
25.06.2023P.
Beraten und unterstützt bei Sofa Couture wurden wir von Andy Grabbe. Er zeichnete sich durch sehr hohe Sachkompetenz, als sehr guter Kenner der Materie aus. Wir waren mit den Farben der angebotenen Herstellerleder nicht so ganz einverstanden. Herr Grabbe eröffnete uns einen Weg aus dieser "Misere". Schlussendlich erhielten wir genau die Polstermöbel, die wir uns in Material, Farbe und Qualität vorgestellt hatten. Zu einem durchaus akzeptablen Preis. Und auch im after sales service [Verlängerung der Einlagerung bei der Spedition] kam uns Sofa Coture sehr entgegen. Die abschließende Speditionslieferung verliefgleichfalls tip top.
Fazit: Der Weg zu Sofa Couture in Eschborn ist sehr lohnenswert.
13.04.2022Wolfgang S.
Ich habe Ende 2018 bei Sofa Couture ein RORO der Fa. Brühl gekauft. Das Angebot an Stoff und Leder Varianten ist äußerst reichhaltig. Das junge Team hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen. Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Bezüge wurden mir verständlich vermittelt. Am Ende hatte ich mich für ein cognacfarbenes, sehr angenehmes Leder entschieden.
04.03.2019Frank H.
Beratung und Service, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Beim Betreten des Showrooms wird direkt klar: hier ist es irgendwie anders. Und gerade noch beim Nachdenken, wie schön der erste Eindruck doch eigentlich bereits ist, kommt schon eine sehr freundliche Begrüßung, gefolgt von der Frage, welche Wünsche ich habe, und bei welchen Themen ich gerne eine Unterstützung hätte.
Sonst wurde durch sehr gute Fragestellungen genau analysiert, welche Art von Sofa zu mir und zur Wohnung am besten passt. Ich habe das Thema „Sofa kaufen“ total unterschätzt und bin wirklich froh, Sofa Couture gefunden zu haben. Denn es war ein wirklich schönes Erlebnis. Klare Empfehlung. Tipp an alle Interessenten und Neu-Kunden: unbedingt ausreichend Zeit einkalkulieren, die eigenen Sitz-/und Nutzgewohnheiten auf einem Sofa überlegen und sich darüber bewusst sein, wo es stehen soll. Am besten noch einen Plan der Wohnung dabei haben.
Hier am besten viele Fotos im Vorfeld machen und mitbringen. Last but not least: Flur, Treppenhaus und/Fahrstuhl messen (für den Bring- und Ausbaudienst).
Ich kann definitiv nur jedem empfehlen: wer auf Qualität, eine sehr gute Beratung und tollen Service (sehr leckeren Kaffee, tolle Musik im Hintergrund,...u.v.m....) und natürlich ist auch der Firmenhund „Henry“ ein kleine aber feine Attraktion. Wer auf Qualität und top Beratung steht - der steht auf Sofa Couture.
13.02.2019Chris S.
Sehr tolle Beratung, reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Falls wir wieder ein neues Sofa für unser Zuhause suchen werden wir wieder vorbeikommen.
13.02.2019Marcus M.
In allen Punkten war ich sehr zufrieden. Die Auswahl der Modelle und Bezugsmöglichkeiten vor Ort ist vielfältig. Die Beratung war angenehm und informativ. Auch der letzte Schritt, die Lieferung war reibungslos. Ich bin begeistert und empfehle Sofa Couture mit gutem Gewissen weiter.
13.02.2019Frau K.

97 Bewertungen auf cituro

30.12.2023

10.12.2023

Ihre Nachricht an Sofa Couture GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sofa Couture GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden