Seminare, Inhouse Schulungen, Zertifizierungslehrgänge, Internationale Seminare

S&P Unternehmerforum GmbH
250 Top Themen - 24 Zertifizierungslehrgänge - 2.500 Seminartermine in Deutschland, Österreich und Schweiz - aktuelles Know How zu den führenden Branchen

Ihr Vorsprung in der Praxis
Alle Themen werden mit hoher Aktualität präsentiert....

Feringastraße 12a

Review from 07/14/2020
Methods

Professional demeanor

Expertise

Es war ein sehr interessantes und ansprechendes Webinar, welches ich in dieser Form noch nicht erleben durfte. Vielen Dank dafür!
S&P Online Schulung Depot A
07/14/2020Anonymously
Es ist immer wieder eine Freude an Seminaren von S&P teilzunehmen. Die Durchführung und die Kompetenz der Seminarleiter ist einzigartig!
S&P Online Schulung Geldwäsche und Fraud - Aufbauseminar
07/02/2020Jürgen H.
Sehr gute Arbeitsmittel, speziell Toolbox sehr hilfreich. Inhalte sehr gut und praxisnah durch Referenten vermittelt.
S&P Online Schulung Compliance Officer
07/01/2020Anonymously
Engagierte Referentin bringt Inhalte interessant und fundiert rüber.
S&P Online Schulung Geldwäsche Basis
07/01/2020Anonymously
Das Format der Online Schulung war deutlich kurzweiliger als erwartet. Auch die Organisation im Vorfeld lief reibungslos ab. Vielen Dank an die Referentin, die den Tag sehr interessant und informativ gestaltet hat!
S&P Online Schulung Geldwäsche Basis
Alles Gut!
06/15/2020S.
Sehr praxisorientiert und der Referent konnte Nachfragen schnell und verständlich beantworten.
S&P Seminar Geldwäscheprävention (Hamburg)
06/11/2020Anonymously
Tolles Online-Format erspart mir viel Reiseaufwand und ich habe wirklich das geballte Wissen mitbekommen.
06/08/2020M.
Die Online Schulung war für mich Premiere. Ist nich ganz so meins, aber in Zeiten von Corona wohl unabdinglich. Vielleicht sollten sie trotzdem noch mal über kleinere Präsenzschulungen nachdenken. Der persönliche Kontakt würde mir! den Lernerfolg vereinfachen. Ansonsten wurde die Präsentation verständlich und sehr gut vermittelt. Ich fand die Rückfragen bezüglich der individuellen Situation in den einzelnen Firmen hilfreich und diese gaben mir die Möglichkeit das Gehörte in meinen Bereich umzusetzen. Vielen Dank an den Referenten.
06/08/2020F.
Es gibt meines Erachtens keinen anderen Anbieter, bei dem ich als Teilnehmer so viele hervorragende begleitende Unterlagen erhalte, die Referenten fachlich top informiert auf dem neuesten Stand sind und die Fülle an Themen auch noch verständlich und praxisorientiert vermitteln.
06/08/2020S.
Sehr praxisnah !
S&P Seminar Geldwäscheprävention (Hamburg)
06/04/2020Anonymously
Mir gefällt besonders gut die Bereitstellung entsprechender Tools, um das sehr umfangreiche erworbene Wissen im Nachgang an den eigenen Unternehmenszahlen anwenden zu können.
05/30/2020M.
Die Praxisnähe und Erfahrung des Referenten ist der eigentliche Mehrwert.
Hier geht es um ein "fit-machen" und aktives Beraten für eine zukunftsfähige Geschäftsführung. Vielen Dank für dieses lebhafte Seminar.
S&P Online Schulungen
05/28/2020Andreas S.
Die Bewertung zum Seminar wurde teilweise auch von den momentanen Gegebenheit beeinfluss (insbesondere bzgl. der Durchführung). Einzelne Probleme bei der Einwahl führten zu Verzögerungen und wirkten sich dadurch auf den Ablauf aus. Zu berücksichtigen ist dabei auch, dass die Form Webinar für beide Teilnehmerinnen noch unbekannt war und technische Einschränkungen auch seitens der Teilnehmer bestanden. Die Dozentin ging immer sehr gut auf uns ein. Auf Probleme wurde eingegangen und zeitnah gelöst.
05/25/2020Anonymously
Leider wurde uns das versprochene Fotoprotokoll nach dem Seminar nicht zur Verfügung gestellt.
05/19/2020Anonymously
S&P Unternehmerforum GmbH Comment from S&P Unternehmerforum GmbH:
Sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Teilnehmer erhalten nach dem Seminar per E-Mail das Teilnahmezertifikat, sowie das Fotoprotokoll, sofern der Referent zusätzlich Notizen gemacht hat. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team, dann können wir Ihnen das Fotoprotokoll nochmal zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen,
S&P Team
Gute Praxisrelevanz und trotz online Format recht gut zu folgen.
Negativ: Bei Zwischenfragen war die Referentin zeitweise scheinbar ungeduldig. Stellenweise wäre es hilfreich gewesen, wenn in kürzeren Abständen gefragt wird, ob es Fragen gibt, damit man nicht mehrere Themen zurück springen muss.
Zeitweise fehlte mir die Rahmenstruktur, es kam mir stellenweise sprunghaft vor.
05/18/2020Anonymously
Großes Lob an Ihre Kollegin, sie hat uns mit großem Engagement, trotz der widrigen Umstände, durch das Seminar geführt. Zu keiner Zeit hat Sie uns als Teilnehmer übergangen. Die Seminarunterlagen sind großartig aufbereitet und sehr informativ.
05/14/2020S.
Dies war mein erstes externes Online-Seminar. Dabei empfand ich die Zuschaltung der Teilnehmer mit Bild als hilfreich für eine gelungene Kommunikation untereinander.

Vielleicht wollen Sie dies bei Ihren künftigen Einladungen zu Online Seminaren als Standard erklären...
05/13/2020Anonymously
Das Seminar war und sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Die Unterlagen und Checklisten sind sehr hilfreich. Wir sind froh über die Onlinelösung, da das Seminar in Leipzig schon mehrmals ausgefallen ist. Vielen Dank.
05/13/2020H.
Very useful and good expertise to cover all you need on the required topics for your daily business
05/13/2020Anonymously

06/07/2020
18 reviews on semigator.de

05/29/2020

Your message to S&P Unternehmerforum GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2016  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile