Seminare, Inhouse Schulungen, Zertifizierungslehrgänge, Internationale Seminare

Veröffentlicht:
200 Top Themen - 21 Zertifizierungslehrgänge - 1.500 Seminartermine in Deutschland, Österreich und Schweiz - aktuelles Know How zu den führenden Branchen

Ihr Vorsprung in der Praxis
Alle Themen werden mit hoher Aktualität präsentiert....
Feringastraße 12a

14.10.2019
Methodik

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Die Inhalte waren sehr praxisnahe und die Durchführung der Schulung sehr kompetent.
14.10.2019Anonym
Sehr breites Angebot an verschiedenen Seminarthemen. Bin sehr beeindruckt!
10.10.2019Maria K.
Vielen Dank für das aufregende und sehr spannende Seminar. Großes Lob auch an die erfahrenen Referenten!
Freue mich schon auf das nächste Seminar, welches ich bei Ihnen buchen werde. :)
09.10.2019Hr. D.
Rundum bin ich sehr zufrieden, alles tip top.
Hotel war auch nah gelegen.
09.10.2019U.
Für mich hat bei diesem Seminar von S&P alles gepasst. Sehr praxisnaher Inhalt und sehr gute Qualität. Die Referentin hat es verstanden, Theorie und Praxis gut zusammenzubringen und ist auf die zahlreichen Fragen der Teilnehmer so eingegangen, wie man es sich wünscht. Ganz besonders hat mir gefallen, dass mir die Unterlagen bei meiner täglichen Arbeit hilfreich und nützlich waren. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder ein Seminar bei S&P besuchen.
05.10.2019Anonym
Besser hätte es nicht laufen können!! Immer wieder gern...
04.10.2019u.
Von praxisorientierten und erfahrenen Referenten für Praktiker, mit vielen nützlichen Tipps für den Arbeitsalltag! Die Arbeitsunterlagen enthalten viele relevante Leitfäden und Checklisten für die tägliche Praxis. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Werde wieder ein SuP-Seminar besuchen!
04.10.2019G.
Genau das was ich mir für meine Arbeit als Compliance und Geldwäsche Officer benötige. Macht weiter so
04.10.2019T.
Vielen Dank für das tolle Geldwäsche Seminar in Frankfurt! Die Gruppengröße ist ideal. Der Referent hat alle Fragen nach dem Seminar beantwortet. Danke! Gerne wieder.
04.10.2019T.
Ich war rundum zufrieden und würde das Training jederzeit weiterempfehlen!
02.10.2019M.
Ich kann S&P mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Tolle Tools, praxisorientiertes Training und sehr guter Dozent.
Vielen Dank an das gesamte Team!
02.10.2019A.
Super Partner im Bereich meiner beruflichen Weiterbildung, der auch nach einem Seminar für Rückfragen zu spezifischen Details zur Verfügung steht und mit seinen Tools einen tollen Mehrwert, den ich für die Praxis nutzen kann.
06.09.2019Anonym
Vollkommen zufrieden.
28.08.2019Anonym
Gut
Sehr positiv fand ich, dass alle Punkte die gern übersehen werden mit zur Sprache kammen. Die gegebenen Lösungsansätze sind seit dem wichtige Wegweiser für mich. Auch die zusätzlichen Tools haben mich beim Aufbau meines eigenen Systems bisher gut unterstützt.
07.03.2019B.
Gut
High quality: well organized, best class location
Teacher: Experienced professionals
21.12.2018Herr G.
Gut
Das Seminar war sehr angenehm. Die Möglichkeiten des Erfahrungsaustausches und der Klärung offener Fragen waren sehr hilfreich.
05.12.2018H.
Thematik wurde praxisnah vermittelt und anhand von etlichen Beispielen - teilweise aus der eigenen Erfahrung der Dozenten - vertieft. Die Betreuung vor Ort und auch durch das Backoffice war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.
16.11.2018Herr B.
Ich war mit den Seminaren sehr zufrieden. Eventuell könnte aber noch mehr Zeit für die Seminare eingeplant werden.
05.09.2018Isabel H.
Gut
Ich habe mich wunderbar betreut gefühlt, vor allem, als es um die Zertifizierungsprüfung ging. Die Damen im Innendienst sind sehr kompetent und engagiert! Die Dozenten kommen aus der Praxis und bringen enormes Wissen und Erfahrung mit, das macht die Seminare sehr spannend.
Als Empfehlung für den Bereich Geldwäsche: Ich würde die Branchen trennen, da Güterhändler doch andere Fragen als Banken oder Finanzinstitute haben.
Vielen Dank an Sie alle!
29.06.2018Frau M.
Die Kompetenz der Seminartrainer ist hervorragend und sie verstehen es wirklich, kurzweilig und
interessant die Inhalte zu präsentieren.
Werde sicherlich wieder bei S&P buchen.
Mit freundlichem Gruß

2 Bewertungen auf Webwiki

06.10.2019

18.10.2019

Ihre Nachricht an S&P Unternehmerforum GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2019   |  Profil melden