Customer Acquisition ⇗ Online Marketing ⇗ SEO ⇗ Social Media ⇗ AdWords ⇗

STENLE Online Marketing
You want to place your company ideally for your target group through online marketing?

And you are not yet clear about the ideal way and methods?

Am Wünnesberg, 7
45149 Essen

Sebastian Dietz

Monday 08:00 am-06:00 pm

Expertise

Appreciation

Communication

Bereits seit unserer Gründung begleitet uns die Stenle GmbH. Beginnend mit einer ausführlichen Marktforschung die uns bis heute klare Handlungsempfehlungen gibt, später auch mit einer SEO-Optimierten Website und Social Media. Wir konnten die Maßnahmen zu jedem Zeitpunkt auf unsere Unternehmenssituation individuell anpassen
03/28/2022Christian W.
Wir haben Stenle 2021 für mehrere Projekte in unserer Firma engagiert, da wir selber niemanden für das Marketing haben. Wir erhielten nach einem netten ersten Gespräch einen Jahresplan wo alle unsere Kampagnen und die Details dazu aufgelistet waren. Alle Kampagnen inklusive neuem Azubi wurden erfolgreich umgesetzt. Wir erhielten regelmäßig einen aktuellen Stand und am Ende noch einen detaillierten Report wo alle Fortschritte zu sehen waren.
Wir werden auch 2022 mit Stenle weiter zusammen arbeiten und empfehlen Sie gerne wieder.

Danke an dieser Stelle für die professionelle Zusammenarbeit.

Mit Freundlichem Gruß
P. Langer
01/31/2022Anonymously
Auf unsere Wünsche + Vorschläge wird zeitnah eingegangen.
09/28/2021M.C. T.
Ich arbeite schon mehrere Jahre mit dem Unternehmen zusammen und bin sehr zufrieden mir der Arbeit und der Umsetzung sowie der Beratung
09/20/2021Rüdiger S.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und fühle mich kompetent und leistungsstark beraten!
09/17/2021Anonymously
Für uns als klassiche Werbeagentur bietet Stenle einen unternehmsberaterisch strategischen Fokus speziell für den Mittelstand, den wir selbst nicht abdecken können. Daher ist Stenle für uns ein wichtiger strategischer Partner, mit dem wir erfolgreich einen Großkunden gewinnen konnten und auch jetzt noch erfolgreich betreuen.
09/17/2021Reemt K.
Super Team , nimmt Anregungen und Kritik positiv auf , setzt diese um und positioniert 7hre Kunden optimal und bedarfsgerecht im Netz.
Wir sind super glücklich diese Team an unserer Seite zu wissen.

Dirk und Gabi van Boxmer
Geschäftsleitung der RKT-NRW GmbH
09/08/2021Dirk Van B.
Unser e-Commerce Projekt hat mit Stenle Online Marketing genau den Partner gefunden, den es brauchte. Insbesondere die fachliche Kompetenz spiegelt sich in der tiefen Einarbeitung in unser Anforderungsprofil und den genau darauf erarbeiten spezifischen Lösungsansätze. Wir danken Stenle Online Marketing für Ihre Arbeit, die wir fortführen werden durch eine weitere Beauftragung und Fortentwicklung unserer Digitalisierungserfordernisse.
06/08/2021Alejandro Steding F.
Wir hatten in den letzten Jahren eine Vielzahl von Anfragen von sogen. Online-Marketing-Kompetenzen, die uns bei unserem Onlineprojekt (HP, Onlineshop, Social Media) unbedingt mit viel Knowhow und u.E. überdimensionalen Rechnungen unterstützen wollten. Klar, dass wir immer skeptischer wurden. Bis dann die Firma Stenle in unserem Geschäftsleben vorstellig wurde.

Anfangs - aufgrund der vorgennannten Erfahrung - kritisch beäugt, entwickelte sich der Kontakt für uns als Nachhaltig. Insbesondere überzeugt die Firma Stenle durch Sach- und Fachverstand in angenehmer und nachvollziehbarer Sprache und Kommunikation. In der wir auch als Laie verstehen, worauf es beim Onlinemarketing ankommt. Besonders hervorheben möchten wir die Einzigartigkeit, mit der unser eher sehr spezielles, fachwissenorientiertes Geschäftsmodell begleitet/umgesetzt wird.

Ebenso waren wir über die Analyse und Marktstrategie sehr positiv überrascht. Zum einen bestätigten uns die Daten unser eigenes Knowhow und sogar unsere bisherigen Vermutugen. Zum anderen konnten wir neue Erkennnisse und wertvolle Erfahrungen dazu gewinnen. Liebe Stenle-Crew: Weiter so. Habt Ihr gut gemacht.
Alexander Geltner, Geschäftsführer der Wolfshunger GmbH, Essen
05/09/2021Alexander G.
Plötzlich kamen immer mehr Gäste, auch aus dem Umland und den Nachbarstädten. Auch Anmeldungen zu unseren anderen Angeboten, wie Event-Veranstaltungen und private Feiern haben deutlich zugenommen.
Herr Lehmann erklärt die Zusammenhänge (auch für Laien in Sachen Online-Marketing) sehr verständlich. Wir besprechen die Fortschritte sowie zusätzlichen Potenziale und Möglichkeiten und entscheiden dann den nächsten Schritt. Alles ist sehr persönlich. Es macht Spaß, mit dem STENLE-Team zusammen zu arbeiten.
10/09/2020Doreen S.
Individuelle Beratung , zielgerecht und kompetent .
05/19/2020Anonymously
Herr Dietz und Herr Lehmann sind ein ideales Team. Das fachliche Know How der beiden Geschäftsführer kommt auch für einen Laien sehr verständlich an. Ich bin von der durchgeführten Marktforschung restlos begeistert und bin gespannt auf die Umsetzung - freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit
04/27/2020Stefan Vahldieck F.
Alle Fragen, bzw. Anliegen von mir wurden schnell und professionell beantwortet.
04/22/2020Anonymously
Going the extra mile for the customer
04/21/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Umsetzung in Sachen Marketing und SEO. STENLE kann ich uneingeschränkt empfehlen.
STENLE Online Marketing
03/23/2020Torsten Schrimper Unternehmensberater Dipl.- K.
Die Jungs machen ein super Service

03/23/2020

05/30/2021

11/28/2021

Your message to STENLE Online Marketing

All reviews and experiences about STENLE Online Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2020  |  Last update: 04/08/2022   |  Report profile