Kundengewinnung ⇗ Online-Marketing ⇗ SEO ⇗ Social-Media ⇗ AdWords ⇗

STENLE Online Marketing
Sie wollen Ihr Unternehmen durch Online Marketing für Ihre Zielgruppe ideal platzieren?

Und Ihnen ist der ideale Weg und die idealen Methoden noch nicht klar?

Am Wünnesberg, 7
45149 Essen

Sebastian Dietz

Donnerstag 08:00-18:00

Fachkompetenz

Unser e-Commerce Projekt hat mit Stenle Online Marketing genau den Partner gefunden, den es brauchte. Insbesondere die fachliche Kompetenz spiegelt sich in der tiefen Einarbeitung in unser Anforderungsprofil und den genau darauf erarbeiten spezifischen Lösungsansätze. Wir danken Stenle Online Marketing für Ihre Arbeit, die wir fortführen werden durch eine weitere Beauftragung und Fortentwicklung unserer Digitalisierungserfordernisse.
08.06.2021Alejandro Steding F.
Wir hatten in den letzten Jahren eine Vielzahl von Anfragen von sogen. Online-Marketing-Kompetenzen, die uns bei unserem Onlineprojekt (HP, Onlineshop, Social Media) unbedingt mit viel Knowhow und u.E. überdimensionalen Rechnungen unterstützen wollten. Klar, dass wir immer skeptischer wurden. Bis dann die Firma Stenle in unserem Geschäftsleben vorstellig wurde.

Anfangs - aufgrund der vorgennannten Erfahrung - kritisch beäugt, entwickelte sich der Kontakt für uns als Nachhaltig. Insbesondere überzeugt die Firma Stenle durch Sach- und Fachverstand in angenehmer und nachvollziehbarer Sprache und Kommunikation. In der wir auch als Laie verstehen, worauf es beim Onlinemarketing ankommt. Besonders hervorheben möchten wir die Einzigartigkeit, mit der unser eher sehr spezielles, fachwissenorientiertes Geschäftsmodell begleitet/umgesetzt wird.

Ebenso waren wir über die Analyse und Marktstrategie sehr positiv überrascht. Zum einen bestätigten uns die Daten unser eigenes Knowhow und sogar unsere bisherigen Vermutugen. Zum anderen konnten wir neue Erkennnisse und wertvolle Erfahrungen dazu gewinnen. Liebe Stenle-Crew: Weiter so. Habt Ihr gut gemacht.
Alexander Geltner, Geschäftsführer der Wolfshunger GmbH, Essen
09.05.2021Alexander G.
Plötzlich kamen immer mehr Gäste, auch aus dem Umland und den Nachbarstädten. Auch Anmeldungen zu unseren anderen Angeboten, wie Event-Veranstaltungen und private Feiern haben deutlich zugenommen.
Herr Lehmann erklärt die Zusammenhänge (auch für Laien in Sachen Online-Marketing) sehr verständlich. Wir besprechen die Fortschritte sowie zusätzlichen Potenziale und Möglichkeiten und entscheiden dann den nächsten Schritt. Alles ist sehr persönlich. Es macht Spaß, mit dem STENLE-Team zusammen zu arbeiten.
09.10.2020Doreen S.
Gut
Individuelle Beratung , zielgerecht und kompetent .
19.05.2020Anonym
Herr Dietz und Herr Lehmann sind ein ideales Team. Das fachliche Know How der beiden Geschäftsführer kommt auch für einen Laien sehr verständlich an. Ich bin von der durchgeführten Marktforschung restlos begeistert und bin gespannt auf die Umsetzung - freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit
27.04.2020Stefan Vahldieck F.
Alle Fragen, bzw. Anliegen von mir wurden schnell und professionell beantwortet.
22.04.2020Anonym
Gut
Going the extra mile for the customer
21.04.2020Anonym
Sehr gute Beratung und Umsetzung in Sachen Marketing und SEO. STENLE kann ich uneingeschränkt empfehlen.
STENLE Online Marketing
23.03.2020Torsten Schrimper Unternehmensberater Dipl.- K.
Die Jungs machen ein super Service

23.03.2020

30.05.2021

01.03.2021

Ihre Nachricht an STENLE Online Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STENLE Online Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden