Immobilien- und Baufinanzierungsmakler

Stephen Hawlitzki-Groß
Als zertifizierter Immobilien-Marktwert-Makler und zugelassener Versicherungs- und Baufinanzierungsmakler erstelle ich qualifizierte Immobilien-Marktbewertungen, damit ihre Immobilie zum best möglichen Preis verkauft werden kann. Ich prüfe...

Rathausstr. 5
76287 Rheinstetten

Goal orientation

Sehr kompetent und zuverlässig in allen Bereichen. Ausgezeichnete Beratung und Unterstützung auch im Zusammenhang mit den erforderlichen notariellen Gegebenheiten und Kontakten mit den Käufern.
Auf jeden Fall die beste Adresse und sehr empfehlenswert.
08/19/2020Anonymously
Herr Hawlitzki-Groß ist ein sehr kompetenter Berater. Er weiß worüber er spricht und ist auf alles meine Wünsche eingegangen. Ich empfehle ihn gerne weiter, da man selten so zuvorkommend beraten wird. Vielen Dank dafür.
06/18/2020Boris S.
Gute beratung
12/27/2019Herbert L.
Guter Berater, er versteht was von seinem Fach und bringt es sehr gut an den Kunden
06/28/2019Torsten V.
Herr Hawlitzki-Groß war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.Außerdem kam sein Rückruf sehr schnell und auch seine Bearbeitung war sehr schnell abgewickelt. Würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
06/01/2019Rexona K.
Sehr geduldig beim Erklären, immer hilfsbereit, fragt nach und kümmert sich auch! Super!
05/27/2019Anonymously
sehr angenehme Beratung-kein Zwang-immer freundlich--nur zu empfehlen
02/09/2019Anonymously
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
Kann Herrn Hawlitzki-Groß nur weiter empfehlen.
Bernd Eisele
11/30/2018Bernd E.
Ein sehr sympathischer Mann, der alles ganz ausfühlich erklärt, dass jeder verstehen kann, um was es geht.
11/22/2018Anonymously
gute beratung und sehr freundlich
10/11/2018müller b.
Sehr kompetent, geht auf Kundenwünsche ein. Werde mich gerne weiter beraten lassen wenn notwendig.
08/19/2018Erwin B.
Situation- und Bedürfnis gerechte kompetente Beratung. Kein Aufdrängen nicht zwingend notwendiger Leistungen.
Zügige Rückmeldung und rasche formale Vertrags-Abwicklung.
08/17/2018Roger T.
Herr Hawlitzki -Groß war sehr.professionel, höflich, geduldig und entgegenkommend. Er hat mich sehr gut beraten .
08/17/2018Anonymously
Auf jede Frage gibt es eine qualifizierte Antwort. Seine Zuverlässigkeit beeindruckt.
Stephen Hawlitzki-Groß | Finanz- und Versicherungsmakler
05/16/2018Anonymously
Die Beratung und der darauffolgender Service waren ausgezeichnet und ich kann es jedem nur empfehlen.
05/05/2018K.
Herr Hawlitzki hat sich ausreichend Zeit genommen unser Anliegen mit uns gemeinsam zu durchleuchten. Die Tipps sind umsetzbar und das Erstgespräch war inspirierend. Alles wurde verständlich erklärt. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit
04/06/2018M. A.
Sehr eingehende Beratung, sehr verständlich und anschaulich erklärt, hat sich viel Zeit für alles genommen. Absolut zu empfehlen für alle die sich umfassend über Geldanlagen informieren wollen!
03/11/2018Britta P.
Egal welche Uhrzeit, er steht da wenn man Ihn braucht .
03/07/2018Anonymously
Die Möglichkeit der Onlineberatung - bequem zu Hause - ist super. Herr Hawlitzki-Groß hat sich pünktlich gemeldet und ausführlichst beraten, und das am Samstag. Die Mitteilung über errechnete Finanzierungsangebote kam dann sehr schnell am Montag. Alles top.
01/22/2018Jennifer B.
Vom ersten Kontakt an freundlich, war gut vorbereitet, engagiert. Herr Hawlitzki nahm sich die Zeit auch wenn ich mich mal verspätete. Informationen wurden schnell weitergegeben. Gute Zusammenarbeit mit dem Makler. Daher kann ich sagen: Herr Hawlitzki ist " sehr zu empfehlen".
12/08/2017Thomas H.

04/26/2021
16 reviews on ImmobilienScout24

04/09/2021

Your message to Stephen Hawlitzki-Groß

All reviews and experiences about Stephen Hawlitzki-Groß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile