Immobilien- und Baufinanzierungsmakler

Stephen Hawlitzki-Groß
Als zertifizierter Immobilien-Marktwert-Makler und zugelassener Versicherungs- und Baufinanzierungsmakler erstelle ich qualifizierte Immobilien-Marktbewertungen, damit ihre Immobilie zum best möglichen Preis verkauft werden kann. Ich prüfe...
Hawlitzki Immobilien
Rathausstr. 5
76287 Rheinstetten

Kundenorientierung

Guter Berater, er versteht was von seinem Fach und bringt es sehr gut an den Kunden
28.06.2019Torsten V.
Herr Hawlitzki-Groß war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.Außerdem kam sein Rückruf sehr schnell und auch seine Bearbeitung war sehr schnell abgewickelt. Würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
01.06.2019Rexona K.
Sehr geduldig beim Erklären, immer hilfsbereit, fragt nach und kümmert sich auch! Super!
27.05.2019Anonym
sehr angenehme Beratung-kein Zwang-immer freundlich--nur zu empfehlen
09.02.2019Anonym
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
Kann Herrn Hawlitzki-Groß nur weiter empfehlen.
Bernd Eisele
30.11.2018Bernd E.
Ein sehr sympathischer Mann, der alles ganz ausfühlich erklärt, dass jeder verstehen kann, um was es geht.
22.11.2018Anonym
gute beratung und sehr freundlich
11.10.2018müller b.
Sehr kompetent, geht auf Kundenwünsche ein. Werde mich gerne weiter beraten lassen wenn notwendig.
19.08.2018Erwin B.
Situation- und Bedürfnis gerechte kompetente Beratung. Kein Aufdrängen nicht zwingend notwendiger Leistungen.
Zügige Rückmeldung und rasche formale Vertrags-Abwicklung.
17.08.2018Roger T.
Herr Hawlitzki -Groß war sehr.professionel, höflich, geduldig und entgegenkommend. Er hat mich sehr gut beraten .
17.08.2018Anonym
Auf jede Frage gibt es eine qualifizierte Antwort. Seine Zuverlässigkeit beeindruckt.
Stephen Hawlitzki-Groß | Finanz- und Versicherungsmakler
16.05.2018Anonym
Die Beratung und der darauffolgender Service waren ausgezeichnet und ich kann es jedem nur empfehlen.
05.05.2018K.
Herr Hawlitzki hat sich ausreichend Zeit genommen unser Anliegen mit uns gemeinsam zu durchleuchten. Die Tipps sind umsetzbar und das Erstgespräch war inspirierend. Alles wurde verständlich erklärt. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit
06.04.2018M. A.
Sehr eingehende Beratung, sehr verständlich und anschaulich erklärt, hat sich viel Zeit für alles genommen. Absolut zu empfehlen für alle die sich umfassend über Geldanlagen informieren wollen!
11.03.2018Britta P.
Egal welche Uhrzeit, er steht da wenn man Ihn braucht .
07.03.2018Anonym
Die Möglichkeit der Onlineberatung - bequem zu Hause - ist super. Herr Hawlitzki-Groß hat sich pünktlich gemeldet und ausführlichst beraten, und das am Samstag. Die Mitteilung über errechnete Finanzierungsangebote kam dann sehr schnell am Montag. Alles top.
22.01.2018Jennifer B.
Vom ersten Kontakt an freundlich, war gut vorbereitet, engagiert. Herr Hawlitzki nahm sich die Zeit auch wenn ich mich mal verspätete. Informationen wurden schnell weitergegeben. Gute Zusammenarbeit mit dem Makler. Daher kann ich sagen: Herr Hawlitzki ist " sehr zu empfehlen".
08.12.2017Thomas H.
Ausserordentlich Kompetend und sehr pünktlich. Herrn Hawlitzki kann ich nur empfehlen !
24.11.2017Frau D.
Hr. Hawlitzki-Groß ist eine sehr hilfsbereite Person. Er gibt immer Rückmeldung, wie er Stand ist.
24.11.2017Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Wir wurden verständlich und umfassend, aber nicht aufdringlich beraten, nachdem unsere Familiensituation analysiert worden war. Alle Fragen wurden beantwortet und geklärt. Hr. Hawlitzki- Groß ist sehr zuverlässig, kümmert sich sofort um die nächsten Schritte und gibt immer Rückmeldung. Ich würde ihn immer empfehlen.
15.11.2017S. S.

07.03.2017
28 Bewertungen auf finanzen.de

26.07.2019

26.05.2019

Ihre Nachricht an Stephen Hawlitzki-Groß

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden