"Immobilienfinanzierung" "Baufinanzierung" "Hausfinanzierung"

Wir sind ein Team von Experten für Baufinanzierung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Es werden versteckte Kosten aufgedeckt und Einsparpotentiale ermittelt, welche bis bis zu mehreren 10.000 € betragen können. Unsere Arbeitsweise unterscheidet...
Wilhelminenhofstr. 89a

Steven Schostag

Not reviewed

Efficiency

Ich hatte einen eiligen und nicht einfachen Fall. Herr Schostag hat in kurzer Zeit eine gute Lösung gefunden und auch bei der Vorbereitung der Unterlagen geholfen. Sowohl Kompetenz als auch Ferundlichkeit und Engagement sind besonders hervorzuheben.
Gerne empfehle ich Herr Schostag weiter!
05/26/2017Private customer
Stets freundlich verfügbar und geduldig bis ins Detail. Immer wieder gerne. Danke
05/18/2017Private customer
Wir haben eine sehr umfassende Beratung bekommen und sind zu einem sehr guten Ergebnis unserer Immobilienfinanzierung gekommen, besser als die Angebote, die wir direkt von Banken erhalten haben.
Wir können Herrn Schostag uneingeschränkt weiterempfehlen, er steht uns nach wie vor für weitere Fragen zur Verfügung. Danke!
04/23/2017Private customer
Ich war wirklich sehr erstaunt über das Engagement von Herrn Schostag. Er ist sehr kompetent und kundenorientiert. Selten einen so guten Dienstleister erlebt. Hier muss viel Leidenschaft im Spiel sein.
04/06/2017Private customer
Herr Schostag ging sehr präzise auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und hat hierdurch eine nicht alltägliche Finanzierung überhaupt erst möglich gemacht.
Vielen Dank!!
03/27/2017Business customer
War bereits die 2. Finanzierung über Herrn Schostag. Konnte wiederholt die besten Konditionen anbieten. Sehr professioneller Service und unkomplizierte Abwicklung. Nur zu empfehlen und gerne wieder!
03/25/2017Private customer
Die Beratung gestattet sich von Anfang nicht nur eindimensional, sonder perfekt an unsere Lebens- und Einkommensbedingungen angepasst. Nach mehreren Vorschlägen zu einer möglichen Finanzierung wurde das Passendste gefunden und wir sind unserem Traum vom Haus ein riesiges Stück näher gekommen. Die von uns gewählte Finanzierung wurde von Herrn Schostag auch nicht einfach so durchgewunken sondern in mehreren Gesprächsterminen verdeutlicht.
Jetzt haben wir die Zusage von der Bank und es kann endlich losgehen.
Vielen Dank für flexibel gesetzten Termin auch bei Krankheit.
Wir fühlten uns bei allen Zweifeln immer ernst genommen und vor Allem individuell beraten.
03/08/2017Private customer
Herr Schostag ist sehr kompetent und freundlich.
Auch bei relativ schwierigen Fällen findet er eine exzellente Lösung.
Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
01/31/2017Private customer
Absolut kompetente und freundliche Beratung. Der Kundenservice und die Betreuung während des gesamten Projektes war ganz hervorragend. Hervorheben möchte ich, dass Herr Schostag die Interessen des Kunden sehr am Herzen liegen und er bestrebt ist, die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Wir haben uns top beraten und betreut gefühlt.
01/23/2017Private customer
Herr Schostag war trotz meiner mehrmals geänderten Wünsche stets freundlich und wir fanden gemeinsam eine optimale Lösung. Besonders in Termin- und "logistischen Absprachen" haben wir stets kurzfristig und unkompliziert eine für beide Seiten zufriedenstellende Möglichkeit gefunden. Ein weiterer positiver Punkt sei erwähnt, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, bedrängt zu werden, da ja eine Hausfinanzierung im Normalfall einmalig ist, sollte man sich doch die nötige Bedenkzeit nehmen.
Ich würde Hr. Schostag auf jeden Fall weiter empfehlen und wünsche ihm weiterhin Alles Gute.
11/26/2016Private customer
Die Beratung war kompetent, zielorientiert und von Erfolg gekrönt. Herr Schostag war jederzeit erreichbar und konnte alle Probleme im Rahmen der Finanzierung lösen.
08/09/2016Private customer
Seine Erstanalyse leistet schon durch zielführende Fragen eine gute Beratung. Her Schostag hilft, alle nötigen Unterlagen zu den richtigen Deadlines zusammenzubringen.
08/03/2016Private customer
Herr Schostag war stets freundlich und hat zuverlässig und schnell auf alle Anfragen geantwortet. Wir hatten viele Änderungswünsche und ständig neue Ideen. Er war stets bereit alle neuen Gedankengänge mitzudenken und Lösungen zu finden. Das war am Ende auch das ausschlaggebende Argument, weshalb wir die Finanzierung über Herrn Schostag gemacht haben: mit seiner Hilfe konnten wir die für uns optimale Finanzierung zusammenstellen. Vielen Dank dafür!
06/03/2016Private customer
Bei unserer Baufinanzierung hat uns Herr Schostag äußerst professionell und engagiert unterstützt. Er stand uns bei unserer Finazierungsplanung stets mit sehr raschen und äußerst kompetenten Lösungen zur Seite, somit können Herrn Schostag uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals für Ihren Einsatz. Familie Spöck
05/31/2016Private customer
Ich bin durch Zufall auf die Seite von Baufi Experts gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Baufinanzierung mit Forward-Darlehen war. Da ich mir unsicher war, ob so eine Beratung auf die Entfernung funktionieren würde, war ich zuerst sehr skeptisch. Herr Schostag sicherte mir aber zu, dass die Entfernung einer guten Zusammenarbeit nicht im Wege stehen würde.
Trotz einiger Unwegbarkeiten, die wir mit meiner Finanzierung umschiffen mussten, war Steven Schostag stets für meine Anliegen ansprechbar, hat meine Fragen bis ins Detail erklären können und auch immer nach Lösungen gesucht, um eine für mich passende Finanzierung zu finden. Wir haben jetzt die Zusage bekommen und ich bin sehr froh darüber.
Ich wurde bereits von Freunden angesprochen, dass ich es erst einmal mit Baufi Experts "probieren" soll und später dann ggf. weiterempfehlen und meine Erfahrungen mitteilen soll. Mein Fazit: Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und Entfernungen spielen keine Rolle. Vielen Dank aus Herzebrock nach Berlin!
05/04/2016Private customer
Ich kann Herrn Schostag nur empfehlen. Er hat mich bei der Finanzierung eines Zweifamilienhauses kompetent und ausführlich beraten. Die Finanzierung ist dank Herrn Schostag bei den Banken ohne Probleme durgeführt worden.

Herzlichen Dank dafür!
04/22/2016Private customer
Steven Schostag - Baufi Experts Comment from Steven Schostag - Baufi Experts:
Sehr geehrter Herr Möller,
auch ich empfand unsere Zusammenarbeit als sehr angenehm und wüsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.
Ich bin nur durch Google auf Hr. Schostag aufmerksam geworden. Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich trotz das ich aus dem Raum Frankfurt/Main komme mit ihm Kontakt aufgenommen.
Ich dachte es kann nicht schaden von einem zweiten Experten Angebote einholen zu lassen.
Wir haben ohne jemals in Berlin bei Hr. Schostag gewesen zu sein durch ihn unser Haus zu Konditionen finanziert, die bei weitem günstiger und sicherer sind, als jegliche Angebote anderer Finanzierungsmakler.
Die Abwicklung war vorbildlich, immer telef. für uns ansprechbar. Wir fühlten uns bestens beraten und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wir können Hr. Schostag mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03/29/2016Private customer
Steven Schostag - Baufi Experts Comment from Steven Schostag - Baufi Experts:
Sehr geehrter Herr Lenhart,
vielen Dank für das positive Feedback zur Finanzierungsberatung und für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche viel Freude im neuen Zuhause.
Wir waren mit Herrn Schostag immer zufrieden. Er hat uns gute Angebote rausgesucht und immer sehr schnell reagiert. Wir würden jederzeit wieder mit Ihm zusammenarbeiten.
02/19/2016Private customer
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung von Herrn Schostag sehr zufrieden.
01/14/2016Private customer
Wir sind bis jetzt rundum zufrieden mit der Dienstleistung von Herrn Schostag. Immer ansprechbar, keine Frage zu blöd, auf jeden Wunsch und jede Frage wird eingegangen. Der vermittelte Kredit hat ausgezeichnete Konditionen.
01/14/2016Private customer

Your message to Steven Schostag - Baufi Experts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2016  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile