"Immobilienfinanzierung" "Baufinanzierung" "Hausfinanzierung"

Wir sind ein Team von Experten für Baufinanzierung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Es werden versteckte Kosten aufgedeckt und Einsparpotentiale ermittelt, welche bis bis zu mehreren 10.000 € betragen können. Unsere Arbeitsweise unterscheidet...
Steven Schostag

Wilhelminenhofstr. 89a

Impressum
kontakt@baufi-experts.de
030-37301050
0173-2490820
030-37301060

Herr Schostag war trotz meiner mehrmals geänderten Wünsche stets freundlich und wir fanden gemeinsam eine optimale Lösung. Besonders in Termin- und "logistischen Absprachen" haben wir stets kurzfristig und unkompliziert eine für beide Seiten zufriedenstellende Möglichkeit gefunden. Ein weiterer positiver Punkt sei erwähnt, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, bedrängt zu werden, da ja eine Hausfinanzierung im Normalfall einmalig ist, sollte man sich doch die nötige Bedenkzeit nehmen.
Ich würde Hr. Schostag auf jeden Fall weiter empfehlen und wünsche ihm weiterhin Alles Gute.
26.11.2016Privatkunde
Die Beratung war kompetent, zielorientiert und von Erfolg gekrönt. Herr Schostag war jederzeit erreichbar und konnte alle Probleme im Rahmen der Finanzierung lösen.
09.08.2016Privatkunde
Seine Erstanalyse leistet schon durch zielführende Fragen eine gute Beratung. Her Schostag hilft, alle nötigen Unterlagen zu den richtigen Deadlines zusammenzubringen.
03.08.2016Privatkunde
Herr Schostag war stets freundlich und hat zuverlässig und schnell auf alle Anfragen geantwortet. Wir hatten viele Änderungswünsche und ständig neue Ideen. Er war stets bereit alle neuen Gedankengänge mitzudenken und Lösungen zu finden. Das war am Ende auch das ausschlaggebende Argument, weshalb wir die Finanzierung über Herrn Schostag gemacht haben: mit seiner Hilfe konnten wir die für uns optimale Finanzierung zusammenstellen. Vielen Dank dafür!
03.06.2016Privatkunde
Bei unserer Baufinanzierung hat uns Herr Schostag äußerst professionell und engagiert unterstützt. Er stand uns bei unserer Finazierungsplanung stets mit sehr raschen und äußerst kompetenten Lösungen zur Seite, somit können Herrn Schostag uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals für Ihren Einsatz. Familie Spöck
31.05.2016Privatkunde
Ich bin durch Zufall auf die Seite von Baufi Experts gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Baufinanzierung mit Forward-Darlehen war. Da ich mir unsicher war, ob so eine Beratung auf die Entfernung funktionieren würde, war ich zuerst sehr skeptisch. Herr Schostag sicherte mir aber zu, dass die Entfernung einer guten Zusammenarbeit nicht im Wege stehen würde.
Trotz einiger Unwegbarkeiten, die wir mit meiner Finanzierung umschiffen mussten, war Steven Schostag stets für meine Anliegen ansprechbar, hat meine Fragen bis ins Detail erklären können und auch immer nach Lösungen gesucht, um eine für mich passende Finanzierung zu finden. Wir haben jetzt die Zusage bekommen und ich bin sehr froh darüber.
Ich wurde bereits von Freunden angesprochen, dass ich es erst einmal mit Baufi Experts "probieren" soll und später dann ggf. weiterempfehlen und meine Erfahrungen mitteilen soll. Mein Fazit: Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und Entfernungen spielen keine Rolle. Vielen Dank aus Herzebrock nach Berlin!
04.05.2016Privatkunde
Ich kann Herrn Schostag nur empfehlen. Er hat mich bei der Finanzierung eines Zweifamilienhauses kompetent und ausführlich beraten. Die Finanzierung ist dank Herrn Schostag bei den Banken ohne Probleme durgeführt worden.

Herzlichen Dank dafür!
22.04.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Möller,
auch ich empfand unsere Zusammenarbeit als sehr angenehm und wüsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.
Ich bin nur durch Google auf Hr. Schostag aufmerksam geworden. Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich trotz das ich aus dem Raum Frankfurt/Main komme mit ihm Kontakt aufgenommen.
Ich dachte es kann nicht schaden von einem zweiten Experten Angebote einholen zu lassen.
Wir haben ohne jemals in Berlin bei Hr. Schostag gewesen zu sein durch ihn unser Haus zu Konditionen finanziert, die bei weitem günstiger und sicherer sind, als jegliche Angebote anderer Finanzierungsmakler.
Die Abwicklung war vorbildlich, immer telef. für uns ansprechbar. Wir fühlten uns bestens beraten und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wir können Hr. Schostag mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
29.03.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Lenhart,
vielen Dank für das positive Feedback zur Finanzierungsberatung und für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche viel Freude im neuen Zuhause.
Gut
Wir waren mit Herrn Schostag immer zufrieden. Er hat uns gute Angebote rausgesucht und immer sehr schnell reagiert. Wir würden jederzeit wieder mit Ihm zusammenarbeiten.
19.02.2016Privatkunde
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung von Herrn Schostag sehr zufrieden.
14.01.2016Privatkunde
Wir sind bis jetzt rundum zufrieden mit der Dienstleistung von Herrn Schostag. Immer ansprechbar, keine Frage zu blöd, auf jeden Wunsch und jede Frage wird eingegangen. Der vermittelte Kredit hat ausgezeichnete Konditionen.
Gut
Tolle Erreichbarkeit und kundennaher Service. Auch nach dem zwangisten Änderungswunsch immer noch hoch motivert. Verbindliche Aussagen, zeitnahe Bearbeitung. Hier gibt es nichts zu meckern.
14.01.2016Privatkunde
Wir waren mehr als zufrieden mit Herr Schostag. Bei uns musste die Finanzierung auf Grund verschiedener Ursachen sehr schnell gehen. Herr Schostag schaffte es innerhalb kürzester Zeit eine für uns tolle Finanzierung nach unseren Wünschen zusammenzustellen. Auch nach dem Abschluss der Verträge steht Herr Schostag uns mit Rat und Tat beiseite. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.01.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Lampe,
vielen Dank für das positive Feedback zur Finanzierung.
Wir wollten eine Eigentumswohnung kaufen und waren mit wenig Eigenkapital und variablem Einkommen nicht sicher, ob sich das realisieren lässt. Nach dem ersten Vorab-Termin mit Herrn Schostag war schnell klar, dass wir besser dastanden als zunächst angenommen. Mittlerweile wohnen wir im Eigenheim, haben eine niedrige monatliche Rate bei gleichzeitig recht niedrigem Zins und können wenn mehr Geld da ist kostenlose Sondertilgung in Anspruch nehmen. Besser geht's nicht :)
Die Idee mit geringer Rate in Kombination mit dem Sondertilgungsrecht finanziell flexibel zu bleiben, wäre mir ohne die Beratung von Herrn Schostag gar nicht gekommen.
Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zur Auszahlung gut aufgehoben, die Checklisten, mit denen wir immer im Bilde waren welche Unterlagen noch zu beantragen sind und welche wir schon haben, waren für mich ein zusätzlicher Pluspunkt.

Zu den Geschäftsräumen kann ich nichts sagen, da Herr Schostag stets bei uns vor Ort war.

Bekannte haben auf unsere Empfehlung auch schon erfolgreich mit Baufi-Experts finanziert (Bauvorhaben).

Sollte ich im Leben nochmal eine Wohnung kaufen (oder bauen?), wende ich mich auf jeden Fall wieder an Baufi-Experts!
11.01.2016Privatkunde
Sehr freundliche und vorallem Lösungsorientiertheit. Stets umfasssende und fachlich sehr fundierte Beratung.
Wir können Herrn Schostag uneingeschränkt weiterempfehlen und danken ihm für seinen persönlichen Einsatz.
Familie Dr. Martin Reinhold
11.01.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Dr. Reinhold,
ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
29.11.2016Privatkunde
01.06.2016Privatkunde
14.03.2016Privatkunde
11.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden