Bewertung, Verkauf, Vermietung, Verrentung von Wohnimmobilien, Grundstücken

published (99 %)
Sicher und sorglos verkaufen, verrenten oder verwalten lassen? Dann sind wir Ihre ERste Adresse. Seit 60 Jahren sind wir für Verkäufer und Vermieter bereits in der 3. Generation tätig, ebenfalls als Verwalter Verwalter von Immobilien....

Gürzenicher Straße 85-87
52355 Düren

Günther Stoffels

Sunday CLOSED
Review from 02/24/2022

Bond of trust

Appreciation

Sehr engagiert von A-Z.
Man fühlt sich aufgehoben bis zum Abschluss.
Wir würden immer wieder diesen Immobilienmakler beauftragen. Danke
02/24/2022Anonymously
Weiter so :)
02/21/2022M.
Die ganze Abwicklung war super und zügig. Wir wurden von Anfang an sehr gut betreut
Stoffels Immobilien Umfrage
02/17/2022Herr Kolbe Und Herr C.
Herrn Stoffels konnte man von Anfang an absolut vertrauen - was wahrlich nicht für alle Makler gilt.
02/17/2022Herr S.
Absolut professionell, zuverlässig, zu jeder Zeit volles Vertrauen zum Ansprechpartner! Wir wurden weit über das "Normale" auf Möglichkeiten hingewiesen, unterstützt und super beraten. Dies betrifft auch die Vorbereitung und Unterstützung zu Themen bezügl. Notar, und allen involvierten Ämtern. Durch die stets aktive Unterstützung durch den Makler, wurde der Hausverkauf für uns, zu einem stressfreien, reibungslosen und mehr als erfolgreichen "Projekt!"
So stellen wir uns Dienstleister vor! Keine großen Sprüche und Versprechen, und auch kein "Abzocken"!
Danke für die professionelle, ehrliche und stets freundliche Zusammenarbeit! Jederzeit wieder!
!Besonderer Dank gilt "unserem Makler" aus ihrem Team!
02/17/2022Hermann K.
Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Die Firma Stoffels hat alles für uns abgewickelt und obendrauf noch einen höheren Verkaufspreis erzielt. Ich kann Herrn Stoffels nur weiter empfehlen.
09/17/2021B.
Es ist Alles zügig und problemlos abgelaufen. Gerne wieder.
09/10/2021S.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung des Hausverkaufs. Alles lief zügig und reibungslos, wirklich sehr zu empfehlen.
06/24/2021S.
Herr Stoffels ist sehr erfahren am Markt. Er hat das Haus unspektakulär bewertet und professionell an den Markt gebracht. Der Verkauf erfolgte sehr schnell und reibungslos für alle Beteiligten.
06/14/2021Anonymously
Sehr freundlich immer erreichbar
04/29/2021Eheleute K.
Alles bestens, Einsatz für den Kunden, gerne wieder
Stoffels Immobilien Umfrage
03/11/2021Frau Red. Und Herr H.
Professionelle und zügige Abwicklung
03/11/2021Frau G.
Super Team
03/05/2021Herr I.
Von der Anfrage über Angebote bis hin zur Betreuung und Abwicklung lief alles freundlich, professionell und nach unseren Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden.
09/27/2020Udo B.
Trotz des stressigen Büroalltags waren die Mitarbeiter und der Herr Stoffels immer sehr freundlich und zuverlässig.
09/20/2020Anonymously
Sich für Herrn Stoffels zu entscheiden, nachdem wir unsere Immobilie privat versucht haben zu veräußern, hat uns viel Zeit und Ärger eingespart. Herr Soffels ist sehr erfahren sodass die Abwicklung zügig von statten ging.
Ebenfalls war er und sein Team, für alle Anliegen für uns jederzeit erreichbar! Schön das er auch genau die richtigen Käufer für uns gefunden hat, sodass wir unsere Elternhaus mit einem guten Gefühl verkaufen konnten.
Herzlichen Dank für diese Meisterleistung in Zeiten von Corona.
Immer wieder gerne!
08/23/2020C.
Sehr schnell und professionell.
08/17/2020N.
Unser Haus wurde über Herrn Stoffels sofort verkauft.
Wir haben es fast ein halbes Jahr selbst versucht, das hat viel Zeit und Nerven gekostet.
08/11/2020C.
Die beste Immobilienmakler-Erfahrung die ich bis jetzt hatte. Ab dem ersten Telefongespräch bis zur Beglaubigung. Kann es nur empfehlen!
06/08/2020Dipl.-Ing. A.
Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Herr Stoffels und seine Mitarbeiter waren immer persönlich ansprechbar, sehr freundlich und sehr engagiert. Er hat zahlreiche Besuchstermine durchgeführt und auch die besonderen Schwierigkeiten, die es bei unserer Immobilie gab, gelöst. Toll und nicht selbstverständlich fanden wir, dass er auch unsere Fragen zum Notarvertrag beantwortet hat und sogar zum Notartermin nach Köln gekommen ist. Das hat uns ein sicheres Gefühl gegeben. Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
03/18/2020Eheleute W.

11/18/2021
40 reviews on KennstDuEinen

05/12/2021

02/22/2022
189 reviews on ImmobilienScout24

05/22/2022

Your message to Stoffels Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about Stoffels Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2017  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile