Bewertung, Verkauf, Vermietung, Verrentung von Wohnimmobilien, Grundstücken

veröffentlicht (99 %)
Sicher und sorglos verkaufen, verrenten oder verwalten lassen? Dann sind wir Ihre ERste Adresse. Seit 60 Jahren sind wir für Verkäufer und Vermieter bereits in der 3. Generation tätig, ebenfalls als Verwalter Verwalter von Immobilien....

Gürzenicher Straße 85-87
52355 Düren

Günther Stoffels

Bewertung vom 09.04.2024

Vertrauensverhältnis

Wertschätzung

Die tiefgreifende Marktkenntnis von Stoffels Immobilien hat uns beim Kauf unseres Hauses sehr geholfen. Sie konnten uns Objekte zeigen, die genau unseren Vorstellungen entsprachen und haben uns bei jedem Schritt kompetent beraten.
Stoffels Immobilien
09.04.2024Harro N.
Beim Verkauf unseres Hauses wollten wir einen Partner, dem wir vertrauen können. Stoffels Immobilien hat unsere Erwartungen übertroffen: von der realistischen Bewertung bis hin zur finalen Abwicklung. Ihr professionelles Auftreten und ihre Seriosität machten jeden Schritt sicher und verständlich.
Stoffels Immobilien
03.04.2024Brigitte R.
Zuverlässig, vertrauenswürdig, realistisch, sind nicht die einzigen Attribute die Stoffels Immobilien empfehlenswert machen.
28.03.2024ein zufriedener K.
Wir sind mit der Beratung und dem Ablauf des verkaufs sehr zufrieden.
28.03.2024M.
Die Stoffels Immobilien GmbH hat jahrzehntelange Erfahrung - das spiegelt sich in allen Leistungssegmenten wider. Die Abwicklung von zwei Immobilienverkäufen war sehr professionell und erfolgreich. Jeder Zeit wieder!
05.03.2024K.
Jederzeit wieder.
01.12.2023Anonym
Die komplette Betreuung war sehr gut, man musste sich quasi um nichts kümmern.
23.11.2022Anonym
Als Hausverwaltung und Immobilienvermittlung absolut Kompetent
23.11.2022S.
Hat alles so geklappt wie vereinbart.
Stoffels Immobilien Umfrage
23.11.2022Herr Dr. Wergen Und Frau W.
Herr Stoffels war immer zu erreichen, Mitarbeiter sind sehr nett. Notar Termin ist sehr gut geschlafen. Vielen Dank.
16.11.2022R.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herr Stoffels persönlich. Sind mit der Leistung und dem erzielten Verkaufpreis unseres Hauses, sehr zufrieden. Vielen Dank
26.05.2022Herr B.
Sehr engagiert von A-Z.
Man fühlt sich aufgehoben bis zum Abschluss.
Wir würden immer wieder diesen Immobilienmakler beauftragen. Danke
24.02.2022Anonym
Weiter so :)
21.02.2022M.
Die ganze Abwicklung war super und zügig. Wir wurden von Anfang an sehr gut betreut
Stoffels Immobilien Umfrage
17.02.2022Herr Kolbe Und Herr C.
Herrn Stoffels konnte man von Anfang an absolut vertrauen - was wahrlich nicht für alle Makler gilt.
17.02.2022Herr S.
Absolut professionell, zuverlässig, zu jeder Zeit volles Vertrauen zum Ansprechpartner! Wir wurden weit über das "Normale" auf Möglichkeiten hingewiesen, unterstützt und super beraten. Dies betrifft auch die Vorbereitung und Unterstützung zu Themen bezügl. Notar, und allen involvierten Ämtern. Durch die stets aktive Unterstützung durch den Makler, wurde der Hausverkauf für uns, zu einem stressfreien, reibungslosen und mehr als erfolgreichen "Projekt!"
So stellen wir uns Dienstleister vor! Keine großen Sprüche und Versprechen, und auch kein "Abzocken"!
Danke für die professionelle, ehrliche und stets freundliche Zusammenarbeit! Jederzeit wieder!
!Besonderer Dank gilt "unserem Makler" aus ihrem Team!
17.02.2022Hermann K.
Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Die Firma Stoffels hat alles für uns abgewickelt und obendrauf noch einen höheren Verkaufspreis erzielt. Ich kann Herrn Stoffels nur weiter empfehlen.
17.09.2021B.
Es ist Alles zügig und problemlos abgelaufen. Gerne wieder.
10.09.2021S.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung des Hausverkaufs. Alles lief zügig und reibungslos, wirklich sehr zu empfehlen.
24.06.2021S.
Herr Stoffels ist sehr erfahren am Markt. Er hat das Haus unspektakulär bewertet und professionell an den Markt gebracht. Der Verkauf erfolgte sehr schnell und reibungslos für alle Beteiligten.
14.06.2021Anonym

23.05.2023
40 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.06.2023

15.11.2023
Gut
228 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.04.2024

Ihre Nachricht an Stoffels Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stoffels Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden