NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Glas- und Gebäudereinigung

TCS Team Clean und Service GmbH
Saubere Böden, Fenster, in denen man sich spiegeln kann, ein gepflegter Außenbereich und satte Grünflächen – einen guten ersten Eindruck kann Ihnen niemand mehr nehmen.
Jede Immobilie wirkt viel einladender und wertiger, wenn sie sich in einem...

Gewerbestraße 23-24
16540 Hohen Neuendorf

Heiko Pundt

Realization

(last 24 months)

TCS ist der perfekte Kooperationspartner, wenn es um die Reinigung geht! Die freundlichen Mitarbeiter haben zügig und äußerst gründlich unsere gesamte Fensterfront (vollverglast) gereinigt! Sehr gern empfehle ich diesen Service weiter!
04/04/2020Anonymously
Das Team von TCS arbeitet professionell, geht auf Kundenwünsche ein und ist stets freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt... definitiv empfehlenswert!
01/29/2020Anonymously
Immer ein freundliches Wort, immer ein Lächeln auf den Lippen, egal ob man (wir) mal wieder Extrawünsche haben oder wiedermal nur im Weg sitzen. Die Beratung, die Kontrolle und selbstverständlich die Ausführung der Reinigungen sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ich kann TCS nur empfehlen, jederzeit immer die richtige Wahl!
01/28/2020Anonymously
Schnelle , unkomplizierte und professionelle Abwicklung! Immer wieder gern. R. Winter
01/21/2020Anonymously
Die Firma TCS reinigt seit ca. 2 Jahren einmal wöchentlich die Büroräume der profunda Versicherungsmakler GmbH in Hohen Neuendorf und übernimmt mehrfach im Jahr die Fensterreinigung. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Kurzfristige Terminabsprachen sind kein Problem. Der Service ist zuverlässig. Und falls doch einmal ein Fussel liegen bleibt ... TCS geht mit der Reklamation professionell um und kümmert sich umgehend.
01/21/2020Anonymously
Im Namen der Fa. Marotzke Malereibetrieb Gmbh bedanken wir uns für die zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit.
01/21/2020Anonymously
Das Team von TCS Clean ist top. Sie reinigen meine Waschanlage und sämtliche Fenster auf der Tankstelle. Termine gibt es zügig und die Ausführung gestaltet sich professionell. Danke, für Eure Arbeit.
01/21/2020Anonymously
Ohne Übertreibung kann man nur in allen Punkten äußerst positiv bewerten !
Angefangen von der Erstberatung, über die Beratung bis hin zur Ausführung lief alles vorbildlich und sind nun langfristiger Kunder der Firma geworden. Preis/Leistung stimmen auch und wir können die Firma TCS Clean und Service nur jedem empfehlen. Danke.

Your message to TCS Team Clean und Service GmbH

All reviews and experiences about TCS Team Clean und Service GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2020  |  Last update: 04/04/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
swing move & smile
Rümpelschwab