Glas- und Gebäudereinigung

Saubere Böden, Fenster, in denen man sich spiegeln kann, ein gepflegter Außenbereich und satte Grünflächen – einen guten ersten Eindruck kann Ihnen niemand mehr nehmen.
Jede Immobilie wirkt viel einladender und wertiger, wenn sie sich in einem...

Gewerbestraße 23-24
16540 Hohen Neuendorf

Heiko Pundt

Kundenwünsche

Ich möchte an dieser Stelle eine Bewertung über das sehr professionelle und seriöse Verhalten von TCS Team Clean und Service, abgeben. Wir arbeiten auf einem anderen Gebiet zusammen, aber die Absprachen, Termine, Kommunikation und auch Zahlungen laufen sehr reibungslos und zeitnah. Ich erfahre hier ein Geschäftsgebaren, welches leider nicht selbstverständlich ist. Heiko Pundt hält sich einfach an "Gesagt / Getan". Das sind für mich ausreichende Gründe TCS auch an meine besten Kunden weiterzuempfehlen.
05.11.2023Udo P.
Wir können die TCS Team Clean und Service GmbH, nur wärmstes empfehlen, nachdem wir mit einem Mitbewerber nicht zufrieden war, haben wir die TCS beauftragt und wir sind mit Service und Dienstleistung, sehr zufrieden, so das wir keinen neuen Teppich mehr kaufen müssen. Danke dafür!
24.08.2023Mike M.
Unkomplizierte Terminabstimmung, Pünktlichkeit und eine TOP-Leistung. Wir sind beeindruckt von der Qualität und der Geschwindigkeit: Das es möglich ist, so schnell so sauber Fenster zu putzen!
An das TCS Team: Es stimmt einfach, dass sauber glücklich macht!
Danke dafür. Gerne wieder und eine klare Empfehlung.
TCS Team Clean und Service GmbH
05.04.2022Corporate Passion, Amina Meineker, G.
Nettes Team und sehr zuverlässig! Heiko bietet für jedes Problem eine Lösung an und ich kann die Zusammenarbeit absolut empfehlen. Vielen Dank für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit.
TCS Team Clean und Service GmbH
09.12.2021Miss Heartselling by Manuela W.
Sehr gute Erreichbarkeit und immer ein offenes Ohr!! Top Service, tolle Menschen!!
19.11.2021Anonym
TCS ist der perfekte Kooperationspartner, wenn es um die Reinigung geht! Die freundlichen Mitarbeiter haben zügig und äußerst gründlich unsere gesamte Fensterfront (vollverglast) gereinigt! Sehr gern empfehle ich diesen Service weiter!
04.04.2020Kerstin H.
Das Team von TCS arbeitet professionell, geht auf Kundenwünsche ein und ist stets freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt... definitiv empfehlenswert!
29.01.2020Mobile Office M.
Immer ein freundliches Wort, immer ein Lächeln auf den Lippen, egal ob man (wir) mal wieder Extrawünsche haben oder wiedermal nur im Weg sitzen. Die Beratung, die Kontrolle und selbstverständlich die Ausführung der Reinigungen sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ich kann TCS nur empfehlen, jederzeit immer die richtige Wahl!
28.01.2020D.
Schnelle , unkomplizierte und professionelle Abwicklung! Immer wieder gern. R. Winter
21.01.2020Ronny W.
Die Firma TCS reinigt seit ca. 2 Jahren einmal wöchentlich die Büroräume der profunda Versicherungsmakler GmbH in Hohen Neuendorf und übernimmt mehrfach im Jahr die Fensterreinigung. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Kurzfristige Terminabsprachen sind kein Problem. Der Service ist zuverlässig. Und falls doch einmal ein Fussel liegen bleibt ... TCS geht mit der Reklamation professionell um und kümmert sich umgehend.
21.01.2020profunda Versicherungsmakler G.
Im Namen der Fa. Marotzke Malereibetrieb Gmbh bedanken wir uns für die zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit.
21.01.2020Marotzke Malereibetrieb G.
Das Team von TCS Clean ist top. Sie reinigen meine Waschanlage und sämtliche Fenster auf der Tankstelle. Termine gibt es zügig und die Ausführung gestaltet sich professionell. Danke, für Eure Arbeit.
21.01.2020N.
Ohne Übertreibung kann man nur in allen Punkten äußerst positiv bewerten !
Angefangen von der Erstberatung, über die Beratung bis hin zur Ausführung lief alles vorbildlich und sind nun langfristiger Kunder der Firma geworden. Preis/Leistung stimmen auch und wir können die Firma TCS Clean und Service nur jedem empfehlen. Danke.
21.01.2020V.

03.02.2024

Ihre Nachricht an TCS Team Clean und Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TCS Team Clean und Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden