Versicherungsmakler, Vorsorge- & Versicherungskonzepte, Investmentimmobilien

TERHÜRNE CONSULTING
- Seit 1999 für Sie als Ansprechpartner tätig.
- Beratungen bei Ihnen vor Ort, in den Büros in Düsseldorf und Oberhausen oder via Online-Beratung.
- Spezialisiert und zertifiziert im Bereich Betriebliche Altersversorgung, sowie Immobilien als...
Jürgen Terhürne

Obermeidericher Straße 81
46049 Oberhausen

info@tc-konzepte.de
0208/46732625
Wir waren mit dem Service und Beratung der Terhürne Consulting zum Thema Berufsunfähigkeitsabsicherung und Investmentimmobilien sehr zufrieden. Wir würden die Terhürne Consulting weiter empfehlen.
07.04.2015Geschäftskunde
TOP zufrieden! Alles bestens, gerne wieder....
14.03.2015Privatkunde
Von der Beratung über die Angebotserstellung / Vergleiche, Abschluss bis hin zu der Kunden- Vertragsbetreuung nach dem Abschluss entspricht wirklich dem Motto: unabhängig | direkt | anders
12.03.2015Geschäftskunde
In der Beratung von Terhürne Consulting wurde alles auf meine Wünsche und Lebenssituation passend zugeschnitten. Ich wurde genau über die bestmögliche Absicherungen und über die genauen Unterschiede der verschiedenen Absicherungen aufgeklärt. Jetzt bin ich mit dem kleinstmöglichen Einsatz bestens für die Zukunft abgesichert. Bei weitern Frage habe ich immer eine helfende Hand. Also nur zu empfehlen! Danke!
04.03.2015Privatkunde
07.04.2015Privatkunde
04.03.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Christian Berlin