Spezialist für Immobilien in Deutschland und Mallorca

Veröffentlicht:
Unser Portfolio in Deutschland:

Mehrfamilienhäuser mit Renditen um 7 % zwischen 200.000 € und 2 Mio.
Hotels, Grundstücke, Gewerbeimmobilien und Sonderimmobilien...
Grafenberger Allee 277
40237 Düsseldorf

Jürgen Terhürne

20.02.2019
Wer auf der Suche nach einer Immobilie auf Mallorca ist, der kommt an Terhürne Properties nicht vorbei .
Super kompetentes Team. Persönliche Betreuung auch in mehreren Sprachen. Ich bin wirklich glücklich im neuen zuhause
20.02.2019
Wir waren mit dem Service und Beratung der Terhürne Consulting zum Thema Berufsunfähigkeitsabsicherung und Investmentimmobilien sehr zufrieden. Wir würden die Terhürne Consulting weiter empfehlen.
07.04.2015
TOP zufrieden! Alles bestens, gerne wieder....
14.03.2015
Von der Beratung über die Angebotserstellung / Vergleiche, Abschluss bis hin zu der Kunden- Vertragsbetreuung nach dem Abschluss entspricht wirklich dem Motto: unabhängig | direkt | anders
12.03.2015
In der Beratung von Terhürne Consulting wurde alles auf meine Wünsche und Lebenssituation passend zugeschnitten. Ich wurde genau über die bestmögliche Absicherungen und über die genauen Unterschiede der verschiedenen Absicherungen aufgeklärt. Jetzt bin ich mit dem kleinstmöglichen Einsatz bestens für die Zukunft abgesichert. Bei weitern Frage habe ich immer eine helfende Hand. Also nur zu empfehlen! Danke!
04.03.2015
07.04.2015
04.03.2015

Ihre Nachricht an TERHÜRNE PROPERTIES

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Anke Diel