Bettwanzenbekämpfung in Berlin, Brandenburg, Bayern und Baden-Württemberg

THERMOkill GmbH
Bettwanzen sind in Europa wieder auf dem Vormarsch. Sie verbreiten sich passiv im Gepäck von Reisenden oder werden durch gebrauchte Möbel eingeschleppt.

Bettwanzenbefall ist daher kein Hygienemangel und muss niemandem peinlich sein. Sollten Sie...

Martin Sander

Sunday 08:00 am-10:00 pm

Good (4.46)

Customer focus

Die lästigen Viecher sind wir wohl los. :-)
Herr Sander von THERMOkill war ein zuverlässiger Partner im Kampf gegen die Lästlinge. Die Beratung war gut, umfassend und kompetent. Die Durchführung der Hitze-Entwesung war sorgfältig, überlegt und gut vorbereitet und effektiv.
Wir sind sehr zufrieden.
09/17/2020Anonymously
Guter Mitarbeiter der sehr akribisch und genau gearbeitet hat.
08/10/2020Anonymously
Ich hatte eine telefonische Beratung im vorab .
Mir wurde aufmerksam zugehört und nicht wie bei anderen Firmen sofort ein Besichtigungstermin angeboten sondern Herr Sander hat sich von mir Bilder von dem Problem schicken lassen und hat mir dann offen und ehrlich gesagt , dass es sich dabei nicht um einen Schädling handelt . Ich bin begeistert und dankbar für die ausführliche und kompetente Beratung . Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass einem nicht unnötig Geld aus der Tasche gezogen wird .
In Kurzfassung freundlicher, kompetenter Kundenkontakt und ein ehrlicher Inhaber . 👍
08/05/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Hitzeentwesung von Thermokill! Herr Sander hat alle Absprachen eingehalten, war zeitlich höchst flexibel, inhaltlich sehr kompetent und ist individuell auf die Situation in meiner Wohnung eingegangen. Es hätte besser nicht durchgeführt werden können.
07/19/2020Anonymously
Zuvorkommend und hilfsbereit , sehr gutes Fachwissen.
Gute Beratung. Immer erreichbar, auch zu später Stunde. Sehr loyal.
07/13/2020Anonymously
Mr Sander was incredibly helpful, knowledgeable and put our minds at rest that we were not to blame for the issue
He was just great
Let’s hope they are all gone!
12/13/2019Anonymously
Ich mehr als zufrieden die Beratung war super und man konnte immer fragen was einen guten Kundenservice ausmacht und ich werde thermokill weiter empfehlen
10/16/2019Anonymously
Sehr, sehr gute Beratung durch Herrn Sander und den Durchführenden Mitarbeiter. Sogar bei der Erweiterung der Massnahmen war es möglich weitere Zimmer zu behandeln, so das der Mitarbeiter den Aufenthalt verlängerte.
Bin sehr zufrieden.
08/20/2019Anonymously
Hat sehr kompetent gearbeitet, ist auf dem neuesten Stand und kennt sogar die Studien der Fachleute des Bundesamts für Gesundheit, die für Bettwanzen zuständig sind. Alle meine 1000 Fragen wurden beantwortet. Tolle Arbeit.
07/29/2019Anonymously
Als Betreiberin eines Heims für wohnungslose Personen bin ich immer mal mit Schädlingsbekämpfung konfrontiert. Die Firma Thermokill war sehr schnell vor Ort, entwickelte ein nachhaltiges Konzept und die Bettwanzen waren ein- für allemal vernichtet. Ich kann die Firma Thermokill wärmstens empfehlen. Bin sehr zufrieden!
06/12/2019Anonymously
Für mich ist Herrn Sander ein herausragender Dienstleister: sehr kompetent und absolut zuverlässig. Vom ersten Telefonat an hat er mich stets bestens beraten. Er prüft sehr professionell und gründlich, bevor er eine Behandlung beginnt und behandelt nur dann, wenn es auch wirklich angezeigt ist. Ich kann Herrn Sander absolut weiterempfehlen. Er macht einen richtig klasse Job.
06/02/2019Anonymously
Mr. Martin from Thermokill, was just able to provide a great overall service, from the early consulting to the the final treatment.
I would definitely reccomend Thermokill, professional, fast and supportive.
12/24/2018Anonymously
Herr Sander ist einfach spitze! Er hat jederzeit alle Fragen beantwortet die ich hatte. Er arbeitet sehr genau und detailliert! Wärmstens zu empfehlen!
10/22/2018Anonymously
Die Interaktion war ausserordentlich nett, kompetent und schnell. Besonders gut fand ich, dass der Elektriker auch über die Firma organisiert wurde. Auch gab es einen Termin am Wochenende was sehr kundenfreundlich ist.
10/20/2018Anonymously
Die Beratung und der Service von Herrn Sander war von Anfang bis Ende überaus kompetent. Alle Fragen wurden audführlich beantwortet. Die ausgeführten Arbeiten waren professionell und umsichtig. Sehr zu empfehlen!
09/05/2018Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Thermokill. Ich wurde exzellent beraten in der sehr stressigen Situation mit den Wanzen. Außerdem war die Freundlichkeit und Professionalität von Herrn Sander und seinem Team außerordentlich. Ich würde seine Firma recht herzlich weiterempfehlen!!!
07/02/2018Anonymously
Aufgrund der Erfahrung in dem Thema, ist Herr Sander sehr kompetent, zeigt hohe Einsatzbereitschaft und ist grundsätzlich jederzeit erreichbar.
06/02/2018Anonymously
Wir sind absolut zufrieden und waren sehr überrascht das auch zeitlich späte Termine und Sonntage möglich sind. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig! Preis/ Leistung unschlagbar!!!
05/02/2018Anonymously
Hervorragende Beratung, schnelle Reaktion, großer Sachverstand, rundum zufriedenstellendes Paket
10/23/2017Anonymously
Herr Sander hat ein sehr ruhiges angenehmes Auftreten. Wir konnten alle Termine so legen , wie es von uns gewünscht wurde, besonders auch am Wochenende.
Ich würde Herrn Sander immer weiterempfehlen.
06/12/2017Anonymously

Your message to THERMOkill GmbH

All reviews and experiences about THERMOkill GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 10/25/2021   |  Report profile