Bettwanzenbekämpfung in Berlin, Brandenburg, Bayern und Baden-Württemberg

THERMOkill GmbH
Bettwanzen sind in Europa wieder auf dem Vormarsch. Sie verbreiten sich passiv im Gepäck von Reisenden oder werden durch gebrauchte Möbel eingeschleppt.

Bettwanzenbefall ist daher kein Hygienemangel und muss niemandem peinlich sein. Sollten Sie...

Martin Sander

Donnerstag 08:00-22:00
Gut (4,45)

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Als Betreiberin eines Heims für wohnungslose Personen bin ich immer mal mit Schädlingsbekämpfung konfrontiert. Die Firma Thermokill war sehr schnell vor Ort, entwickelte ein nachhaltiges Konzept und die Bettwanzen waren ein- für allemal vernichtet. Ich kann die Firma Thermokill wärmstens empfehlen. Bin sehr zufrieden!
12.06.2019
Für mich ist Herrn Sander ein herausragender Dienstleister: sehr kompetent und absolut zuverlässig. Vom ersten Telefonat an hat er mich stets bestens beraten. Er prüft sehr professionell und gründlich, bevor er eine Behandlung beginnt und behandelt nur dann, wenn es auch wirklich angezeigt ist. Ich kann Herrn Sander absolut weiterempfehlen. Er macht einen richtig klasse Job.
02.06.2019
Mr. Martin from Thermokill, was just able to provide a great overall service, from the early consulting to the the final treatment.
I would definitely reccomend Thermokill, professional, fast and supportive.
24.12.2018
Herr Sander ist einfach spitze! Er hat jederzeit alle Fragen beantwortet die ich hatte. Er arbeitet sehr genau und detailliert! Wärmstens zu empfehlen!
22.10.2018
Die Interaktion war ausserordentlich nett, kompetent und schnell. Besonders gut fand ich, dass der Elektriker auch über die Firma organisiert wurde. Auch gab es einen Termin am Wochenende was sehr kundenfreundlich ist.
20.10.2018
Die Beratung und der Service von Herrn Sander war von Anfang bis Ende überaus kompetent. Alle Fragen wurden audführlich beantwortet. Die ausgeführten Arbeiten waren professionell und umsichtig. Sehr zu empfehlen!
05.09.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Thermokill. Ich wurde exzellent beraten in der sehr stressigen Situation mit den Wanzen. Außerdem war die Freundlichkeit und Professionalität von Herrn Sander und seinem Team außerordentlich. Ich würde seine Firma recht herzlich weiterempfehlen!!!
02.07.2018
Gut
Aufgrund der Erfahrung in dem Thema, ist Herr Sander sehr kompetent, zeigt hohe Einsatzbereitschaft und ist grundsätzlich jederzeit erreichbar.
02.06.2018
Wir sind absolut zufrieden und waren sehr überrascht das auch zeitlich späte Termine und Sonntage möglich sind. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig! Preis/ Leistung unschlagbar!!!
02.05.2018
Hervorragende Beratung, schnelle Reaktion, großer Sachverstand, rundum zufriedenstellendes Paket
23.10.2017
Herr Sander hat ein sehr ruhiges angenehmes Auftreten. Wir konnten alle Termine so legen , wie es von uns gewünscht wurde, besonders auch am Wochenende.
Ich würde Herrn Sander immer weiterempfehlen.
12.06.2017
Gut
Professionelle Beratung, sehr dienstleistungsorientiert und freundlich! 1a Service, den ich nur empfehlen kann und wieder drauf zurückkommen würde!
Danke!
13.04.2017
Alles top!
12.04.2017
Schnell und problemlos, sind wieder glücklich.
10.04.2017
Die Beratung war super & das Ergebnis überragend; besser hätte es nicht laufen können!
10.04.2017
Ich habe die unliebsamen Störenfriede bei uns entdeckt und war etwas verzweifelt. Zum Glück habe ich Thermokill im Internet gefunden. Schnelle und kompetente Hilfe bei meinem Problem. Vielen Dank - jetzt können wir wieder beruhigt schlafen.
24.03.2017
Schnell und zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Vor Allem alles ohne Folgeschäden. Peinlich, wenn alle Nachbarn wissen, was bei uns los ist- nicht bei Herrn Sander: das Firmenfahrzeug unbeschriftet (sehr umsichtig), so sparen wir uns die Nachbarschaftserklärungen. Bombe! Können wir einfach nur empfehlen.
14.03.2017
Wir haben uns Bettwanzen im Urlaub eingefangen. Da ich Asthma habe, sollte es keine Chemiebehandlung sein. Hat prima geklappt. Gut war der Einsatz außerhalb der üblichen Handwerkerzeiten. Freundliche und umfassende Beratung.
04.03.2017
16.07.2019
17.05.2019

Ihre Nachricht an THERMOkill GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2019   |  Profil melden