Bettwanzenbekämpfung in Berlin, Brandenburg, Bayern, Baden-Württemberg, Hamburg

THERMOkill GmbH
Bettwanzen sind in Europa wieder auf dem Vormarsch. Sie verbreiten sich passiv im Gepäck von Reisenden oder werden durch gebrauchte Möbel eingeschleppt.

Bettwanzenbefall ist daher kein Hygienemangel und muss niemandem peinlich sein. Sollten Sie...

Singerstr. 109

Martin Sander

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Ich kann derzeit (zum Glück) nur die Kundenberatung beurteilen. Nach den Osterfeiertagen habe ich morgens mit dem Verdacht auf Bettwanzen in unserer Wohnung ziemlich panisch in Berlin angerufen und konnte mit Herrn Sander sprechen. Schon seine ruhige Art hat mir geholfen, ebenfalls wieder ruhiger zu werden. Nachem ich ihm die Situation geschildert hatte, hat er mich erst einmal um Fotos gebeten, um eine eventuelle erste Einschätzung vormehmen zu können. Nachdem ich ihm die Fotos geschickt hatte, hat er mich umgehend zurückgerufen und konnte glücklicherweise Entwarnung geben. Da ich dennoch noch ziemlich aufgeregt und angespannt war, hat er geduldig auf meine Fragen und Bedenken geantwortet und mir noch einiges erklärt. Sehr offen hat er mir auch vorgerechnet, was ein eventueller Bettwanzen-Einsatz bei uns kosten würde, und mit welchen Partnern er zwecks Unterstützung ggf. zusammenarbeitet (Bettwanzen-Hunde). Zu guter letzt hat er mir angeboten, dass ich mich jederzeit mit weiteren Fragen oder Fotos an ihn wenden kann. Ein besseres Gespräch hätte ich mir in unserer Situation nicht wünschen können!
02.04.2024Anonym
Beratung und Zuverlässigkeit sind sehr gut. Das Team beruhigt und vermittelt Sicherheit. Schnelle Terminvergabe.
Pünktlich und sehr freundlich. Effektive Behandlung.
Sehr zu empfehlen.
29.12.2023Anonym
Schneller, kompetenter Rat und Service vor Ort.
08.12.2023Anonym
Der nette und kompetente Herr am Telefon hat mich "gerettet". 2 andere Firmen haben die Wohnung gegen Bettwanzen behandelt, obwohl sie nie Spuren gehen haben. Ich war total verzweifelt , da ich trotzdem noch Bisse hatte. Von Thermokill wurde ich per Telefon besser beraten, als von 2 Schädlingsbekämpfern, die vorort waren. Nun weiss ich, dass es die Kriebelmücke ist, die mich angreift. Ich bin sooo dankbar für die freundlichen und kompetenten Telefongespräche und die Bestimmung der Tierchen per Mailkontakt. Man hätte mir auch wieder eine teure Behandlung andrehen können gegen Bettwanzen, die garnicht mein Problem sind. Ich kann Thermokill und den kompetenten, netten Mitarbeiter am Telefon nur wärmstens empfehlen. Auch die Behandlung, die Sie gegen Bettwanzen durchführen klingt logisch und führt bestimmt mehr zum Erfolg, als jede Behandlung mit Gift. Ich würde mich jederzeit wieder an Thermokill wenden. Ganz große Empfehlung!
23.10.2023Anonym
Ich kann Thermokill nur empfehlen! In der schwierigen Situation eines Befalls wurde mir mit Kompetenz, Empathie und Flexibilität sehr geholfen.
11.10.2023Anonym
Planung und Vorbereitung der Maßnahme funktionierten sehr gut.
Auf- und Abbau erfolgen durch den Inhaber absolut selbstständig und sehr gründlich. Man kann nebenbei arbeiten ohne gestört zu werden. Es verbleiben keine sichtbaren Spuren oder Reste. Wären die Betriebsgeräusche der Heizung nicht, würde man fast nichts bemerken.
Wenn man also schon einmal ein Wanzenproblem hat und es auf eine überschaubare Fläche eingrenzen kann, dann ist THERMOkill absolut empfehlenswert.
17.09.2023Anonym
Auf der Suche nach einem kompetenten und fairen Schädlingsbekämpfer sind wir auf Herrn Sander gestoßen. Er hat sich bei uns auf die Suche nach den Schädlingen gemacht, eine vorherige Fehldiagnose korrigiert und absolut menschlich, freundlich, emphatisch und Kompetenz bei unserem Problem beraten. Ich bin sehr froh, dass es solche Menschen gibt, wenn man einmal Hilfe braucht!
07.09.2023Anonym
Bei dem Problem Bettwanzen im Urlaub hat mich Herr Sander mehrmalig telefonisch, sogar am Sonntag, fachlich sehr kompetent beraten. Dabei war er immer sehr geduldig und ausführlich beratend, da ich durch die Situation sehr verunsichert und gestresst war. Er bot mir auch immer wieder an, dass ich mich erneut melden kann, falls ich noch weitere Fragen habe. Er empfahl mir Verhaltensweisen am Urlaubsort und für die Ankunft zuhause. Ich kann den Service von THERMOkill und Herrn Sander zu 100% weiteremweiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank.
03.07.2023Anonym
Herr Sander hat mich vom ersten Telefonat an sehr gut geraten und alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Dank seines sehr guten Fachwissens und seiner Einsatzbereitschaft, auch am Wochenende, waren wir die Schädlinge nach wenigen Tagen los. Die Durchführung der Hitze-Entwesung war gut vorbereitet und sorgfälltig. Er macht seinen Job sehr gründlich und professionell. Ich kann Herrn Sander auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.05.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Fachkompetenz von Herrn Sander. Die Durchführung der Hitzeentwesung war sehr gut vorbereitet und effektiv. Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
14.12.2022Anonym
Herzlichen Dank, lieber Herr Sander.
Aufgrund Ihrer Fachkompetenz und analytischen Herangehensweise, haben Sie uns viel Zeit, Geld und Ärger erspart.
Bei Ihrer Firma Thermokill sind Betroffene im Falle eines potentiellen Schädlingsbefalls in besten Händen.
Das durch Sie, Herr Sander, vermittelte Bettwanzen- Spührhundeteam, konnte einen Befall ausschließen, was uns weitere Maßnahmen erspart hat.
Augen Auf bei der Auswahl eines Schädlingsbekämpfers, in dieser Branche gibt es leider auch viele schwarze Schafe.
12.09.2022Anonym
Die lästigen Viecher sind wir wohl los. :-)
Herr Sander von THERMOkill war ein zuverlässiger Partner im Kampf gegen die Lästlinge. Die Beratung war gut, umfassend und kompetent. Die Durchführung der Hitze-Entwesung war sorgfältig, überlegt und gut vorbereitet und effektiv.
Wir sind sehr zufrieden.
17.09.2020Anonym
Guter Mitarbeiter der sehr akribisch und genau gearbeitet hat.
10.08.2020Anonym
Ich hatte eine telefonische Beratung im vorab .
Mir wurde aufmerksam zugehört und nicht wie bei anderen Firmen sofort ein Besichtigungstermin angeboten sondern Herr Sander hat sich von mir Bilder von dem Problem schicken lassen und hat mir dann offen und ehrlich gesagt , dass es sich dabei nicht um einen Schädling handelt . Ich bin begeistert und dankbar für die ausführliche und kompetente Beratung . Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass einem nicht unnötig Geld aus der Tasche gezogen wird .
In Kurzfassung freundlicher, kompetenter Kundenkontakt und ein ehrlicher Inhaber . 👍
05.08.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Hitzeentwesung von Thermokill! Herr Sander hat alle Absprachen eingehalten, war zeitlich höchst flexibel, inhaltlich sehr kompetent und ist individuell auf die Situation in meiner Wohnung eingegangen. Es hätte besser nicht durchgeführt werden können.
19.07.2020Anonym
Zuvorkommend und hilfsbereit , sehr gutes Fachwissen.
Gute Beratung. Immer erreichbar, auch zu später Stunde. Sehr loyal.
13.07.2020Anonym
Mr Sander was incredibly helpful, knowledgeable and put our minds at rest that we were not to blame for the issue
He was just great
Let’s hope they are all gone!
13.12.2019Anonym
Ich mehr als zufrieden die Beratung war super und man konnte immer fragen was einen guten Kundenservice ausmacht und ich werde thermokill weiter empfehlen
16.10.2019Anonym
Sehr, sehr gute Beratung durch Herrn Sander und den Durchführenden Mitarbeiter. Sogar bei der Erweiterung der Massnahmen war es möglich weitere Zimmer zu behandeln, so das der Mitarbeiter den Aufenthalt verlängerte.
Bin sehr zufrieden.
20.08.2019Anonym
Hat sehr kompetent gearbeitet, ist auf dem neuesten Stand und kennt sogar die Studien der Fachleute des Bundesamts für Gesundheit, die für Bettwanzen zuständig sind. Alle meine 1000 Fragen wurden beantwortet. Tolle Arbeit.
29.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an THERMOkill GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THERMOkill GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden