TV-, Radio- & Bühnenmoderator - Sprecher & Trainer

Als ORF-Moderator ist Thomas Mussger mit dem TV-Nachrichtenformat
„Salzburg heute" und Publikumssendungen wie der „Radio Salzburg Rätselbox“ bekannt.

Sie hören und sehen ihn in Deutschland im oberbayerischen Raum bis nach München und in...
Mag. Thomas Mussger

Bahnhofstrasse 425
8970 Schladming
Austria

External conditions

Dein Vortrag hat mir ganz ausgezeichnet gefallen. Beeindruckt hat mich die Fülle an praktischen Tipps, die Du lehrreich und unterhaltsam mit erstklassige Beispiele aus Deiner Moderatoren-,Radio- und TV-Laufbahn "gefüttert" hast. Vorbildlich!
02/26/2017
Ein Profi mit viel Praxiswissen.
02/22/2017
Ein ausgesprochen sympathischer Zeitgenosse, der seine Message sehr unterhaltsam unter die Leute bringt. Hätte mir bei einigen Ausführungen ein paar handfeste Tipps gewünscht, z.B. Thema Körpersprache: Bauch leicht anspannen, dann steht man automatisch gerade :)
02/22/2017
Ausgesprochen sympathisch, authentisch und kompetent! Vielen Dank!
02/22/2017
Breites Repertoire, sehr sympathisch, ohne Selbsgefälligkeit, ging auf alle Fragen kompetent ein´. Interessanter Zugang zu den oftmals verborgenen Details der Kunst des Interviewens
02/22/2017
TV-Moderator zu sein ist das eine. Aber dann auch die Gabe zu habe, das Wissen für die jeweilige Zielgruppe mit so viel Offenheit und in kompakter Form weiterzugeben, ist etwas ganz Besonderes.
02/21/2017
Stellte sich sehr schnell auf die Anforderungen und Produktspezifaktionen ein und hat sich auch über das Marktumfeld unseres Produktes so vor-informiert, daß sämtliche Interviewfragen sowohl die fachliche Versiertheit der Gesprächspartner als auch das Produkt unseres Unternehmens im besten Licht erscheinen ließen. Die Veranstaltung unter seiner charmanten Leitung hat unsere Veranstaltung zu einem lange nachwirkenden Erfolg gemacht. Wir freuen uns für weitere Veranstaltungen auf seine Moderation zurückgreifen zu können!
02/20/2017
Es ist seine Stimme, rein vom "Sound Melodischen Faktor"
begleitet von tiefem zartem Bass als Grundton in verschiedenen Tonlagen mit guter Intonation gesprochen, bewusst und interessant ist seine Wortwahl zum gegebenen Thema , er kennt sich aus!
Optisch ist er ein großer attraktiver Mann, der auch weiss wie man sich kleidet, zusätzlich hat er ein charmantes lächeln.
War sofort begeistert, werde Ihn bei nächster Gelegenheit einsetzen bzw. buchen.
11/02/2016
02/25/2017
02/24/2017
02/21/2017

Your message to Thomas Mussger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile