Thomas Mussger

TalkMaster - TV- Radio- & Bühnenmoderator - Sprecher - Speaker - fullmentaldaddy

Als ORF-Moderator steht Thomas Mussger für "Guten Morgen Österreich" und
„Salzburg heute" vor der Kamera.

Seine Einsätze als Radiomoderator für den ORF Salzburg hat überwiegend an den Wochenenden und Feiertagen. ...

Mag. Thomas Mussger

Nützliche Infos
11.04.2019Anonym
Einfach Perfekt! Danke
11.04.2019R.
Wahnsinnig gute Präsentation. Sehr spannend,locker. Eine angenehme Atmosphäre, entspannend und sehr informativ/lehrreich! Begeisterung pur.
11.04.2019Catarina W.
Es war wirklich eine unterhaltsame und spritzige Moderation!
Die spontanen Änderungen sowie das Wissen zum Thema waren sehr gut....
02.04.2019Anonym
Thomas Mussger gibt den intelligenten, wortgewandten, inspirierenden Rahmen und die Veranstaltung das Bild gemeinsam ist es ein professionelles, charmantes
Und unterhaltsames Gemälde
25.03.2019Michaela G.
... nicht nur die stimme super, sondern der ganze typ ...
31.03.2018Anonym
Wir dürfen die Leistungen von Herrn Mussger bereits seit vielen Jahren in Anspruch nehmen und sind sehr zufrieden. Ob in der Moderation oder bei den Telefonansagen - wir sind absolut zufrieden mit der Leistungen und der persönlichen sehr angenehmen Art von Herrn Mussger. In allen Belangen ein Geschäftspartner den wir gerne weiterempfehlen.
12.02.2018Peter S. - bike-energy
Thomas bietet unbürokratisch beste Dienstleistung in Verbindung mit seiner umfassenden Erfahrung und einem Top Preis.- Leistungsverhältnis. Bravo!!!
07.02.2018Hans M. - Remax Spirit
Ich kann die angebotenen Leistungen des Herrn Thomas Mussger sehr empfehlen und werde diese auch zukünftig wieder in Anspruch nehmen. Besonders möchte ich die professionelle, pünktliche und individuelle Durchführung der angebotenen Leistungen erwähnen.
26.01.2018Heinz K. (55 Xing Kontakte) - Lohnverrechnung.at GmbH
Einfach und Unkompliziert mit perfekter Beratung
17.01.2018Werner F. - Austria Projekt Lichtwrbung
Dein Vortrag hat mir ganz ausgezeichnet gefallen. Beeindruckt hat mich die Fülle an praktischen Tipps, die Du lehrreich und unterhaltsam mit erstklassige Beispiele aus Deiner Moderatoren-,Radio- und TV-Laufbahn "gefüttert" hast. Vorbildlich!
GSA-Abend Salzburg 20. Feb 2017 - Interview und Moderation - Thomas Mussger
26.02.2017Arno F. - Der Wirtschafts-Stimmcoach | stimme.at, europ. Netzwerk der Stimmexperten
Gut
Ein Profi mit viel Praxiswissen.
22.02.2017Gary S. - Selbständig
Gut
Ein ausgesprochen sympathischer Zeitgenosse, der seine Message sehr unterhaltsam unter die Leute bringt. Hätte mir bei einigen Ausführungen ein paar handfeste Tipps gewünscht, z.B. Thema Körpersprache: Bauch leicht anspannen, dann steht man automatisch gerade :)
22.02.2017Anonym
Ausgesprochen sympathisch, authentisch und kompetent! Vielen Dank!
22.02.2017Stefan M. - SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl
Breites Repertoire, sehr sympathisch, ohne Selbsgefälligkeit, ging auf alle Fragen kompetent ein´. Interessanter Zugang zu den oftmals verborgenen Details der Kunst des Interviewens
22.02.2017Klaus S. - team santé obere apotheke, Villach
TV-Moderator zu sein ist das eine. Aber dann auch die Gabe zu habe, das Wissen für die jeweilige Zielgruppe mit so viel Offenheit und in kompakter Form weiterzugeben, ist etwas ganz Besonderes.
21.02.2017Christian O. - Selbständiger Redner & Speaker
Stellte sich sehr schnell auf die Anforderungen und Produktspezifaktionen ein und hat sich auch über das Marktumfeld unseres Produktes so vor-informiert, daß sämtliche Interviewfragen sowohl die fachliche Versiertheit der Gesprächspartner als auch das Produkt unseres Unternehmens im besten Licht erscheinen ließen. Die Veranstaltung unter seiner charmanten Leitung hat unsere Veranstaltung zu einem lange nachwirkenden Erfolg gemacht. Wir freuen uns für weitere Veranstaltungen auf seine Moderation zurückgreifen zu können!
20.02.2017N. - GTA-SKY-WAYS
Es ist seine Stimme, rein vom "Sound Melodischen Faktor"
begleitet von tiefem zartem Bass als Grundton in verschiedenen Tonlagen mit guter Intonation gesprochen, bewusst und interessant ist seine Wortwahl zum gegebenen Thema , er kennt sich aus!
Optisch ist er ein großer attraktiver Mann, der auch weiss wie man sich kleidet, zusätzlich hat er ein charmantes lächeln.
War sofort begeistert, werde Ihn bei nächster Gelegenheit einsetzen bzw. buchen.
02.11.2016Thomas R. - Die Jodelschule
24.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Mussger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Mussger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2023   |  Profil melden