Mentalcoach, Systemischer Business Coach, Persönlichkeitsentwicklung

Tibelius Coaching. Training. Vorträge.
Als erfahrener Mentalcoach und systemischer Business Coach mit Sitz in Stuttgart, arbeite ich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und unterstütze Führungskräften, Teams und Privatpersonen dabei ihre mentalen und kommunikativen Fähigkeiten...

Ludwigstr 22
70176 Stuttgart

Gunda Tibelius

Friday 09:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Situation analysis

Structure

Die Vorträge waren fesselnd und absolut bereichernd. Toll vorgetragen und absolut autentisch!!! Mein Kompliment!
05/19/2021Anja G.
Gunda Tibelius hat in unserer Agentur einen Vortrag über Mental Strength gehalten.
Man könnte ihr stundenlang zuhören und sie ist eine Powerfrau, deren mentale Stärke einem förmlich entgegensprüht.
Ihr Vortrag war von Anfang bis Ende perfekt aufgebaut, abwechslungsreich und vor allem total verständlich, mit sehr guten Beispielen und Bildern verknüpft, die einem im Gedächtnis bleiben.
Vielen Dank für viele wertvolle Impulse.
05/19/2021Claudia W.
Ein sehr gelungener und motivierender Vortrag!
Mit Gundas positiver Art wird jeder eingeladen, alte Gewohnheiten und Muster neu zu überdenken.
05/17/2021B.
Ich kenne Gunda T. schon länger von einigen Vorträgen und Workshops. Jeder ist für sich so perfekt und professionell vorbereitet .. nie aus der Konserve und immer mit unglaublich viel Leidenschaft, Herzblut, Optimismus, Mut und Freude. Am liebsten hätte ich ein Abo bei ihr. Sie ist für sehr viele Bereiche, Menschen und Themen sehr wertvoll. Danke, Jasmin
05/17/2021Jasmin E.
Danke Gunda - durch die gelungene Mischung aus wissenschaftlich basierter Theorie und praktischen Entspannungsübungen ist es dir gelungen das sensible Thema "Stressmanagement" und "mentales Training" anschlussfähig darzustellen und dadurch bei uns im Unternehmen thematisierbar zu machen.
03/04/2021Antoinette R.
Meine Coaching-Sitzung bei Gunda war überwältigend. In nur einer Sitzung konnte ich einen verlorenen Teil meiner Identität wieder entdecken.

Ein Geschenk für mich selbst.

Durch Gundas einfühlsame und erfahrene Anleitung wurde es möglich.

Vielen Dank, Gunda.
02/10/2021A.
Frau Tibelius ist ein wunderbarer Coach. Klar, zugewandt und in ihrer Methodenvielfalt vor allem unfassbar effektiv. Da insbesondere die Einzelsessions nicht ganz günstig sind, war es mir wichtig, nachhaltige Ergebnisse zu erreichen. Und das habe ich.
Ich gönne mir nun im dritten Jahr 5 intensiv-Sitzungen - für mich und meine Firma ist das Gold wert. Danke!
01/30/2021Jürgen F.
Ich habe insgesamt fünf Sitzungen gehabt um an meiner Selbstwahrnehmung als Führungskraft zu arbeiten. Die Sessions bauten jeweils aufeinander auf und Gunda hat mir von Sitzung zu Sitzung extrem dabei geholfen mein Verständnis von mir und meiner Rolle zu schärfen. Ich kann seitdem viel klarer und lockerer mit meinen Mitarbeitern umgehen und meiner Rolle gerecht werden. Danke für die gute Zusammenarbeit. Kann ich nur empfehlen. Jeder Zeit wieder.
01/25/2021Anonymously
Gunda stellt mit Herzlichkeit und Wärme Kontakt her. Die Gespräche sind persönlich, sehr wertschätzend und intensiv. Ihre Gesprächsimpulse dringen im Nachgang immer wieder an die Oberfläche und machen so persönliche Handlungsmuster bewusst. Ich profitiere in meiner eigenen Reflexion und Veränderungsbereitschaft sehr von unseren Gesprächen!
01/04/2021A.
Das Einzel-Coaching bei Frau Gunda Tibelius und ihr Wochenendkurs zum Thema "innere Stärke" prägen mich immer noch in vielen keinen Momenten des Alltags. Durch die große methodische Vielfalt und den liebevollen und immer wieder auch humorvollen Blick auf uns selbst ist es mir mit Frau Tibelius Unterstützung gelungen, positive Gedanken und Gefühle so zu verankern, dass ich mich sowohl als Sängerin auf der Bühne, als auch als Lehrerin, Mutter und Freundin gestärkt und befreit fühle. Vielen Dank dafür!
12/14/2020Magdalena F.
ich bin etwas skeptisch an den vortrag herangegengen und war dann mehr als ueberrascht diese engagierte frau zu erleben! sie schaffte es mit ihrer srtukturiertheit, klarheit, ihrem humor und ihrer zugewandtheit mich in ihr thema hineinzuholen und konnte mich vom wert ihrer themen ueberzeugen! nichts wirkte aufgesetzt oder gar esotherisch oder auf einer welle schwimmend. es war einfach klug und hilfreich, was ich erfahren und mitnehmen konnte! danke, gunda tibelius!
12/13/2020Anonymously
Gunda Tibelius hat mich mit ihrer Präsenz überwältigt!

Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Vortrag zum Thema "Fokus" an einem Freitag Abend so fesseln könnte und ich hätte ihr liebend gerne noch viel länger zugehört.

Erstaunt hat mich dabei auch, wie nachhaltig die praktischen Beispiele und die einfachen und klaren Erklärungen meine Wahrnehmung von mir und meiner Umwelt ins Positive verändert haben.

Gunda Tibelius hat es einfach ganz wunderbar verstanden, mich an die Hand zu nehmen und mir einen Alternativ-Weg im Alltagstrott auf zu zeigen.

Vielen Dank!
Helene Stampfl
12/13/2020Helene S.
Goal-oriented step stone builder with an empathetic eye-opening quality to realize potential as well as reveal and overcome underlying roadblocks efficiently. Grateful to walk my way forward with the immense support of her professional expertise.
12/06/2020Anonymously
03/03/2021I.
02/01/2021Anonymously

12/02/2020

Your message to Tibelius Coaching. Training. Vorträge.

All reviews and experiences about Tibelius Coaching. Training. Vorträge. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile