Mentalcoach, Systemischer Business Coach, Persönlichkeitsentwicklung

Tibelius Coaching. Training. Vorträge.
Als erfahrener Mentalcoach und Kommunikationstrainerin mit Sitz in Stuttgart, arbeite ich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und unterstütze Führungskräften, Teams und Privatpersonen dabei ihre mentalen und kommunikativen Fähigkeiten auf...

Ludwigstr 22
70176 Stuttgart

Gunda Tibelius

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Situation analysis

Structure

Ich habe insgesamt fünf Sitzungen gehabt um an meiner Selbstwahrnehmung als Führungskraft zu arbeiten. Die Sessions bauten jeweils aufeinander auf und Gunda hat mir von Sitzung zu Sitzung extrem dabei geholfen mein Verständnis von mir und meiner Rolle zu schärfen. Ich kann seitdem viel klarer und lockerer mit meinen Mitarbeitern umgehen und meiner Rolle gerecht werden. Danke für die gute Zusammenarbeit. Kann ich nur empfehlen. Jeder Zeit wieder.
01/25/2021Anonymously
Gunda stellt mit Herzlichkeit und Wärme Kontakt her. Die Gespräche sind persönlich, sehr wertschätzend und intensiv. Ihre Gesprächsimpulse dringen im Nachgang immer wieder an die Oberfläche und machen so persönliche Handlungsmuster bewusst. Ich profitiere in meiner eigenen Reflexion und Veränderungsbereitschaft sehr von unseren Gesprächen!
01/04/2021A.
Das Einzel-Coaching bei Frau Gunda Tibelius und ihr Wochenendkurs zum Thema "innere Stärke" prägen mich immer noch in vielen keinen Momenten des Alltags. Durch die große methodische Vielfalt und den liebevollen und immer wieder auch humorvollen Blick auf uns selbst ist es mir mit Frau Tibelius Unterstützung gelungen, positive Gedanken und Gefühle so zu verankern, dass ich mich sowohl als Sängerin auf der Bühne, als auch als Lehrerin, Mutter und Freundin gestärkt und befreit fühle. Vielen Dank dafür!
12/14/2020Magdalena F.
ich bin etwas skeptisch an den vortrag herangegengen und war dann mehr als ueberrascht diese engagierte frau zu erleben! sie schaffte es mit ihrer srtukturiertheit, klarheit, ihrem humor und ihrer zugewandtheit mich in ihr thema hineinzuholen und konnte mich vom wert ihrer themen ueberzeugen! nichts wirkte aufgesetzt oder gar esotherisch oder auf einer welle schwimmend. es war einfach klug und hilfreich, was ich erfahren und mitnehmen konnte! danke, gunda tibelius!
12/13/2020Anonymously
Gunda Tibelius hat mich mit ihrer Präsenz überwältigt!

Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Vortrag zum Thema "Fokus" an einem Freitag Abend so fesseln könnte und ich hätte ihr liebend gerne noch viel länger zugehört.

Erstaunt hat mich dabei auch, wie nachhaltig die praktischen Beispiele und die einfachen und klaren Erklärungen meine Wahrnehmung von mir und meiner Umwelt ins Positive verändert haben.

Gunda Tibelius hat es einfach ganz wunderbar verstanden, mich an die Hand zu nehmen und mir einen Alternativ-Weg im Alltagstrott auf zu zeigen.

Vielen Dank!
Helene Stampfl
12/13/2020Helene S.
Goal-oriented step stone builder with an empathetic eye-opening quality to realize potential as well as reveal and overcome underlying roadblocks efficiently. Grateful to walk my way forward with the immense support of her professional expertise.
12/06/2020Anonymously

12/02/2020

Your message to Tibelius Coaching. Training. Vorträge.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile