Goldankauf Hamburg und Online: Gold, Silber, Altgold, Zahngold, Schmuck & Uhren

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Trauschmuck Sperling ist Ihr seriöser Goldankauf in Hamburg und online. Hamburger Unternehmen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und über 60.000 zufriedenen Kunden. Hohe Goldankauf Preise und transparenter Ablauf.

Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Trauschmuck Sperling GmbH

Sehr angenehmer Verkauf.
23.10.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Das freut uns! Danke für Ihre Rezession!
Sehr nette Beratung rundum guter Service
22.10.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Gern geschehen und vielen Dank für Ihre positive Rezession!
Sehr freundliches Team. Die Beratung ist sehr gut, absolut faire Preise und insgesamt wird sehr professionell gearbeitet und das schon seit Jahren.
18.10.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Herzlichen Dank, zum einen für das langjährige Vertrauen und natürlich auch für Ihre positive Bewertung!
Tolles Team, sehr höflich, Kommunikation auf Augenhöhe und absolut seriös. Bestens zu empfehlen.
17.10.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Höflichkeit ist eine Tugend, die heutzutage doch teilweise vernachlässigt wird, dem versuchen wir entgegenzusteuern. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir wurden sehr proffesionell und freundlich beraten.
Die Angebote waren transparent und nachvollziebar.
25.09.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich....Einfach gut!!!
01.09.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir werden weiter so machen!
Freundlicher und schneller Kontakt.
Habe schon einmal eine Teilprothese an eine andere Firma geschickt. Wesentlich weniger Wert bekommen und gar kein persönlicher Kontakt.

Diese Firma ist top, vielen Dank
25.07.2024Marion D.
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Wir freuen uns, dass sich der Goldverkauf bei uns für Sie bezahlt gemacht hat. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Fair, kompetent, zügige Abwicklung
26.06.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Danke für Ihre positive Empfehlung!
Habe dort Schmuck eingeschickt, zum Verkauf. Alles absolut einfach und problemlos! Sehr faires Angebot bekommen und der Kontakt, über Email, war auch sehr nett! Bin sehr zufrieden!
26.05.2024Carina L.
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Super, dass Sie zufrieden sind und vielen Dank für Ihre klasse Bewertung!
Trauschmuck Sperling, Ein absolut vertrauenswürdiger, seriöser Anbieter, top faire Preise, super freundliche Mitarbeiter, perfekter Service, sehr schnelle Abwicklung. Morgens kam der freundliche Anruf, Abends war das Geld auf dem Konto, besser geht's nicht, fünf Sterne. Vielen Dank noch mal für alles.
18.04.2024Hofstädter G.
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Wow, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es sind diese Kundenreaktionen, die uns immer wieder von neuem darin bestärken, auch weiterhin unsere klare Kante zu fahren 👍
Very good consultation by telephone, uncomplicated transaction, fair pricing for the submitted articles and quick transfer of the purchase price on my account. I can unreservedly recommend this merchant.
18.04.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Thank you very much for your great review!
Echte Profis ! Schnelle und sehr seriöse Abwicklung, werde dort wieder verkaufen.
05.04.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Wir würden uns natürlich freuen, Sie in Zukunft häufiger bei uns begrüßen zu dürfen und vielen Dank für die positive Bewertung!
Einfache und schnelle Abwicklung, guter Preis und sehr nette Mitarbeiter
07.03.2024Ulrich K.
Vielen ;-Dank!
Top Service, klasse Abwicklung, faire Preise. Kann man nur weiterempfehlen
27.02.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Es sind eigentlich ganz einfache Dinge, die man doch generell von einem Goldankauf erwarten könnte. Leider sieht und hört man immer wieder, dass es eben nicht selbstverständlich ist und immer wieder auch schwarze Schafe ihr Unwesen treiben. Genau von diesen wollen wir uns mit einer klaren Kante, dem schnellen Ablauf und der Transparenz abheben. In diesem Sinne vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung!
Unkomplizierter, reibungsloser und zügiger Ablauf des Schmuckankaufes mit einem fairen Preisangebot. Gerne wieder.
21.02.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Wir würden uns natürlich freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Tolles Team, superschnelle Prüfung und Werterfassung. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.01.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Danke für Ihre super Empfehlung!
Wir waren am 22.12.2023 im Geschäft und sind mit super Service sehr gut bedient worden. Sehr zu empfehlen.
06.01.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung!
Sehr freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen es gerne weiter.
28.12.2023Anonym
Trauschmuck Sperling ist für uns immer die erste Wahl. Sowohl im Ankauf, als auch im Verkauf immer äußerst fair.
26.12.2023Anonym
Die Ankaufspreise sind fair und transparent. Sehr freundlich und Tipps für den Verkauf anderer Schmuckstücke, die ggf. von einem Privatverkauf mehr profitieren gab es obendrauf.
Von allen vorgenommenen Bewertungen gibt es eine schriftliche Aufstellung.
16.12.2023Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Keine Lockpreise ✔️ Detaillierte Belege und Angebote ✔️ Freundliche und fachkundige Beratung ✔️ Mit diesem Service versuchen wir uns von teilweise dubiösen Goldankäufern abzugrenzen und aufzuzeigen, dass es eben auch anders geht. Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
9.973 Bewertungen aus
18 Bewertungen auf GOLD.DE

18.10.2024
165 Bewertungen auf TrustedShops

24.10.2024
9.790 Bewertungen auf eBay

04.10.2024

Ihre Nachricht an Trauschmuck Sperling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trauschmuck Sperling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden