Gold- und Edelmetallhandel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Trauschmuck Sperling ist Ihr seriöser Goldankauf in Hamburg und online. Hamburger Unternehmen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und über 60.000 zufriedenen Kunden. Hohe Goldankauf Preise und transparenter Ablauf.

Lübecker Straße 95

Vielen ;-Dank!
Top Service, klasse Abwicklung, faire Preise. Kann man nur weiterempfehlen
27.02.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Es sind eigentlich ganz einfache Dinge, die man doch generell von einem Goldankauf erwarten könnte. Leider sieht und hört man immer wieder, dass es eben nicht selbstverständlich ist und immer wieder auch schwarze Schafe ihr Unwesen treiben. Genau von diesen wollen wir uns mit einer klaren Kante, dem schnellen Ablauf und der Transparenz abheben. In diesem Sinne vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung!
Unkomplizierter, reibungsloser und zügiger Ablauf des Schmuckankaufes mit einem fairen Preisangebot. Gerne wieder.
21.02.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Wir würden uns natürlich freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Tolles Team, superschnelle Prüfung und Werterfassung. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.01.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Danke für Ihre super Empfehlung!
Wir waren am 22.12.2023 im Geschäft und sind mit super Service sehr gut bedient worden. Sehr zu empfehlen.
06.01.2024Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung!
Sehr freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen es gerne weiter.
28.12.2023Anonym
Trauschmuck Sperling ist für uns immer die erste Wahl. Sowohl im Ankauf, als auch im Verkauf immer äußerst fair.
26.12.2023Anonym
Die Ankaufspreise sind fair und transparent. Sehr freundlich und Tipps für den Verkauf anderer Schmuckstücke, die ggf. von einem Privatverkauf mehr profitieren gab es obendrauf.
Von allen vorgenommenen Bewertungen gibt es eine schriftliche Aufstellung.
16.12.2023Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Keine Lockpreise ✔️ Detaillierte Belege und Angebote ✔️ Freundliche und fachkundige Beratung ✔️ Mit diesem Service versuchen wir uns von teilweise dubiösen Goldankäufern abzugrenzen und aufzuzeigen, dass es eben auch anders geht. Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Sehr nette Mitarbeiter und faire Preise.
Beste Adresse in Hamburg
14.12.2023Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Wow! Vielen Dank für die super Bewertung!
Schnell und unkompliziert die Jungs machen ihren Job gut. Komme gerne wieder.
13.12.2023M.
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
So soll es sein! Danke für die Bewertung!
Lieben Dank für die ausführliche Beratung , ich komme wieder !
13.12.2023Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Danke für die 5 Sterne Empfehlung.
sehr transparent, sehr kundenfreundlich und top Preise, meine Empfehlung geht raus an alle.
13.12.2023Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Sehr faire und transparente Preise beim Ankauf. Die Beratung und Freundlichkeit ist hervorragend. Gerne wieder
11.12.2023R.
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
WIr freuen uns, dass Sie zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Ruhige, solide Bearbeitung bei der Bewertung der angebotenen Stücke.
11.12.2023Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Vielen Dank für Ihre sehr solide Bewertung!
Wirklich alle Mitarbeiter überaus freundlich, komme gerne wieder
08.12.2023Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Vielen Dank! Wir würden uns natürlich freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Zum wiederholten Mal brachte ich meinen Goldschmuck zu Trauschmuck Sperling und es war nicht das letzte Mal. Die ganze Abwicklung ist sehr professionell und fair. Der Service VorOrt sehr freundlich und die Echtzeitüberweisung fand ich super. Vergleicht das Angebot gerne mit Eurem Goldankäufer "um die Ecke" dann werdet den Unterschied schnell merken. Ich komme gerne wieder.
03.12.2023Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Es freut uns immer wieder sehr, wenn Erstkunden zu Stammkunden werden. Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Ich komme aus Thüringen und hatte noch Erbschmuck zum Materialpreis anzubieten. Im Netz hatte ich mich vorher über Preise informiert und wurde u.a. auch zu Ihrem Unternehmen verlinkt ( Wir hatten einen Urlaub in Hamburg gebucht ). Die Online Informationen waren schon optimistisch - besser als in unserem Heimatort. Spontan bin ich dann in die Geschäftsstelle gekommen und wurde nicht enttäuscht. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Beratung fanden wir ( mein Mann und ich ) sehr angenehm. Ich kann nur Gutes berichten. Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße aus Thüringen
Gabi
05.11.2023Gabi T.
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub in Hamburg vergolden konnten und sich der Besuch bei uns für Sie bezahlt gemacht hat! Liebe Grüße nach Thüringen
Wir sind mehr als begeistert. Vom ersten Email-Kontakt an waren wir überzeugt! So freundlich und zuvorkommend wird man nicht immer behandelt. Herr Bächle ist so nett und kompetent und dazu noch unheimlich schnell. Unser Paket kam heute dort an, wir wurden sofort telefonisch kontaktiert das alles in Ordnung ist und heil ankam und das Angebot war nicht mal eine Stunde später per Mail schon da! Dazu auch noch besser als erhofft. Wir haben natürlich zugestimmt und keine 30 Minuten danach war das Geld per Echtzeitüberweisung bereits auf dem Konto. Wir sind so positiv überrascht und werden dieses Unternehmen mit Sicherheit sehr gerne überall empfehlen und gerne auch selbst wieder nutzen! Ein ganz großes Lob von extrem zufriedenen Kunden!!! Hier stimmt absolut ALLES!
19.09.2023Nic und M.
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Super! So und nicht anders soll es laufen ! Schnell, transparent und freundlich dazu noch hohe Preise! Danke für Ihre tolle Bewertung!
Der Besuch hat meine Erwartungen übertroffen und die offene, ehrliches Art des Kundenberaters war genau meine Wellenlänge.
23.08.2023Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
Wir freuen uns immer wenn wir mit unseren Kunden die gleiche Welle reiten können und am Ende alle happy sind!
Sehr freundlich und entgegenkommend. Ging alles sehr schnell und zuverlässig. Bin sehr begeistert würde auch 10 Sterne vergeben und weiter empfehlen.
23.08.2023Anonym
Trauschmuck Sperling Kommentar von Trauschmuck Sperling:
10 von 5 Sternen, das ist natürlich die beste Bewertung die wir je erhalten haben ;-) Vielen Dank!
9.483 Bewertungen aus
16 Bewertungen auf GOLD.DE

10.11.2023
126 Bewertungen auf TrustedShops

28.03.2024
9.341 Bewertungen auf eBay

22.03.2024

Ihre Nachricht an Trauschmuck Sperling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trauschmuck Sperling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden