Zauberkünstler & Mentalist

DAS MAGISCHE HIGHLIGHT FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Gönnen Sie sich und Ihren Gästen Momente des größten Staunens. Ein unvergessliches Erlebnis aus dem Sie wunderbare Erinnerung an Ihre Veranstaltung mit nach Hause nehmen.
Zauberkünstler & Mentalist
Spritzbergstrasse
74889 Sinsheim

Uwe Hofstätter hat unsere Geburtstagsfeier toll bereichert. Seine magischen Momente haben meine Gäste in seinen Bann gezogen. Vor allem die letzte "Nummer" war verblüffend - lange haben wir in kleiner Runde diskutiert "wie ist das möglich ?"
Von der Anfrage bis zur kleinen Show und den kleinen Gesprächsrunden im Nachgang alles perfekt und wie besprochen. Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe seine "Tricks" mal wieder bestaunen zu dürfen.
10/15/2018
Die Show war wirklich sehr interessant, nicht zu lange wie das bei manch anderen der Fall ist aber auf jeden Fall lange genug. Man ist wirklich angefixt rauszubekommen, wie er das ganze macht. Kommt aber leider nicht dahinter ;) ich kann ihn wirklich empfehlen!
10/09/2018
Wir haben Uwe für einen runden Geburtstag gebucht. Von Anfang an gab es eine super Kommunikation. Er ist ein sehr verlässlicher Mensch. Mit seinem Auftritt und Auftreten hat er unsere Feier sehr bereichert. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter und hoffen, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben.
10/08/2018
Wer eine komplette Zaubershow mit Zauberstab und Zylinder erwartet, ist hier sicher falsch. Wer aber einen Entertainer sucht, der nicht nur die Gäste mit seinen Tricks geschickt in seinen Bann zieht und sie noch dazu mit Witz, Charme und Humor zu unterhalten weiß, wird voll auf seine Kosten kommen. Herr Hofstätter versteht es, sich gekonnt unter die Anwesenden zu mischen, kleine Gruppen um sich zu bilden und sie zum Staunen zu bringen. Man darf gespannt sein auf Kunststücke die uns kurz aus dem Alltag entführen und uns mit strahlenden Augen staunen lassen als, wäre man wieder wie ein Kind. Zurück bleiben jede Menge Gesprächsstoff und Aussagen wie z.B. „Wie macht der das, ich hab genau hingesehen?!“ Es bleibt eine sehr schöne Erinnerung, die ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Einfach toll :)
09/27/2018
Sehr gelungener Auftritt und Close Up Einlagen während des gesamten Abends. Auch große Hitze und unvorhergesehene Ereignisse wurden professionel gemeistert. Klare Empfehlung für alle, die beste Unterhaltung suchen!
09/20/2018
Wir hatten den Event im Wesentlichen per SMS organisiert. Dabei herrschte eine hohe Verbindlichkeit.
Alles hat sehr gut funktioniert. Herr Hofstädter vernetzte und verzauberte das ganze Hochzeitspublikum.
Er fand stets den richtigen Zeitpunkt sich zauberhaft in die Gespräche der Gäste einzuklinken und diese zu begeistern. Bis Heute kommt noch positives Feedback zurück.
Jederzeit gerne wieder
08/08/2018
Hr. Hofstätter hat die Hochzeit unserer Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Er hat an den Tischen, an der Warteschlange beim Essen etc. unsere Gäste mit seinen Tricks und seiner netten Art sehr gut unterhalten und begeistert.
Ein Erlebnis der Extraklasse !
08/01/2018
Wir waren mehr als verzaubert und absolut sprachlos. Ganz herzlichen Dank für die tollen, magischen Momente die Sie mir und meinen Gästen beschert haben!
07/30/2018
Richtig tolle Show! Wir haben nur noch gestaunt über das Gedankenlesen. Ganz besonders toll nach der Show noch am Tisch in den kleinen Gruppen die Experimente gemacht. Absolut nah dran und alle wollten auf ein Mal mitmachen, da sie nicht glauben konnten was er gezeigt hat. Besten Dank für das tolle Erlebnis Herr Hofstätter!
07/13/2018
Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen und konnten uns (leider) unter Uwe Hofstätter nichts vorstellen.
Am Anfang waren wir skeptisch was auf uns zukommen würde.
Am Schluss waren alle voll begeistert !!!!!!!! GERNE WIEDER
Gruß von ROLF
07/09/2018
Am Wochenende hatten wir die Gelegenheit ihn auf einer Veranstaltung mit seiner Show Gedankenlesen zu sehen. Sehr beeindruckend, klasse Unterhaltung und absolut professionell.
06/14/2018
Ich hatte ihn zu unserer Hochzeit als Überraschungsgast gebucht. Und er hat alle fasziniert. Er hat die Feier sehr aufgewertet und ich bin ihm dafür sehr dankbar.
06/02/2018
Aufgrund seiner Professionalität und Erfahrung kann Uwe Hofstätter sich auf die Zielgruppe sehr gut einstellen und die Gäste auf ungezwungene Art und Weise überraschen und unterhalten.
05/22/2018
Uwe Hofstätter lieferte eine faszinierende Show, die von Anfang bis Ende das Publikum in Staunen versetzte. Durch das Einbeziehen der Gäste ins Bühnenprogramm entstand eine lebendige, kurzweilige Atmosphäre. Beim Close-Up war er mittendrin unter den Gästen, zauberte ungläubige Gesichter und hinterließ rätselnde Zuschauern. Wir waren restlos begeistert!
05/04/2018
Wir haben den Zauberkünstler Uwe Hofstätter zu unserer Jubiläumsveranstaltung engagiert und es war der Hammer. Alle Waren nur noch am staunen. Selbst wenn man ihm direkt auf die Finger schaut, man steht nur noch vor Rätseln. Total sympathisch, die Leute eingebunden. Alle waren restlos begeistert. Gerne wieder und noch mehr Wunder
04/26/2018
Die gebotene Show war wirklich etwas Besonderes und keine normale Zaubershow. Unglaublich wie er die Gedanken gelesen und seine mentalen Experimente. Vollste Zufriedenheit und alle waren begeistert
04/26/2018
Absolut sehenswerte Show. Die Zuschauer waren restlos begeistert. Klare Empfehlung
04/20/2018SAP
09/26/2018

06/15/2018

06/16/2018
7 reviews on Stadtbranchenbuch

07/05/2018

Your message to Uwe Hofstätter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile