VerityUP GbR

Unsere Tätigkeiten liegen im Bereich der Fachkräftegewinnung und des Marketings.

VerityUP GbR
VerityUP aus Engelskirchen in Oberberg ist dein persönlicher Ansprechpartner für Mitarbeitergewinnung in deinem Unternehmen im Oberbergischen Kreis.

Markt 5
51766 Engelskirchen

Images & Videos

Review from 21/03/2024
Realisation

Ich führe Many Eyes Consulting - ich war in dem Stadium, wo ich mein Unternehmen nicht mehr weiter skalieren konnte aufgrund von Fachkräftemangel. Ich habe mich gemeinsam mit dem Herrn Fortmann hingesetzt und dieser hat mir dabei geholfen, in Rekordzeit 2 bezaubernde und qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Hier wurde wirklich mit Qualität gearbeitet - Egal ob Onboarding, Funnel, Dienstleistung, Ergebnis. Ich lege für Herr Fortmann eindeutig meine Hand ins Feuer.
21/03/2024Anonymously
Konnte für mein Unternehmen aus Oberberg drei neue Mitarbeiter dank VerityUP in Rekordzeit einstellen. Alles Top.
21/03/2024Anonymously
Unser Unternehmen aus Oberberg hat dank VerityUP in Rekordzeit neue Mitarbeiter gewonnen. Vielen Dank!
19/03/2024Anonymously
Dank VerityUP konnte ich in Rekordzeit neue Mitarbeiter für mein Unternehmen im Oberbergischen Kreis gewinnen. Ich habe eine ausführliche und passgenaue Beratung bekommen.
Immer wieder gerne!
18/03/2024Anonymously
Ich hatte sehr lange Probleme mit Mitarbeitern. Sei es die schlechte Arbeitsmoral, ständige Krankschreibung und Desinteresse zum Job. Dann musste ich durch Corona gezwungenermaßen knapp 50% aus meinem Betrieb entlassen und hatte somit die letzten Jahre einen fast schon ,,chronischen" Mitarbeitermangel. Dann kamen die guten Jungs auf mich zu und boten mir Ihre Dienstleistung an. Ich war zunächst etwas skeptisch da die zwei einen recht jungen Eindruck auf mich machten, jedoch wurde ich vom kompletten Gegenteil überzeugt. Höchst professionell und stets Kundenorientiert, so kann ich die zwei beschreiben. Ich bekam innerhalb von einem Monat knapp 10 Bewerbungen rein und nun hab ich bereits 4 neue und qualifizierte Mitarbeiter auf die ich bauen kann. Ich kann die zwei nur wärmstens weiterempfehle! Die zwei legen eine Professionalität an den Tag von dem sich der ein oder andere Selbstständige eine Scheibe abschneiden kann. Meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall!
13/03/2024Anonymously
Ich habe Verity Up beauftragt, um Mitarbeiter für mein Unternehmen in Oberberg zu gewinnen.
Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell und unkompliziert.
Durch die Hilfe von Marcel und Dennis konnte ich mehrere offene Stellen schnell und effizient mit passenden Kandidaten besetzen.
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann das Unternehmen jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften ist.
12/03/2024Anonymously
Das war Erstklassig. Die beiden Jungs von VerityUP haben mir aufjedenfall weitergeholfen mein Unternehmen höher zu Präsentieren und das alleine nur durch eine Internetseite! Klasse !
30/04/2023Anonymously
Absolute Spitzenklasse. Ich bin sehr zufrieden und total begeistert über die professionelle Seite, die die Herren von VerityUP erstellt haben.
Bei Fragen waren die Herren immer sofort zur Stelle. Tolle Arbeit, ich bin sehr glücklich.
Man kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so. Pflegedienst Mandy Garz
04/04/2023Anonymously
Rating for:
Rating for:

Your message to VerityUP GbR

* All reviews and experiences about VerityUP GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/04/2023  |  Last update: 25/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
iurFRIEND
Kathrin Jeglejewski