VerityUP GbR

Unsere Tätigkeiten liegen im Bereich der Fachkräftegewinnung und des Marketings.

VerityUP aus Engelskirchen in Oberberg ist dein persönlicher Ansprechpartner für Mitarbeitergewinnung in deinem Unternehmen im Oberbergischen Kreis.

Markt 5
51766 Engelskirchen

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Kostenoptimierung

Ich führe Many Eyes Consulting - ich war in dem Stadium, wo ich mein Unternehmen nicht mehr weiter skalieren konnte aufgrund von Fachkräftemangel. Ich habe mich gemeinsam mit dem Herrn Fortmann hingesetzt und dieser hat mir dabei geholfen, in Rekordzeit 2 bezaubernde und qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Hier wurde wirklich mit Qualität gearbeitet - Egal ob Onboarding, Funnel, Dienstleistung, Ergebnis. Ich lege für Herr Fortmann eindeutig meine Hand ins Feuer.
21.03.2024Can S.
Konnte für mein Unternehmen aus Oberberg drei neue Mitarbeiter dank VerityUP in Rekordzeit einstellen. Alles Top.
21.03.2024Anonym
Unser Unternehmen aus Oberberg hat dank VerityUP in Rekordzeit neue Mitarbeiter gewonnen. Vielen Dank!
19.03.2024Andreas S.
Dank VerityUP konnte ich in Rekordzeit neue Mitarbeiter für mein Unternehmen im Oberbergischen Kreis gewinnen. Ich habe eine ausführliche und passgenaue Beratung bekommen.
Immer wieder gerne!
18.03.2024Anonym
Ich hatte sehr lange Probleme mit Mitarbeitern. Sei es die schlechte Arbeitsmoral, ständige Krankschreibung und Desinteresse zum Job. Dann musste ich durch Corona gezwungenermaßen knapp 50% aus meinem Betrieb entlassen und hatte somit die letzten Jahre einen fast schon ,,chronischen" Mitarbeitermangel. Dann kamen die guten Jungs auf mich zu und boten mir Ihre Dienstleistung an. Ich war zunächst etwas skeptisch da die zwei einen recht jungen Eindruck auf mich machten, jedoch wurde ich vom kompletten Gegenteil überzeugt. Höchst professionell und stets Kundenorientiert, so kann ich die zwei beschreiben. Ich bekam innerhalb von einem Monat knapp 10 Bewerbungen rein und nun hab ich bereits 4 neue und qualifizierte Mitarbeiter auf die ich bauen kann. Ich kann die zwei nur wärmstens weiterempfehle! Die zwei legen eine Professionalität an den Tag von dem sich der ein oder andere Selbstständige eine Scheibe abschneiden kann. Meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall!
13.03.2024J.
Ich habe Verity Up beauftragt, um Mitarbeiter für mein Unternehmen in Oberberg zu gewinnen.
Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell und unkompliziert.
Durch die Hilfe von Marcel und Dennis konnte ich mehrere offene Stellen schnell und effizient mit passenden Kandidaten besetzen.
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann das Unternehmen jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften ist.
12.03.2024F.
Das war Erstklassig. Die beiden Jungs von VerityUP haben mir aufjedenfall weitergeholfen mein Unternehmen höher zu Präsentieren und das alleine nur durch eine Internetseite! Klasse !
30.04.2023Thorsten L.
Absolute Spitzenklasse. Ich bin sehr zufrieden und total begeistert über die professionelle Seite, die die Herren von VerityUP erstellt haben.
Bei Fragen waren die Herren immer sofort zur Stelle. Tolle Arbeit, ich bin sehr glücklich.
Man kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so. Pflegedienst Mandy Garz
04.04.2023Mandy G.
Wir sind ein Foto- & Filmunternehmen aus der Kölner Umgebung und haben eine hervorragende Zusammenarbeit (Website) mit VerityUp gehabt! So gut, dass wir die Zusammenarbeit bereits auch schon verlängert haben in Form von einer monatlichen Website-Pflege. Bei Fragen von uns reagiert dieses Unternehmen immer sehr schnell und höflich.
Wir bedanken uns noch einmal für die tolle Arbeit!

Foto- & Medienagentur 7-Born
04.04.2023Medienagentur 7 B.
Vollkommen Zufrieden mit der Leistung welche Sie anbieten. Macht weiter so. Ihr seid super!
04.04.2023Paul K.
Sehr kompetent und sehr gutes Eingehen auf meine Vorstellungen. Sehr guter persönlicher Kontakt, jederzeit erreichbar. Ich kann Verity Up nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Top.
04.04.2023D.
Super Dienstleister! Hat meine Vorstellungen sehr gut umgesetzt und Eigeninitiative mit eingebunden. Im Großen und Ganzen super zufrieden.

Die Firma dankt!
Gruß aus Kiel
04.04.2023Anonym
Super Team. Super Ergebnisse
03.04.2023Finn G.
Gut
Ich bin ganz Zufällig auf das Unternehmen gestoßen und brauchte eigentlich nur eine Webseite für mein Unternehmen. Doch durch die gute Beratung habe ich zusätzlich auch noch gelernt wie ich meine Webseite effizient einsetzen kann um Kunden zu gewinnen! Absolut empfehlenswert!
03.04.2023Tim S.
19.03.2024Anonym
VerityUP GbR
19.03.2024DigitalWebArtist | Webdesign & M.
04.04.2023Jan K.

27.04.2024

Ihre Nachricht an VerityUP GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VerityUP GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden