Marketing Coach & Consultant fĂŒr Coaches, Berater, Experten und Dienstleister

Viktor Siemens
Sichere dir jetzt hier ein kostenloses StrategiegesprÀch:

VS Coaching & Consulting
Herforderstr. 285
33609 Bielefeld

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/18/2020

Cost optimization

Availability

Ich habe Viktor kennengelernt und mir war sofort klar, mit ihm will ich Zusammenarbeit!
Er ist nicht nur eine sehr angenehme Person, sondern auch ein Profi in all seine Bereiche. Ich freu mich weiterhin von dir zu lernen und mit dir zusammenarbeiten lieber Viktor 😊👍
10/18/2020Orkida M.
Ich hatte mit VIktor einen Strategiecall. Das GesprĂ€ch war fĂŒr mich sehr hilfreich, da Viktor genau auf mein Problem eingegangen ist und mir neue LösungsvorschlĂ€ge unterbreitet hat.

Ich kann VIktor wirklich nur weiterempfehlen - sehr kompetent und symphatisch!
10/03/2020Marlon S.
Ich kenne Viktor nun einige Jahre. Ein gut gelaunter, empathischer und motivierter Charakter. letztes Jahr entschloss ich mich eins meiner Projekte Viktor als Marketer zu ĂŒbergeben. Bereits im ersten Call hat man sichtlich gespĂŒrt, dass Viktor weiß von was er spricht. Alleine die Tipps, die er so nebenbei an Lösungen mit raus gibt, waren das Geld bereits wert gewesen.

Die GeschĂ€ftsbeziehung und die daraus resultierende Freundschaft bestehen noch heute. Viktor hat mich auf ganzer Linie ĂŒberzeugt. Das gesagte auch tatsĂ€chlich umgesetzt und mit viel Liebe zum Detail perfekt abgeliefert.

Jedes GesprÀch mit ihm ist ein Mehrwert!
06/14/2020Claudio C.
Viktor verfĂŒgt ĂŒber ein nahezu einzigartiges Netzwerk im Online-Marketing mit KoryphĂ€en und Experten. Er kann in sehr kurzer Zeit Teams aufbauen, die fĂŒr deutlich mehr Umsatz sorgen.
02/09/2020Mario R. - mr. online marketing
Ich habe Viktor vor kurzem ĂŒber ein tolles Online Projekt kennengelernt. Er ist ein sehr kompetenter junger Mann und weis genau, wie der Hase im Online Business ablĂ€uft. Ich bin froh das wir jetzt in regelmĂ€ĂŸigen Kontakt stehen und eine gemeinsame GeschĂ€ftsbeziehung anstreben. Von mir bekommt Viktor alle Sterne die man vergeben kann.

Vielen Dank und beste GrĂŒĂŸe Daniel
10/03/2019Daniel H.
Viktor hat eine richtig starke Expertise im Verkauf. Speziell zum das Thema "Closing'', kann ihn kaum jemand ĂŒbertreffen.
Ich freue mich in naher Zukunft mit Viktor zusammenarbeiten zu dĂŒrfen.
Kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
10/01/2019Mustafa B.
Viktor ist eine Maschine, gute Ideen und Mega gute Sichtweise. Perfekt fĂŒr eine zusammen Arbeit.
09/25/2019Fabian w.

Vielen Dank und beste GrĂŒĂŸe Daniel
09/29/2017D. - LeadInvasion GmbH
Leute !!!
Viktor ist der Hammer , ich kenne ihn seit ein paar Jahren ĂŒbers Internet er hat Erfolg ja , aber dennoch hilft er auch den Leuten die noch am Anfang stehen .
Seine Art als Mensch ist einfach sehr sehr gut , wenn ihr einen Experten braucht dann nutzt sein live Coaching er kennt sich so gut aus mit Tracking usw .

Danke dir Viktor.
11/29/2016R.
Ich habe Viktor bereits 2013 kennen lernen dĂŒrfen. ZunĂ€chst saß er auf einen meiner Seminare... Dadurch sind wir uns begegnet. Man muss dazu sagen, dass ich selbst seit 2002 hauptberuflich im Vertrieb bin und auch zu denen gehöre die das was sie erzĂ€hlt haben - auch umgesetzt habe.

Viele kleine Erfolge = großer Erfolg.

Das schönste - man lernt viele gute Menschen kennen - so wie den Viktor. Ich habe seinen Weg verfolgt / er arbeitet viel an sich und er ist authentisch. Seine Erfahrung im Network und im Internet Marketing sind großartig und zu 120% aus der gelebten Praxis. Mit Sicherheit hat er - wie wir alle viele Fehler gemacht - na und. So findet man doch wenigstens heraus welche Strategien erfolgreich sind und welche nicht.

Es ist schön junge motivierte Unternehmer wie Viktor zu treffen - er ist ein VorlÀufer und kein NachlÀufer.

Ebenso schĂ€tze ich an Ihm das er immer ehrlich und zuverlĂ€ssig mir gegenĂŒber war... Seine Disziplin seit Jahren sich in diese Materie rein zu arbeiten und umzusetzen ist der Garant fĂŒr Erfolg.
11/09/2016Dennis B. - Innovatio Invest GmbH
Viktor kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Er ist ein Experte in seinem Gebiet und ein guter GeschÀftspartner!
11/09/2016Halil E. - ABH24 - Marketing & Vertrieb
Viktor Siemens hat mich deutlich weiter gebracht. Er ist sehr kompetent und versteht worauf es beim Online-Marketing wirklich ankommt. Durch die persönliche Betreuung konnte ich selber mein Wissen vertiefen. Ob es Verkaufsseiten, oder Funnels sind, er arbeitet stets sehr professionell. Alle SelbstÀndigen und Unternehmer sind bei ihm richtig aufgehoben.
10/28/2016Tobias G.
Herr Siemens, hat fĂŒr uns erfolgreich einige Projekte aufgebaut und umgesetzt.
Viktor Siemens
10/22/2016Christian S. (500 LinkedIn Kontakte) - Schoen-Gesehen Unternehmensgruppe
Ich war in einem privaten Coaching, es hat mir die Augen geöffnet.

Trotz des jungen Alter von Viktor, konnte ich noch sehr viel von Ihm lernen und er konnte mir das Online Marketing Wissen aus der Praxis verstĂ€ndlich und ĂŒberzeugend aufzeigen.

Es hat mich und mein Business aufjedenfall einpaar Schritte weiter gebracht!

Ich kann es jedem nur empfehlen, in dieses Wissen zu investieren :)
10/03/2016David L.

09/24/2019

Your message to Viktor Siemens

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2016  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile