NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marketing Coach & Consultant für Coaches, Berater, Experten und Dienstleister

Viktor Siemens
Sichere dir jetzt hier ein kostenloses Strategiegespräch:

VS Coaching & Consulting
Herforderstr. 285
33609  Bielefeld

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 26.01.2021

Viktor ist der Partner wenn es um das Thema, Verkaufen, Leads und die passende Strategie geht. Ich bin sehr froh mit ihm zusammen zu arbeiten und das wird auch so bleiben. Toller sympathischer Mensch & danke für alles !
26.01.2021Anonym
Ich habe Viktor kennengelernt und mir war sofort klar, mit ihm will ich Zusammenarbeit!
Er ist nicht nur eine sehr angenehme Person, sondern auch ein Profi in all seine Bereiche. Ich freu mich weiterhin von dir zu lernen und mit dir zusammenarbeiten lieber Viktor 😊👍
18.10.2020Anonym
Ich hatte mit VIktor einen Strategiecall. Das Gespräch war für mich sehr hilfreich, da Viktor genau auf mein Problem eingegangen ist und mir neue Lösungsvorschläge unterbreitet hat.

Ich kann VIktor wirklich nur weiterempfehlen - sehr kompetent und symphatisch!
03.10.2020Anonym
Ich kenne Viktor nun einige Jahre. Ein gut gelaunter, empathischer und motivierter Charakter. letztes Jahr entschloss ich mich eins meiner Projekte Viktor als Marketer zu übergeben. Bereits im ersten Call hat man sichtlich gespürt, dass Viktor weiß von was er spricht. Alleine die Tipps, die er so nebenbei an Lösungen mit raus gibt, waren das Geld bereits wert gewesen.

Die Geschäftsbeziehung und die daraus resultierende Freundschaft bestehen noch heute. Viktor hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Das gesagte auch tatsächlich umgesetzt und mit viel Liebe zum Detail perfekt abgeliefert.

Jedes Gespräch mit ihm ist ein Mehrwert!
14.06.2020Anonym
Viktor verfügt über ein nahezu einzigartiges Netzwerk im Online-Marketing mit Koryphäen und Experten. Er kann in sehr kurzer Zeit Teams aufbauen, die für deutlich mehr Umsatz sorgen.
09.02.2020Anonym
Ich habe Viktor vor kurzem über ein tolles Online Projekt kennengelernt. Er ist ein sehr kompetenter junger Mann und weis genau, wie der Hase im Online Business abläuft. Ich bin froh das wir jetzt in regelmäßigen Kontakt stehen und eine gemeinsame Geschäftsbeziehung anstreben. Von mir bekommt Viktor alle Sterne die man vergeben kann.

Vielen Dank und beste Grüße Daniel
03.10.2019Anonym
Viktor hat eine richtig starke Expertise im Verkauf. Speziell zum das Thema "Closing'', kann ihn kaum jemand übertreffen.
Ich freue mich in naher Zukunft mit Viktor zusammenarbeiten zu dürfen.
Kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
01.10.2019Anonym
Viktor ist eine Maschine, gute Ideen und Mega gute Sichtweise. Perfekt für eine zusammen Arbeit.
25.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Viktor Siemens

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viktor Siemens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
DKN GmbH & Co.KG