Ausbildung und Beratungen für Potenzialentfaltung und Lebens-Erfolg

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir machen aus grossartigen Menschen solche, die sich auch so fühlen! Taoistischer Gesichter-Leser - Potenzial-Entfalter und Life Changer.
Das bietet die VIsionäre Erfolgs-Akademie
- Life Change-Seminare- Finde deine Lebens-Vision
- Taoistisches Gesichter-Lesen - Erkenne deine wahren Potenziale...

Wilerbadstrasse 2
6062  Wilen
Switzerland

Wendelin Niederberger Visionäre Erfolgs-Akademie

Reliability

Productivity

Customer focus

Es waren intensive, spannende und sehr bereichernde Tage, die vieles in Bewegung bebracht haben. Die kleine, feine Gruppe war inspirierend und unglaublich kraftvoll. In meinem Getriebe knirscht es noch ein wenig - doch die Weiche hat sich bewegt... Mein Lebenszug hat eine neue Richtung eingeschlagen und ich freue mich unendlich auf das das kommt...
Unvergesslich bleibt für mich auch mein einsamer Spaziergang durch den Wald...
Ganz lieben Dank an alle Mitwirkenden.
12/07/2021Regula W.
Ich habe an diesen Tagen viel „gesehen“ und es ist eine Bereicherung in meinem Leben! Etwas, dass weitergetragen werden muss. Das ist unsere Aufgabe.
Danken möchte ich für die schöne, intensive Zeit den anderen Teilnehmer und Wendelin. Wir haben alle viel profitiert und etwas dazugelernt.
12/06/2021Silvana B.
Ich habe keine Kurse bei Wendelin besucht. Aber was meine Frau da gelernt hat ist einfach genial und unbezahlbar. Ich bedanke mich und wünsche weiterhin viel Erfolg.
12/05/2021Anonymously
Ich kann das Life Change Seminar nur jedem empfehlen, es verändert wirklich alles. Die Kombination aus der Arbeit mit dem Unterbewusstsein und dem geistigen Potential und Wachstum (Spiritualität) macht es einzigartig, so wie jeder Mensch es ist, und genau um das geht es schlussendlich auch. Die Energie der Gruppe ist ebenfalls unglaublich kraftvoll und es ging in diesen 4 Tagen nur um uns. Das Aussen konnte ich total ausblenden, dies hat extrem gut getan und am liebsten würde ich in dieser Blase bleiben für den Moment. ;)
11/29/2021Tamara Iris K.
Meine Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen.
Die kleine Gruppe hatte für mich Geborgenheitscharakter und jeder Einzelne hat mich inspiriert.
Es waren genau die Menschen da mit denen ich mich gerne umgebe.
In vielerlei Hinsicht war Fülle vorhanden. Großen Dank dafür an Wendelin.
Ich habe mich gesehen gefühlt.
So komme ich gestärkt, mit Motivation und neuer Perspektive aus dem Life Change Seminar.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden insbesondere an Wendelin und Franziska.
Ich bin begeistert.
11/28/2021Claudia L.
Nach einem halben Tag dachte ich: Wenn jetzt die Schulung fertig wäre, dann hat es sich schon richtig gelohnt herzukommen! Dieser Kurs hat all meine Erwartungen übertroffen. Herzlichen Dank!!!
11/23/2021Felix M.
Ich habe vor ca. 2 Wochen Gesichter-Lesen 2 besucht und habe in diesem 2. Teil sehr viele Zusammenhänge verstanden, die mir nach dem 1. Teil nicht klar waren. Es gelingt mir jetzt, in Gesichter von Menschen zu sehen und intuitiv das Hauptelement und viele kleine Details zu erkennen. Die Gruppe bestand aus vielen ganz unterschiedlichen, einzigartigen Herzensmenschen und ich habe mich sehr wohl und getragen gefühlt. Besonders dankbar bin ich Wendelin für seine einfühlsame, liebevolle und gleichzeitig strukturierte und unterhaltsame Art das Seminar zu gestalten. Ich kenne nienanden, der das besser macht als er. Vielen herzichen Dank, Wendelin!!
11/11/2021K.
Das Seminar mit Eamonn Downey als medialer Lehrer war wunderbar für mein Wachstum. Er hat die tolle Fähigkeit jeden Einzelnen dort abzuholen wo dieser in seiner Entwicklung steht. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
Gerne möchte ich auch die herzliche Betreuung von Rita und Wendelin Niederberger erwähnen, toll!
11/10/2021René A. A.
Ich habe schon beim Gesichterlesen I gewusst, dass ich den Nachfolgekurs machen würde und mich sehr gefreut, als er dann auch stattfinden durfte. Ich kann diesen Kurs ALLEN Leuten empfehlen, da wir alle irgendwann mit Menschen zu tun haben, sei's privat, beruflich, mit jüngeren Menschen, älteren Menschen, oder natürlich nur schon mit sich selbst. Da fängt ja alles an. Wenn man sich selbst besser verstehen lernt, kann man mehr Mitgefühl für sich selbst entwickeln und damit auch anderen viel besser gegenüber treten und wahrhaftigen Respekt und Toleranz zeigen und ausüben. Ich bin extrem dankbar, dass der Kurs die Potentiale ALLER Menschen mit ihrer individuellen Elementenzusammenstellung gemäss Taoistischem Weltbild und daraus resultierender Verhaltensmuster und Charaktereigenschaften definiert und entdecken lässt. Wir sind alle gut so, wie wir sind, auch wenn uns die Gesellschaft, oder nur schon Menschen im engeren Umfeld etwas anderes einzureden versuchen. Diese Menschen wiederum haben dann vermutlich einen Kurs im Gesichterlesen dann eben (noch) nicht absolviert. Ich bin fasziniert von der Tatsache, dass alles auf Kreisläufen basiert. Es hat alles in der Natur seine Zeit, seinen Platz. Es macht so Vieles auch für die Menschen einfach logischer. Nach dem Gesichterlesen I habe ich praktisch täglich die Gesichter meiner Mitmenschen genauer studiert, wenn es denn möglich war. Im Gesichterlesen II habe ich dann noch mehr Zusammenhänge begriffen, noch mehr Details über mich selbst erkannt und verstanden und habe den natürlichen Drang, meine Mitmenschen einfach immer noch besser zu verstehen. Es gibt einem eine Gelassenheit, mehr innere Ruhe, um sich auf das zu fokussieren, was wirklich zählt im Leben. Das Taoistische Gesichterlesen unter die Leute zu bringen ist meiner Meinung nach ein grosser humanitärer Akt. Ich bin sehr dankbar um Wendelin und Rita Niederbergers Kurse und empfehle die Visionäre Erfolgs-Akademie auf jeden Fall weiter!
Ariane Indira Wildberger
11/09/2021Ariane W.
Ein Erfahrung der besonderen Art. Eine Reise zum Ich unter perfekten Anleitung von Eamonn und getragen durch eine Gruppe von fantastischen Menschen. Mit Vertrauen, das Vertraute verlassen und neues Entdecken. Eine Wohltat für meine Seele, die meinen Geist beflügelt.
Rita und Wendelin schaffen hierzu das perfekte Umfeld. Ich bin dankbar, diese schöne Erfahrung gemacht zu haben.
11/08/2021P.
Die Organisation der Seminare ist immer sehr gut, ich fühle mich entsprechend gut aufgehoben. Die Seminare mit Eamonn Downey sind unglaublich bewusstseinserweiternd und zugleich sehr erheiternd. Eamonn sprüht vor Freude während des Seminars.
Allen von Herzen DANKE.
Liebe Grüsse
Marlies
11/08/2021M.
Visionäre Erfolgs-Akademie Comment from Visionäre Erfolgs-Akademie:
Vielen herzlichen Dank, liebe Marlies für dein grossartiges Feedback. Rita und Wendelin NIederberger
Eamon hat aus meiner Sicht, mit einfachen Schritten, dem Selbst näher gebracht. Einem gefordert und gefördert wo es notwendig war. Somit konnte ich grossartiges erfahren. Die gesamte Gruppe hat einen getragen, und zum weiterkommen beigetragen. So auch die perfekte Übersetzung.

Der Kurs wie auch das neben dem Kurs ist von A bis Z gut organisiert.
11/08/2021S.
- Gruppengrösse genau richtig
- Sehr guter Kursleiter/ Referent; einfühlsam, genügend Zeit für Besprechungen/ Austausch
- Unterkunft und Verpflegung sehr gut
- Bringt Dich persönlich weiter: deine Stärken erkennen
11/08/2021Ralph S.
Was soll ich sagen - es waren zwei wunderbare Tage mit einem Seminarleiter der genau weiß was er macht, der das Gesamte im Blick hat, dem die Menschen am Herzen liegen und dem es wichtig ist, dass jede und jeder erkennt was alles möglich sein und werden kann. Im Hintergrund huscht eine fleißige Fee (Rita) herum und sorgt dafür, dass alle gut versorgt sind. Mir als Praktikerin war es wichtig all das theoretische Wissen sofort in die Praxis umzusetzen und dieser Wunsch ist voll und ganz erfüllt worden. All das gelang auch deshalb so erfolgreich, weil sich die Menschen die dabei waren, in einer unglaublichen wertschätzenden und toleranten Haltung gegenseitig begegnet sind. Und Wendelin ist hier beispielhaft vorausgegangen. Dieses Seminar ist wirklich empfehlenswert. Ich habe jede Sekunde genossen. Danke Wendelin und Rita. Liebe Grüße Ursula
11/06/2021Ursula H.
Das Seminar Taoistisches Gesichterlesen war mega spannend und hat mir viele Erkenntnisse über meine eigene Persönlichkeit gebracht. Wendelin Niederberger ist einer der besten Seminarleiter, die ich seit langem erlebt habe. Er schafft es den Seminarinhalt und vor allem das Thema des Taoistischen Gesichterlesen mit viel Leidenschaft und sehr verständlich zu vermitteln und das ganze wird gekrönt mit einer Prise Humor. Danke für die spannenden Tage. Sehr gerne wieder!
10/31/2021Karin G.
Interessant welche versteckten Potential in einem schlummern und wie man diese im Leben vermeintlich versteckt hat um ein anderer Mensch zu sein und um sich "anzupassen". Manchmal ist es wie eine Blockade und man kommt einfach nicht weiter im Leben. Ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt mit dieser Erkenntnis die ich im Seminar erfahren habe. Wichtig dabei ist, regelmäßig an sich zu arbeiten und externen Input zu bekommen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung Wendelin.
10/29/2021Jascha C.
hammermässig & einmalig in seiner Art
10/28/2021A. I.
Es waren sehr intensive und emotionale vier Tage. Ich habe viel über mich selbst gelernt und habe nun eine klare Vorstellung davon, was ich in meinem Leben ändern will. Wendelin begeistert mit Power und Energie, Franziska war sehr empathisch und professionell. Unsere Gruppe hat harmoniert, ich konnte mich voll öffnen. Ein sehr inspirierendes Seminar! Merci auch auch die Back-Office Leistungen von Rita in Sachen Covid-Tests.
10/19/2021Claudia S.
Wenn du im Leben anstehst, dein Potenzial und deine Seelenaufgabe nicht kennst und einen Schritt weiter gehen willst, bist du im Life Change Seminar, bei Wendelin Niederberger richtig gelandet!
Ich wünsche das ganz viele Menschen diesen Schritt mit Überzeugung wagen und so ein Lebensweg finden denn es sich wirklich lohnt zu gehen und zu leben!
09/26/2021Regina B.
Lieber Wendelin, es ist wunderbar deine Begeisterung zu spüren uns Teilnehmer auch wirklich weiterbringen zu wollen. Deine Erfahrung und deine Präsenz sind
ein grosses Geschenk. Franziska (Hypnosetherapie) ist sehr einfühlsam und gleichzeitig kraftvoll. Das Life Change Seminar empfehle ich mit grosser Freude weiter. Herzlichen Dank!
09/25/2021Petra P.

Your message to Visionäre Erfolgs-Akademie

All reviews and experiences about Visionäre Erfolgs-Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2021  |  Last update: 12/07/2021   |  Report profile