Ausbildung und Beratungen für Potenzialentfaltung und Lebens-Erfolg

Visionäre Erfolgs-Akademie
Wir machen aus grossartigen Menschen solche, die sich auch so fühlen! Taoistischer Gesichter-Leser - Potenzial-Entfalter und Life Changer.
Das bietet die VIsionäre Erfolgs-Akademie
- Life Change-Seminare- Finde deine Lebens-Vision
- Taoistisches Gesichter-Lesen - Erkenne deine wahren Potenziale...

Wilerbadstrasse 2
6062 Wilen
Schweiz

Wendelin Niederberger Visionäre Erfolgs-Akademie

Bewertung vom 07.04.2024

«Was mir am eindrücklichsten in Erinnerung ist, ist deine Hingabe und dein Herzblut uns Kursteilnehmer auf den Weg zur Selbständigkeit zu bewegen. Was aber dazugehört ist, dass du es schaffst uns Kursteilnehmer, ihre Träume, Talente, Fähigkeiten in den Vordergrund zu bringen und an sie zu glauben. Dazu die eindrückliche Offenlegung, dass nicht die Ziele im Fokus stehen, sondern die Lebensvision.
Das Tüpfchen auf dem « i « ist, dass du uns ins Bewusstsein bringst, dass wir, um uns zu verwirklichen, nicht allein sind. Ja, da ist noch etwas, was man in dieser materialistischen Welt «gerne» verdrängt, und das ist die geistige Welt. Sie, die nur darauf wartet, dass wir ihr die Hand reichen und ihre Hilfe annehmen wollen.
Dieses Seminar ist fesselnd und faszinierend aufgebaut. Wie du jeden Einzelnen abholen, stützen und fördern kannst und dich nicht beirren lässt, hat uns sehr geholfen.
Für mich war jeder Satz eine Bereicherung und hat mich ans Thema gefesselt.
Die Integration von Franziskas Hypnotherapie und systemisches Stellen hat bei jedem wesentliche Knöpfe gelöst, die unglaublich wichtig waren.»
Herzliche Dank ❤
07.04.2024Ruedi S.
Ich gebe offen zu, dass ich dem ganzen sehr kritisch gegenüberstand. Ich habe den Kurs relativ leer und ausgebrannt gestartet und nach der Erfahrung von anderen Kursen war ich nicht wirklich davon überzeugt, dass ich meine Lebensvision und / oder Lebensziele finden würde. Was ich dann erlebt habe, hat meine Erwartungen regelrecht gesprengt. Nicht nur, dass ich sowohl meine Lebensvision und Lebensziele gefunden habe. Ich sehe endlich wieder einen Weg. Ich habe wieder Träume und Pläne. Zeitgleich war es auch der intensivste und abwechslungsreichste Kurs, den ich jemals erfahren durfte. Er wurde wunderbar von dir, Franziska und der ganzen Gruppe getragen. Er wirkt, trotzdem er jetzt schon ein paar Tage vorbei ist, immer noch nach. Ich hoffe und glaube, dass er für mich tatsächlich zum Life Changer wird.
04.04.2024Sigrid H.
Der Seminar Name „Life Change“ hat in mir hohe Erwartungen erweckt, als ich dieses Seminar gebucht habe. Es waren vier aufregende, erkenntnisreiche und emotionale Tage, an denen wir an den verschiedensten Themen gearbeitet haben. Durch die gute Organisation und Anleitung von Wendelin und Franziska habe ich mich sehr wohl gefühlt, konnte mich komplett drauf einlassen und somit den vollen Nutzen dieses Seminars ausschöpfen. Rückblickend muss ich sagen, dass die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen wurden. Ich bin so dankbar, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses lebensverändernde Seminar mitgemacht zu haben.
08.12.2023M.
«Für mich ist das Life Change Seminar ein Geschenk, das ich folgendermassen beschreiben möchte: Gefüllt mit Seelennahrung allerhöchster Güte, Bereicherungen und ungeahnten Möglichkeiten.
Es ist Lebensnah, praktisch, gelebte Gemeinschaft, liebevolle Unterstützung. Es steht auf einem starken Fundament, das Sicherheit gibt, in dem auch Humor und Spass enthalten sind. Eingehüllt ist es in Respekt und Wertschätzung für die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.
Wendelin, es war unbeschreiblich, bereichernd, einmalig und weitere Worte müssten erfunden werden. Dieses Geschenk ist ein MUSS. Ich bin unendlich dankbar, dass ich es mir geschenkt habe. Es wandelt mich auf jeder Ebene, ein echter Life Changer.

Wendelin unterstützt sanft und liebevoll als Dirigent des Lebensorchesters jeden Einzelnen, sein Instrument so zu stimmen, dass es harmonisch und von Esprit und Begeisterung durchdrungen ist. Sein Taktstock ist die Sorgfalt und Achtsamkeit. Sein Blickwinkel, "Brille", nennt sich Potenzial-Sehhilfe. Seine Liebe drückt er durch Ermächtigung aus.

DANKE, DANKe, DANke, DAnke, Danke für dein SEIN und WIRKEN zum höchsten Wohle ALLER,
Melanie, deine Wortmalerin
26.11.2023Melanie K.
«Ich möchte diese Woche nicht abschliessen, bevor ich euch ein riesen grosses Dankeschön geschrieben habe. Ein Dankeswort für den Herztag am letzten Freitag am 22. Treffpunkt Erfolg. Die Referenten gaben ihre Geschichten ehrlich aus dem Herzen dem Publikum weiter. Von Thomas Jäggi, zu Sabrina Böni Keller, zu Anouk Bindels, zu dir und zu Hanspeter Latour.
Es war eine geladene steigende Energie aus dem Herzen. Lebensgeschichten, die einem gerührt haben und den «22. Treffpunkt Erfolg» zu einem «HIGH-TAG» werden liessen.

Tausend Dank an euch beide. Ihr seid GRANDIOS. Es war wie immer alles super organisiert und wir wurden alle aufs Beste verwöhnt. Einfach ein Privileg, einmal mehr dabei gewesen zu sein.»
SON-JA
Treffpunkt Erfolg
22.11.2023Anonym
Wendelins Begeisterung fürs Taoistische Gesichter-Lesen ist spürbar von der ersten Minute! Ich bin so dankbar für diesen Kurs! Mir hat es gezeigt, dass man durch so etwas einfaches mehr Verständnis für sich selber und was noch wichtiger ist für alle Menschen erhalten kann. Ich kann nur empfehlen das Taoistische Gesichter-Lesen kennen zu lernen es gibt so viel Leichtigkeit und Verständnis, vor allem mit sich selbst.
16.11.2023Anonym
Wendelins Passion fürs Taoistische Gesichter-Lesen ist in jeder Geste und jedem Wort spürbar. Sein tiefes Wissen und seine umfassenden Erfahrungen auf diesem Gebiet sind beeindruckend.
Der Kurs war gefüllt mit einem Schatz an fundiertem Wissen, das Wendelin mit großer Klarheit, Humor und Begeisterung vermittelte.
Ich danke Wendelin von Herzen für diese wertvolle Erfahrung. Sein Kurs hat mich sehr berührt und meine Sichtweise auf das Gesichter-Lesen und auf mein eigenes Leben erweitert. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die sich durch dieses System des Taoistischen Gesichter-Lesens eröffnen.
12.11.2023L.
Herzlichen Dank für diesen tollen Kurs des Taoistischen KinderGesichterlesens. Die ersten beiden Lives waren schon richtig genial und hilfreich für mich. In der täglichen Arbeit mit 'meinen' Hortkindern, kann ich das Wesen dieser Kinder immer besser erkennen. Dadurch kann ich ihrem Verhalten mehr Verständnis entgegenbringen und den Kindern und ihren Bedürfnissen mehr gerecht werden.
Danke auch, dass Du solche wichtigen Themen wie Manipulation (Dankesagen etc.), Loben, Mobbing so offen ansprichst
- das spricht mir aus dem Herzen und hilft mir immer wieder auch im Alltag bewusster hinzuschauen.
Taoistisches-Kinder-Gesichter-Lesen Onlinekurs
10.11.2023Stefan L.
Einfach nur Wow. Das wohl tollste Seminar das ich bis jetzt besucht habe. Ich finde alle sollten diese Grundlagen des Taoistischen Gesichterlesens kennen. Die Vermittlung des Wissen ist extrem spannend und voller Energie, mit viel Liebe zu Details. Alle macht irgendwie Sinn.

Das Seminar war für mich sehr erfüllend und gibt dem Leben einen Kick. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Vielen Dank nochmals an Rita und Wendelin
06.11.2023P.
Lieber Wendelin,
ein riesengrosses DANKESCHÖN für diesen berührenden und wundervollen Workshop. Ich habe schon viele Seminare besucht, doch dieser Workshop übertrifft bei Weitem alles, was ich bisher an Ausbildungen gemacht habe. Er hat mein Leben zu 180° verändert.
Er hat mir gezeigt, was ich in meinem Leben falsch gemacht habe und wie ich es verändern kann um wieder glücklich zu sein und wieder auf meinen ursprünglichen Seelenweg zu kommen. Dafür bin ich Dir, lieber Wendelin, unendlich dankbar❤️🙏❤️!
Professionell hast Du uns Dein Wissen mit viel Humor, Charme und Deiner Grossherzigkeit vermittelt, in einem wundervollen Ambiente, das die Seele tanzen und die Zeit vergessen lässt. Es war mir keine Sekunde langweilig und ich freue mich jetzt schon auf den Fortsetzungskurs.
In diesem Sinne, lieber Wendelin, nochmals vielen herzlichen Dank für diese wertvollen Stunden und
alles Liebe bis bald
Esther
06.11.2023E.
Lieber Wendelin
Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken für den wundervollen, lehrreichen, intressanten und berührenden Kurs.
Nach 4 Jahren einen Wiederholungskurs zu machen, diesmal mit meinem Partner war genau so intressant wie zuvor. Ich konnte wieder sehr viel neue und bewusstseinsverändernde Dinge mitnehmen.
Ich lerne mich immerwieder besser kennen, erfahre was für mich passt und wie ich wirklich bin. Auch für die Partnerschaft ist es eine grosse Bereicherung.
Ich bin unendlich dankbar habe ich diesen Kurs in jungen Jahren gemacht und kann mich so entsprechend früh auf meinen eigenen Weg begeben.
Du gestaltets den Kurs, liebevoll, spannend, aufregend und mit sehr viel Leidenschaft. Es ist einfach nur eine riesen grosses Geschenk was du machst und wie du es machst.
Vielen Dank und eine Liebe Umarmung
Lea (23)
06.11.2023L.
«Lieber Wendelin, D A N K E von Herzen! Ich bin noch nie so beseelt, klar und gestärkt nach Hause gefahren. Ich fühle mich wie ein glückliches Kind. Ganz herzlichen Dank für alles, was du machst und vor allem ermöglichst.»
31.10.23, Roger S.
02.11.2023Roger S.
Von Herzen ein ganz ganz GANZ GROSSES DANKESCHÖN !
Für diese ganz wundervollen Tage mit Dir am Life Change-Seminar. Für dieses wahnsinns tolle Seminar das so viel auslöst und bewirkt!

Dafür, dass Du dieses einzigartige Life Change Seminar entwickelt hast. Der Titel ist Programm. Ich bin überwältigt, was Du für uns getan hast, was Du für uns tust! Deine Passion den Menschen zu helfen, ihre Lebens-Aufgabe, -Vision und -Ziele zu erkennen ist so wunderbar, spektakulär und einzigartig.

Wenn es einen Oscar dafür geben würde, dann bekämst Du ihn, den Oscar der lebenden Herzen! Ein Hoch auf Dich und Dein Wirken! Halleluja!!! ;-))
Wendelin, von Herzen Danke, dass es Dich gibt!
06.06.2023Melanie C.
Ich sage dir von ganzem Herzen «Merci» für das absolut grandiose Live Change Follow Up, es ging richtig tief. Es entstand eine noch stärkere Verbindung und Liebe als je zuvor. Ein ganz besonderes Seminar. Auch die Themen waren sehr bewegend. Langsam «tschegge» ich, wie du das meinst, dass die Follow Ups noch wichtiger sind als das Life Change-Seminar. Weltklasse, was du machst. Ich sauge immer ALLES auf. DANKE!!!! Man fühlt, wie wichtig dir das ist. Dies ist nicht lernbar. Du hast eine wunderbare Gabe.
27.04.2023Sarah M.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für dieses sehr spannende und erkenntnisreiche Seminar bedanken. Du hast so gut für uns gesorgt, mit ganz vielen liebevollen Details und einer perfekten Organisation. Hinzu kommt Deine lebensfrohe und humorvolle Art, kombiniert mit so viel fundiertem Wissen. Ich fühle mich reich beschenkt und in jeder Hinsicht sehr glücklich, dass ich an diesem erlebnisreichen Seminar teilnehmen konnte.
Herzlichen Dank, Catarina Edfjäll
23.03.2023Catarina E.
Ja, Du hast mir nicht zuviel versprochen. Der neue Onlinekurs für das Taoistische Kinder-Gesichter-Lesen ist einfach nur grossartig. Ich konnte nicht mehr aufhören die Module anzusehen. Du hast so viele brennende Themen aufgegriffen und auf den Punkt gebracht, einfach nur fantastisch! Ich danke Dir von Herzen, das Du dieses tolle Wissen all die Jahre vorwärts gebracht hast und den Weg für uns Taoistischen Gesichterleser/innen vorbereitet hast. Wir dürfen nun dieses wunderbare Werkzeug an aufgewachte Menschen weitergeben, wie Du es seit langer Zeit machst. Ich bin sehr glücklich dazu zu gehören.
Taoistisches-Kinder-Gesichter-Lesen Onlinekurs
11.03.2023Esther S.
Ich schätze und bin DANKBAR für jeden Neumondbrief und den inspirierenden Austausch mit Wendelin Niederberger. Es hat mein Leben in einen Flow gebracht<3
Ich wünsche Wendelin, dass noch viele Menschen erkennen und erfahren dürfen, wie wertvoll diese Arbeit ist :)
08.03.2023Vera F.
Wendelin Niederberger führt sehr persönlich, anregend und mit seiner authentischen Persönlichkeit durch den Workshop. Mit grosser Begeisterung empfehle ich seinen Ikigai-Tag, der mich sehr inspiriert hat.
Ikigai-Power-Day
12.01.2023Anonym
Nach dem IKIGAI Powertag war ich top motiviert und habe sofort umgesetzt. Es war ein freudiger Tag. Coole Leute getroffen, Neues gelernt, gross gedacht, viel gelacht und Bestätigung erhalten, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Danke Wendelin fürs Augen öffnen, deine klaren Worte und die vielen kreativen Ideen, mit denen du diesen Tag gestaltet hast.

Renata Togni, Clownin und Coach
Ikigai-Power-Day
11.01.2023Renata T.
Herzlichen Dank für deine Beratung. Obwohl ich ja dank deinen Modulen bereits Einblick in deine Arbeit erhalten habe, bin ich geflasht, was du anhand meines Gesichtes alles herausfinden konntest. Deine Aussagen geben mir sehr viel Kraft für meinen weiteren Weg und werden mich in meinem Tun stärken.
10.01.2023N.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

02.11.2022

Ihre Nachricht an Visionäre Erfolgs-Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Visionäre Erfolgs-Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden