Entrümpelung, Entsorgung, Transportervermietung, Haushaltsauflösung

Wir sind Ihr Partner in Köln und Troisdorf. Von hier aus helfen wir bei Entrümpelungen aller Art. Unsere Auftraggeber schätzen an unsere fachgerechte, schnelle und intensive Beratung. Diese hilft ihnen sich zu enstcheiden und unserem Team zu...
Gustav-Heinemann-Ufer 140
50968 Köln

Lisa Cornette

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Professional demeanor

Appreciation

Bond of trust

Der Fahrer war pünktlich, höflich und sehr hilfsbereit.
06/11/2018Private customer
Schnelles Angebot, immer erreichbar für Absprachen und zügige Durchführung des Auftrags. Der Mitarbeiter vor Ort war höflich, arbeitete gründlich und schnell.
04/19/2018Business customer
Super Service, schnelle Rückmeldung, einwandfreier Abbau und Abtransport, freundliche Mitarbeiter
Weiterempfehlung 100%
04/09/2018Private customer
Von den Roten Entrümpelung & Transportervermietung Comment from Von den Roten Entrümpelung & Transportervermietung:
Vielen lieben Dank für die Bewertung zu der Entrümpelung.
Das ging schnell, sauber, sehr fair und unkompliziert.

Die Jungs sind vom Herzen zu empfehlen 👍🏿👍🏿👍🏿
04/04/2018Private customer
Beratung - Schnelligkeit - Flexibilität - Lösungsorientiert - es gab kein Nein - sondern nur eine schnelle Lösung.
03/21/2018Private customer
Vielen dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit. Es freut uns, dass wir mit den unterschiedlichen Entsorgungen schnell helfen konnten. Sehr gerne freuen wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit, sobald Bedarf ist.
Von Norddeutschland aus ein Haus in Nordrhein Westfalen aufzulösen, das war die Herausforderung. Mit der Fa.Von der Roten überhaupt kein Problem! Sehr gute Kommunikation und zuverlässige Ausführung zum Festpreis.
03/08/2018Private customer
Ich musste innerhalb von 24h eine Küche demontieren und entsorgen lassen. Der Kundenservice "Von den Roten" hat mir prompt und unkompliziert einen Kostenvoranschlag gemacht, der unschlagbar gut war! 24h später waren die Handwerker da, haben die Küche innerhalb eines Vormittags demontiert, entsorgt und die Küchenzeile besenrein übergeben. Top! Ich bin mega zufrieden mit "Von den Roten": schnell, unkompliziert, freundlich und professionell, so wie es moderne Dienstleister sein müssen. Danke an dieser Stelle für die tolle Arbeit!

J. Jingco
02/28/2018Private customer
Ich bin von dem Service "Von den Roten" total begeistert. Es verlief alles unkompliziert. Schnelle Buchung und somit ein top service für einen Umzug. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann "von den roten" nur weiter empfehlen, wenn man einen Umzug plant und ein Transporter dafür benötigt. Sie waren für mich in letzter Sekunde die Rettung für ein Umzugswagen, da mir kurzfristig der gebuchten transporter abgesagt wurde.
02/17/2018
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuverlässige Arbeit.
11/25/2017Business customer
Die verbindlichen Zusagen sowie die professionelle Vorgehensweise haben mich neben der freundlichen Art der Zusammenarbeit überzeugt.
11/20/2017Private customer
Sehr höfliches nettes Personal, pünktlich und zuverlässig. Immer gerne wieder.
11/05/2017Private customer
Wir benötigten kurzfristig eine Entrümpelung für den Haushalt meiner verstorbenen Großmutter.
Da ich nicht in Köln wohne, haben sich die vondenRoten um die komplette Abwicklung gekümmert (inkl. Renovierung).
Zum Glück konnten sie kurzfristig helfen, da die Wohnung zu Ende Septmeber leer sein musste.
Nochmal danke für die große Hilfe und die saubere Ausführung.
10/11/2017Private customer
Erstklassige Erfahrung! Ich konnte mich auf das Unternehmen völlig verlassen, und die Beratung und der Service vor Ort waren eine sehr gut. Jederzeit wieder.
09/08/2017Private customer
In einer für mich vollkommen neuen, überfordernden Situation habe ich hier große Unterstützung gefunden. Auch menschlich absolut empfehlenswert!
09/02/2017Private customer
Nette Mitarbeiter bei Besichtigung, fairer Preis und unkomplizierte Abwicklung. Mussten schnell das Haus meiner Eltern entrümpeln und neu tapeziert bekommen und waren total zufrieden. Konnten das Haus in einem super Zustand verkaufen. Klare Empfehlung!
07/28/2017Private customer
02/05/2018Private customer
11/14/2017Business customer
08/22/2017Private customer
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung unserer Leistung. Vielleicht schreiben Sie uns, was wir verbessern können, um von Ihnen in Zukunft 5 Sterne durchweg zu bekommen. Dankeschön
08/16/2017Private customer

03/10/2018
69 reviews on KennstDuEinen

06/03/2016

Your message to Von den Roten Entrümpelung & Transportervermietung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile