Entrümpelung, Entsorgung, Transportervermietung, Haushaltsauflösung

Published:
Wir sind Ihr Partner in Köln und Troisdorf. Von hier aus helfen wir bei Entrümpelungen aller Art. Unsere Auftraggeber schätzen an unsere fachgerechte, schnelle und intensive Beratung. Diese hilft ihnen sich zu enstcheiden und unserem Team zu...
Gustav-Heinemann-Ufer 140

Realization

Problem comprehension

Professional demeanor

Bond of trust

Herr Straberg und sein Team haben sehr sauber und termingerecht die Wohnung meiner Tante geräumt.
Da ich aus Süddeutschland komme, war es mir wichtig, dass ich jemanden finde, dem ich vertraue.
01/17/2019
Toller Service, super netter Mitarbeiter. Immer wieder gern.
01/09/2019
Wir waren sehr zufrieden. Auf Grund von räumlicher Distanz fanden wir es toll, flexible Terminvereinbarung zu erhalten. Das hat es für uns in vielerlei Hinsicht erleichtert. Die Räumung wurde professionell durchgeführt, ohne Beschädigungen.
12/23/2018
Alles perfekt. Freundliches Team, sehr flexibel, machen alles möglich, auch bei unerwarteten Hindernissen, denken mit, nehmen Rücksicht, schnell, sauber, ordentlich, umsichtig, zuverlässig. Schon zweimal im Einsatz und kann ich wirklich nur sehr empfehlen.
12/10/2018
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und erstklassige Beratung. Die Auftragsabwicklung erfolgte super schnell.
11/27/2018
Die Firma und Herrn Straberg empfehle ich sehr gerne weiter. Wir haben wie besprochen einen Festpreis bekommen. Pünktlich wie vereinbart, immer freundlich und sehr gute Arbeit geleistet. Alles wurde sauber ausgeführt und sehr ordentlich hinterlassen. So wünscht man sich den Service nach einem Todesfall, wenn die Wohnung kurzfristig geräumt werden muss. Nochmals vielen vielen Dank!!!
11/17/2018
Ich habe Kontakt mit der Firma aufgenommen da ich mich wegen eines Todesfalls mit der Wohnungsräumung überfordert fühlte. Noch am selben Abend fand eine Besichtigung statt und in der darauffolgenden Woche wurde die Wohnung komplett leergeräumt. Ich hatte mit nichts mehr was zu tun. Sogar Tapezier- und Malerarbeiten, eine vorhergehende Leichenfundortreinigung und eine Endreinigung waren mit drin. Und das alles zu einem unschlagbaren Festpreis. Kann man nur weiterempfehlen. Gerne wieder!
11/01/2018
Von den Roten Entrümpelung & Transportervermietung Comment from Von den Roten Entrümpelung & Transportervermietung:
Liebe Frau Troppens, vielen dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Unser Ladengeschäft musste komplett geräumt werden. Niemand der Kölner Entrümpler , die angerufen habe, wollte dies machen (schweres Ständermaterial). Zum Glück habe ich über Google von den Roten gefunden, die alles schnell und zuverlässig erledigt haben.
10/22/2018
Die Firma und Herrn Straberg enpfehle ich gerne weiter. Wir haben wie besprochen einen Festpreis bekommen. Alles wurde sauber ausgeführt und sehr ordentlich hinterlassen.
10/22/2018
Trotz ganz kuirzfristiger Not hat mir das Team von der Firma Von den Roten so super geholfen. Ohne die Unterstützung hätte ich es niemals rechtzeitig geschafft und es wären noch mehr Kosten entstanden. Danke
10/22/2018
Besichtigungstermin wurde innerhalb von 2 Tagen mit sofortigem Festpreisangebot möglich gemacht, sogar am Feiertag.
Durchführungstermin wurde auf meine Bitte innerhalb von 4 Werktagen ermöglicht.
Sehr freundliche Mitarbeiter und schneller und sauberer Rückbau.
10/09/2018
Die Entrümpelung wurde sehr gut gemacht und die von den Roten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
09/26/2018
Der Umzug war dank der gut gelaunten, freundlichen und engagierten Mitarbeiter reibungslos und schnell. Unbedingte Empfehlung. Danke!
09/12/2018
Ich würde die 'Firma von den Roten weiterempfehlen, da schnell und zuverlässig.
08/23/2018
Wenn man das sagen kann, es war eine tolle Entrümpelung. Fachmännisch und verbindlich.
08/09/2018
Der Fahrer war pünktlich, höflich und sehr hilfsbereit.
06/11/2018
Schnelles Angebot, immer erreichbar für Absprachen und zügige Durchführung des Auftrags. Der Mitarbeiter vor Ort war höflich, arbeitete gründlich und schnell.
04/19/2018
Super Service, schnelle Rückmeldung, einwandfreier Abbau und Abtransport, freundliche Mitarbeiter
Weiterempfehlung 100%
04/09/2018
Vielen lieben Dank für die Bewertung zu der Entrümpelung.
Das ging schnell, sauber, sehr fair und unkompliziert.

Die Jungs sind vom Herzen zu empfehlen 👍🏿👍🏿👍🏿
04/04/2018
Beratung - Schnelligkeit - Flexibilität - Lösungsorientiert - es gab kein Nein - sondern nur eine schnelle Lösung.
03/21/2018
Vielen dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit. Es freut uns, dass wir mit den unterschiedlichen Entsorgungen schnell helfen konnten. Sehr gerne freuen wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit, sobald Bedarf ist.

10/31/2018
69 reviews on KennstDuEinen

06/03/2016

Your message to Von den Roten Entrümpelung & Transportervermietung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile