Entrümpelung, Entsorgung, Haushaltsauflösung, Gewerbeauflösung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wir sind Ihr Partner in Köln und Troisdorf. Von hier aus helfen wir bei Entrümpelungen aller Art. Unsere Auftraggeber schätzen an unsere fachgerechte, schnelle und intensive Beratung. Diese hilft ihnen sich zu enstcheiden und unserem Team zu...
Gustav-Heinemann-Ufer 140
50968 Köln

Lisa Straberg

Freitag 09:00-20:00

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Persönliches Auftreten

Gut
Die Firma bietet einen freudlichen Kundendienst und ist zuverlässig !
14.05.2019
Sehr nette Leute fleißig und ei n guter Festpreis.
Der Chef ein sehr angenehmer Mensch und fair im Preis.
Seine Mitarbeiter arbeiten zügig und sehr freundlich.
Ichkann diese Firma nur jedem empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
HWHo
14.05.2019
Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung Kommentar von Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung:
Lieber HeWeHo,

wir danken Ihnen für Ihre nette und klare Bewertung. Viele Grüße
Pünktlich, zuverlässig, kostentransparent und gewissenhafte Ausführung der Arbeit. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.05.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit.
Pünktlich, schnell, höflich und sehr freundlich. Kurz gesagt, sehr kompetent und seriös. Absolut weiter zu empfehlen.
03.04.2019
Hallo Herr Heinrichs, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserer Dienstleistung. Sie haben die Entrümpelung auch toll begleitet. Gerne werden wir erneut für Sie tätig.
Alles Bestens. Gute Kommunikation. Freundlich. Aufgabe war die Entrümpelung eines Einfamilienhauses.
19.03.2019
Gute Entrümpelung zu einem guten Preis. Wir waren sehr zufrieden.
13.03.2019
Herr Straberg und sein Team haben mich bei der Auflösung des Messi Haushaltes meines Onkels unterstützt. Das Team war sehr diskret und man hat im Haus nicht einmal gemerkt, dass die Wohnung leergeräumt wurde. Ich werde Herrn Straberg gern weiter empfehlen.
13.03.2019
Sehr kompetente ,erfahrene , hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter, die Ihren Job bestens erledigt haben, gerne wieder, MfG H. K. Dombrowski
13.03.2019
Wir waren überaus zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen! Vom Chef bis zu den Mitarbeitern zeigte sich Kompetenz und Tüchtigkeit! Darüber hinaus zeigten sich alle Mitarbeiter stets freundlich und höflich!
07.03.2019
Herr Straberg und sein Team haben sehr sauber und termingerecht die Wohnung meiner Tante geräumt.
Da ich aus Süddeutschland komme, war es mir wichtig, dass ich jemanden finde, dem ich vertraue.
17.01.2019
Toller Service, super netter Mitarbeiter. Immer wieder gern.
09.01.2019
Wir waren sehr zufrieden. Auf Grund von räumlicher Distanz fanden wir es toll, flexible Terminvereinbarung zu erhalten. Das hat es für uns in vielerlei Hinsicht erleichtert. Die Räumung wurde professionell durchgeführt, ohne Beschädigungen.
23.12.2018
Alles perfekt. Freundliches Team, sehr flexibel, machen alles möglich, auch bei unerwarteten Hindernissen, denken mit, nehmen Rücksicht, schnell, sauber, ordentlich, umsichtig, zuverlässig. Schon zweimal im Einsatz und kann ich wirklich nur sehr empfehlen.
10.12.2018
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und erstklassige Beratung. Die Auftragsabwicklung erfolgte super schnell.
27.11.2018
Die Firma und Herrn Straberg empfehle ich sehr gerne weiter. Wir haben wie besprochen einen Festpreis bekommen. Pünktlich wie vereinbart, immer freundlich und sehr gute Arbeit geleistet. Alles wurde sauber ausgeführt und sehr ordentlich hinterlassen. So wünscht man sich den Service nach einem Todesfall, wenn die Wohnung kurzfristig geräumt werden muss. Nochmals vielen vielen Dank!!!
17.11.2018
Ich habe Kontakt mit der Firma aufgenommen da ich mich wegen eines Todesfalls mit der Wohnungsräumung überfordert fühlte. Noch am selben Abend fand eine Besichtigung statt und in der darauffolgenden Woche wurde die Wohnung komplett leergeräumt. Ich hatte mit nichts mehr was zu tun. Sogar Tapezier- und Malerarbeiten, eine vorhergehende Leichenfundortreinigung und eine Endreinigung waren mit drin. Und das alles zu einem unschlagbaren Festpreis. Kann man nur weiterempfehlen. Gerne wieder!
01.11.2018
Liebe Frau Troppens, vielen dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Unser Ladengeschäft musste komplett geräumt werden. Niemand der Kölner Entrümpler , die angerufen habe, wollte dies machen (schweres Ständermaterial). Zum Glück habe ich über Google von den Roten gefunden, die alles schnell und zuverlässig erledigt haben.
22.10.2018
Die Firma und Herrn Straberg enpfehle ich gerne weiter. Wir haben wie besprochen einen Festpreis bekommen. Alles wurde sauber ausgeführt und sehr ordentlich hinterlassen.
22.10.2018
Trotz ganz kuirzfristiger Not hat mir das Team von der Firma Von den Roten so super geholfen. Ohne die Unterstützung hätte ich es niemals rechtzeitig geschafft und es wären noch mehr Kosten entstanden. Danke
22.10.2018
Besichtigungstermin wurde innerhalb von 2 Tagen mit sofortigem Festpreisangebot möglich gemacht, sogar am Feiertag.
Durchführungstermin wurde auf meine Bitte innerhalb von 4 Werktagen ermöglicht.
Sehr freundliche Mitarbeiter und schneller und sauberer Rückbau.
09.10.2018

31.10.2018
69 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.06.2016

Ihre Nachricht an Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden