NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienfinanzierung, Anschlussfinanzierung, Privatkredite, Gewerbedarlehen

Immobilienfinanzierung unabhängig und günstiger

25 Jahre Erfahrung in der Immobilienfinanzierung mit über 20 primären Premium Finanzierungspartnern. Wir haben Kooperationen mit fast allen Banken in der Region, darunter die regional Wichtigsten....

Kampstr. 4
31188 Holle

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/13/2022

(last 24 months)

Herr Özkul ist ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Finanzierungsvermittler. Er hat uns seit der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Kreditvertrages stetig, selbst bis in die späten Abendstunden, begleitet. Durchweg war er für uns ansprechbar und konnte unsere Fragen klären. Auch nach dem Abschluss unterstützt er uns hinsichtlich verschiedener finanzieller Fragen weiterhin. Wir haben uns bei ihm sehr gut beraten gefühlt und sind äußerst zufriedene mit seiner Arbeit. Bei weiteren Finanzierungen werden wir seine Arbeit wieder in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Kuhlmann aus Bergkamen
11/13/2022Kuhlmann
Hallo liebe Familie Kuhlmann,

zunächst bedanke ich mich, für die sehr gute Rezension von Ihnen!

Des Weiteren macht es mir sehr viel spaß, wenn mein Gegenüber in dem Fall Sie, der mitarbeitet und liefert (Unterlagen).
Außerdem finde ich, dass es ein sehr schönes Gefühl ist einer jungen Familie zu Ihrem Eigenheim zu helfen.

Wünsche Ihnen allen eine schöne gemeinsame Zeit in Ihrem Haus mit vielen unvergesslichen Momenten.
Yasar Özkul
In Zeiten von rapide steigenden Zinsen hat uns Herr Özkul zu einer Baufinanzierung mit sehr guten Konditionen verholfen. Während des Prozesses war Herr Özkul immer erreichbar und hatte immer eine Antwort auf alle unsere Fragen. Er hat uns jedes Detail des Darlehens und den gesamten Ablauf einer Immobilienfinanzierung geduldig erklärt. Wir hatten immer das Gefühl, dass Herr Özkul in unserem Interesse handelt und nicht im Interesse der Banken. Wir sind Herr Özkul für sein Engagement sehr dankbar und werden Ihn weiterempfehlen.

Grüße aus Wuppertal

S.Neumann
11/05/2022Neumann
Liebe Familie Neumann,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung meiner Dienstleistung in Zusammenhang der Finanzierung Ihrer Immobilie. Es bereitet mir sehr viel Freude, so jungen Menschen wie Sie es sind, helfend zur Seite zu stehen.

Zumal wir alle wissen, dass man bei einer Immobilienfinanzierung sehr vieles falsch machen kann. Daher sehe ich meine Aufgabe darin, Sie adäquat zu beraten und auf diverse Stolpersteine aufmerksam zu machen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, viele unvergesslich schöne gemeinsame Momente und mögen Ihre zukünftigen Begleiter, Liebe, Harmonie und vor allem Gesundheit sein.

In diesem Sinne,
mit besten Grüßen aus dem Harzer Vorland!
Yasar Özkul
Super nett und jederzeit erreichbar. man fühlt sich sehr gut aufgehoben. vielen lieben Dank fur alles
07/26/2022Familie Cetin-Yilmaz
Liebe Familie Cetin-Yilmaz,
vielen lieben Dank für die Nette Rezension!

Mir hat es sehr viel Freude gemacht, eine Junge Familie wie die Ihre zu Ihrem Traumhaus begleiten zu dürfen. In der Hoffnung das Sie alle viele schöne Momente und Jahre gemeinsam verleben werden, verbleibe ich mit besten Grüßen aus dem Harzer Vorland!
Yasar Özkul
Herr Özkul hat unsere Hausfinanzierung gemacht. Es ist alles reibungslos gelaufen und wir sind von seiner Leistung sehr zufrieden. Er hat unsere Fragen am Tag, nacht und Wochenende geantwortet und uns in diese Jungle durchgeleitet. Dazu war die kommunikation mit ihm immer angenehm.Wir können also Herr Özkul uneingeschränk empfehlen !
04/28/2022Sandrine und Guillaume Sauzon
Hallo lieber Herr Sauzon,
mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Freude und Spaß bereitet.
Zumal Sie immer in kürzester Zeit die von den Banken gewünschten Unterlagen geliefert hatten. Das erlebt man nicht alle Tage.

Wenn Kunden so gut mitarbeiten und liefern, dann macht es mir umso mehr Spaß und Freude, demnach habe ich keinerlei Probleme die gegebenenfalls entstandenen Fragen auch außerhalb der normalen Bürozeiten zu beantworten bzw. näher zu erläutern.

Lieber Herr Sauzon, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie im neuen Heim alles alles gute, mögen Sie alle viele schöne Momente verleben.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch in der Zukunft für weitere Informationen gern zur Verfügung!

In diesem Sinne,
mit besten Grüßen aus dem sonnigen Harzer Vorland!
Yasar Özkul
Ein megagroßes Dankeschön an Herrn Özkul !!!
Dieser Mann ist einfach nur spitze....er hat mich von Anfang an kompetent und freundlich beraten. Er war zu jeder Zeit erreichbar und hat immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann mir keinen besseren Finanzberater vorstellen. Ich kann Herr Özkul nur empfehlen, da er seine Arbeit zu 1000% perfekt erledigt und immer für den Kunden zur Stelle ist.
Ich sage nochmals, herzlichen Dank! Ihre Familie Thöt aus Weiterstadt
02/07/2022Marina Thöt aus Weiterstadt
Hallo liebe Familie Thöt,
zu nächst möchte ich mich für Ihre Rezension bedanken!
Es hat mir außerordentlich spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten um nicht zu sagen es war mir ein vergnügen. So schnell wie Sie zugearbeitet haben, die entsprechenden Unterlagen zuliefern, des Öfteren sogar bis spät in die Nacht hinein, erlebt man auch nicht alle Tage.

Wer so engagiert mit arbeitet, da stellt sich für mich nicht die Frage ob man um 21:00 Uhr oder auch später miteinander spricht bzw. telefoniert um die eventuell noch offenen Fragen gemeinsam zu besprechen.

Zumal ein Immobilienkauf kein alltägliches Vorhaben für den einen oder anderen ist, ist es umso mehr wichtiger für mich meine Kunden adäquat zu informieren und wie Sie zuvor selbst erwähnt haben mit Rat und Tat zu Ihrem Traum von Eigenheim zu begleiten.

Für Ihr neues Heim wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich gute, möge der liebe Herrgott Ihnen und Ihrer kleinen Familie unvergessliche schöne Momente bescheren, begleitet mit Harmonie, Liebe und vor allem in Gesundheit erleben lassen.
mit besten Grüßen
Yasar Özkul
Herr Özkul ist ein sehr höfflicher, freundlicher und zuverlässiger Mensch.
Er versteift sich nicht auf eine Richtung, sondern sucht auch nach alternativen.
Bin durch eine Empfehlung zu ihm gekommen und bereits 2 Finanzierungen mit ihm durchgeführt.
Ich kann Herrn Özkul uneingeschränkt weiter empfehlen!
11/08/2021M.William
VVM Finanz & Wirtschaftsberatung Comment from VVM Finanz & Wirtschaftsberatung:
Hallo lieber Herr William, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es ist für mich eine Herzensangelegenheit meine Kunden anständig zu beraten. Wir alle müssen für unser Geld hart arbeiten, wenn wir Vermittler Fehler machen müssen unsere Kunden teuer dafür bezahlen. Das treibt mich jeden Tag um dieses zu vermeiden, und gebe mir die aller größte Mühe Sie bestmöglich zu beraten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit in Ihrem schönem Haus. Liebe Grüße Ihr Yasar Özkul aus Holle OT Sottrum
Herr Özkul ist sehr perfekt in sein Element er holt das beste Angebot und das wichtigste ist das er immer erreichbar ist.
Kann Herrn Özkul immer gerne weiterempfehlen.
10/14/2021Familie Öztürk
Herr Özkul war vom ersten Tag an überaus engagiert und hat für jede Frage zu jeder Zeit eine passende Antwort gehabt. Wir sind mit seiner Arbeit mehr als zufrieden und würden Ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch jedem weiter empfehlen. Wir bedanken uns sehr für die unkomplizierte Zusammenarbeit
08/06/2021Paldino
VVM Finanz & Wirtschaftsberatung Comment from VVM Finanz & Wirtschaftsberatung:
Liebe Frau Paldino, mir hat das sehr viel spaß gemacht mit Ihrer Familie zusammen zu arbeiten um Ihren Traum von Eigenheim begleiten zu dürfen. Zu mal Sie mit der Belieferung der Notwendigen Unterlagen äußerst schnell und vorbildlich reagiert haben, Danke dafür! Wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit in Ihrem neuen Haus und alles erdenklich gute für Sie alle. Liebe Grüße Ihr Yasar Özkul
Für einen Grundstückskaufvertrag mit entsprechender Finanzierung seitens des Käufers hat der Finanzvermittler alle notwendigen Unterlagen von mir als Hausverkäufer beschaffen müssen. Dies geschah sehr kooperativ, die Anforderungen wurde sehr klar formuliert und immer schnell kommuniziert, so dass jeder Punkt immer sofort geklärt werden konnte.
Die Kommunikation über verschiedene Medien war immer sehr freundlich und bestimmt.
Ich würde den Finanzberater mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Burkhard K. , Hildesheim
05/10/2021Burkhard K., Hildesheim
VVM Finanz & Wirtschaftsberatung Comment from VVM Finanz & Wirtschaftsberatung:
Hallo lieber Herr Kalwar, vielen Dank für Ihre Bewertungen! Es hat mir Freude und Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten. In diesem Zusammenhang muss ich Ihnen auch ein Kompliment aus sprechen, das Sie auch zu den Kunden gehören die bei der Lieferung der Unterlagen äußerst zügig geliefert haben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Bei eventuellen Fragen stehe ich Ihnen wie gewohnt gern zur Verfügung! In diesem Sinne, halten Sie mich in guter Erinnerung. Ihr Yasar Özkul
10/22/2021Anonymously

11/17/2022
Get in touch

Your message to VVM Finanz & Wirtschaftsberatung

* All reviews and experiences about VVM Finanz & Wirtschaftsberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/27/2019  |  Last update: 11/14/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG
aplus finance GmbH