Immobilienfinanzierung, Anschlussfinanzierung, Privatkredite, Gewerbedarlehen

Immobilienfinanzierung unabhängig und günstiger

Wir bieten unabhängige und günstige Immobilienfinanzierung mit 25 Jahren Erfahrung und über 20 Premium Finanzierungspartnern. Wir kennen die aktuellen Zinssätze und Bedingungen unserer...

Kampstr. 4
31188 Holle

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Die VVM in Person von Herrn Oezkul hat mir in langjaehriger Zusammenarbeit gute langfristig ertragbringende Finanzprodukte vermittelt und ist bis heute immer ein erreichbarer und gut informierter Partner bei allem, was die positiver Entwicklung meiner finanziellen Situation und die Loesung von Herausforderungen betrifft.
Speziell Herr Oezkul hat sich waehrend seiner nun schon mehrere Jahre waehrenden Beratung mein uneingeschraenktes Vertrauen erarbeitet.
02.06.2023M. O.
Herr Özkul ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Nach einigen Fehlversuchen mit anderen Beratern konnte Herr Özkul uns trotz einer komplizierten Baufinanzierungen und einer schwierigen Marktsituation eine ideale maßgeschneiderte Lösung anbieten und dank seiner persönlichen Kontakte auch für uns zum Abschluss bringen. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Seligenstadt
V.C
30.05.2023V.
Ich habe mit Herrn Özkul seit ca. 10 Jahren bereits diverse Investitionen (Immobilien, Fonds) getätigt und bin sehr zufrieden. Herr Özkul ist in höchster Weise integer, vertrauensvoll sowie engagiert.
17.05.2023P.
VVM Finanz & Wirtschaftsberatung Kommentar von VVM Finanz & Wirtschaftsberatung:
Hallo lieber Herr Pöpel,

vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung!
Seit unserer Bekanntschaft haben Sie mich immer angenehm überrascht, so Zielbewusst und sorgfältig.
Ich könnte noch viele positive Charakter Eigenschaften hier aufführen, aber ich will mit einem Satz sagen.
Wohl dem, der über Sie sagen kann " Das ist mein Sohn".
Halten Sie mich in guter Erinnerung, und bleiben Sie so wie Sie sind!
Ihr Yasar
Ich bin Persöhnlich mit der Leistung/Information/Transparenz von der VVM Finanz Herr Özkul sehr zufrieden.
Er hat mich sehr gut Beraten und hat mir ein sehr gutes Angebot erstellt.
Außerdem hat Herr Özkul mir eine Haushaltsplanung vorgeschlagen die unseren Bedürfnissen passt.
Bei Finanzielen fragen werden wir immer auf die VVM Finanz zurück kommen.
Mit freunlichem Gruß
Bülent Kilic
10.02.2023K.
Hallo lieber Herr Kilic,
mir liegt es am herzen Menschen wie Sie und Ihre Familie es sind, zu helfen.
Jeder hat sein Spezial Gebiet, wie Sie es in Ihrem Beruf haben und ich es in meinem Beruf habe.
Wir können nicht alles wissen, daher gehen wir ja auch zum Arzt wenn wir Beschwerden haben.
Da ich fast 30 Jahre in dieser Branche tätig bin, verfüge ich auch die entsprechenden Kenntnisse.
Nichts ist schöner als, Mitmenschen in ihren Lebenslagen behilflich zu sein.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles alles gute, mögen Ihre zukünftigen Begleiter, Zufriedenheit, Harmonie und vor allem Gesundheit sein.
Halten Sie mich in guter Erinnerung,
Ihr Yasar Özkul
Herr Özkul ist ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Finanzierungsvermittler. Er hat uns seit der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Kreditvertrages stetig, selbst bis in die späten Abendstunden, begleitet. Durchweg war er für uns ansprechbar und konnte unsere Fragen klären. Auch nach dem Abschluss unterstützt er uns hinsichtlich verschiedener finanzieller Fragen weiterhin. Wir haben uns bei ihm sehr gut beraten gefühlt und sind äußerst zufriedene mit seiner Arbeit. Bei weiteren Finanzierungen werden wir seine Arbeit wieder in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Kuhlmann aus Bergkamen
13.11.2022K.
Hallo liebe Familie Kuhlmann,

zunächst bedanke ich mich, für die sehr gute Rezension von Ihnen!

Des Weiteren macht es mir sehr viel spaß, wenn mein Gegenüber in dem Fall Sie, der mitarbeitet und liefert (Unterlagen).
Außerdem finde ich, dass es ein sehr schönes Gefühl ist einer jungen Familie zu Ihrem Eigenheim zu helfen.

Wünsche Ihnen allen eine schöne gemeinsame Zeit in Ihrem Haus mit vielen unvergesslichen Momenten.
Yasar Özkul
In Zeiten von rapide steigenden Zinsen hat uns Herr Özkul zu einer Baufinanzierung mit sehr guten Konditionen verholfen. Während des Prozesses war Herr Özkul immer erreichbar und hatte immer eine Antwort auf alle unsere Fragen. Er hat uns jedes Detail des Darlehens und den gesamten Ablauf einer Immobilienfinanzierung geduldig erklärt. Wir hatten immer das Gefühl, dass Herr Özkul in unserem Interesse handelt und nicht im Interesse der Banken. Wir sind Herr Özkul für sein Engagement sehr dankbar und werden Ihn weiterempfehlen.

Grüße aus Wuppertal

S.Neumann
05.11.2022N.
Liebe Familie Neumann,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung meiner Dienstleistung in Zusammenhang der Finanzierung Ihrer Immobilie. Es bereitet mir sehr viel Freude, so jungen Menschen wie Sie es sind, helfend zur Seite zu stehen.

Zumal wir alle wissen, dass man bei einer Immobilienfinanzierung sehr vieles falsch machen kann. Daher sehe ich meine Aufgabe darin, Sie adäquat zu beraten und auf diverse Stolpersteine aufmerksam zu machen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, viele unvergesslich schöne gemeinsame Momente und mögen Ihre zukünftigen Begleiter, Liebe, Harmonie und vor allem Gesundheit sein.

In diesem Sinne,
mit besten Grüßen aus dem Harzer Vorland!
Yasar Özkul
Super nett und jederzeit erreichbar. man fühlt sich sehr gut aufgehoben. vielen lieben Dank fur alles
26.07.2022Familie C.
Liebe Familie Cetin-Yilmaz,
vielen lieben Dank für die Nette Rezension!

Mir hat es sehr viel Freude gemacht, eine Junge Familie wie die Ihre zu Ihrem Traumhaus begleiten zu dürfen. In der Hoffnung das Sie alle viele schöne Momente und Jahre gemeinsam verleben werden, verbleibe ich mit besten Grüßen aus dem Harzer Vorland!
Yasar Özkul
Herr Özkul hat unsere Hausfinanzierung gemacht. Es ist alles reibungslos gelaufen und wir sind von seiner Leistung sehr zufrieden. Er hat unsere Fragen am Tag, nacht und Wochenende geantwortet und uns in diese Jungle durchgeleitet. Dazu war die kommunikation mit ihm immer angenehm.Wir können also Herr Özkul uneingeschränk empfehlen !
VVM Finanz & Wirtschaftsberatung
28.04.2022Sandrine und Guillaume S.
Hallo lieber Herr Sauzon,
mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Freude und Spaß bereitet.
Zumal Sie immer in kürzester Zeit die von den Banken gewünschten Unterlagen geliefert hatten. Das erlebt man nicht alle Tage.

Wenn Kunden so gut mitarbeiten und liefern, dann macht es mir umso mehr Spaß und Freude, demnach habe ich keinerlei Probleme die gegebenenfalls entstandenen Fragen auch außerhalb der normalen Bürozeiten zu beantworten bzw. näher zu erläutern.

Lieber Herr Sauzon, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie im neuen Heim alles alles gute, mögen Sie alle viele schöne Momente verleben.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch in der Zukunft für weitere Informationen gern zur Verfügung!

In diesem Sinne,
mit besten Grüßen aus dem sonnigen Harzer Vorland!
Yasar Özkul
Ein megagroßes Dankeschön an Herrn Özkul !!!
Dieser Mann ist einfach nur spitze....er hat mich von Anfang an kompetent und freundlich beraten. Er war zu jeder Zeit erreichbar und hat immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann mir keinen besseren Finanzberater vorstellen. Ich kann Herr Özkul nur empfehlen, da er seine Arbeit zu 1000% perfekt erledigt und immer für den Kunden zur Stelle ist.
Ich sage nochmals, herzlichen Dank! Ihre Familie Thöt aus Weiterstadt
VVM Finanz & Wirtschaftsberatung
07.02.2022Marina Thöt aus W.
Hallo liebe Familie Thöt,
zu nächst möchte ich mich für Ihre Rezension bedanken!
Es hat mir außerordentlich spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten um nicht zu sagen es war mir ein vergnügen. So schnell wie Sie zugearbeitet haben, die entsprechenden Unterlagen zuliefern, des Öfteren sogar bis spät in die Nacht hinein, erlebt man auch nicht alle Tage.

Wer so engagiert mit arbeitet, da stellt sich für mich nicht die Frage ob man um 21:00 Uhr oder auch später miteinander spricht bzw. telefoniert um die eventuell noch offenen Fragen gemeinsam zu besprechen.

Zumal ein Immobilienkauf kein alltägliches Vorhaben für den einen oder anderen ist, ist es umso mehr wichtiger für mich meine Kunden adäquat zu informieren und wie Sie zuvor selbst erwähnt haben mit Rat und Tat zu Ihrem Traum von Eigenheim zu begleiten.

Für Ihr neues Heim wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich gute, möge der liebe Herrgott Ihnen und Ihrer kleinen Familie unvergessliche schöne Momente bescheren, begleitet mit Harmonie, Liebe und vor allem in Gesundheit erleben lassen.
mit besten Grüßen
Yasar Özkul
Herr Özkul ist ein sehr höfflicher, freundlicher und zuverlässiger Mensch.
Er versteift sich nicht auf eine Richtung, sondern sucht auch nach alternativen.
Bin durch eine Empfehlung zu ihm gekommen und bereits 2 Finanzierungen mit ihm durchgeführt.
Ich kann Herrn Özkul uneingeschränkt weiter empfehlen!
08.11.2021M.
Hallo lieber Herr William, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es ist für mich eine Herzensangelegenheit meine Kunden anständig zu beraten. Wir alle müssen für unser Geld hart arbeiten, wenn wir Vermittler Fehler machen müssen unsere Kunden teuer dafür bezahlen. Das treibt mich jeden Tag um dieses zu vermeiden, und gebe mir die aller größte Mühe Sie bestmöglich zu beraten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit in Ihrem schönem Haus. Liebe Grüße Ihr Yasar Özkul aus Holle OT Sottrum
Herr Özkul ist sehr perfekt in sein Element er holt das beste Angebot und das wichtigste ist das er immer erreichbar ist.
Kann Herrn Özkul immer gerne weiterempfehlen.
14.10.2021Familie Öz.
Herr Özkul war vom ersten Tag an überaus engagiert und hat für jede Frage zu jeder Zeit eine passende Antwort gehabt. Wir sind mit seiner Arbeit mehr als zufrieden und würden Ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch jedem weiter empfehlen. Wir bedanken uns sehr für die unkomplizierte Zusammenarbeit
06.08.2021P.
Liebe Frau Paldino, mir hat das sehr viel spaß gemacht mit Ihrer Familie zusammen zu arbeiten um Ihren Traum von Eigenheim begleiten zu dürfen. Zu mal Sie mit der Belieferung der Notwendigen Unterlagen äußerst schnell und vorbildlich reagiert haben, Danke dafür! Wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit in Ihrem neuen Haus und alles erdenklich gute für Sie alle. Liebe Grüße Ihr Yasar Özkul
Für einen Grundstückskaufvertrag mit entsprechender Finanzierung seitens des Käufers hat der Finanzvermittler alle notwendigen Unterlagen von mir als Hausverkäufer beschaffen müssen. Dies geschah sehr kooperativ, die Anforderungen wurde sehr klar formuliert und immer schnell kommuniziert, so dass jeder Punkt immer sofort geklärt werden konnte.
Die Kommunikation über verschiedene Medien war immer sehr freundlich und bestimmt.
Ich würde den Finanzberater mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Burkhard K. , Hildesheim
10.05.2021Burkhard K., H.
Hallo lieber Herr Kalwar, vielen Dank für Ihre Bewertungen! Es hat mir Freude und Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten. In diesem Zusammenhang muss ich Ihnen auch ein Kompliment aus sprechen, das Sie auch zu den Kunden gehören die bei der Lieferung der Unterlagen äußerst zügig geliefert haben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Bei eventuellen Fragen stehe ich Ihnen wie gewohnt gern zur Verfügung! In diesem Sinne, halten Sie mich in guter Erinnerung. Ihr Yasar Özkul
Am Bemerkenswertesten in der Zusammenarbeit zeigte sich für mich insbesondere die absolute Hartnäckigkeit, mit der versucht wurde, meinem Wunsch eine Form zu geben. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits ein paar "Berater" hinter mich gebracht und glaubte schon fast selbst nicht mehr an meine Ideen. Da wurde ich dann aber eines besseren belehrt. Allerdings wurde ich auch entsprechend in die Pflicht genommen, wo meine Zuarbeit erforderlich war - mit Nachdruck. Das Ergebnis spricht für sich, denn ich wohne mit meiner Familie jetzt doch in meiner eigenen kleinen Immobilie! Den Zweiflern zum Trotz! Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht bewerten, da mir keine Kosten entstanden sind. Auch im übrigen habe ich dort keine Angaben gemacht, wo mir repräsentative eigene Erfahrungen fehlen.
19.05.2020Frau K.
es war von Anfang an eine sehr angenehme und entspannte Arbeitsweise. Alle Wünsche sind soweit es ging, zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Der Service ist wirklich gut.
22.03.2020Herr S.
Wir fühlten uns bei unserer Eigenheimfinanzierung gut und kompetent beraten. Herr Özkul hat uns von Anfang an hilfsbereit und sehr freundlich zur Seite gestanden.
04.03.2020Anonym
Beim Vorabtelefonat wurden alle Punkte besprochen. Der Abschluß beim Hausbesuch verlief anstandslos. Die Papiere waren komplett vorbereitet, die fälligen Unterschriften waren schnell erledigt.
Die Ablösung des vorgehenden Vertrages sowie der Anschluß des neuen Vertrages liefen ebenso reibungslos.
28.01.2020E.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Herrn Özkul für seine fachmännische Beratung und intensive Betreuung bedanken. Herr Özkul wurde uns durch jemanden in der Familie empfohlen und hat uns bei unserer Finanzierung, dem Kauf und der Sanierung der Immobilie jederzeit zur Seite gestanden. Wir können Herrn Özkul mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen und freuen uns, dass wir ihn als Berater gewonnen haben. Fam. BührenPost
23.01.2020Anonym
Meine Frau und ich sind mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Özkul sehr zufrieden. Herr Özkul steht uns jederzeit für Rückfragen und Hilfe zur Verfügung. Auch nach Vertragsabschluss ist die Betreuung in Abwicklungs- und Finanzierungsfragen immer gegeben. Petra und Gerhard Schmitt
VVM Finanz & Wirtschaftsberatung
19.01.2020Petra und Gerhard S.
Außer der Finanzanlagenberatung, die unsere unprofitablen Kapitallebensversicherungen ablöste, sind wir durch Herrn Özkul auch zu geeigneten Immobilieninvestitionen gekommen. Die Objekte in Leipzig und Magdeburg passen gut zu unseren finanziellen Möglichkeiten und sind auch aus steuerlicher Sicht sinnvoll. Wir haben mit ihm gemeinsam Finanzierungsmodelle abgewogen und sind mit den vermittelten Darlehen sehr zufrieden. Laufzeit, Sondertilgungsmöglichkeiten und niedrige Zinsen engen uns nicht ein und geben gute Planbarkeit. Im Laufe der Jahre stellten sich auch Fragen nach Umschuldung, Prolongation usw., für die wird mit Hr. Özlul dann auch ganz gute Lösungen gefunden haben.
03.01.2020Alfred B.

17.06.2023

Ihre Nachricht an VVM Finanz & Wirtschaftsberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VVM Finanz & Wirtschaftsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden