Speaker - Coach - The Business Leader's Voice Coach

Wiebke Huhs
Ich liebe Menschen und ich liebe es, Ihnen zu helfen, sich zu Ihrem besten Selbst zu entwickeln.
Ich glaube, dass jeder Mensch eine wichtige Botschaft hat und diese bestmöglich vermitteln will: mit einer Stimme, der ich gerne zuhöre; mit einem...
Bismarckstr. 19
71277 Rutesheim

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

Needs assessment

Ability to motivate

Wenn man auf der Bühne steht, ist man oft sehr mit den "hardfacts" beschäftigt: wie baue ich meine Rede auf, welchen Inhalt möchte ich vermitteln, welche Hauptbotschaft soll mein Publikum mitnehmen....
Wiebke Huhs zeigt eindrücklich, wie wichtig die Stimme bei dem Auftritt ist.
Und das nicht nur theoretisch...
Sie selbst ist das lebende Beispiel und sie zeigt eindrücklich, wie Stimme wirken kann und wir sehr sie auch nicht wirken kann und wie sich das dann anhört.
Und das beste: sie ließ mich nicht vom Haken! Ich musste üben üben üben...
Denn nur dann lernt man seine Stimme einzusetzen.
Danke Wiebke, ich werde jetzt immer an Dich denken, wenn ich eine Bühne betrete!
Ilona Vogel, Spezialistin für den öffentlichen Dienst
12/03/2018
Wiebke Huhs versteht es hervorragend, dass man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben fühlt und damit ganz natürlich an einem so großen Ego-Thema, wie es die eigene Stimme ist, zwanglos arbeitet. Die Ergebnisse "sprechen" für sich. Ich hätte niemals damit gerechnet, so viel in nur einem Tag zu verstehen und auch gleich umsetzen zu können. Herzlichen Dank!
12/03/2018
Es war ein wirklich toller und lehrreicher Tag und hat alle Erwartungen übertroffen! Vor allem die Übungen für die Praxis waren super und haben mir sehr weiter geholfen! Vielen Dank!
12/02/2018
Hier wird trainiert und geübt, das finde ich klasse, weil es sofortige Wirkung zeigt. Empfehlenswert! Danke - Performance Scout Stefan Geukes empfiehlt Wiebke Huhs Stimmtraining
12/02/2018
Der Tag zur Stimme mit Wiebke war großes Kino. Besonders genial fand ich den Aspekt zu "Stimme und Raum". Ich weiß jetzt, wie ich mit meiner Stimme einen Dolby-Surround-Effekt erzeugen kann, was äußerst wichtig ist, wenn man viel vor größeren Gruppen und Publikum spricht. Ein großes Dankeschön, Wiebke!
12/02/2018
Gestern durfte ich zusammen mit 12 anderen Teilnehmenden ein Intensiv-Stimm-Workshop mit Wiebke Huhs erleben. Innerhalb von nur 6 Stunden durften wir erleben und erfahren, was Stimme ausmacht, wie der Körper gezielt trainiert werden kann, die eigene Stimme zu finden, zu entwickeln und ihrer Kraft zu entfalten. Willkommener Nebeneffekt dieses intensiven Tages: selten habe in einem Workshop soviel gelacht, wie in diesem und auch das Zwerchfell wird so mittrainiert! ;-)
Wer regelmässig vor Leuten spricht, Seminare leitet, auf der Bühne steht oder seine eigene Stimme und Persönlichkeit entwickeln will, empfehle ich uneingeschränkt diesen Workshop. Wiebke ist eine Powerfrau, die die Teilnehmenden nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Art mitreisst und mit ihrer Hartnäckigkeit versteht, die Stimme jedes einzelnen Teilnehmers in ihrer vollen Kraft zu erfahren. Volle Sternvergabe und Punktzahl, da es keine Bewertung für die Location gibt. Das ausgewählte Seminarhotel hätte nämlich noch Verbesserungspotenzial in Service und Infrastruktur. Das war auch das einzige Haar in der Suppe, welches sich finden lässt. Danke Wiebke für diesen intensiven, tollen Tag und die wertvolle Erfahrung!
12/02/2018
Ich habe bereits zwei Workshops zum Thema Stimme bei Wiebke Huhs gemacht. Jedesmal war meine etwas weitere Anreise sehr lohnenswert! Theorie und Praxis (Körperarbeit) sind stets miteinander verbunden, so dass Besprochenes praktisch verankert und erfahren wird. Außerdem unterstützen visuelle Darstellungen die Inhalte im Workshop. Ich habe viel gelernt. Dazu gehören u. a. das Wahrnehmen und nutzen der Resonanzräume, Körperhaltung, richtige Atmung, Stimmeinsatz und - Wirkung (z. B. vor Gruppen), Übungen für das "Zungenmonster", wertvolle Tipps zur konkreten Umsetzung und Anwendung u. v. m.
Wiebke Huhs ist fachlich sehr versiert, dabei humorvoll und persönlich unterstützend. Jede Frage und persönliche Stolpersteine werden ernsthaft bedacht und zielführend besprochen. Ich kann die Arbeit mit Wiebke Huhs nur weiterempfehlen, sie ist eine Bereicherung!
07/15/2018
Bei Wiebke Huhs stehe ich als Mensch im Mittelpunkt. Das fachliche Know How sowie die schnelle Realisierbarkeit der Tipps und Methoden haben mich begeistert. Dieses Stimmtraining war eine extrem wichtige Erfahrung. Absolute Empfehlung
03/13/2018
Der body and voice day hat mir sehr gut getan . In der Gemeinschaft der Gruppe konnten wir uns neu erfahren und unsere Stimmen bewusster erleben. . Wiebke verstsnd es hervorragend auf jede Einzelne von uns individuell einzugehen. Ein herzliches Dankeschön sn Wiebke für den schönen Tag.
01/31/2018
Es war ein belebender und erfrischender Tag mit neuen Erkenntnissen zur persönlichen Weiterentwicklung und Aufbau des Stimmvermögens. Das Ganze in Wohlfühlatmosphäre und gesundem Essen und Trinken, gerne wieder. Großes Danke an Wiebke für den tollen Tag.
01/29/2018
Das Seminar fand in einer sehr angenehmen und sicheren Atmosphäre statt. Die Organisation und Verpflegung liesen keine Wünsche offen.
Meine Erwartungen wurde voll erfüllt.
Ich konnte für mich persönlich herausfinden, was in mir steckt und woran ich noch arbeiten muß bzw. kann.
Die Zeit verging wie im Fluge.
Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen, wer seinen "body" und seine "voice" einmal näher kennen lernen möchte.
07/23/2018
07/16/2018
04/24/2018
3 reviews on Xing Coaches

01/02/2018
1 review on Facebook

01/02/2018

Your message to Wiebke Huhs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 12/03/2018   |  Report profile