Toplevel Performance- & Stimm-Coach Voice Excellence

Wiebke Huhs
Ich liebe Menschen und ich liebe es, Ihnen zu helfen, sich zu Ihrem besten Selbst zu entwickeln.
Ich glaube, dass jeder Mensch eine wichtige Botschaft hat und diese bestm├Âglich vermitteln will: mit einer Stimme, der ich gerne zuh├Âre; mit einem...

Nibelungenring 73

Efficiency

Gro├čartig als Rednerin!! ­čĄę­čĆć­čĹĆ­čĆ╝
Speaker-Award
07/13/2021Dr. Martin E.
Wiebke Huhs traut sich was und dringt mit dem Mittel der "Stimme" in die tiefsten Tiefen der Pers├Ânlichkeit vor, um durch den K├Ârper aufl├Âsen zu lassen, was es aufzul├Âsen gilt. Und danach: klingt jeder wieder nach sich selbst - pur und authentisch! Willst du also deine Mitte finden und Leichtigkeit erleben, wenn du dich ausdr├╝ckst? Dann arbeite mit Wiebke Huhs. Es lohnt sich ;-)
06/01/2021Sarah T.
Sehr zielgerichtete und passende Hilfe f├╝r mein Problem.
Erstaunlich wie gut das funktioniert hat !
Nie mehr Klo├č und Enge im Hals
05/31/2021Johannes B.
Wiebke hat die TN an ihrem gro├čen Erfahrungsschatz teilhaben lassen.
05/18/2021Christoph A B.
Ein toller Workshop! Systematisch und didaktisch hervorragend aufgebaut, fundierte Informationen, mit vielen guten Tipps und konkreten Hinweisen!
05/17/2021Annette T.
Webinar war kurzweilig und umfassend. Es blieb ausreichend Zeit f├╝r pers├Ânliche Fragen und Anmerkungen.
05/06/2021Angelika P.
Wirkung pur und F├╝hlen ohne Ende. Perfekte Mischung f├╝r on- und offline!
05/06/2021Klaus B.
Wiebke Huhs ist eine Expertin, die es versteht Ihr Wissen zu vermitteln, auf lockere Art und Weise mit viel Spass.
05/06/2021Graf Corporate E.
Ich w├╝rde Wiebke Huhs jederzeit weiterempfehlen, da ich pers├Ânlich sehr viel von Ihr gelernt habe und Sie auf jeden sehr gut eingeht! Und das alles vermittelt Wiebke mit Ihrer charmanten, professionellen Art. Es ist kein steifer Unterricht bei Ihr.
Danke liebe Wiebke!!!!!

Ganz liebe Gr├╝├če
Michi
Wiebke Huhs - Speaker Coaching Training
11/03/2020Michi B.
Meine Erwartungen wurden mehr als ├╝bertroffen. Stimmtraining und Stimmentwicklung, K├Ârperlichkeit, eigenes Mindset, die Beziehung zum Publikum, das Auftreten und Spiel als Speaker in verschiedenen Rollen - Es gab kein Thema, das von Wiebke Huhs in Bezug auf meine Anforderungen nicht vollumf├Ąnglich abgedeckt wurde.

Ich bin unglaublich beeindruckt und kann Wiebke Huhs mit vollster ├ťberzeugung empfehlen. Allf├Ąllige Schwachpunkte der Teilnehmer wurden sehr kompetent und feinf├╝hlig angegangen, wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, verstanden und vertraut gef├╝hlt.

Sowohl im Vorfeld als auch vor Ort wurden wir perfekt durch die Tage begleitet. Auf unsere Bed├╝rfnisse und die Zeitplanung wurde wunderbar und auch spontan R├╝cksicht genommen. Vielen herzlichen Dank.
Sei Deine eigene Marke - 2-Tages-Seminar
08/02/2020Claudia C.
Wie schaffe ich es, dass die Menschen w├Ąhrend meinem Vortrag an meinen Lippen kleben? Mit dieser Aufgabenstellung bin ich in den Workshop mit Wiebke. Und ich wurde nicht entt├Ąuscht. Wiebke ├╝berzeugt durch eine enorme Erfahrung, wirkungsvoll praktischen ├ťbungen und unendlich viel Geduld. Ich habe in den 3 Tagen sehr viel mitgenommen. Danke Wiebke, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Sei Deine eigene Marke - 2-Tages-Seminar
08/02/2020Marcus S.
Wiebke Huhs bietet fachlich hochqualifizierte Seminare zur Stimmbildung an. Ich habe bereits mehrere Seminare bei ihr besucht und jedesmal hinzugelernt. Die Seminarinhalte waren stets gewinnbringend f├╝r den t├Ąglichen Einsatz meiner Stimme als Lehrerin sowie f├╝r meine Singstimme. Sie waren gepr├Ągt von zahlreichen "Aha-Erlebnissen" und Staunen. Einfach nur zu empfehlen!
Body & Voice Wellness Day
04/16/2019Marika B.
Eine komplette Transformation der Stimme!
Wiebke Huhs ist eine Meisterin ihres Fachs. Der Workshop bestand aus K├Ârper├╝bungen, theoretischem Unterricht und vor allem vielen praktischen ├ťbungen mit sofortigem Feedback zur Korrektur. Ich habe dabei gelernt, worauf es beim Sprechen vor Publikum ankommt, damit die Stimme authentisch ist und das Publikum auch erreicht.

Am beeindruckendsten war f├╝r mich die Erkenntnis, wie allein das Bewusstsein bei Sprechen, das innere mentale Feld, die Klangf├╝lle, die Tragf├Ąhigkeit und die Verst├Ąndlichkeit beeinflusst.

Ich empfehle diesen Workshop jedem, der vor seinem Publikum ├╝berzeugend wirken will.
Body & Voice Wellness Day
01/24/2019Dr. med. Peter A. F. (123 Xing Kontakte) - Dr. Fricke GmbH
Wenn man auf der B├╝hne steht, ist man oft sehr mit den "hardfacts" besch├Ąftigt: wie baue ich meine Rede auf, welchen Inhalt m├Âchte ich vermitteln, welche Hauptbotschaft soll mein Publikum mitnehmen....
Wiebke Huhs zeigt eindr├╝cklich, wie wichtig die Stimme bei dem Auftritt ist.
Und das nicht nur theoretisch...
Sie selbst ist das lebende Beispiel und sie zeigt eindr├╝cklich, wie Stimme wirken kann und wir sehr sie auch nicht wirken kann und wie sich das dann anh├Ârt.
Und das beste: sie lie├č mich nicht vom Haken! Ich musste ├╝ben ├╝ben ├╝ben...
Denn nur dann lernt man seine Stimme einzusetzen.
Danke Wiebke, ich werde jetzt immer an Dich denken, wenn ich eine B├╝hne betrete!
Ilona Vogel, Spezialistin f├╝r den ├Âffentlichen Dienst
12/03/2018Ilona V.
Wiebke Huhs versteht es hervorragend, dass man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben f├╝hlt und damit ganz nat├╝rlich an einem so gro├čen Ego-Thema, wie es die eigene Stimme ist, zwanglos arbeitet. Die Ergebnisse "sprechen" f├╝r sich. Ich h├Ątte niemals damit gerechnet, so viel in nur einem Tag zu verstehen und auch gleich umsetzen zu k├Ânnen. Herzlichen Dank!
Intensiv-Stimm-Workshop "Empower Your Voice"
12/03/2018Ansgar W. (770 Xing Kontakte)
Es war ein wirklich toller und lehrreicher Tag und hat alle Erwartungen ├╝bertroffen! Vor allem die ├ťbungen f├╝r die Praxis waren super und haben mir sehr weiter geholfen! Vielen Dank!
12/02/2018M.
Hier wird trainiert und ge├╝bt, das finde ich klasse, weil es sofortige Wirkung zeigt. Empfehlenswert! Danke - Performance Scout Stefan Geukes empfiehlt Wiebke Huhs Stimmtraining
Intensiv-Stimm-Workshop "Empower Your Voice"
12/02/2018Stefan Geukes Performance S. (309 Xing Kontakte)
Der Tag zur Stimme mit Wiebke war gro├čes Kino. Besonders genial fand ich den Aspekt zu "Stimme und Raum". Ich wei├č jetzt, wie ich mit meiner Stimme einen Dolby-Surround-Effekt erzeugen kann, was ├Ąu├čerst wichtig ist, wenn man viel vor gr├Â├čeren Gruppen und Publikum spricht. Ein gro├čes Dankesch├Ân, Wiebke!
12/02/2018Anonymously
Gestern durfte ich zusammen mit 12 anderen Teilnehmenden ein Intensiv-Stimm-Workshop mit Wiebke Huhs erleben. Innerhalb von nur 6 Stunden durften wir erleben und erfahren, was Stimme ausmacht, wie der K├Ârper gezielt trainiert werden kann, die eigene Stimme zu finden, zu entwickeln und ihrer Kraft zu entfalten. Willkommener Nebeneffekt dieses intensiven Tages: selten habe in einem Workshop soviel gelacht, wie in diesem und auch das Zwerchfell wird so mittrainiert! ;-)
Wer regelm├Ąssig vor Leuten spricht, Seminare leitet, auf der B├╝hne steht oder seine eigene Stimme und Pers├Ânlichkeit entwickeln will, empfehle ich uneingeschr├Ąnkt diesen Workshop. Wiebke ist eine Powerfrau, die die Teilnehmenden nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Art mitreisst und mit ihrer Hartn├Ąckigkeit versteht, die Stimme jedes einzelnen Teilnehmers in ihrer vollen Kraft zu erfahren. Volle Sternvergabe und Punktzahl, da es keine Bewertung f├╝r die Location gibt. Das ausgew├Ąhlte Seminarhotel h├Ątte n├Ąmlich noch Verbesserungspotenzial in Service und Infrastruktur. Das war auch das einzige Haar in der Suppe, welches sich finden l├Ąsst. Danke Wiebke f├╝r diesen intensiven, tollen Tag und die wertvolle Erfahrung!
12/02/2018Lorenz W.
Ich habe bereits zwei Workshops zum Thema Stimme bei Wiebke Huhs gemacht. Jedesmal war meine etwas weitere Anreise sehr lohnenswert! Theorie und Praxis (K├Ârperarbeit) sind stets miteinander verbunden, so dass Besprochenes praktisch verankert und erfahren wird. Au├čerdem unterst├╝tzen visuelle Darstellungen die Inhalte im Workshop. Ich habe viel gelernt. Dazu geh├Âren u. a. das Wahrnehmen und nutzen der Resonanzr├Ąume, K├Ârperhaltung, richtige Atmung, Stimmeinsatz und - Wirkung (z. B. vor Gruppen), ├ťbungen f├╝r das "Zungenmonster", wertvolle Tipps zur konkreten Umsetzung und Anwendung u. v. m.
Wiebke Huhs ist fachlich sehr versiert, dabei humorvoll und pers├Ânlich unterst├╝tzend. Jede Frage und pers├Ânliche Stolpersteine werden ernsthaft bedacht und zielf├╝hrend besprochen. Ich kann die Arbeit mit Wiebke Huhs nur weiterempfehlen, sie ist eine Bereicherung!
07/15/2018M.

08/02/2020
6 reviews on Xing Coaches

07/01/2020

07/13/2021

Your message to Wiebke Huhs

* All reviews and experiences about Wiebke Huhs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.