Ihr unabhängiger Berater für Versicherungen und Finanzen

Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen
Wir beraten Sie hinsichtlich aller für Sie wichtigen Versicherungen - fair, kompetent und unabhängig.
Leopoldring 3
79098 Freiburg

Dominik Wilnauer

Thursday 08:30 am-05:00 pm

Decision making

Expertise

Nach einem halben Jahr im Vorbereitungsdienst kann ich sagen, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Beratung und den Leistungen, die mir durch's Lehrer-Spezialisten-Team zuteil geworden sind! Allen AbsolventInnen da draußen, die sich vielleicht gerade schon nach Erste-Hilfe-Kursen oder Versicherungsberatung umschauen, nur wärmstens zu empfehlen. Weiter so!
09/06/2019L.
Definitiv weiterzuempfehlen - superfreundliche Beratung, zunächst alles unverbindliche Angebote, wirkliche Orientierung an den eigenen Wünschen und Bedürfnissen und immer wieder ausführliche und hilfreiche Erläuterungen auf noch offene Fragen - 100%ig zufrieden!
04/25/2019L.
Meine Fragen wurden gut und schnell beantwortet, bei Problemen konnte ich mich immer an die Mitarbeiter wenden und ich hatte bei dieser Versicherungsberatung nie das Gefühl, dass ich etwas "aufgeschwatzt" bekomme, was ich nicht möchte. Ich bin sehr zufrieden!
03/22/2019M.
Ich selbst wurde von Herrn Wilnauer betreut. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt sehr ausführlich, geht auf alle Fragen offen ein, arbeitet sehr gewissenhaft und zuverlässig und ist sehr kompetent und ehrlich im Gespräch. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann auch nach Vertragsabschluss jederzeit Kontakt aufnehmen, Rückfragen werden schnell beantwortet. EIne Beratung kann ich nur empfehlen. Danke dafür!
03/13/2019Anonymously
Es wurde schnell eine individuelle Lösung für mein Anliegen gefunden. Auch in kurzer Zeit, nachdem die Konkurrenz dies nicht geschafft hat und man dort links liegen gelassen wurde.
Ich habe mich bei den Lehrer-Spezialisten gut beraten gefühlt und kann die Beratung etc. nur weiterempfehlen!
03/06/2019Anonymously
Dominik hat mir beim Start ins Ref super weitergeholfen eine passende PKV zu finden, auch bei sehr speziellen Fragen, die nur mich betreffen.
03/05/2019Anonymously
Ich war/ bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herr Wilanuer und seinem Team. Ich wurde stets gut beraten und es wurde individuell auf mich und meine Situation eingegangen. Auch bei kurzfristigen Anfragen wurde mir zeitnah weitergeholfen. Ich habe mich wohlgefühlt und kann deshalb die Lehrer Spezialisten wärmsten weiterempfehlen.
02/28/2019Luisa Q.
Durch die überaus kompetente Beratung konnte ich schnell die richtige Versicherung für mich gewinnen und diese zeitnah abschließen. Die Beratung war sehr unkompliziert und gewinnbringend. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Wilnauer wenden!!
02/25/2019Anonymously
Super Aufklärung über alles was mit der Verbeamtung zu tun hat (Lehramt). Sie kümmern sich um alle Versicherungen und beachten Wünsche und Sorgen. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
02/22/2019Anonymously
Sehr nette Beratung, jederzeit ansprechbar und geduldig mit jeglichen Fragen.
02/21/2019C.
Das Team um Dominik war sehr bemüht, mich umfassend zu informieren und alle meine Fragen zu beantworten. Man hat hier einen wirklich guten Ansprechpartner, wenn es an die Versicherungswahl geht.
02/21/2019Anonymously
I absolutely would recommend "Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen" because of the amazing (almost 24/7!) service. There is no question wthout a satisfactorily answer! Especially Dominik (my counterpart) is a VERY friendly and helpful person and he did an overwhelming job! And by the way, his support (via WhatsApp!) was incredible!
01/30/2019D. S.
Die Beratung war sehr konstruktiv und freundlich, kann ich sehr weiterempfehlen.
01/30/2019Micha L.
Ich kann Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen definitiv jedem ans Herzen legen. Die Kundenberatung war sehr gut, mir konnten alle Fragen beantwortet werden und außerdem nahm sich Herr Wilnauer sehr viel Zeit für Fragen und sonstige Unklarheiten. Die Atmosphäre während der Beratung war sehr gut, ich hatte mich jedes mal sehr wohl gefühlt. Auch wenn das Thema Versicherungen ein schwieriges ist, könnte man schon sagen, dass das Interesse daran auf jeden Fall geweckt wurde und die einzelnen Termine Spaß gemacht hatten. Definitiv weiterzuempfehlen!
01/03/2019Anonymously
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und die Angebote kundenorientiert. Dafür wurden einige Vergleiche aufgezeigt, sodass ich die Auswahl der für mich passenden Versicherung mit gestalten konnte. Dominik Wilnauer hat sich nicht nur für die Gespräche viel Zeit genommen, sondern auch vorab stets die nötige Vorarbeit geleistet bzw. Rücksprache mit der Versicherung gehalten, welche die Beratung selbst voran gebracht hat.
Ich fühle mich rundum versorgt und gut aufgehoben.
Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen
11/13/2018Natalie K. - L.
Kurz nach meinem Examen als Arzt hatte ich ganz andere Dinge im Kopf als Versicherungen und Altersvorsorge. Dies wurde auch nicht besser durch meine Tätigkeit in der Schweiz als sogenannter Grenzgänger. Über die Weiterempfehlung im Internet bin ich auf die Mediziner-Spezialisten aufmerksam geworden. Bereits der erste Kontakt mit Herrn Wilnauer sagte mir mit seiner kompetenten und höflichen Art sehr zu. In ausführlichen Gesprächen erarbeiteten wir welche Versicherungen für mich überhaupt sinnvoll sind, da ich über den Arbeitgeber bereits einigen Versicherungsschutz genieße. Falls irgendwelche Unsicherheiten bestanden erkundigte er sich und gab vollumfänglich Rückmeldung, sodass wir zusammen gut informiert Entscheidungen treffen konnten. Dadurch ersparte er mir unnötige Verträge und half mir Orientierung im Versicherungsdschungel zu erlangen. Die gesamte Beratung ist sehr kompetent und transparent, nichts wird aufgedrängt.

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Herrn Wilnauer für die vielseitige und kompetente Beratung bedanken.
02/08/2018Anonymously
Ich fühle mich individuell beraten und sehr gut aufgehoben.
11/12/2017Anonymously
Johannes M - Zahnarzt

Auch ich habe Dominik Wilnauer wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung aufgesucht und habe mich immer kompetent, offen und vor allem sehr ehrlich beraten gefühlt. Dominik hat großen Wert darauf gelegt, die Thematik einfach zu erklären und die endgültige Entscheidung mir zu überlassen.
Vom ersten Kennenlerngespräch bis schließlich zum Abschluss der Versicherung waren die Treffen immer sehr freundlich und nett. Ich habe mich nie zu etwas gedrängt oder verpflichtet gefühlt.
Ich bin sehr zufrieden bei diesem leidigen Thema einen netten und kompetenten Partner gefunden zu haben.
06/10/2017Johannes M.
Einfach top! Durch die Empfehlung eines Kollegen wandte ich mich kürzlich mit dem Wunsch einer Berufsunfähigkeitsversicherung an die Mediziner-Spezialisten. Herr Wilnauer und sein Team waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich fand es super, dass mich Herrr Wilnauer im Klinikum besuchte und mir die Fahrerei erspart blieb. Mit viel Empathie und Geduld beriet er mich hinsichtlich einer passenden Absicherung. Ein zweites Gespräch folgte, in dem wir Details klärten und ich nochmal Rückfragen stellte, die mir kompetent beantwortet wurden. Ich kann Herrn Wilnauer und die Mediziner-Spezialisten allen Kollegen nur wärmstens empfehlen. Wahrlich ein Experte auf dem Gebiet der Mediziner-Versicherungen! Vielen Dank nochmal und viele Grüße
05/23/2017Jan D.
05/23/2017Jan D.
Callback request

Your message to Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile