Ihr unabhängiger Berater für Versicherungen und Finanzen

Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen
Wir beraten Sie hinsichtlich aller für Sie wichtigen Versicherungen - fair, kompetent und unabhängig.

Leopoldring 3
79098 Freiburg

Dominik Wilnauer

Monday 08:30 am-05:00 pm

Customer focus

Project success

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Das Personal ist äußerst engagiert, kompetent und freundlich. Die Kundenzufriedenheit wird hier wirklich groß geschrieben! Auf der Suche nach einer passenden Versicherung habe ich mich bestens beraten gefühlt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
12/03/2020J.
Sehr nette, kompetente Beratung. Sympathisches Team. Man fühlt sich rundum gut versichert. Auch bei Notfällen stets hilfsbereit . 100%ige Weiterempfehlung.
11/30/2020Simone B.
Individuelle und angenehme Betreuung. Sehr schnelle Reaktion bei Rückfragen. Bin seit Jahren sehr zufrieden.
11/30/2020S.
Sehr angenehme und kompetente Gespräche und ein breites Spektrum an Angeboten. Bin immer wieder gerne in Kontakt Hr. Wilnauer und seinem Team.
11/29/2020Robin B.
Trotz schwierigem Weg eine PKV aufgrund meiner Gesundheitsgeschichte zu finden , haben Dominik und Janine alles gegeben. Vielen Dank dafür!
11/27/2020Anonymously
Kompetente Beratung in sämtlichen Versicherungsfragen. Seit Jahren zu meiner Zufriedenheit, auch bei komplexen Anliegen. Dabei immer schnell und flexibel. Unkomplizierte Kontaktaufnahme, gute Erreichbarkeit und freundlicher Service. Inzwischen vielleicht kein Geheimtipp mehr aber eine glasklare Empfehlung!
11/27/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Wilnauer und sein Team bedingungslos weiter. Seriös, kompetent mit sehr gutem Service. Man hat nie das Gefühl unter Entscheidungsdruck zu stehen. Sehr gut ist, dass man unter verschiedenen Produkten/Gesellschaften wählen wählen kann.
11/27/2020Michael D.
Bin alt genug um, in meinem Leben, "eine Anzahl" von Maklern kenngelernt zu haben.
Herr Wilnauer und Sein Team sind sind nicht nur unabhängig, sonder auch kompetent und professionell!
Bei "Wilnauer´s" versteht man, dass Service=Dienst(-leistung) ist.
In dieser Branche - eine klare Ausnahme.
Kann jedem (auch meinen Kindern!) nur empfehlen.

GB (CEO Consulting Firma Süd-Baden)
11/27/2020Anonymously
Eine super schnelle Abwicklung bei der KFZ-Versicherungssuche. Ein sehr guter Kundenservice was mir sehr wichtig ist nur zum empfehlen.
- Kompetente und umfangreiche Beratung auf Augenhöhe
- immer erreichbar für Rückfragen
- sehr engagiertes und freundliches Team
08/13/2020Selina S.
Nach einem halben Jahr im Vorbereitungsdienst kann ich sagen, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Beratung und den Leistungen, die mir durch's Lehrer-Spezialisten-Team zuteil geworden sind! Allen AbsolventInnen da draußen, die sich vielleicht gerade schon nach Erste-Hilfe-Kursen oder Versicherungsberatung umschauen, nur wärmstens zu empfehlen. Weiter so!
09/06/2019L.
Definitiv weiterzuempfehlen - superfreundliche Beratung, zunächst alles unverbindliche Angebote, wirkliche Orientierung an den eigenen Wünschen und Bedürfnissen und immer wieder ausführliche und hilfreiche Erläuterungen auf noch offene Fragen - 100%ig zufrieden!
04/25/2019L.
Meine Fragen wurden gut und schnell beantwortet, bei Problemen konnte ich mich immer an die Mitarbeiter wenden und ich hatte bei dieser Versicherungsberatung nie das Gefühl, dass ich etwas "aufgeschwatzt" bekomme, was ich nicht möchte. Ich bin sehr zufrieden!
03/22/2019M.
Ich selbst wurde von Herrn Wilnauer betreut. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt sehr ausführlich, geht auf alle Fragen offen ein, arbeitet sehr gewissenhaft und zuverlässig und ist sehr kompetent und ehrlich im Gespräch. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann auch nach Vertragsabschluss jederzeit Kontakt aufnehmen, Rückfragen werden schnell beantwortet. EIne Beratung kann ich nur empfehlen. Danke dafür!
03/13/2019Anonymously
Es wurde schnell eine individuelle Lösung für mein Anliegen gefunden. Auch in kurzer Zeit, nachdem die Konkurrenz dies nicht geschafft hat und man dort links liegen gelassen wurde.
Ich habe mich bei den Lehrer-Spezialisten gut beraten gefühlt und kann die Beratung etc. nur weiterempfehlen!
03/06/2019Anonymously
Dominik hat mir beim Start ins Ref super weitergeholfen eine passende PKV zu finden, auch bei sehr speziellen Fragen, die nur mich betreffen.
03/05/2019Anonymously
Ich war/ bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herr Wilanuer und seinem Team. Ich wurde stets gut beraten und es wurde individuell auf mich und meine Situation eingegangen. Auch bei kurzfristigen Anfragen wurde mir zeitnah weitergeholfen. Ich habe mich wohlgefühlt und kann deshalb die Lehrer Spezialisten wärmsten weiterempfehlen.
02/28/2019Luisa Q.
Durch die überaus kompetente Beratung konnte ich schnell die richtige Versicherung für mich gewinnen und diese zeitnah abschließen. Die Beratung war sehr unkompliziert und gewinnbringend. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Wilnauer wenden!!
02/25/2019Anonymously
Super Aufklärung über alles was mit der Verbeamtung zu tun hat (Lehramt). Sie kümmern sich um alle Versicherungen und beachten Wünsche und Sorgen. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
02/22/2019Anonymously
Sehr nette Beratung, jederzeit ansprechbar und geduldig mit jeglichen Fragen.
02/21/2019C.
1 Review from
1 review on

12/01/2020

Your message to Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 12/04/2020   |  Report profile