Dein unabhängiger Berater für Versicherungen und Finanzen

BeamtenFux & Lehrer-Spezialisten
Wir beraten Sie hinsichtlich aller für Sie wichtigen Versicherungen - fair, kompetent und unabhängig.

Kronenstraße 1
79100 Freiburg im Breisgau

Dominik Wilnauer

Bewertung vom 17.03.2024

Engagement

Sehr professionelle Beratung
17.03.2024Anonym
Ich würde das Team von Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen allen weiterempfehlen, die sich eine hervorragende individuelle, fachliche und menschliche Beratung wünschen. Sie nehmen sich viel Zeit für individuelle Anliegen und ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben. Ich kann sie daher zu 100% weiterempfehlen!
02.03.2024H.
Die Kommunikation war stets zügig, unkompliziert und super freundlich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bereits Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen an meine jungen KollegInnen weiterempfohlen. Lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung!
14.12.2023Anonym
Sehr gute und ausführliche Beratung und stets schnelle Rückmeldungen. Außerdem sehr sympathisch.
27.07.2023Anonym
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dominik in der Beratung und schätze sehr, dass er sich immer Zeit nimmt alles in Ruhe zu erklären, absolut ehrlich gegenüber dem Kunden ist und immer versucht das Beste für einen rauszuholen. Ich vertraue ihm sehr und kann ihn nur weiterempfehlen.
19.07.2023Corinna S.
Kompetent, freundlich und ehrlich.
22.12.2022Anonym
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Team gemacht. Man erhält immer schnell eine Antwort. Wenn es eine Besonderheit gibt, erkundigt sich das Team und man wird sehr gut und kompetent beraten. Ich würde sie definitiv weiter empfehlen.
13.06.2022S.
Ich habe die Beratung mit sehr gutem Gewissen auch anderen empfohlen.
Ich war für die persönliche und umfassende Beratung sehr dankbar.
11.04.2022L.
Seit vielen Jahren fühle ich mich bestens beraten und habe nie das Gefühl, dass mir irgendwelche Versicherungen „aufgedrückt“ werden. Das kann man von der Konkurrenz häufig nicht behaupten. Man kann sich mit allen Anliegen an Dominik und sein Team wenden und wird immer zeitnah und kompetent beraten. Ich kann Wilnauer Versicherungs- und Finanzlösungen nur wärmstens weiterempfehlen!
19.01.2022A. T.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung!
Ein sehr nettes und kompetentes Team, welches sich schnell und unkompliziert um die Anliegen der Kunden kümmert sowie für Rückfragen jederzeit zur Verfügung steht.
Absolut empfehlenswert!
02.01.2022Mona J.
Beratungsgespräche finden stets in entspannter Atmosphäre statt und sind effektiv und zielorientiert
01.01.2022Anonym
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und kann mich bei Versicherungsfragen immer an das Team wenden. Der Service ist nicht nur gut, sondern auch wirklich schnell. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Freundinnen gerne, sich an Dominik zu wenden.
27.12.2021Anonym
Rundum zufrieden! Ein sehr nettes und kompetentes Team, das mir sehr dabei geholfen hat, die richtigen Versicherungen für mich zu finden! Insbesondere die Spezialisierung für (angehende) Lehrer kann ich nur weiterempfehlen.
06.06.2021Anonym
Super Beratung, toller Service und einfach sehr kompetent. Absolute Weiterempfehlung!
19.05.2021P.
Die Lehrer-Spezialisten kümmern sich schnell und unkompliziert um die Anliegen ihrer Kunden. Der Umgang ist sehr nett und freundlich. Bei Rückfragen steht das Team immer zur Verfügung. Einfach super!
BeamtenFux & Lehrer-Spezialisten
19.05.2021Lea Conchita Dolores W.
Ich habe über Kommilitoninnen meiner Hochschule von Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen gehört und mich daraufhin beraten lassen. Sowohl Dominik als auch die anderen MitarbeiterInnen waren super freundlich, aufgeschlossen und sehr zuverlässig. Ich habe mich gut beraten gefühlt, mir wurde nichts “aufgedrängt” und es wurden stets individuelle Möglichkeiten gesucht. Ich habe immer zeitnah eine Antwort auf meine Fragen oder einen persönlichen Termin bekommen. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt habe! Danke!
01.04.2021Kerstin L.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Das Personal ist äußerst engagiert, kompetent und freundlich. Die Kundenzufriedenheit wird hier wirklich groß geschrieben! Auf der Suche nach einer passenden Versicherung habe ich mich bestens beraten gefühlt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
03.12.2020J.
Sehr nette, kompetente Beratung. Sympathisches Team. Man fühlt sich rundum gut versichert. Auch bei Notfällen stets hilfsbereit . 100%ige Weiterempfehlung.
30.11.2020Simone B.
Individuelle und angenehme Betreuung. Sehr schnelle Reaktion bei Rückfragen. Bin seit Jahren sehr zufrieden.
30.11.2020S.
Sehr angenehme und kompetente Gespräche und ein breites Spektrum an Angeboten. Bin immer wieder gerne in Kontakt Hr. Wilnauer und seinem Team.
29.11.2020Robin B.

11.04.2024

Ihre Nachricht an BeamtenFux & Lehrer-Spezialisten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BeamtenFux & Lehrer-Spezialisten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden