TYPO3 Videokurse und Support

88048 Friedrichshafen

Review from 05/24/2021

Range of services

Ability to relate

Dass Tippfehler nicht rausgeschnitten werden, sondern immer eine gute Live-Fehlersuche und das entsprechende Herangehen gezeigt wird.
05/24/2021Anonymously
ich fands wie immer top, wenn man Fragen hat – werden die direkt geklärt. Wenn sie ungenau gestellt wurden, wird man auch per Micro dazugeschalten um seine Problemstellung genauer erklären zu können.
03/26/2021S.
Super strukturiertes, hilfreiches Zoominar. Genau das, was ich mit erhofft hatte.
Würde auf jeden Fall wieder teilnehmen bei einem passenden Thema!
03/26/2021Anonymously
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Webinare, ich finde es richtig klasse, dass Du Dein Wissen weitergibst.
Ich arbeite seit 20 Jahren mit TYPO3 und habe einiges dazugelernt.
Auch wenn es Dir selber unangenehm ist, finde ich "Probleme" während der Präsentation richtig gut - WEIL - dann sieht man auch Deinen Workflow wie Du an die Lösung herangehst - als Anregung - Lösungswege wäre sicher der Stoff für ein eigenes Webinar.
Gibt sicher noch vieles was von Deiner Erfahrung transportiert werden könnte.
Hoffe die Webinare bleiben uns erhalten.
Ganz lieben Gruss
Günther
03/13/2021Günther H.
Die Tutorials sind in sinnvolle Abschnitte gegliedert und die Erläuterungen und das Tempo sind so, daß man auch als Anfänger alles sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Auch auf Rückfragen bekommt man schnell eine Antwort. Gruß Peter
03/02/2021Peter K.
Das Zoominar war echt hilfreich für meine tägliche Arbeit. Sehr gut erklärt und an Hand der Beispiele super rüber gebracht. Sicher nicht das letzte Zoominar, welches ich gebucht habe.
02/26/2021Bernd-Werner S.
Wolfgang Wagner hat eine lange Erfahrung als Dozent und vermittelt in ruhiger und entspannter Art umfangreiches Fachwissen. Seine Vorträge sind gut vor- und nachbereitet und logisch aufgebaut. Er geht auf die Fragen der Teilnehmer präzise und fachkundig ein.
01/27/2021B.
Immer effizient und gut verständlich. Durch den Download jederzeit nachvollziehbar. Gerne wieder.
12/15/2020Anonymously
Webinar lief super. Einzige Kritik, wenn Fragen aus dem Chat unklar sind doch lieber mal das Mikro freigeben für Erläuterungen.
12/15/2020K.
Die Mischung aus der sachlichen und gut strukturierten Anleitung mit Wolfgang Wagners unaufgeregter und natürlichen Sprache sind beim Verfolgen der Seminare meiner Meinung nach der Schlüssel für den positiven Gesamteindruck und lassen die Virtualität der Schulung vergessen.
12/14/2020Andreas G.
Sehr hilfreich, jederzeit wieder.
10/16/2020Anonymously
Wie immer, sehr aufschlussreich und für jede Frage eine Antwort.
10/14/2020Anonymously
Gute, anschauliche Darstellung und Erklärung!
09/17/2020Anonymously
Den TYPO3 Videokurs kann ich sehr empfehlen. Ein umfassendes Werk von hoher Qualität. Wichtig erscheint mir auch die ruhige, sympathische Art, in der Wolfgang Wagner teilweise komplexe Themen angeht. Für die hohe Qualität und die enorme Vielfalt, welche der Kurs bietet, ist er sehr preiswert.
08/31/2020Thomas W.
Gut durchgeführtes Seminar. In Strukturierung und Verständlichkeit bestens
Feedback zum Zoominar
08/10/2020HealthMind; Norbert Clifford Z.
Wolfgang Wagner zeichnet sich aus, durch seine ruhige besonnene Art. Für jeden, der den professionellen Umgang mit dem komplexen ContentmanagementSystem TYPO3 erlernen will und dies nachvollziehbar auch für Quereinsteiger, dem seien Zoominars mit Wolfgang Wagner wärmstens empfohlen.
Er holt jeden ab, dort wo er steht und führt Stück für Stück immer weiter. Engagiert und zugleich gelassen geht er stets auf Fragen ein.
08/07/2020Anonymously
Wie immer sehr professionell und sehr Umfangreich und Detailiertes Training. Drei mal Daumen hoch!!!
08/07/2020Dietmar S.
Wie immer sehr praxisnah und auf den Punkt gebracht. - Dieses Webinar ist ein wertvolles Kompendium, das die Arbeit erleichtert.
08/07/2020Gerhard W.
Wir haben Herrn Wagner für die Lösung eines Problems gebucht und mit seiner Kompetenz hat er uns in eine komplett andere Richtung gelenkt, sodass wir dieses Problem nun nicht mehr haben. Wolfgang Wagner erklärt alles sehr gelassen und verständnisvoll. Er geht er auf alle Fragen ein und findet schnell Lösungen. Weitere Termine sind bereits gebucht! Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
07/29/2020Tugay A.
Dass mir das Arbeiten mit Typo3 so großen Spaß macht, verdanke ich zu einem großen Teil den hervorragenden Video-Kursen von Wolfgang Wagner. Großes Lob für seine über die Jahre immer besser werdenden Anleitungen. Ich folge seinen Anleitungen seit Typo3-6.0. Herzlichen Dank für alles.
07/14/2020Anonymously

Your message to Wolfgang Wagner

* All reviews and experiences about Wolfgang Wagner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile