TYPO3 Videokurse und Support

TYPO3-Videokurse, persönlicher Support für Anwender meiner TYPO3-Videokurse

88048 Friedrichshafen

Bewertung vom 29.07.2021

Wolfgang Wagner bereitet den Stoff auf eine fachliche, strukturierte und ruhige Art und Weise hervorragend auf und nimmt den Lernenden mit in die Materie.
29.07.2021H.
Wolfgang bringt den Lehrgangsstoff ruhig und sachlich zu den Teilnehmern. Das ist zumindest mein Eindruck.
02.07.2021Klaus Z.
Dass Tippfehler nicht rausgeschnitten werden, sondern immer eine gute Live-Fehlersuche und das entsprechende Herangehen gezeigt wird.
24.05.2021Anonym
ich fands wie immer top, wenn man Fragen hat – werden die direkt geklärt. Wenn sie ungenau gestellt wurden, wird man auch per Micro dazugeschalten um seine Problemstellung genauer erklären zu können.
26.03.2021S.
Super strukturiertes, hilfreiches Zoominar. Genau das, was ich mit erhofft hatte.
Würde auf jeden Fall wieder teilnehmen bei einem passenden Thema!
26.03.2021Anonym
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Webinare, ich finde es richtig klasse, dass Du Dein Wissen weitergibst.
Ich arbeite seit 20 Jahren mit TYPO3 und habe einiges dazugelernt.
Auch wenn es Dir selber unangenehm ist, finde ich "Probleme" während der Präsentation richtig gut - WEIL - dann sieht man auch Deinen Workflow wie Du an die Lösung herangehst - als Anregung - Lösungswege wäre sicher der Stoff für ein eigenes Webinar.
Gibt sicher noch vieles was von Deiner Erfahrung transportiert werden könnte.
Hoffe die Webinare bleiben uns erhalten.
Ganz lieben Gruss
Günther
13.03.2021Günther H.
Die Tutorials sind in sinnvolle Abschnitte gegliedert und die Erläuterungen und das Tempo sind so, daß man auch als Anfänger alles sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Auch auf Rückfragen bekommt man schnell eine Antwort. Gruß Peter
02.03.2021Peter K.
Das Zoominar war echt hilfreich für meine tägliche Arbeit. Sehr gut erklärt und an Hand der Beispiele super rüber gebracht. Sicher nicht das letzte Zoominar, welches ich gebucht habe.
26.02.2021Bernd-Werner S.
Wolfgang Wagner hat eine lange Erfahrung als Dozent und vermittelt in ruhiger und entspannter Art umfangreiches Fachwissen. Seine Vorträge sind gut vor- und nachbereitet und logisch aufgebaut. Er geht auf die Fragen der Teilnehmer präzise und fachkundig ein.
27.01.2021B.
Immer effizient und gut verständlich. Durch den Download jederzeit nachvollziehbar. Gerne wieder.
15.12.2020Anonym
Webinar lief super. Einzige Kritik, wenn Fragen aus dem Chat unklar sind doch lieber mal das Mikro freigeben für Erläuterungen.
15.12.2020K.
Die Mischung aus der sachlichen und gut strukturierten Anleitung mit Wolfgang Wagners unaufgeregter und natürlichen Sprache sind beim Verfolgen der Seminare meiner Meinung nach der Schlüssel für den positiven Gesamteindruck und lassen die Virtualität der Schulung vergessen.
14.12.2020Andreas G.
Sehr hilfreich, jederzeit wieder.
TYPO3 Premium Support
16.10.2020Anonym
Wie immer, sehr aufschlussreich und für jede Frage eine Antwort.
14.10.2020Anonym
Gute, anschauliche Darstellung und Erklärung!
TYPO3 Premium Support
17.09.2020Anonym
Den TYPO3 Videokurs kann ich sehr empfehlen. Ein umfassendes Werk von hoher Qualität. Wichtig erscheint mir auch die ruhige, sympathische Art, in der Wolfgang Wagner teilweise komplexe Themen angeht. Für die hohe Qualität und die enorme Vielfalt, welche der Kurs bietet, ist er sehr preiswert.
31.08.2020Thomas W.
Gut
Gut durchgeführtes Seminar. In Strukturierung und Verständlichkeit bestens
Feedback zum Zoominar
10.08.2020HealthMind; Norbert Clifford Z.
Wolfgang Wagner zeichnet sich aus, durch seine ruhige besonnene Art. Für jeden, der den professionellen Umgang mit dem komplexen ContentmanagementSystem TYPO3 erlernen will und dies nachvollziehbar auch für Quereinsteiger, dem seien Zoominars mit Wolfgang Wagner wärmstens empfohlen.
Er holt jeden ab, dort wo er steht und führt Stück für Stück immer weiter. Engagiert und zugleich gelassen geht er stets auf Fragen ein.
07.08.2020Anonym
Wie immer sehr professionell und sehr Umfangreich und Detailiertes Training. Drei mal Daumen hoch!!!
07.08.2020Dietmar S.
Wie immer sehr praxisnah und auf den Punkt gebracht. - Dieses Webinar ist ein wertvolles Kompendium, das die Arbeit erleichtert.
07.08.2020Gerhard W.

Ihre Nachricht an Wolfgang Wagner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2021   |  Profil melden