Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

Zauberer Simabu
Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Vividness

Interaction

Motivation

Simon hat uns bei unserem digitalen Team Event verzaubert!Unser Team aus internationalen Kollegen war sehr begeistert und sein Online Auftritt war eine große und positive Überraschung für Alle.
Die Kommunikation mit Simon und das Handling waren unkompliziert und sehr sympathisch.
05/06/2021Sandra W.
Hervorragend umgesetzte Online-Show. Wir waren zunächst offen gesagt etwas skeptisch, wie das so klappen würde. Herr Buchhagen hat die Show jedoch sehr beeindruckend, kurzweilig und mkitreißend gestaltet. Alle Altersstufen fühlten sich gut unterhalten und einbezogen. Das im Zoom-Umfeld so zu erreichen: Hut ab!
03/23/2021Phil D.
Professionell, gute Kommunikation und ein Programm, das auf den Kunden zugeschnitten ist. Wir waren begeistert.
Zauberer Simabu
03/01/2021heise Events - Janine R.
Simabu hat eine be-zaubernde Show vorbereitet und mit Eleganz und Witz vorgetragen. Besonders gut hat uns gefallen, dass er das Publikum (in unserem Fall die Mitarbeitenden an einem internen Kreativworkshop) aktiv eingebunden und das Programm thematisch sehr individuell sowohl auf unsere Organisation als auch auf das Workshopthema abgestimmt hat. Das hat sicherlich zur guten Stimmung und zum guten Gelingen der gesamten Veranstaltung beigetragen: prädikat wertvoll!
02/17/2021Stephanie S.
Spitzen-Auftritt! Habe Sie mit der Online-Show gesehen bei unserem Firmenevent. Es war lustig, genial, undurchschaubar. Würde Sie gern mal in LIVE erleben. Vielleicht ja im Sommer...
Beste Grüße, Jens
01/22/2021Jens V.
Den Silvesterabend für unsere Patienten"Coronagerecht" zu gestalten war nicht so einfach. Die Organisation von seiner Seite her war einfach perfekt. HIer merkt man sofort, dass Herr Buchhagen Profi ist und durch jahrelange Erfahrung durch nichts zu erschüttern. Kommt superschnell mit der Situation vor Ort zurecht und kann sich ganz schnell auf das vorhandene Publikum einstellen. Ich wünsche ihm weiterhin viel tolles Publikum. K.Henke Rehazentrum Bad Eilsen
01/11/2021Anonymously
This is magic! It even works online. Simabu made us wonder and laugh and we had a great time. Would I do it again? Yes, anytime. Thanks a lot Simabu!
12/11/2020Anonymously
Ein wunderbares Programm!
Fröhlich, geistreich, verblüffend, mitreißend und, im wahrsten Sinne: verzaubernd.
Es beglückte die jungen und die älteren Zuschauer gleichermaßen.
Herzlichen Dank!!
10/23/2020Anonymously
Es war eine super Show, vielen Dank!
09/23/2020Richard W.
Einfach nur genial, sympathisch, professionell und wirklich verblüffend. Eine kleine halbe Stunde im Garten bei uns zum 80. Geburtstag der Mutter bei 30 Grad und mit "Corona-Abstand". Nur zu empfehlen - wir hätten noch stundenlang stauen können. DANKE!
08/15/2020T.
Simabu begeistert schon bei Betreten des Raumes und bei seiner Begrüßung. Ein sehr charismatischer Zauberer, der es versteht, sein Publikim zu begeistern und zu unterhalten. Die Show ist kurzweilig, amüsant und einfach nur toll. Zauberer Simabu reagiert auf Zwischenrufe souverän und schlagfertig, wow!
05/08/2020Anonymously
Wow, wir sind immer noch am rätseln muss ich sagen! Es war sehr sehr gut!
03/02/2020A.
Sehr professioneller und individuell gestalteter Auftritt bei ca. 130 Personen an den jeweiligen Tischen. Die Gäste waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder :-)
02/17/2020Volker S.
Einzigartiges Entertainment! Muss man mal gesehen haben!
01/28/2020H.
War eine hervorragende Darbeitung. Ihr Wortwitz und die Charmante Art und Weise der Darbietung sucht seinesgleichen! Danke nochmals für die wunderbare Closeupp-Magie!
01/27/2020Viktor B.
Der Auftritt von Zauberer Simabu sorgte für beste Stimmung unter unseren Gästen, perfekt! Auch Buchung und Abstimmung verliefen zur vollsten Zufriedenheit. Wir lassen uns gern wieder mit auf eine Reise in die Welt der Magie nehmen.
01/27/2020Elke H.
Simabu hat mit seiner lockeren, souveränen Art sofort das Publikum für sich eingenommen. Er versteht es wunderbar, beim Publikum Verblüffung, Amüsement und Spannung zu erzeugen und in Balance zu halten!
12/04/2019Anonymously
Vielen Dank für eine perfekte Show! Herr Buchhagen hat unser internationales Publikum begeistert.
Seine Show hat er perfekt in Englisch vorgetragen. Auch an den Tischen hat er das Publikum mit seinen Tricks begeistert. Herr Buchhagen ist eine perfekte Abwechslung für jede Tagung.

Jeder Zeit gerne wieder. Vielen Dank
11/18/2019C.
Ich wollte einfach nochmal sagen wie toll ich es fand und wie sehr meine Schwester sich über die Überraschung gefreut hat. :-)
Sie hatte keine Ahnung das sie kommen und sie hat sich so sehr darüber gefreut.
Und alle Gäste und ich selber auch waren begeistert von ihrer Zauberei!!!
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und falls es sich nochmal ergeben sollte sie auch nochmal buchen.
Da Herr Buchhagen eigentlich schon durch meine Schwester gebucht war und ich ihn dann zufällig auch gebucht habe, haben wir gemeinsam einen Plan ausgeheckt, so das meine Schwester den Termin wieder gecancelt hat und er als Überraschung doch zur Hochzeit kam.

Vielen Dank für ihre große Mühe.
10/27/2019Maren H.
Herr Buchhagen ist zusätzlich zu seiner verblüffenden Vorstellung ein charmanter Sympathieträger, der unterschiedlichste Zuschauer erreicht und begeistert. Ich kann Herrn Buchhagen (Zauberer Simabu) uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/14/2019S. K.
28 reviews on eventpeppers

05/01/2021

03/04/2021

Your message to Zauberer Simabu

All reviews and experiences about Zauberer Simabu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile