Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

Zauberer Simabu
Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Vividness

Interaction

Creativity

Wir haben Herrn Buchhagen für den 9. Geburtstag unserer Tochter gebucht und waren/sind immer noch begeistert! Einfach unglaublich! Nicht nur die Kinder waren beeindruckt;-)
Absolut empfehlenswert!!!
04/09/2022Anonymously
Hey Simon, Danke nochmals vom gesamten Team für die Tolle Show!
Immer wieder ein großes Vergnügen, Profi bei der Arbeit zu sehen – vor Allem, wenn es solch einen Spaß macht. Daumen hoch und weiter so. Wir sehen uns wieder!
VG, Henry R.
03/18/2022H.
Danke für die tolle Show bei unserer Feier! Nach der Pandemie buchen wir sie definitiv nochmal für eine größere Veranstaltung. Viele Grüße und Ihnen alles Gute!
01/13/2022Anonymously
Danke für die unterhaltsame und ZAUBERhafte Darbietung auch im allerkleinsten Kreise. Sie haben uns den Tag zu einem herrlichen und unvergesslichen Erlebnis gemacht mit Ihrer mitreißenden Magie!
VG, Gesa V.
01/13/2022Gesa V.
Ein Zauberer, der auf sein Publikum eingeht und es in seinen Bann zieht!
Die Show ist mit perfekten, unvorhersehbaren und exakt ausgeführten Tricks in unterhaltsamer Weise gespickt !
Nach der Show rätselten wir Zuschauer über die Möglichkeiten der Tricks 😅
Sehr sympathisch, gute Kommunikation und sehr zuverlässig!!
Eine klare Weiterempfehlung 👍🏼
Vielen Dank Zauberer Simabu 🪄
12/05/2021Birgit S.
Simabu hat bei meiner Geburtstagsfeier in einer Kneipe an den Tischen gezaubert. Es war ein großartiges Event und hat riesig Spaß gemacht. Auch als er schon lange wieder weg war, standen die Münder meiner Gäste noch staunend offen und jeder fragte sich: "Wie hat er das nur gemacht?" Wir sind uns einig: Da war garantiert ein Trick dabei!
Ich hatte meinen Gästen nicht gesagt, was auf sie zukommt. Ganz großes Kino war dann, wie er sich vorher mit meinen Gästen unterhalten hat und alle sich fragten: "Wer ist denn dieser Mensch?"
Zusammengefasst: Absolute Weiterempfehlung!
10/26/2021F.
Zauberer Simabu kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Als Überraschung auf einer Geburtstagfeier (60.) geplant, hat Zauberer Simabu die ganze Gesellschaft von Beginn an in seine Show mit einbezogen. Wir hatten sehr viel Spaß und wurden immer wieder aufs neue überrascht. Einziges Manko: Es gab keine blauen Bälle - nur gelbe ;-)
10/19/2021Renate B.
Professionelle und unkomplizierte Buchung, Abwicklung. Die Erfahrung Souveränität und vor allem der maximale Unterhaltungsfaktor ist eine unbezahlbare und unvergessliche Bereichung für jede Veranstaltung und Feier. Einfach nur HAMMERGEIL!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻
08/22/2021Benno D.
Perfekte Kundenorientierung. Für die Kinder unserer Hochzeitsfeier die perfekte Aktion, die ihnen nachhaltig in Erinnerung geblieben ist! Wir können nur Danke sagen!
07/26/2021T. B.
Tolle Show während Geburtstagsgartenparty. Alle waren begeistert. Sehr professioneller und unterhaltsamer Auftritt. Absolut zu empfehlen.
07/23/2021N.
Simabu ist nicht nur ein super Zauberer, sondern auch ein echter Entertainer, der sein Publikum aus der Situation heraus zum Lachen und Staunen bringt.
07/21/2021Anonymously
Simon hat uns bei unserem digitalen Team Event verzaubert!Unser Team aus internationalen Kollegen war sehr begeistert und sein Online Auftritt war eine große und positive Überraschung für Alle.
Die Kommunikation mit Simon und das Handling waren unkompliziert und sehr sympathisch.
05/06/2021Sandra W.
Hervorragend umgesetzte Online-Show. Wir waren zunächst offen gesagt etwas skeptisch, wie das so klappen würde. Herr Buchhagen hat die Show jedoch sehr beeindruckend, kurzweilig und mkitreißend gestaltet. Alle Altersstufen fühlten sich gut unterhalten und einbezogen. Das im Zoom-Umfeld so zu erreichen: Hut ab!
03/23/2021Phil D.
Professionell, gute Kommunikation und ein Programm, das auf den Kunden zugeschnitten ist. Wir waren begeistert.
Zauberer Simabu
03/01/2021heise Events - Janine R.
Simabu hat eine be-zaubernde Show vorbereitet und mit Eleganz und Witz vorgetragen. Besonders gut hat uns gefallen, dass er das Publikum (in unserem Fall die Mitarbeitenden an einem internen Kreativworkshop) aktiv eingebunden und das Programm thematisch sehr individuell sowohl auf unsere Organisation als auch auf das Workshopthema abgestimmt hat. Das hat sicherlich zur guten Stimmung und zum guten Gelingen der gesamten Veranstaltung beigetragen: prädikat wertvoll!
02/17/2021Stephanie S.
Spitzen-Auftritt! Habe Sie mit der Online-Show gesehen bei unserem Firmenevent. Es war lustig, genial, undurchschaubar. Würde Sie gern mal in LIVE erleben. Vielleicht ja im Sommer...
Beste Grüße, Jens
01/22/2021Jens V.
Den Silvesterabend für unsere Patienten"Coronagerecht" zu gestalten war nicht so einfach. Die Organisation von seiner Seite her war einfach perfekt. HIer merkt man sofort, dass Herr Buchhagen Profi ist und durch jahrelange Erfahrung durch nichts zu erschüttern. Kommt superschnell mit der Situation vor Ort zurecht und kann sich ganz schnell auf das vorhandene Publikum einstellen. Ich wünsche ihm weiterhin viel tolles Publikum. K.Henke Rehazentrum Bad Eilsen
01/11/2021Anonymously
This is magic! It even works online. Simabu made us wonder and laugh and we had a great time. Would I do it again? Yes, anytime. Thanks a lot Simabu!
12/11/2020Anonymously
Ein wunderbares Programm!
Fröhlich, geistreich, verblüffend, mitreißend und, im wahrsten Sinne: verzaubernd.
Es beglückte die jungen und die älteren Zuschauer gleichermaßen.
Herzlichen Dank!!
10/23/2020Anonymously
Es war eine super Show, vielen Dank!
09/23/2020Richard W.
29 reviews on eventpeppers

01/01/2022

05/10/2022

Your message to Zauberer Simabu

All reviews and experiences about Zauberer Simabu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 04/09/2022   |  Report profile