Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Engagement

Interaction

Vividness

Danke für die magischen Momente bei unserer Feier. Das war SPITZE!!
06/08/2018Private customer
Great show, thanks!
06/07/2018Business customer
Sehr sympathisches Auftreten
05/13/2018Private customer
Die Kommunikation war zu jeder Zeit angenehm,egal ob per Mail oder Telefon.Der Künstler war sehr pünktlich.Die Darbietung war unglaublich und einzigartig und das Highlight der Hochzeit.Der Profi hatte einen sehr guten Draht zum Publikum.Alle Gäste waren restlos begeistert.Supergute Unterhaltung.Weiterempfehlung auf jeden Fall zu 100%.Wir würden den Künstler jederzeit wieder buchen und wünschen Ihm weiterhin ganz viel Erfolg. Elke J.aus Lachendorf.
05/13/2018Private customer
Tolle Show, wir werden Sie wieder buchen!
Zauberer Simabu Hannover
05/08/2018Business customer
Durch Zauberer Simabu wurde meine Geburtstagsfeier zauberhaft.
Auch meine Gäste staunten und waren verzaubert.
Wirklich gut und sehr sympathisch. Vielen Dank.
04/13/2018Private customer
Wir hatten ihn als Zauberer für unsere Silberhochzeit gebucht es war super und jeder war fasziniert
03/25/2018Private customer
Eine ganz tolle Bereicherung unseres Geburtstagsfestes! Rita
03/25/2018Private customer
Simabu hat meine Tochter bei der Aufführung mit in seine Zaubertricks eingebunden. Sie durfte ihm assistieren und war hellauf begeistert.
03/18/2018Private customer
Ich habe Simabu nun schon öfter und bei verschiedenen Anlässen gesehen und bin immer wieder erstaunt,
wie er auf das Publikum eingehen kann, wie professionell seine Tricks vorgeführt sind - ja und dann staune ich natürlich, wenn ich etwas Neues von ihm sehe. Es ist immer wieder ein lohnenswertes, tolles Erlebnis, ihn zu sehen.
03/14/2018Private customer
Ich habe Simabu bei einer Firmenfeier erlebt und nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen: Wirklich Stark!
Der Zauberer hat wirklich beeindruckende Tricks auf Lager und wir haben noch den ganzen Abend gerätselt (allerdings ohne Erfolg…)
Man kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen, vor allem die Close-Up-Zauberei ist wirklich Spitzenklasse, da will man mehr von sehen!
03/12/2018Business customer
Ich schätze seine charmante Art und seine witzige Vortragsweise. Er reagiert spontan und souverän auf sein Publikum und hat neben seinen wunderbaren "Klassikern" immer wieder neue Schätze in petto. Barbara Krüger
03/12/2018Private customer
Simabu ist ein charmanter junger Mann, der seine Zuschauer mit seiner spielerischen, fast beiläufigen Zauberei verblüfft und unterhält. Bei unserer Familienfeier kamen Jung und Alt aus dem Staunen nicht mehr heraus! Eine tolle Show! Vielen Dank!
03/11/2018Private customer
Fröhlich, freundlich, motivierend!
03/10/2018Private customer
Besonders ansprechend ist die schlagfertige und stets sprachlich angemessene Moderation. Man hat das Gefühl, man bekommt adäquate Gegenleistungen fürs Geld.
Würde Simabu jederzeit erneut engagieren.
03/09/2018Private customer
Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da die Zaubershow ein Hochzeitsgeschenk an uns war. Alle Gäste waren so begeistert wie wir auch!
03/09/2018Private customer
Wir haben Simon für den 7. Geburtstag meines Sohnes engagiert. Er hat ein lustiges kindgerechtes Programm gezeigt, dass allen gut gefallen hat! Hat uns super gefallen. Sehr sympathisch! Die Kinder wurden auch sehr schön mit einbezogen.
Vielen Dank
03/06/2018Private customer
Es war ein super Auftritt. Meine gesamte Geburtstagsgesellschaft war begeistert. Es war wirklich UNGLAUBLICH! Die Stimmung war toll und die Kinder begeistert dabei. : ) Vielen Dank!!!
03/06/2018Private customer
SIMABU war ein echtes Highlight auf dem 60. Geburtstag unserer Mutter. Selbst das kritische Publikum hat er mit rätselhafter Magie, umwerfenden Charme und genau dem richtigen Maß Humor in seinen Bann gezogen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ich kann SIMABU weiterempfehlen und würden ihn sofort wieder buchen.
03/05/2018Private customer
Wahrhaft eine gute Darbietung, alle Gäste hatten ihre Freude und waren eindeutig sprachlos und verblüfft. Es war ein wirkliches Vergnügen Ihren humorvollen Ausführungen und den magischen Vorführungen zu folgen. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle! Werner Kalte
Zauberer Simabu Hannover
03/02/2018Private customer
13 reviews on eventpeppers

06/01/2018

02/22/2018

05/24/2018

Your message to Zauberer Simabu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 06/12/2018   |  Report profile