Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

Zauberer Simabu
Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Vividness

Interaction

Creativity

Ein wunderbares Programm!
Fröhlich, geistreich, verblüffend, mitreißend und, im wahrsten Sinne: verzaubernd.
Es beglückte die jungen und die älteren Zuschauer gleichermaßen.
Herzlichen Dank!!
10/23/2020Anonymously
Es war eine super Show, vielen Dank!
09/23/2020Richard W.
Einfach nur genial, sympathisch, professionell und wirklich verblüffend. Eine kleine halbe Stunde im Garten bei uns zum 80. Geburtstag der Mutter bei 30 Grad und mit "Corona-Abstand". Nur zu empfehlen - wir hätten noch stundenlang stauen können. DANKE!
08/15/2020T.
Simabu begeistert schon bei Betreten des Raumes und bei seiner Begrüßung. Ein sehr charismatischer Zauberer, der es versteht, sein Publikim zu begeistern und zu unterhalten. Die Show ist kurzweilig, amüsant und einfach nur toll. Zauberer Simabu reagiert auf Zwischenrufe souverän und schlagfertig, wow!
05/08/2020Anonymously
Wow, wir sind immer noch am rätseln muss ich sagen! Es war sehr sehr gut!
03/02/2020A.
Sehr professioneller und individuell gestalteter Auftritt bei ca. 130 Personen an den jeweiligen Tischen. Die Gäste waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder :-)
02/17/2020Volker S.
Einzigartiges Entertainment! Muss man mal gesehen haben!
01/28/2020H.
War eine hervorragende Darbeitung. Ihr Wortwitz und die Charmante Art und Weise der Darbietung sucht seinesgleichen! Danke nochmals für die wunderbare Closeupp-Magie!
01/27/2020Viktor B.
Der Auftritt von Zauberer Simabu sorgte für beste Stimmung unter unseren Gästen, perfekt! Auch Buchung und Abstimmung verliefen zur vollsten Zufriedenheit. Wir lassen uns gern wieder mit auf eine Reise in die Welt der Magie nehmen.
01/27/2020Elke H.
Simabu hat mit seiner lockeren, souveränen Art sofort das Publikum für sich eingenommen. Er versteht es wunderbar, beim Publikum Verblüffung, Amüsement und Spannung zu erzeugen und in Balance zu halten!
12/04/2019Anonymously
Vielen Dank für eine perfekte Show! Herr Buchhagen hat unser internationales Publikum begeistert.
Seine Show hat er perfekt in Englisch vorgetragen. Auch an den Tischen hat er das Publikum mit seinen Tricks begeistert. Herr Buchhagen ist eine perfekte Abwechslung für jede Tagung.

Jeder Zeit gerne wieder. Vielen Dank
11/18/2019C.
Ich wollte einfach nochmal sagen wie toll ich es fand und wie sehr meine Schwester sich über die Überraschung gefreut hat. :-)
Sie hatte keine Ahnung das sie kommen und sie hat sich so sehr darüber gefreut.
Und alle Gäste und ich selber auch waren begeistert von ihrer Zauberei!!!
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und falls es sich nochmal ergeben sollte sie auch nochmal buchen.
Da Herr Buchhagen eigentlich schon durch meine Schwester gebucht war und ich ihn dann zufällig auch gebucht habe, haben wir gemeinsam einen Plan ausgeheckt, so das meine Schwester den Termin wieder gecancelt hat und er als Überraschung doch zur Hochzeit kam.

Vielen Dank für ihre große Mühe.
10/27/2019Maren H.
Herr Buchhagen ist zusätzlich zu seiner verblüffenden Vorstellung ein charmanter Sympathieträger, der unterschiedlichste Zuschauer erreicht und begeistert. Ich kann Herrn Buchhagen (Zauberer Simabu) uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/14/2019S. K.
Sehr gut auf die Umgebung und die Anwesenden eingegangen - sehr locker und super professionell
10/01/2019Jürgen P.
Danke noch einmal lieber Simabu. Du warst der Kracher!!! Danke für die tolle Show! :-)
08/20/2019S.
Es war klasse, danke für die mitreißende Aufführung bei unerer Fete!
08/20/2019Anonymously
Zauberer Simabu war bei uns auf einer Großveranstaltung, die draußen stattfand. Er machte sich schnell mit den Gegebenheiten vertraut. Die Gäste aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft genossen diese kleinen Ablenkungen. Die Beiträge waren immer sehr kurzweilig. Es wurde viel gestaunt und viel gelacht.
Danke dafür.
Zauberer Simabu
08/20/2019Frau Müller-Bernhard, Landkreis G.
Simabu verbreitet eine absolut herzliche, wohltuende Atmosphäre. Wir haben sehr viel gelacht und uns rund herum wohlgefühlt. Vielen Dank für diesen wunderbaren Auftritt.
07/15/2019Anonymously
Simon hat unsere Hochzeitsgesellschaft perfekt unterhalten, während wir das Fotoshooting hatten.
Die Gäste hatten sehr viel Spaß und Simon wurde von Freunden auch prompt auf deren Hochzeit gebucht.
Vielen Dank für deine Show. Wir würden dich immer wieder buchen.
Viele Grüße von Patric & Julia
07/08/2019P.
Es war eine besondere Geburtstagsüberraschung und ein toller Höhepunkt der Feier!
06/17/2019Anonymously
26 reviews on eventpeppers

10/01/2020

10/08/2020

Your message to Zauberer Simabu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile