Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Engagement

Motivation

Mit Simabu hat es richtig Spaß gemacht und der Auftritt war ein gelungenes Highlight für unsere Feier. Unglaublich! Und keine Ahnung, wie der Typ das alles macht ;-) Wirklich eine klasse Performance...
02/13/2018Private customer
Die beste Show, die wir seit langem gesehen haben! Sehr persönlich, sympathisch und absolut beeindruckend!
01/30/2018Private customer
Eine sehr gute Show – vor allem wie Sie aus Altpapier Geld gemacht haben ist allen nach wie vor ein Rätsel! Da würden wir doch gern dahinterkommen!
01/29/2018Business customer
Der Auftritt (Stand-Up-Zauberei) von Zauberer Simabu wurde von mir sehr kurzfristig zum 80-ten Geburtstag meiner Mutter gebucht. Dennoch hat Alles (Kommunikation, Absprachen, Show, Pünktlichkeit etc.) sehr gut geklappt. Mir persönlich hat die Show sehr gut gefallen und auch von den Gästen habe ich ausschließlich sehr positive Rückmeldungen bekommen. Ich würde Zauberer Simabu auf jeden Fall wieder buchen.
01/28/2018Private customer
Simabu hat unsere Party echt aufgewertet. Der Magier hat mit seiner Performance alle zum Staunen gebracht und wir werden auf jeden Fall wieder anfragen!
01/27/2018Organization
Spitzenmäßiges Showprogramm, wir werden gern wieder auf Sie zurückkommen. Vielleicht ja in 10 Jahren zum nächsten "runden" Geburtstag!
01/27/2018Private customer
Die Show von Herrn Buchhagen war ganz toll. All meine Verwandten und Freunde waren verzaubert und höchst amüsiert!
01/26/2018Private customer
War ne extrem geile Show, muss man einfach so sagen!! Vielen Dank!
01/25/2018Private customer
Simabu hat uns begeistert und fasziniert mit seiner abwechslungsreichen Darbietung. Auch meine sehr skeptischen Skat-Brüder waren am Ende hin und weg. Dieser Mann ist ein Profi, den Sie unbedingt sehen sollten!
01/25/2018Private customer
Wir hatten eine etwas größere Feier mit vielen "Einlagen" unserer Freunde, die nicht planbar waren. Zauberer Simabu hat sich aber sehr flexibel gezeigt und ist auf die entsprechenden Gegebenheiten eingegangen. Herzlichen Dank dafür!
12/28/2017Private customer
Wir durften Herrn Buchhagen im Rahmen unserer Weihnachtsfeier in Hannover erleben.

Er hat es geschafft, viele gelangweilte Gesichter in lachende oder erstaunte Gesichter zu verwandeln und war damit ein echter Stimmungsaufheller.

Vielen Dank dafür!
12/22/2017Business customer
Die Show war sehr kurzweilig und ließ keine Wünsche offen. Die sympatische Art der Präsentation begeisterte meine Geburtstagsgäste. Ich kann Zauberer Simabu uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/19/2017Private customer
Wir hatten SIMABU nun zum 2. Mal auf unserer Standparty auf der AGRITECHNICA.
Und was soll ich sagen, es war alles ZAUBERHAFT :)
Es gibt keine Kritikpunkte und wir würden in jedem Fall wieder buchen und natürlich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/20/2017Business customer
Zauberer Simabu hat durch seine offene Art und seinen Witz die Hochzeitsgesellschaft total verzaubert.
Sehr zu empfehlen !!!!
11/06/2017Private customer
Rundum gelungener Empfang der Gäste durch den Zauberer, das war der ideale Start in den Abend. Simabu ist mit den Gästen sehr charmant umgegangen und ist auch sehr geschickt auf die anwesenden Kinder eingegangen. Wir hatten reichlich Gesprächsstoff für die Feier und waren alle sehr verzaubert!
11/03/2017Private customer
Es war ein rundum gelungener Auftritt von Herrn Simabu, der uns alle erheitert hat. Wir wurden aber vor allem sehr verblüfft und durch die bezaubernde Darbietung nicht zuletzt auch wieder etwas in die eigene Kindheit "zurückgezaubert". Wir werden Sie wieder buchen!
11/03/2017Organization
Mit der Zuverlässigkeit (Termineinhaltung) und der sympathischen Art des Künstlers
mit seinen Zaubertricks zum gelingen der Feier beigetragen zu haben .
11/02/2017Private customer
Gelungene Moderation und netter Umgang mit anwesenden Kindern
10/26/2017Private customer
Zauberer Simabu bringt das alles super rüber mit seinem Charme und Witz hat er nach wenigen Sekunden die Zuschauer in seinem Bann :)
10/26/2017Business customer
Professionelle magische Unterhaltung mit einem hohen Maß an Authentizität. Ich kann Herrn Buchhagen uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie gut unterhalten werden möchten.
S. Martens
Zauberer Simabu – feine magische Unterhaltung.
10/17/2017Business customer
12 reviews on eventpeppers

01/01/2018

02/22/2018

10/27/2017

Your message to Zauberer Simabu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile