Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Dynamik

Interaktion

Engagement

Herr Buchhagen ist zusätzlich zu seiner verblüffenden Vorstellung ein charmanter Sympathieträger, der unterschiedlichste Zuschauer erreicht und begeistert. Ich kann Herrn Buchhagen (Zauberer Simabu) uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.10.2019S. K.
Sehr gut auf die Umgebung und die Anwesenden eingegangen - sehr locker und super professionell
01.10.2019Jürgen P.
Danke noch einmal lieber Simabu. Du warst der Kracher!!! Danke für die tolle Show! :-)
20.08.2019S.
Es war klasse, danke für die mitreißende Aufführung bei unerer Fete!
20.08.2019Anonym
Zauberer Simabu war bei uns auf einer Großveranstaltung, die draußen stattfand. Er machte sich schnell mit den Gegebenheiten vertraut. Die Gäste aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft genossen diese kleinen Ablenkungen. Die Beiträge waren immer sehr kurzweilig. Es wurde viel gestaunt und viel gelacht.
Danke dafür.
Zauberer Simabu
20.08.2019Frau Müller-Bernhard, Landkreis G.
Simabu verbreitet eine absolut herzliche, wohltuende Atmosphäre. Wir haben sehr viel gelacht und uns rund herum wohlgefühlt. Vielen Dank für diesen wunderbaren Auftritt.
15.07.2019Anonym
Simon hat unsere Hochzeitsgesellschaft perfekt unterhalten, während wir das Fotoshooting hatten.
Die Gäste hatten sehr viel Spaß und Simon wurde von Freunden auch prompt auf deren Hochzeit gebucht.
Vielen Dank für deine Show. Wir würden dich immer wieder buchen.
Viele Grüße von Patric & Julia
08.07.2019P.
Es war eine besondere Geburtstagsüberraschung und ein toller Höhepunkt der Feier!
17.06.2019Anonym
Ihre Vorführung am vergangenen Wochenende war wirklich spitzenklasse. Wir wurden am Abend noch mehrmals aus Sie angesprochen und haben natürlich auch Ihren Kontakt gern weitergegeben. Viele Grüße, Helga und Herbert W.
08.05.2019Herbert W.
Es war grandios, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen Herr Buchhagen.
Machen Sie weiter so!
08.05.2019Johanna von L.
War ein ganz tolles Erlebnis. Nicht nur die Darbietung auch Humor und Wortwitz waren „zauberhaft“. Wir danken Ihnen sehr!
22.04.2019Bollermann B.
Es ist ein Risiko, einen unbekannten Zauberer für den Geburtstag der Mutter zu engagieren. Ist er wirklich gut? Ist es womöglich langweilig? Die Ansprüche sind heutzutage hoch. Rückblickend war es die beste Entscheidung, Zauberer Simabu zu buchen! Er verschaffte allen Anwesenden einen zauberhaften Nachmittag. Neben den herrlichen Zauberkunststücken zeichnet Zauberer Simabu seine amüsante Moderation, die Einbindung des Publikums und seine Spontanität aus. Ich kann Zauberer Simabu weiterempfehlen.
13.04.2019C.
Vielen Dank für Ihre Close Up Zauberei bei unserem Bereichs Event. Wir waren alle total begeistert.
08.04.2019Björn K.
Eine gelungene Kombination aus Zaubertricks mit viel Witz und Charme präsentiert - ein Higlight für mich und meine Gäste. Ein ♡liches Danke schön an Simabu.
07.04.2019A.
Tolles Erlebnis, hautnah miterlebt, trotzdem viele offene "Fragezeichen"! Durch seine Sympathische Art eine wunderbare Erinnerung! Die absolute Bereicherung unserer Goldenen Hochzeitsfeier.
26.03.2019Waldemar K.
es war sehr cool! danke noch einmal und liebe grüße, leonie
07.03.2019leonie d.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden, loben auch Zuverlässigkeit und den netten Kontakt vor und nach der Veranstaltung. Wir buchen 'SIMABU' gerne wieder! BBS Walsrode, Schulleitung, Februar 2019!
Zauberer Simabu
04.03.2019Heide Tegtmeier / BBS W.
Ein sagenhaftes Showprogramm. Es war ein wunderbares und bezauberndes Erlebnis bei unserer Geburtstagsfeier!
25.02.2019Silus T.
Recht herzlichen Dank Ihnen, es war erstklassig und Sie werden uns mit Ihren Zaubereien wohl noch lange in guter (und lustiger...) Erinnerung bleiben!
20.02.2019Vanessa F.
Sehr sympathisch und alle waren begeistert.
Es hat unsere Feier aufgelockert.
27.01.2019Silvia S.
19 Bewertungen auf eventpeppers

01.11.2018

24.05.2018

17.10.2019

Ihre Nachricht an Zauberer Simabu

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden