Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Kreativität

Dynamik

Interaktion

Ich habe ihn bei einer Diamantenen Hochzeit erlebt. Er hat das ältere bis alte Publikum sehr gut unterhalten und auch die wenigen jüngeren Gäste haben viel gelacht und geschmunzelt. Seine Zaubereien waren sehr gelungen und er hat uns alle sehr gut abgeholt. Ich empfehle ihn ausdrücklich weiter!
20.10.2024Moritz K.
Der Kontakt im Vorfeld des Auftritts und die damit verbundene Planung verlief absolut komplikationslos, freundlich und zuverlässig. Gute Beratung, pünktliches Erscheinen, professioneller Auftritt. Gastgeber und Gäste waren begeistert, ein voller Erfolg und super Auftakt zu einer gelungenen Party zum 60. Geburtstag. Vielen, vielen Dank!!!
15.10.2024Anonym
Herr Buchhagen hat sich viel Mühe bei unserem Betriebsfest gegeben und seine Vorstellungen jeweils in kleiner Runde sind nicht nur bei den Kindern sehr gut angekommen. Gerne wieder!

Christian Jürgens
MICON-Drilling GmbH, Nienhagen
30.09.2024Anonym
Die Zaubershow von Simabu war eine tolle Bereicherung für unser Firmenevent.
Sehr zu empfehlen
23.09.2024N.
Gefühlvoll mit Charme haben wir uns auf meiner Geburtstagsfeier verblüffend verzaubern lassen. Alle Gäste- jung und alt- waren begeistert. Sehr empfehlenswert! Noch heute morgen haben wir in der Familie gerätselt: Wie kam die Karte in den versiegelten Umschlag. Vielen Dank!
16.09.2024W.
Ich hatte Simabu für einen runden Geburtstag meiner Mutter mit ca. 40 Gästen gebucht. Die Vorab-Kommunikation sowie die Buchungszusage waren sehr professionell und immer sehr zeitnah.
Die Vorführung hat Jung und Alt begeistert. Ich persönlich fand die Einbindung der älteren Generation sowie der Kinder in seine Zaubertricks sehr unterhaltsam. Alle wurden sehr kurzweilig unterhalten.
Vielen Dank noch einmal lieber Simon – hat sehr viel Spaß gemacht.
02.09.2024Anonym
Sie haben mit Ihrer Vorstellung große Freude bereitet. Es war kurzweilig und auch lustig. Wir be3danken uns recht herzlich.
Viele Grüße
Johann Jobst Wagenersche Stiftung
01.09.2024Anonym
Simon hat uns super unterhalten, zum Lachen gebracht und erst recht zum Staunen. Die Show war mega spannend und er ist spontan und charmant auf die Leute eingegangen. Später mischte er sich sogar noch unter die Gäste (ein echtes Highlight), und machte die abgefahrensten Tricks direkt vor unserer Nase.
Ich hab schon einige Magiershows gesehen - Simon hat‘s echt drauf!!!
20.08.2024Julia B.
Ich war sehr mit der unkomplizierten Abwicklung zufrieden, er wusste schon gleich was er zu tun hat und hat uns alle eine schöne Stunde beschert! :)
17.08.2024J.
Die Kids und Eltern hatten viel Spaß beim Auftritt!
13.08.2024B.
Wir waren alle fasziniert
11.08.2024W.
Wir haben Simabu als Überraschung für unser Team bei einer eher kleineren Firmenfeier gebucht. Es war ein voller Erfolg und alle waren mehr als begeistert. Neben dem tollen und sehr unterhaltsamen Programm hat es auch menschlich absolut gepasst und Simabu hat humorvoll und sehr angenehm durch die spannende Show geführt.

Wir waren also nicht nur von der Zauberei verzaubert, auch die Interaktion mit dem Team war einfach spitzenmäßig. Das ist eine große und seltene Qualität.

Wir sind Fans, jederzeit gern wieder und vollste Empfehlung. Danke!
Zauberer Simabu
07.08.2024BRAND THAT REMAINS G.
Simabu hat unsere Sommer-Jubiläums-Feier aufgewertet und für viele zauberhafte Momente gesorgt.
Unangekündigt hat er sich unter die Gäste gemischt, die sich zunächst gewundert haben, die sich dann aber auch haben verzaubern lassen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Danke, dass Sie unsere Feier begleitet haben!
30.07.2024Bürgerverein H.
Bei unserer Firmenveranstaltung am 12.07.2024 buchten wir Simon-Alexander Buchhagen (Simabu).
Mit seiner charmanten und offenen Art war der Kontakt zu unseren Gästen schnell hergestellt. Sehr spontan, humorvoll und flexibel stellte er sich auf einzelne Personengruppen ein und präsentierte sehr unterhaltsam kleine Fingerfertigkeiten als WalkingAct. Bei der Stand-Up Zauberei brachte er Kollegen und Gäste zum Staunen. Auch Tage nach der Firmenfeier gibt es Flur-Gespräche der Mitarbeiter untereinander, über einzelne magische Momente und wie diese funktionieren. Vielen Dank für das Engagement und die Unterstützung vor Ort. Auch dank Ihnen wird die Firmenfeier lange in Erinnerung bleiben.
Zauberer Simabu
19.07.2024Fa BAUTEQ Gewerbebau G.
Zusätzlich zu der zauberhaften Show mit wunderbaren Comedy-Einlagen, die die gesamte Geburtstagsgesellschaft begeistert hat, hat uns auch die unkomplizierte Buchung und die sympathische Kommunikation im Vorfeld sehr gefallen.
17.07.2024Anonym
Im Vorfeld haben wir sehr gute und freundliche Absprachen getroffen. Alles wurde wunschgemäß und sehr einfühlsam umgesetzt.
Simabu zauberte das Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar hervor, was freudiges Erstaunen hervorrief.
Für eine Familienfeier gelungen, da Simabu sich auf alle Altersgruppen perfekt eingestellt hat.
Ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch, der seine Kunst dezent präsentiert hat. Genau wie wir es uns vorgestellt hatten.
16.07.2024A.
I recently attended a show by Simabu the Magician at my child's kindergarten, and it was a truly enchanting experience. Both the kids and the parents were completely mesmerized by the performance.

The magic tricks were captivating and perfectly tailored for the young audience, but what stood out was how Simabu managed to engage and delight the adults as well. The show was not just entertaining but also a much-needed escape. I came into the show feeling stressed from a hectic day, but all my worries melted away as I watched the magical spectacle unfold. By the end, I was as happy and carefree as my 6-year-old daughter.

Simabu's charm and positivity are infectious. His ability to create a magical atmosphere and bring joy to everyone present is truly remarkable. I highly recommend his show to anyone looking for a delightful and uplifting experience. It was a magical day that we will remember fondly for a long time.
03.07.2024Roman B.
Simabu zog meine Gäste in einer ermüdeten Phase - 15 Uhr, n.d. Mittagessen - sofort in den Bann. Mit seiner Präsenz, seinem Humor und einer Portion Selbstironie lockte er die Zuschauer schnell aus der Reserve. Die Bereitschaft, in seiner Show mitzuwirken, war wie von allein da. Schließlich waren alle Gäste involviert und natürlich durch die Tricks (Zaubereien) immer wieder vollkommen verblüfft. Ehe sich die Leute noch fragen konnten, wie er das "gemacht hatte", leitete er zur nächsten Darbietung über. Am Ende waren alle Gäste wunderbar unterhalten und wussten: Es waren keine Tricks, sondern Simabu kann tatsächlich zaubern.
01.07.2024Norbert K.
Danke für die tolle Show! Es war uns allen ein absolutes Vergnügen Dir zuzusehen und zuzuhören. Uneingeschränkt empfehelnswert, wirklich top!!!
28.05.2024Marco W.
Gut
Er hat keine Fehler gemacht. Leider fehlte ein Kopfmikrophon!
27.05.2024Anonym
43 Bewertungen auf eventpeppers

12.09.2024

03.10.2024

Ihre Nachricht an Zauberer Simabu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zauberer Simabu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden