Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Dynamik

Kreativität

Interaktion

Zusätzlich zu der zauberhaften Show mit wunderbaren Comedy-Einlagen, die die gesamte Geburtstagsgesellschaft begeistert hat, hat uns auch die unkomplizierte Buchung und die sympathische Kommunikation im Vorfeld sehr gefallen.
17.07.2024Anonym
Im Vorfeld haben wir sehr gute und freundliche Absprachen getroffen. Alles wurde wunschgemäß und sehr einfühlsam umgesetzt.
Simabu zauberte das Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar hervor, was freudiges Erstaunen hervorrief.
Für eine Familienfeier gelungen, da Simabu sich auf alle Altersgruppen perfekt eingestellt hat.
Ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch, der seine Kunst dezent präsentiert hat. Genau wie wir es uns vorgestellt hatten.
16.07.2024A.
I recently attended a show by Simabu the Magician at my child's kindergarten, and it was a truly enchanting experience. Both the kids and the parents were completely mesmerized by the performance.

The magic tricks were captivating and perfectly tailored for the young audience, but what stood out was how Simabu managed to engage and delight the adults as well. The show was not just entertaining but also a much-needed escape. I came into the show feeling stressed from a hectic day, but all my worries melted away as I watched the magical spectacle unfold. By the end, I was as happy and carefree as my 6-year-old daughter.

Simabu's charm and positivity are infectious. His ability to create a magical atmosphere and bring joy to everyone present is truly remarkable. I highly recommend his show to anyone looking for a delightful and uplifting experience. It was a magical day that we will remember fondly for a long time.
03.07.2024Roman B.
Simabu zog meine Gäste in einer ermüdeten Phase - 15 Uhr, n.d. Mittagessen - sofort in den Bann. Mit seiner Präsenz, seinem Humor und einer Portion Selbstironie lockte er die Zuschauer schnell aus der Reserve. Die Bereitschaft, in seiner Show mitzuwirken, war wie von allein da. Schließlich waren alle Gäste involviert und natürlich durch die Tricks (Zaubereien) immer wieder vollkommen verblüfft. Ehe sich die Leute noch fragen konnten, wie er das "gemacht hatte", leitete er zur nächsten Darbietung über. Am Ende waren alle Gäste wunderbar unterhalten und wussten: Es waren keine Tricks, sondern Simabu kann tatsächlich zaubern.
01.07.2024Norbert K.
Danke für die tolle Show! Es war uns allen ein absolutes Vergnügen Dir zuzusehen und zuzuhören. Uneingeschränkt empfehelnswert, wirklich top!!!
28.05.2024Marco W.
Gut
Er hat keine Fehler gemacht. Leider fehlte ein Kopfmikrophon!
27.05.2024Anonym
Als Überraschungungsgast auf unserer Geburtstagsfeier war Zauberer Simabu ein voller Erfolg!
Die Show war sehr unterhaltsam, insbesondere die lockere und lustige Moderation der einzelnen Tricks.
26.05.2024Klaus P.
Innerhalb kürzester Zeit hatte Simabu die anwesenden Gäste auf seiner Seite und alle haben waren begeistert.
22.05.2024Anonym
Große Klasse! Oder mit dem zentralen Ausruf des Abends applaudierend: „Unglaublich!“
09.03.2024Sönke J.
Wir hatten den Zauberer Simabu für einen Kindergeburtstag unseres Sohnes zum 9. Geburtstag gebucht. Alle hatten sehr viel Spaß. Es war ein zauberhafter Nachmittag. Simabu ist toll auf die Kinder eingegangen. Es war das absolute Highlight auf unserer Feier!
Schon der erste Kontakt war unkompliziert und nett. Wir können Simabu zu 100% weiter empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Show!
17.02.2024Anonym
Der Zauberer Simabu hat uns auf unserer Weihnachtsfeier rundum verzaubert *-*.
Wer einen netten Abend noch mit etwas Magie und Begeisterung würzen möchte, dem können wir Simabu wärmstens empfehlen.
18.12.2023S.
Simon, war ein Highlight unserer Weihnachtsfeier! Seine interaktive Zauberei, bei der er von Gruppe zu Gruppe ging und jeden mit seinen verblüffenden Tricks einbezog, hat uns alle sehr beeindruckt. Seine Zuverlässigkeit und das außergewöhnliche Talent, Menschen zu begeistern, machen ihn zu einer absoluten Empfehlung für jedes Event!
15.12.2023Anonym
Zauberer Simabu - der charmante Gentleman Magier! Wir hatten das Glück, dass wir uns für unsere kleine gemütliche Hochzeit für Zauberer Simabu entschieden haben! Schon der erste Kontakt war sehr professionell, freundlich und charmant, sodass wir uns ganz sicher mit unserem "magischen Date" zu unserer Hochzeit waren. Unsere Gäste und wir waren einfach nur begeistert, haben unglaublich viel gelacht und waren immer wieder über die Zauberei verblüfft. Viele Gäste waren immer wieder Teil der Show und selbst für unsere "kleinen Gäste" hatte Zauberer Simabu genau die richtige Magie dabei! Man fühlte sich immer mitgenommen und mittendrin in der ganz tollen Show die jedem ein Lächeln geschenkt hat! Wir werden diesen magischen Teil unserer Hochzeit nie vergessen!
Zauberer Simabu
19.11.2023Margarete und Michael A.
Ein sehr ansprechender höflicher und beeindruckender Auftritt, der das Publikum beeindruckte und begeisterte.
15.11.2023Claus-Christian S.
Es war eine super schöne, sehr witzige, verblüffende und echt unterhaltsame Show ! Alle Gäste waren begeistert und Simabu hat mit seinem Humor und seiner Zauberkunst die Hochzeit meiner Schwester sehr bereichert und ihr einen magischen Moment verliehen, der dem Brautpaar und den Gästen bestimmt in langer Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank dafür !
13.11.2023C.
Wir haben den Zauberer Simabu für die Taufe unserer Kinder gebucht und es war einfach das Highlight der Feier! Die strahlenden Kinderaugen waren unbezahlbar, aber auch wir Erwachsenen hatten unseren Spaß und haben „mitgezaubert“. Nach der Show hörte man aus vieler Munde, dass sie sich Zauberer Simabu auch so gern auf einer eigenen Feier wünschen und mein Sohn konnte nicht aufhören, über die vielen, coolen Zaubertricks zu sprechen. Simabu hat für eine ausgelassene Stimmung gesorgt, sowohl bei den Kleinen als auch bei den Großen, es wurde viel gelacht und wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!
22.10.2023Anonym
Super tolle Show - professionell und unterhaltsam.
Danke für die tolle Unterhaltung auf der Familienfeier. Alle Gäste von 8 - 88 fühlten sich mitgenommen und grübeln über den einen oder anderen Trick.
Professionelle Beratung von der Buchung bis zur Durchführung.
Danke.
15.10.2023Monika N.
Großartiges Entertainment in Bruchteilen von Sekunden maßgeschneidert auf Menschen und Situationen - Höhepunkt unserer Feier. Besonders die Vielschichtigkeit und das gekonnte Erzeugen komplexer Erwartungshaltungen hat nachhaltig verzaubert! Dankeschön!
01.10.2023L.
Simabu war das Highligt bei dem liebevoll geplanten Zauberer-Geburtstag unseres Sohnes (7 Jahre). Er war ein großartiger und absolut zuverlässiger Partner bei der Umsetzung unserer Ideen und hat allen unseren 20 kleinen Gästen als "Zauberlehrer" an unserer imaginären Zauberschule nach der Show noch einen Zaubertrick beigebracht.
19.09.2023Anonym
Seilflechter Tauwerk GmbH aus Braunschweig hat am 8.9.2023 die 275 Jahr Feier mit Simon hervorragend gestaltet... Gern immer wieder.... Den Gästen ( ca. 260 ) hat es sehr gefallen.

Gruß Andreas Halle Geschäftsführender Gesellschafter
09.09.2023Andreas Hans H.
42 Bewertungen auf eventpeppers

29.05.2024

27.06.2024

Ihre Nachricht an Zauberer Simabu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zauberer Simabu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2024   |  Profil melden