Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Dynamik

Interaktion

Engagement

Ihre Vorführung am vergangenen Wochenende war wirklich spitzenklasse. Wir wurden am Abend noch mehrmals aus Sie angesprochen und haben natürlich auch Ihren Kontakt gern weitergegeben. Viele Grüße, Helga und Herbert W.
08.05.2019
Es war grandios, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen Herr Buchhagen.
Machen Sie weiter so!
08.05.2019
War ein ganz tolles Erlebnis. Nicht nur die Darbietung auch Humor und Wortwitz waren „zauberhaft“. Wir danken Ihnen sehr!
22.04.2019
Es ist ein Risiko, einen unbekannten Zauberer für den Geburtstag der Mutter zu engagieren. Ist er wirklich gut? Ist es womöglich langweilig? Die Ansprüche sind heutzutage hoch. Rückblickend war es die beste Entscheidung, Zauberer Simabu zu buchen! Er verschaffte allen Anwesenden einen zauberhaften Nachmittag. Neben den herrlichen Zauberkunststücken zeichnet Zauberer Simabu seine amüsante Moderation, die Einbindung des Publikums und seine Spontanität aus. Ich kann Zauberer Simabu weiterempfehlen.
13.04.2019
Vielen Dank für Ihre Close Up Zauberei bei unserem Bereichs Event. Wir waren alle total begeistert.
08.04.2019
Eine gelungene Kombination aus Zaubertricks mit viel Witz und Charme präsentiert - ein Higlight für mich und meine Gäste. Ein ♡liches Danke schön an Simabu.
07.04.2019
Tolles Erlebnis, hautnah miterlebt, trotzdem viele offene "Fragezeichen"! Durch seine Sympathische Art eine wunderbare Erinnerung! Die absolute Bereicherung unserer Goldenen Hochzeitsfeier.
26.03.2019
es war sehr cool! danke noch einmal und liebe grüße, leonie
07.03.2019
Wir waren insgesamt sehr zufrieden, loben auch Zuverlässigkeit und den netten Kontakt vor und nach der Veranstaltung. Wir buchen 'SIMABU' gerne wieder! BBS Walsrode, Schulleitung, Februar 2019!
04.03.2019
Ein sagenhaftes Showprogramm. Es war ein wunderbares und bezauberndes Erlebnis bei unserer Geburtstagsfeier!
25.02.2019
Recht herzlichen Dank Ihnen, es war erstklassig und Sie werden uns mit Ihren Zaubereien wohl noch lange in guter (und lustiger...) Erinnerung bleiben!
20.02.2019
Sehr sympathisch und alle waren begeistert.
Es hat unsere Feier aufgelockert.
27.01.2019
Viele Dank, es war super Show!
20.01.2019
Der Simon / Simabu ist wirklich ein top Mann muss ich sagen! Habe ihn am Wochenende auf einer Firmenfeier erlebt... Großes Kino! :-) Vielen Dank für die professionelle und absolut top ausgeführte und unterhaltsame Verblüffung!
20.01.2019
Wir wurden in freundlicher Atmosphäre auf angenehme Weise charmant eingefangen und mit auf eine zauberhafte Reise durch den Nachmittag genommen, von der wir am Ende staunend und beglückt zurückkehrten. Vielen Dank!
14.01.2019
Simabu ist ein Zauberer, auf den man sich verlassen kann bzgl. Zeit und Absprachen - er begeistert das Publukum, geht auf es ein und verhält sich auch amusänt schlagfertig. Er ist nicht angespannt, hat seine Tricks sicher drauf und zaubert so Erstaunen auf die Gesichter des Publikums. Außerdem ist er ein angenehmer Mensch, in dessen Atmosphäre man sich wohl fühlt.
30.12.2018
Herr Buchhagen hat uns mit seiner Vorstellung verzaubert. Dadurch wurde unsere Weihnachtsfeier zu etwas besonderem.
16.12.2018
Wir bedanken uns für Ihre herausragende Aufführung. Bei allen Mitgliedern fanden Ihre Künste großen Anklang und wir sind noch stetig am rätseln, wie das alles wohl von statten gegangen sein mag! Es war sehr schön, gern kommen wir in der Zukunft wieder auf Sie zu! Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie und eine besinnliche Adventszeit!
11.12.2018
Wirklich beeindruckende Tricks! Groß und klein, jung und alt waren allesamt begeistert und im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert von dieser Vorstellung. Close-Up-Zauberei besonders zu empfehlen, wenn man diese Zauberkunst hautnah erleben möchte.
03.12.2018
Simon is a friendly and very empathic magician who did an outstanding performance at our charity ball. Never too close and always entertaining giving the people a good time. This guy we would definitely book again! He is a safe bank for this part! Our recommendation - Round Table 70 Lüneburg (www.rt70l.de)
13.11.2018
19 Bewertungen auf eventpeppers

01.11.2018

23.05.2019

24.05.2018

Ihre Nachricht an Zauberer Simabu

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2019   |  Profil melden