Einzelnachhilfe

TOP SERVICE PROVIDER 2021
1,066 Reviews
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...

Schöngeisinger Straße 6
82256  Fürstenfeldbruck

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Bedarfsgerechtigkeit

Wir sind sehr glücklich Herrn Pelz für Johannes bekommen zu haben. Johannes besucht die Realschule Landshut 7. Klasse und hat hier Unterstützung benötigt.Die beiden verstehen sich sehr gut und Herr Pelz erklärt Johannes das Fach Mathe prima. Johannes freut sich auf die nächsten Stunden und wir können diese Nachhilfe nur empfehlen. Ganz lieben Dank, dass es auch noch so schnell vor der Schulaufgabe geklappt hat.
10/26/2021Sonia S.
Sehr geehrte Frau S.,

es freut uns sehr zu hören, dass Johannes in Herrn Pelz seinen perfekt passenden Nachhilfelehrer gefunden hat.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim gemeinsamen Lernen!

Qualitäts Managerin
Wichtig war für uns, dass die Nachhilfe Zuhause stattfand. Die wöchentlich 90 Minuten konnten somit voll genutzt werden und auf die Bedürfnisse unseres Kindes angepasst werden. Der Lehrer war sehr kompetent und hat u.a. durch seine ruhige Art die Angst genommen. Unser Kind hat dadurch wieder Spaß in Mathematik . Ich kann nur jedem ABACUS empfehlen, da durch den Einzelunterricht schnelle Erfolge sichtbar werden. Er hat unserem Kind das Gefühl gegeben, dass er es schaffen kann und für kleine Erfolge gelobt. Wir würden immer wieder auf ABACUS zurückgreifen, wenn unser Sohn Probleme in einem Fach hätte.
10/25/2021Sandra O.
Sehr geehrte Frau O.,

wir bei ABACUS haben es uns zum Ziel gesetzt unseren NachhilfeschülerInnen NachhilfelehrerInnen zu vermitteln, die fachlich aber vorallem auch menschlich zusammen passen. Nur so können unsere NachhilfelehrerInnen zu 100% auf die Bedürfnisse der NachhilfeschülerInnen eingehen und Spaß am Lernen vermitteln. Es freut uns sehr zu hören, dass dies bei Ihrem Sohn so wunderbar funktioniert hat und er schnell Erfolge erzielen konnte. Wir wünschen ihm für seine weitere schulische Laufbahn alles Gute.

Qualitäts Managerin
Das Angebot der Abacus-Nachhilfe war für uns hilfreich. Fachlich fundiert und individuell planbar mit z.B. Zusatzterminen vor Klausuren. Das Lernen im häuslichen Umfeld ist sicherlich ein Vorteil, nicht nur organisatorisch. Jeglicher Austausch verlief immer freundlich und Ergebnis orientiert.
10/21/2021M.
Sehr geehrter Vater,

fachlich fundiert, individuell planbar, Ergebnis orientiert und organisatorisch für Sie als Eltern so einfach wie möglich. Genau das ist unser Konzept und es freut uns sehr zu hören, dass es für Ihre Familie gut funktioniert hat.

Wir wünschen Ihrer Familie alles Gute!

Louisa Malinski
Der Kontakt zu ABACUS war jederzeit Problemlos und freundlich möglich! Der ausgewählte Nachhilfe Lehrer war sehr Kompetent und stets Zuverlässig. Es hat meiner Tochter sehr viel in kurzer Zeit gebracht!
10/16/2021Anonymously
Sehr geehrte Eltern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für ABACUS zu schreiben. Wir freuen uns mit Ihnen über die Erfolge Ihrer Tochter.

Qualitäts Managerin
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und es wurde sich sofort um einen Kennelerntermin bemüht. Das Vorgespräch mit meiner Tochter war sehr informativ und motivierend. Echt toll, wie sich hier um die Kinder bemüht wird. Wir sind sehr zufrieden und würden ABACUS sehr gern weiterempfehlen.
10/16/2021Beer K.
Sehr geehrte Frau B.,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und Ihre Tochter so motviert mit der Nachhilfe gestartet ist. Wir wünschen viel Erfolg!

Qualitäts Managerin
Sehr guter Nachhilfeunterricht und auch stets flexibel
10/13/2021Anonymously
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen Sie auch weiterhin mit unserer Qualität und Flexibilität überzeugen zu dürfen.

Flexibel. Persönlich, unkompliziert
10/12/2021Anonymously
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer persönlichen Betreuung und der Nachhilfe zufrieden sind.

Qualitäts Managerin
Alle sehr flexibel und unkompliziert und wir konnten auch zügig starten. Frau Heimprecht hat tolle Nachhilfelehrer für unseren Sohn und unsere Tochter ausgesucht. Bei beiden haben sich die Noten inzwischen schon verbessert. Wir haben Abacus schon weiter empfohlen.
10/01/2021E.
Guten Tag,

Frau Dr. Heimprecht und ihr Team haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg für Ihre Kinder!

Qualitäts Managerin
Wir hatten Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Beides verlief sehr gut und sehr professionell.
Der Notendurchschnitt ist von 3 auf 1,5 gestiegen!!
09/28/2021Anonymously
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Wir freuen uns mit Ihnen über diesen tollen Erfolg und wünschen weiterhin alles Gute!

Qualitäts Managerin
Wir haben sehr tolle Erfahrung mit ABACUS gemacht ,die Nachhilfe hat die Schulische Leistungen unsere Kinder in kurzer Zeit sehr verbessert.Wir waren sehr zufrieden und werden es weiter empfehlen . ABACUS ist immer erreichbar, immer zugerlässig und sehr freundlich wir würden es immer wieder nutzen
09/23/2021Ines W.
Sehr geehrte Frau W.,

es freut uns sehr zu lesen, dass sich die schulische Leistung Ihrer Kinder durch unsere Hilfe verbessert hat.
Wir wünschen Ihren Kindern in ihrer schulischen Laufbahn alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Qualitäts Managerin
Wir sind mit den Leistungen der Nachhilfe sehr zufrieden. Unser Kind konnte mit Hilfe der engagierten Lehrerin schulische Defizite ausgleichen und kann jetzt darauf aufbauen. Vorteilhaft ist die hohe Flexibilität und die individuelle Betreuung.
09/21/2021Anonymously
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie mit unserer Flexibilität und individuellen Betreuung auch weiterhin begleiten zu dürfen und wünschen Ihrem Kind natürlich viel Erfolg!

Qualitäts Managerin
Mein Sohn war sehr,sehr zufrieden und super klargekommen mit Jana. Kann ich nur weiterempfehlen.👍
09/16/2021Nicole G.
Sehr geehrte Frau G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Unser Institut in Cham wird Ihr Lob gerne an Jana weitergeben.

Qualitäts Managerin
Individuele Betreuung curch die Unterrichtenden , großes Engagement, gute Fachkompetenz.
09/14/2021Anonymously
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die Bewertung und freuen uns, dass Ihr ABACUS Institut und IhrE NachhilfelehrerIN Sie rundum gut betreuen konnten.

Poor
Ich war jahrelang als Nachhilfelehrerin für ABACUS tätig. Leider trügt der Schein um diese "perfekte" Organisation, denn die Lehrerinnen und Lehrer (häufig Studenten) bekommen nur einen kleinen Bruchteil dessen, was die Organisation an einer Stunde einnimmt. An alle Kunden, die auf der Suche sind: Lieber bei anderen Plattformen nach Studenten suchen, die Lust auf Nachhilfe haben!
09/08/2021A.
Sehr geehrte Verfasserin,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Ihren jahrelangen Einsatz als Nachhilfelehrerin.

Ich würde Ihnen gerne die Zusammensetzung unserer Preise etwas erläutern. Da ABACUS ein Unternehmen ist und keine Einzelperson, fallen natürlich für uns auch mehr Kosten an. Diese sind unter anderem Werbung, Mitarbeiter in den Instituten und natürlich der Lohn unsere Nachhilfelehrer.

Für ABACUS ist es eine Herzensangelegenheit die Nachhilfelehrer, die für uns tätig sind, immer bestmöglich zu bezahlen.
Dürfte ich Sie einmal fragen, ob in Ihrem Institut etwas vorgefallen ist?
Natürlich möchten wir Sie als langjährige Nachhilfelehrerin ungerne verlieren und ich würde mich deshalb sehr gerne persönlich mit Ihnen austauschen.
Ich habe Ihnen meine Kontaktdaten in einer Nachricht zukommen lassen und würde mich über eine Nachricht oder einen Anruf sehr freuen.

Qualitäts Managerin
Durch das persönliche Kennenlerngespräch konnte die ABACUS Nachhilfe für unseren Sohn den richtigen Nachhilfelehrer auswählen. Die beiden haben gut harmoniert, so dass es durch die Nachhilfe zu verbesserten Ergebnissen kam.
09/07/2021Jens F.
Sehr geehrter Herr F.,

wir bedanken und recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihrem Sohn weiterhin viel Erfolg!

Qualitäts Managerin
Vielen lieben Dank an das Team von Abacus ( Frau Geßenhardt , Standort Gotha). Es hat von Anfang an alles gepasst. Nettes Vorgespräch und schnelle Vergabe von Terminen. Die Nachhilfelehrin war ebenfalls sehr nett und hat zu 100 % zu meinen Sohn gepasst. Nur durch ihre Hilfe hat er die Regelschulprüfung mit einem guten Ergebnis bestanden. Für die Vorbereitung hat es auch keine Rolle gespielt ob Wochenende war.
Wir könne nur sagen Danke
08/25/2021Sandra G.
Sehr geehrte Frau G.,

es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Sohn so gut mit seiner Nachhilfelehrerin harmoniert hat und so die Regelschulprüfung bestehen konnte.
Frau Geßenhardt und das ganze Abacus Team wünschen auf dem weiteren Weg viel Erfolg!

Qualitäts Managerin
PLZ: 83607 Durch sehr kompetente und freundliche Nachhilfelehrer konnte ich Mathe im Studiengang gut bestehen. Danke für die Geduld und das Engagement! Unbedingt weiter zu empfehlen!
08/16/2021Anonymously
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Vielen Dank für das tolle Feedback - da freut sich unser Institut im Landkreis Miesbach sehr!
Wir wünschen Ihnen für Ihr weiteres Studium alles Gute und viel Erfolg!

Qualitäts Managerin
Innerhalb eines Tages nach Kontaktaufnahme konnte bereits das Vorgespräch stattfinden. Dieses empfand ich als sehr wertvoll, insbesondere die Einbindung meines Kindes und die ehrlichen Hinweise von außen.
Auch die Lehrervermittlung erfolgte reibungslos und der Unterricht konnte innerhalb kürzester Zeit starten.
Die Chemie zwischen Schüler und Lehrer stimmte. Die Noten haben sich erkennbar gesteigert.
Vielen Dank!
08/11/2021Fam. B.
Sehr geehrte Familie B.,

wir bei Abacus haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihrem Kind schnellstmöglich zu helfen und Ihnen als Eltern den Start, sowie die Betreuung so unbürokratisch wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, wenn dies bei Ihnen gut funktioniert hat und Ihr Kind schon Erfolge erzielen konnte.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Qualitäts Managerin
Dank ABACUS und Ihrem tollen Nachhilfelehrer hat unsere Tochter Ihre Abschlußprüfung mit Auszeichnung bestanden. Vielen Dank dafür. Klare Empfehlung!
08/10/2021Anonymously
Sehr geehrte Eltern,

auch wir gratulieren ganz herzlich zur Abschlussprüfung mit Auszeichnung!
Auf dem weiteren Weg wünschen wir Ihrer Tochter alles Gute.

Qualitäts Managerin
Kundenkontakt und kundenspezifische Lösungen sind sehr gut.
08/09/2021Anonymously
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Sie mit unseren kundenspezifischen Lösungen überzeugen konnten.

01/12/2021

10/20/2021

09/06/2021

07/29/2021

06/05/2020
52 reviews on gut gemacht.

09/28/2020

05/02/2021
Average

03/21/2021

Your message to ABACUS Nachhilfe

All reviews and experiences about ABACUS Nachhilfe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 10/27/2021   |  Report profile