Einzelnachhilfe

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...

Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Donnerstag 09:00-17:00

Bedarfsgerechtigkeit

Für die Nachprüfung unserer Tochter haben wir sehr schnelle und sehr professionelle Hilfe bekommen. Wir waren mit allem, einschließlich der sehr kompetenten und sehr netten Nachhilfelehrerin mehr als zufrieden.
Auch mit dem tollen Ergebnis der Nachprüfung .
16.06.2021Anonym
Sehr geehrte Eltern,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis der Nachprüfung! Es ist schön zu hören, dass alles schnell und reibungslos funktioniert hat.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Ihre Tochter!

Qualitäts Managerin
Für unseren 10jährigen Sohn war die Nachhilfe optimal, um eine gute Startposition in die weiterführende Schule zu bekommen. Wir haben letzten Herbst mit einer tollen individuellen Beratung die genau passende Lehramtsstudentin für ihn bekommen und dann nochmal um 3 Monate verlängert. Die Termine finden zuhause statt, das ist für die Alltagsplanung und Organisation einfach unschlagbar. Unserem Sohn hat die Nachhilfe Spaß gemacht und er hat seine Noten verbessert: Wir sind vollends zufrieden. 👍
16.06.2021Anne S.
Sehr geehrte Eltern,

es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Sohn auch dank der Nachhilfe gut in die weiterführende Schule gestartet ist!
Vielen Dank für das tolle Feedback zu seiner Nachhilfelehrerin - ich werde dies gerne weitergeben!

Gut
Die Wahl der Lehrer/in wurde gut getroffen. Es war sehr stimmig und wir konnten positive Veränderungen an unserem Kind im Fach Mathe feststellen. Daher kann ich es nur empfehlen.
15.06.2021Anonym
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Wir bedanken uns vielmals für diese schöne Rückmeldung und freuen uns mit Ihnen über die positive Veränderungen im Fach Mathematik! Weiterhin viel Erfolg!

Qualitäts Managerin
Die Stoffvermittlung beginnt genau dort wo der Schüler steht und bereits nach 4 Wochen lassen sich erste messbsre Erfolge sehen
Wir sind begeistert Schüler und Eltern.
13.06.2021Anonym
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung!
Es ist toll zu hören, dass unser Nachhilfelehrer/-in schon nach so kurzer Zeit Erfolge erzielen konnte. Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen.

Qualitäts Managerin
Unkompliziert und Kompetent, können wir nur empfehlen.
11.06.2021Hofer A.
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns zu hören, wenn unsere Nachhilfelehrer Sie durch ihre Kompetenz begeistern können!

Qualitäts Managerin
Wir waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe.
08.06.2021oliver v.
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Nachhilfe zufrieden sind.

Qualitätsmanagerin
Hallo, Nachhilfe, die sich absolut gelohnt hat. Trotz Corona, Nachhilfe online mit passender persönlicher Terminvereinbarung. Würde es jederzeit wieder so machen. Das Abitur ist bestanden und der Ausklang des Vertrages lief reibungslos zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Dankeschön
06.06.2021Anonym
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung und Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

Mangelhaft
Hallo,
hier meine persönliche erfahrung mit der ABACUS Nachhilfe.
Wenn sie wirklich intressiert sind, die Noten ihres Kindes zu verbessern, wäre diese Nachhilfe Istitut meine allerletzte Entscheidung. Die Ansprechspartner waren sehr freundlich, aber mit den Lehrer/in hatten wir ein totales Chaos. Spätes erscheinen, Nachhilfe Stunden zu spät absagen oder immer verschiedene Begründungen geben, warum man nicht erscheint. Mein Sohn hatte ohne der Nachhilfe in der ersten Arbeit eine 2+. Diese Note änderte sich mit der Nachhilfe deutlich SCHLECHTER. Die Lehrer haben es geschafft, meinen Sohn falsche Tehmen beizubringen und hat deswegen eine 4 bekommen. Die Nachhilfe gab selbst ihren Fehler zu. Außerdem wurden durch nicht erscheinen der Nachhilfe Lehrer uns die übrigen Stunden nicht gutgeschrieben sondern einfach weggelassen. Wenn SIe ernsthaft eine gute Nachhilfe haben möchten, dann würde ich die auf gar kein Fall mehr nehmen.
Sehr geehrte Eltern,

es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Ansprechpartner zufrieden waren.
Leider dürfen unsere Nachhilfelehrer nur Nachhilfestunden abhalten, die im Zeitraum Ihres Bewilligungsbescheids liegen. Dies ist leider rechtlich bei Übernahme der Kosten durch ein Amt nicht anders möglich.

Wir bitten Sie um Verständnis, falls es unverschuldet und pandemiebedingt zu kurzfristigen Stundenausfall kam. Dies dient der Gesundheit unserer Nachhilfelehrer und natürlich auch Ihrer Familie und hätte - wie angeboten - durch Online Unterricht ersetzt werden können.

Bezüglich des Lerninhaltes war es für unsere Nachhilfelehrer schwierig Fächer zu unterrichten, die nicht abgesprochen waren und für die Ihr Bewilligungsbescheid nicht galt. Unsere Nachhilfelehrer bereiten sich stets bestens auf die Ihnen zugewiesenen Schüler vor.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und Ihren Kindern weiterhin viel Erfolg in ihrer schulischen Laufbahn.

Qualitätsmanagerin
Das Gesamtpaket stimmt, rundum voll zufrieden. Danke, dass wir die coronabedingten Schulrückstände durch die Nachhilfe schnell aufholen konnten.
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Wir freuen uns sehr zu hören, dass alle Schulrückstände durch unsere Hilfe aufgeholt werden konnten und wünschen Ihnen alles Gute auf dem weiteren Weg!

Qualitätsmanagerin
ABACUS Nachhilfe können wir weiter empfehlen. Wir konnten schnell und ohne viel Verwaltungsaufwand mit der Nachhilfe starten. Auch die Lernfortschritte ließen nicht lang auf sich warten. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Flexibilität mehrere Unterrichtsfächer zu berücksichtigen. Gern wieder.
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Wir arbeiten hart daran eine große Vielfalt an Fächern durch möglichst wenig Verwaltungsaufwand für die Eltern zu ermöglichen und freuen uns sehr zu hören, wenn dies gut funktioniert hat.

Qualitätsmanagerin
Die Nachhilfelehrer waren freundlich, pünktlich und sehr kompetent in ihrer Fachrichtung. Wir sind rundum zufrieden!
01.06.2021Anonym
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Nachhilfelehrer zufrieden waren. Die fachliche Kompetenz unserer Nachhilfelehrer liegt uns sehr am Herzen.

Qualitätsmanagerin
Fachliche Kompetenz, Verlässlichkeit und Flexibilität, Einfühlungsvermögen in die individuellen Bedürfnisse unseres Sohnes
31.05.2021Anonym
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Sohn seinen idealen Nachhilfelehrer gefunden hat und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg beim lernen!

Qualitätsmanagerin
Gute Beratung, flexible Zeiteinteilung, kompetente Lehrerin und extreme Zuverlässigkeit. Auch online Angebote in Absprache. Unsere Lehrerin/Studentin war super! Sehr kompetent.
27.05.2021Cemile K.
Vielen herzlichen Dank für die überaus kompetente Hilfe auf dem Weg zum Abitur.
Verwaltung sowie Lehrer stets zuvorkommend und hilfsbereit.
27.05.2021Anonym
Schnelle Vermittlung und Ein sehr Kompetenter, Sympatischer Nachhilfe der mir geholfen hat von 3 pkt in Mathe auf 9 hoch zu kommen 👍🏻
26.05.2021Anonym
Super freundliches und kompetentes Personal.
Wir sind sehr zufrieden geblieben und werde ABACUS Nachhilfe auf jeden Fall weiter.
Vielen Dank für die Unterstützung
24.05.2021Fam. M.
Sehr kompetente Nachhilfelehrer/in, mein Sohn hat seine Zeugnisnoten um bis zu 3 Noten verbessert. Absolut empfehlenswert.
21.05.2021V.
Mein Sohn ist mit ABACUS und seinem Nachhilfelehrer hochzufrieden. Der für ihn ausgewählte Lehrer war perfekt, er ist auf die Lernprobleme gezielt eingegangen und hat successive einen Lernerfolg nach dem anderen erarbeiten können. Die 1:1 Betreuung im häuslichen Umfeld schafft Ruhe und Vertrauen, die unbedingt für Lernerfolge wichtig ist. Wir würden jederzeit ABACUS weiterempfehlen! Dank der Unterstützung des Nachhilfelehrers hat mein Sohn es geschafft, innerhalb von sechs Monaten seine sehr wackelige "3-" auf eine "2+" zu verbessern. DANKE!
18.05.2021Britta S.
Sehr schnelle und freundliche Auskünfte am Telefon oder per Mail!! Super zuverlässiger Nachhilfelehrer ( danke Daniel😉)!! Mein Kind hat sich total in Mathe verbessert. Sollte sie wieder Hilfe benötigen greife ich gerne wieder auf die Lernförderung mit Abacus zurück!!
18.05.2021S.
Top, mehr kann ich zu meiner Erfahrung mit Frau Becker-Berger von Abacus nicht sagen. Wenn man als 50 jähriger für seine Qualifikation zum Betriebswirt zwei Semester, die wunderbare Welt des Bilanz- und Betriebswirtschaftsrechnen wieder erfahren darf, ist man froh wenn man mit einer Kompetenten Nachhilfe in Form Frau Becker-Berger von Abacus unterstützt wird.

Danke

12.05.2021

30.12.2020

15.05.2021

05.06.2020
52 Bewertungen auf gut gemacht.

28.09.2020

02.05.2021
Zufriedenstellend

21.03.2021

Ihre Nachricht an ABACUS Nachhilfe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ABACUS Nachhilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden