Einzelnachhilfe

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 30 Jahren wird die besondere Dienstleistung "Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause" von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS stehen die Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein...

Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Bedarfsgerechtigkeit

Unsere Tochter hat sich die Wege in Mathematik selber entwickelt und so nicht den schulischen Weg verstanden. Als Eltern ist man dann sehr schnell mit seinem Latein am Ende und so haben wir die Nachhilfe von ABACUS in Anspruch genommen haben. Frau Richter konnte die richtigen Schalter finden und unsere Tochter wieder in die Spur bringen. Ein großen Dank dafür. Nun macht ihr die Schule wieder richtig Spaß und Sie hat Lust auf Neues. Die Kommunikation wahr stets hervorragend und auch die Preis- Leistung ist absolut in Ordnung. Man sollte nicht ausser Acht lassen, dass es eine eins zu eins Hilfe ist. Wir sind wirklich sehr glücklich über das Ergebnis. Zuletzt: Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Zeitrahmen ca 1.5 Jahre.
11.04.2024Björn G.
Sehr geehrter Herr G.,

wir geben Ihnen völlig Recht: Eine unbeteiligte dritte Person (in diesem Fall Frau Richter) ist oft die Lösung, wenn die Eltern mit ihrem Latein am Ende sind. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Tochter jetzt wieder Lust hat etwas neues zu lernen und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Qualitäts Managerin
Wir können das Nachhilfe Institut Abacus von Herzen empfehlen! Wir wurden vom Institut von Anfang an umfassend gut betreut und bekamen für unseren Sohn den perfekten Englisch-Lehrer zugeteilt. Dieser kam für ca. zwei Jahre zuverlässig zu uns nach Hause, so dass das Familienleben mit zusätzlichen Fahrten nicht belastet wurde. Unser Lehrer war von Beginn an die beste Wahl, so dass nicht nur die Noten schlagartig besser wurden, sondern durch diesen auch unsere gesamte Familie bereichert wurde durch intensive Gespräche aller Art. Wir werden jederzeit Abacus wieder als Nachhilfe Institut wählen!
10.04.2024Anonym
Sehr geehrte Familie,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue bedanken und wünschen Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.

Qualitäts Managerin
Wir waren mit Juliens Mathe Nachhilfelehrer als auch jetzt mit Juliens Bio Nachhilfelehrerin sehr zufrieden !
10.04.2024Lara A.
Sehr geehrte Frau A.,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Julien viel Freude am Lernen!

Qualitäts Managerin
Individueller und völlig unkomplizierter Service über viele Jahre hinweg. Tolle Kommunikation. 100%ige Weiterempfehlung.
09.04.2024Anonym
Sehr geehrte Eltern,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen in all den Jahren recht herzlich bedanken.

Gut
Sehr freundlicher Kontakt, kompetente Fachkräfte, die auch auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen, sehr aufmerksam und mit Spaß und Freude am Thema arbeiten und eine gute Abstimmung mit den Eltern pflegen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und empfehlen Abacus mit gutem Gewissen weiter. Unser Sohn versteht die Thematik viel besser und hat wieder Freude an Mathematik, fühlt sich sicherer im Unterricht und beteiligt sich mehr am Unterrichtsgeschehen.
09.04.2024Anonym
Sehr geehrte Frau K.,

die Sicherheit für die Kinder sich mit dem aufgefrischten Wissen aus der Nachhilfe aktiv am Unterricht beteiligen zu können ist ein wichtiger Faktor für die Kinder. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Sohn die Thematik jetzt besser versteht und wir wünschen ihm weiterhin viel Freude am Lernen.

Gut
Wir waren mit allem zufrieden was die Nachhilfe betrifft! Der Nachhilfelehrer war sehr professionell, immer pünktlich und sehr freundlich dazu! Er hatte einen super Draht zu unserem Sohn und die beiden haben sich sehr gut verstanden! Auch das Institut war immer erreichbar wenn es darum ging Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen! Alles in allem hat sich unser Sohn in der Schule verbessert und dafür sind wir ABACUS sehr dankbar!!!!
05.04.2024Anonym
Sehr geehrte Familie,

wir freuen uns sehr, dass der Nachhilfeunterricht von unsere Lehrkraft dazu beitragen konnte, dass Ihr Sohn sich in der Schule verbessern konnte. Wir wünschen ihm für den weiteren Weg alles Gute und weiterhin viel Freude am Lernen.

Qualitäts Managerin
Die Nachhilfekraft war motivierend, unterstützend und geduldig
17.03.2024Birgit T.
Sehr geehrte Frau T.,

Motivation, Unterstützung und Geduld sind drei wichtige Bausteine, die Nachhilfelehrkräfte mitbringen sollten. Schön zu lesen, dass wir die passende Nachhilfelehrkraft für Ihr Kind gefunden haben.
Wir wünschen Ihrer Familie für den weiteren Weg alles Gute.

Louisa Malinski
Ausdrücklich möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem ABACUS-Team Meyer für die vergangenen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken. Bitte richten Sie auch unserem Nachhilfelehrer Herrn Tkacz Lenas und meinen ganz lieben Dank aus.
06.03.2024Alexander G.
Sehr geehrte Familie G.,

vielen Dank für dieses persönliche Feedback. Wir freuen uns sehr und leiten es gerne an Herrn Meyer, sein Team und Herrn Lenas weiter.

Gut
Sehr netter Kontakt und schnelle, kompetente Hilfe. Vielen Dank! Die Nachhilfe ist allerdings auch recht preisintensiv. Dafür wird die Hilfe jedoch genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.
05.03.2024Anonym
Sehr geehrte Eltern,

ein kundenorientiertes Angebot ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Ihre Familie schnell und wie gewünscht unterstützen konnten.

Qualitäts Managerin
Wir haben uns zur Vorbereitung auf die Realschulprüfung meines Sohnes für Nachhilfeunterricht in den Fächern Englisch und Mathe entschieden. Besonders positiv ist die individuelle Betreuung zu Hause. Es entsteht zum Beispiel kein Unbehagen, weil man vor Anderen Englisch sprechen muss. Individuelle Probleme werden besprochen und mein Sohn hat gelernt wie man eine Sprache lernt. Er konnte sich dadurch innerhalb kurzer Zeit von der Note 4 auf 2 verbessern. Auch in Mathe hat die persönliche Betreuung bei Fragen und Problemen einen positiven Effekt. Egal ob bei Hausaufgaben, Vorbereiten von Tests oder in Hinblick auf die Prüfung. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.
05.03.2024Anonym
Sehr geehrte Familie,

wir gratulieren von Herzem zu der zwei in Englisch! Ein toller Erfolg!
Weiterhin viel Freude beim Lernen!

Qualitäts Managerin
Kompetente Ersteinschätzung. Wir hatten eine zuverlässige und sehr gute Nachhilfe Lehrerin, mit der unsere Tochter ihre Mathe Leistung um zwei Noten verbessern konnte. Eine Unterstützung in Deutsch musste nur kurzzeitig genutzt werden. Hier hatten wir bereits nach 6 Monaten eine deutliche Verbesserung in der Grammatik und Zeichensetzung, so dass der Vertrag flexibel angepasst werden konnte.
26.02.2024L.
Sehr geehrte Familie L.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihrer Familie mit einem flexiblen Vertragshandling helfen konnten und Ihre Tocher eine Verbesserung in der Grammatik und Zeichensetzung erreichen konnte.
Wir wünschen Ihnen für den weiteren Weg alles Gute!

Qualitäts Managerin
Wir waren mehr als zufrieden mit Herrn Emre Cakir. Mein Enkel und sein Freund gehen beide in die 7.Klasse eines Gymnasiums. Es gab ein paar Schwächen in Deutsch bei beiden Jungen. Daher haben wir uns zusammengetan und die Nachhilfe nicht als Einzelunterricht stattfinden lassen, sondern gemeinsam. Auch Dank Herrn Cakirs sehr ruhiger gelassener Art, von der beide Jungen sehr angetan waren, konnten die Schwächen beseitigt werden. Die Chemie zwischen Schülern und Lehrer stimmte auf Anhieb. Organisatorisch hat alles prima geklappt, sowohl vonseiten des Institutes wie auch die Absprachen mit Herrn Cakir. Vielen Dank
26.02.2024Anonym
Sehr geehrte Familie G.,

es freut uns immer sehr zu lesen, wenn unsere Institute es schaffen, den passenden Nachhilfelehrer für eine spezielle Situation (in Ihrem Fall Unterricht von zwei Kindern gleichzeitig) zu vermitteln. Toll, dass Herr Cakirs so eine große Stütze für die Jungs war.

Qualitäts Managerin
Kompetente Mitarbeiter, flexible Terminplanung, nachhaltig verbesserte Noten in der Schule
20.02.2024Christoph M.
Sehr geehrter Herr M.,

wir freuen uns, dass wir zu der Verbesserung der Noten Ihres Kindes beitragen durften.

Qualitäts Managerin
Wir hatten eine umfassende Unterstützung durch unsere sehr motivierte und engagierte Nachhilfe- Lehrkraft. Auf unser Kind und seine Bedürfnisse wurde stets eingegangen. Zudem wurde unser Kind durch die Lehrkraft nicht nur im Lernen, sondern auch in der Stärkung des Selbstbewusstseins unterstützt. Jegliches Feedback war immer auf den persönlichen Lernprozess unseres Kindes gestützt, was wir sehr begrüßt haben.
19.02.2024Susanne K.
Sehr geehrte Frau K.,

jedes Kind ist anders. Von daher ist es uns eine Herzensangelegenheit auch jedes Kind individuell zu fördern und zu fordern. Es freut uns sehr, dass unsere Lehrkraft Ihrem Kind zu mehr Selbstbewusstsein verholfen hat.
Wir wünschen Ihrer Familie für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Sehr gute Beratung, sehr gute, einfühlsame, kompetente Nachhilfelehrer/-innen
19.02.2024Anonym
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben.

Qualitäts Managerin
Wir sind seit mehr als 1 Jahr Kunde und wurde bisher sehr gut beraten und betreut. Der Nachhilfelehrer (Mathe und Englisch) unserer Tochter (aktuell in 12 Kl.) ist sehr engagiert und kompetent. Back-Office immer hilfsbereit und kundenorientiert.
Es ist der Preis Wert.
12.02.2024MICHELE W.
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter in den Instituten freuen sich natürlich auch sehr über Ihr Feedback. Wir wünschen Ihrer Tochter weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude am Lernen.

Qualitäts Managerin
Dank Herz, Kompetenz und Engagement der Lehrer hat mein Sohn die Nachprüfung geschafft! Vielen lieben Dank, es ist ein tolles Team!
08.02.2024Anonym
Sehr geehrte Familie,

auch wir möchten natürlich ganz herzlich zum Bestehen der Nachprüfung gratulieren und wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Weg.

Qualitäts Managerin
Sehr freundliche und ausführliche Beratung.
Beratungsgespräch durch die ABACUS-Institutsleitung
05.02.2024Anonym
Sehr geehrte Familie,

vielen Dank, dass wir Sie beraten durften. Wir hoffen, dass Sie uns auch Ihr Vertrauen schenken, Ihre Kinder zu unterstützen.

Qualitäts Managerin
Wir sind dem Institut sehr dankbar, dass Sie uns mit Herrn Gregorowius in Kontakt bringen konnten, denn er ist genau der Lehrer gewesen, den unsere Tochter benötigte, um sich zu verbessern.
Er hat eine unbeschreiblich ruhige Art und konnte so die notwendigen Lerninhalte vermitteln, die ihr fehlten.
Den Erfahrungsschatz und die extrem gute Vorbereitung von Herr Gregorowius sind fast unbezahlbar. Für unsere Tochter wurde in der Grundschule die Deutschnote auf dem Zeugnis ausgesetzt, da hier ihre Lese-Rechtschreibschwäche nicht anerkannt wurde. Dies ist natürlich auch für das Selbstwertgefühl eines Kindes maximal schlecht. Zwischenzeitlich ist sie nun in der 6ten Klasse angekommen und hält stabil die Note 2 im Fach Deutsch, in Klassenarbeiten, wie auch auf dem Zeugnis. Dies war bereits im 2ten Halbjahr der Klasse 5 der Fall.
Durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Unterrichts durch Herrn Gregorowius konnte unsere Tochter auch mehr Selbstbewusstsein in anderen Fächern entwickeln. Ihr Textverständnis und Ihre Ausdrucksweise haben sich entschieden verbessert, sodass sie jetzt ein Zeugnis mit dem Notendurchschnitt 2,2 in den Händen hält. Dies wäre ohne die professionelle Unterstützung in der Form sicherlich nicht möglich gewesen.
03.02.2024Michaela M.
Sehr geehrte Familie M.,

herzlichen Glückwunsch ganz besonders an Ihre Tochter zu diesem tollen Ergebnis!
Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne an Herrn G. weiter und wünschen Ihrer Tochter weiterhin eine spannende und erfolgreiche Schulzeit.

Qualitäts Managerin
Bei Abacus ist es kein striktes sitzen und lernen. Es wird wirklich auf die Bedürfnisse des Schülers geachtet. Wenn dieser eine Pause braucht, wird sie gemacht, wenn es ein schöner Tag ist, wird draußen gelernt, und wenn man nicht mehr sitzen kann, wird beim Ball spielen geübt. So wird der Stoff trotzdem vermittelt ohne die Lust und den Spaß daran zu verlieren.
Es wurde auch sofort der passende Nachhilfelehrer gefunden.
Wird sind absolut zufrieden.
31.01.2024Anonym
Sehr geehrte Familie,

uns ist und war es immer am wichtigsten, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler im Nachhilfeunterricht wohl fühlen und die Freunde am Lernen an oberster Stelle steht. Toll, wenn das bei Ihrem Kind so gut funktioniert hat.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim Lernen.

19.04.2024

29.07.2021

04.11.2023

10.06.2023

05.06.2020
52 Bewertungen auf gut gemacht.

28.09.2020

04.08.2022
Mangelhaft

07.01.2024

Ihre Nachricht an ABACUS Nachhilfe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ABACUS Nachhilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden