Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...

Baierbrunner Str. 39
81379 München

Gute Beratung , Intensives Aufarbeiten der Dokumente , Sachliche Erklärung der Inhalte , Verständnissreiche Schaudiagramme , Rundrum Sorglos zufrieden. Hier wird man zu nichts gezwungen , Freie Entscheidungskraft beim Kunden . Kein Aufdrängen von Versicherungen oder ähnliches. Kompetten und Freundlich.
08/05/2020Thomas D.
Tolle Beratung per Online-Termin durch Herrn Obereder. Er ging auf jede Frage ein und konnte kompetente und durchdachte Antworten liefern.

Rundum zufrieden!
08/02/2020Hebel Stefan
Eine sehr angenehme, nette Beratung, die sich offen und transparent gestaltet.
Es wird einem alles ausführlich erklärt und keine Frage offen gelassen.
Werde ich so weiterempfehlen!
07/31/2020Herr Lenz
Eine kompetente und individuelle Beratung, sowie der Fokus des Kunden liegt bei der Aera Finanzplanung im Vordergrund. Vielen Dank deshalb, ich kann sie nur weiter empfehlen.
07/27/2020Herr Frohnsbeck
Tolle Beratung und sehr tolles Team! Meine Wünsche wurden alle erfüllt und auch mit meinem kleinen Kapital wurde ich bestens beraten! Einfach nur super!
07/24/2020Anonymously
Das gesamt Team ist kompetent, freundlich, zuvorkommend und sogar außerhalb der normalen Dienstzeiten z.T. verfügbar. - weiter so.
07/24/2020Anonymously
Sehr kompetent , freundlich, schnell, organisiert, hilfsbereit.
Einfach nur TOP!!! Tolles Team!
07/24/2020Anita Moric
Tolles Team!
Sehr kompetente und professionelle Beratung !
Kann ich jedem nur weiterempfehlen
07/22/2020Herr Grabovac
Kompetenz, Freundlichkeit, umgehende Bearbeitung
07/21/2020Frau Rundel
Herr Ziemens hat mich umfassend beraten. Er ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Hie geht es nicht um Verkauf, sondern wirklich um die Optimierung meiner Finanzen. Ich bin sehr froh, dass mir Herr Ziemens empfohlen wurde.
07/20/2020Carolin W.
Sehr gute Beratung und Top Service...
07/19/2020Anonymously
Vor einem Jahr wurde ich von Herrn Hoffmüler von AERA sehr Ausführlich zum Thema Fonds und private Altersvorsorge beraten. Aufgrund der guten Beratung und der vorgeschlagenen Produkte habe ich eine private Altersvorsorge sowie Fondsparpläne abgeschlossen. Selbst lange nach Abschluss werden meine Fragen zügig und zuverlässig bearbeitet, das schafft Vertrauen.
07/17/2020Herr Bruckner
Herr Obereder hat nach Durchsicht meiner Unterlagen im Bereich der Hausrat meinen Versicherungsschutz optimiert und dadurch stark verbessert und ich habe keinen EURO mehr dafür zahlen müssen. Meine Mieteinnahmen, die auf einem unverzinsten Konto einlaufen werden nun seit 5 Monaten als Fondssparplan investiert. Dadurch konnte ich bisher eine Rendite von über 13% erwirtschaften und das trotz Corona!!
Unbedingte Weiterempfehlungsgarantie bei diesem super Team, das dazu noch so sympathisch ist
07/16/2020Sabine A.
Schnell, professionell, kompetent und sehr freundlich. Immer bestens informiert und einen guten Überblick über passende, aktuelle Angebote. Wir bekommen schnellstens Antworten und Unterstüzung im Schadensfall oder bei Anfragen.
Wir habe den Ansprechpartner in Versicherungsfragen gefunden und können AERA insbesondere Hr. Obereder nur weiterempfehlen!
07/16/2020Herr Diemer
Die Geschäftstätigkeit der AERA GmbH ist in den Bereichen Beratung, Kommunikation, Abwicklung sowie Aftersales absolut professionell und durch hohes KnoHow, Diversifikation und Ehrlichkeit gekennzeichnet! Sehr empfehlenswert!
07/16/2020Anonymously
Sehr freundlich und kompetent, hat mich überzeugt und bin gerne Kunde geworden!
07/15/2020Herr Peintner
Die Mitarbeiter sind immer aufs äußerste bemüht, den Kundenwunsch zu erfüllen und sind damit immer sehr erfolgreich. Die vorgeschlagenen Depots, Versicherungen oder Finanzierungen haben mich immer vollstens überzeugt. Ich habe seit 8 Jahren sehr großes Vertrauen in die AERA GmbH und würde sie immer weiterempfehlen!!
07/15/2020Frau Wilhelm
schnellst Reaktion auf Anfragen und Wünsche hervorragender Gesamteindruck sehr gute Angebote, persönliche und zugleich unaufdringliche Betreuung
07/14/2020Familie Anders
Herr Hoffmüller von der AERA hat alle meine Versicherungs- und Finanzprodukte kritisch unter die Lupe genommen und mir (als Laien in Sachen Finanzen und Versicherungen) bei seiner Analyse wirklich viele hilfreiche Erklärungen und wertvolle Tipps mit auf dem Weg gegeben, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
07/14/2020Herr Brühschwein
Es wurde persönlich auf meine Bedürfnisse eingegangen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
07/13/2020Pohl
2 reviews on KennstDuEinen

12/30/2015
1 review on Yelp

12/30/2015

Your message to AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2015  |  Last update: 08/05/2020   |  Report profile