Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...
Baierbrunner Str. 39
81379 München

Expertise

Schnelle, informative und ausführliche Beratung. Alles ganz und gar auf meine Interessen abgestimmt.
06/15/2019
The Service and Consulting received during the planning phase
05/16/2019
Hervorragende, ehrlich gemeinte Beratung. Hier ist der Kunde König!!!! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
03/21/2019
Sehr gute und freundliche Beratung, super Service, rund um zufrieden. Vielen Dank
03/08/2019
Wir waren mit der gesamten Beratung sehr zufrieden, die einzelnen Bereiche wurden sehr
kompetent und ausführlich erklärt. Wir können mit reinem Gewissen, die Firma Aera wärmstens weiterempfehlen.
01/22/2019
Die genaue Erläuterung der Anbieter und Gründe der Empfehlung diesen zu nehmen.
Es wird auch auf Interessen des Kunden direkt eingegangen. Erreichbarkeit und sofortige benötigte Informationen ist auch hervorzuheben.
01/11/2019
Aus meiner Sicht gut durchdachte Vorschläge.
Geht auf die IST-Situation ein und man hat nicht das Gefühl, dass da vorgefertigte "Lösungen" aus der Schublade gezogen werden die hauptsächlich viel Provision bringen wie man das z.B. manchmal bei Banken oder Versicherungen vorfindet.
12/27/2018
Wir haben eine ganzheitliche Finanzplanung in Anspruch genommen. In drei Terminen wurde sehr gut auf unsere Wünsche und Ziele eingegangen. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Wer mit einem Vorschlag nicht einverstanden ist, kann diesen auch ablehnen. Gute bestehende Verträge wurden behalten, wo es bessere Alternativen gab, wurde uns ein neuer Vorschlag gemacht. Komplexe Finanzprodukte wurden für Laien sehr verständlich erklärt.
11/11/2018
Rundum zufrieden.
Fachwissen, Detailgenauigkeit, ausnehmend freundlich.
07/27/2018
Wenn gute Altverträge bestehen, werden diese nicht schlechtgeredet sondern bleiben bestehen. Das Beratungsprotokoll ist sehr hilfreich und übersichtlich, damit man auch Zuhause die verschiedenen Vorschläge nochmal durchsprechen kann und so eine Gedankenstütze hat. Wenn Vorschläge nicht passen werden diese abgeändert oder neue gemacht.
07/19/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Vorarbeit, die Herr Bendig geleistet und mit den Finanzprodukten sowie Versicherungen, die er mir herausgesucht hat: Diese entsprechen meinen Wünschen, meinem Vermörgen und meinen Zielen. Besonders finde ich auch das Vorgehen gut: Ich habe jederzeit die Möglichkeit, mich gegen oder für ein Produkt bzw. Leistung zu entscheiden und werde gut beraten. Herr Bendig nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und erklärt ihnen alles ganz genau: Wie welche Versicherung oder Aktie/welcher Fonds aufgebaut ist, welche Vor- und Nachteile es jeweils gibt etc. Auch die Transparenz ist vollkommen gegeben: Alle Verträge, Schriftstücke, Dokumentationen wurden mir auf meinen Wunsch bzw. auf Anlass von Herrn Bendig selbst mitgegeben oder zugemailt. Sehr hilfreich finde ich auch die gemeinsame Analyse von Aktien und Fonds an einem Bildschirm. Insgesamt fühle ich mich dort gut aufgehoben. Dort wird mir nichts verkauft oder aufgeschwatzt, sondern es wird auf mich eingegangen und herausgefunden, was ich brauche oder möchte und mir dann die besten Konditionen ermöglicht. Ich habe bereits von meiner bisherigen Finanzmaklerin zu AERA gewechselt, weil ich dieses breite Beratungsangebot bei ihr nicht erhalten habe, das ich bei AERA erhalte. Also: Top!
04/23/2018
Die Beratung war sehr nett und kompetent. Die Empfehlungen sind sinnvoll und an meinen Bedürfnissen orientiert. Uneingeschränkte Empfehlung!
04/09/2018
Die Beratung geht sehr auf die aktuelle Lebenssituation ein. Man bekommt einen guten und auf die persönlichen Bedürfnisse und Ziele zugeschnittenen Überblick darüber, welche Optionen in Frage kommen. Dabei hat man nicht das Gefühl, dass ein bestimmtes Produkt verkauft werden soll. Alles wird verständlich und geduldig erklärt. Und die Empfehlungen am Ende haben im richtigen Maß überzeugt, ohne dass man sich überfordert gefühlt hätte.
04/04/2018
Herr Bendig ist super auf meine Ziele eingegangen und hat mir anhand dessen einen sehr guten Plan entwickelt! Ich hatte eine sehr gute und freundliche Beratung.
03/12/2018
Sehr persönliche und ausführliche Beratung! Auf Wünsche des Kunden wird sehr detailliert eingegangen.
02/08/2018
Aufgrund unseres Familienzuwachses brauchten wir eine erneute Beratung von AERA und waren wieder vollstens zufrieden. Vielen Dank dafür!
02/02/2018
Ich kann die AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH nur weiterempfehlen!!! Die kompetente und ausführliche Beratung hatte einen roten Faden. Sie war sehr aufschlussreich, freundlich und nachvollziehbar. Das aktuelle Portfolio wurde genauestens analysiert und optimiert. Ich fühle mich seriös und professionell beraten!!!!
01/28/2018
Herr Scherber hat mich sehr kompetent über alle Möglichkeiten aufgeklärt, mich individuell beraten und mir ein perfektes Paket geschnürt. Nur zu empfehlen!
12/01/2017
Die persönliche Beratung und die umfangreichen Informationen haben mir einen guten Überblick verschafft und die Wahl für das richtige Produkt vereinfacht.
11/24/2017
Das Team der Area Kapital- und Finanzplanung berät uns nicht nur in Versicherungsfragen sondern hat uns auch im kompletten Prozess der Immobilienfinanzierung unterstützt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
10/25/2017
2 reviews on KennstDuEinen

12/30/2015
1 review on Yelp

12/30/2015

Your message to AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2015  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile