Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...

Baierbrunner Str. 39
81379 München

Saturday CLOSED

We received comprehensive advice.
Several comparison options to dive into the matter specifically. Many thanks
Show original
05/02/2022Familie K.
Sehr zu empfehlen! Kompetente und freundliche Ansprechpartner.
03/17/2022Frau B.
Umfangreiche Beratung mit kennenlernen und Austausch, empfand ich als sehr professionell, danke!
03/14/2022Herr B.
Wir fühlen uns einfach rundum gut beraten. Es wird individuell auf alle Wünsche, Bedürfnisse und Lebenslagen eingegangen und zukunftsorientiert beraten. Das beste Angebot aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Versicherungsunternehmen wird einem zur Auswahl gestellt, gemeinsam betrachtet und die Vor-& Nachteile durchgegangen. Es wird nicht irgendwas aufgedrückt, sondern die Notwendigkeiten auch anhand von praxisbeispielen gut vermittelt. Terminvereinbarungen sind schnell und zeitlich flexibel einplanbar und es wird sich ausreichend Zeit genommen.Weiter so!
03/03/2022Frau M.
Die Beratung durch Herrn Ziemens war sehr kompetent, kundenorientiert und überaus freundlich.
02/10/2022Herr S.
Mein Berater Jochen Obereder ist der beste:-)))))
01/18/2022M.
Ich bin seit nun fast 10 Jahren Kunde der AERA und werde von Herrn Scherber betreut. Was mich von Anfang an mitgenommen und vollkommen überzeugt hat war seine unvoreingenommene, neutral-professionelle Art, verbunden mit langjährigen, breit gestreuten Erfahrungswerten und dem deutlich spürbaren Willen, die für mich exakt passende Lösung zu finden und sich mit nichts weniger als dieser zufrieden zu geben. Mein Fazit nach dieser Zeit in drei Worten: Menschlich, Professionell, Kundenfokussiert!
12/08/2021Herr M.
Meine Anliegen wurden detailliert und genau bearbeitet und vermittelt. Ich bin absolut zufrieden und absolut begeistert vom know how meines Beraters Herr Stadler. Daumen nach oben
12/01/2021Frau L.
Eine sehr kompetente und unkomplizierte Beratung in allen Finanzangelegenheiten bietet die AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH.
In unserem aktuellen Fall bedanken wir uns sehr bei Herr Stadler und Herr Obereder, denn durch die tolle Zusammenarbeit müssen wir uns um unsere Zukunft keine Sorgen mehr machen.
Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
12/01/2021Herr S. B.
Absolute Zufriedenheit mit dem Service, insbesondere Herr Stadler ist zu erwähnen. Man konnte sich in jeglichen Belangen verlassen um die bestmöglichste Lösung zu erzielen. Jederzeit wieder.
12/01/2021Herr L.
Wenn jemand wie eine neue Lösung für die Altersvorsorge oder auch Anlage bruacht, ist er hier in den richtigen Händen. Ich war mit der Beratung und der Kompetenz sehr zufrieden und fühle mich in richtig guten Hönden. Ich werde den Service weiter empfehlen.
11/26/2021Frau P.
Zuverlässig- kompetent - schnell - vertrauensvoll.
Zusammenarbeit ist sehr professionell - individuell zugeschnittene Konzepte und vorrausschauende Planung - gerne wieder.
11/26/2021Herr K.
Kompetente, freundliche und genau auf mich zugeschnittene Finanzplanungsberatung. Persönliche oder Online-Termine, je nachdem was einem terminlich gerade gut passt. Von Verbesserung meiner Rentenperspektiven, Nutzen von Steuervorteilen oder Kapitalvermehrung - absolut empfehlenswert.
11/26/2021Regina S.
Sehr persönliche und informelle Betreuung dass keine Frage offen lässt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
11/24/2021Herr L.
Auch als "finanztechnischer Laie" wird man von Herrn Scherber gut beraten und es werden alle Fragen ausführlich und verständlich geklärt. Die prophezeiten Renditen sind alle eingetroffen bzw. meist übertroffen worden. Wir fühlen uns bei der AERA gut aufgehoben.
11/21/2021Edmund B.
Sehr netter unkomplizierter Kontakt. Sehr gute Beratung. Jederzeit wieder.
11/11/2021Anonymously
reibungslose Abwicklung und sehr kundenorientiert. Danke.
11/07/2021Herr B.
Besonders bemerkenswert ist, daß die Firma AERA von selbst mit Vorschlägen auf den Kunden zukommt, um auf aktuelle Gegebenheiten einzugehen.
11/04/2021Thomas C.
Wir wurden für unsere persönliche Finanzplanung sehr gründlich und ausführlich durch die AERA-Kapital- und Finanzplanung beraten. Die Anlageform ist optimal auf uns zugestellt worden. Uns hat hier auch sehr die Unabhängigkeit der AERA-Kapital- und Finanzplanung geholfen. Sehr gerne empfehlen wir diese Anlageberater weiter.
10/24/2021Wiesheu M.
Heute war Herr Obereder wieder persönlich bei uns und hat sich viel Zeit genommen uns ausführlich zu beraten.
Das geniale ist, das wir uns um nichts selbst kümmern müssen, bei Änderungen etc. kommt das Team von AERA Kapital auf uns zu. Wir sind äußerst zufrieden für diesen wichtigen Bereich einen hervorragenden Partner gefunden zu haben. Ich kann jedem nur Empfehlen Profis wie AERA mit ins Boot zu nehmen. Vielen Dank für die einzigartige Betreuung
10/23/2021K.
2 reviews on KennstDuEinen

12/30/2015
1 review on Yelp

12/30/2015

Your message to AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

All reviews and experiences about AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2015  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile