Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...
Baierbrunner Str. 39
81379 München

Expertise

Sehr persönliche und ausführliche Beratung! Auf Wünsche des Kunden wird sehr detailliert eingegangen.
02/08/2018Private customer
Aufgrund unseres Familienzuwachses brauchten wir eine erneute Beratung von AERA und waren wieder vollstens zufrieden. Vielen Dank dafür!
02/02/2018Private customer
Ich kann die AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH nur weiterempfehlen!!! Die kompetente und ausführliche Beratung hatte einen roten Faden. Sie war sehr aufschlussreich, freundlich und nachvollziehbar. Das aktuelle Portfolio wurde genauestens analysiert und optimiert. Ich fühle mich seriös und professionell beraten!!!!
01/28/2018Private customer
Herr Scherber hat mich sehr kompetent über alle Möglichkeiten aufgeklärt, mich individuell beraten und mir ein perfektes Paket geschnürt. Nur zu empfehlen!
12/01/2017Private customer
Die persönliche Beratung und die umfangreichen Informationen haben mir einen guten Überblick verschafft und die Wahl für das richtige Produkt vereinfacht.
11/24/2017Private customer
Das Team der Area Kapital- und Finanzplanung berät uns nicht nur in Versicherungsfragen sondern hat uns auch im kompletten Prozess der Immobilienfinanzierung unterstützt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
10/25/2017Private customer
Herr Scherber ist sehr engagiert und kompetent. Er hat mich auf einige Dinge in meiner Finanzaustellung informiert, die mir vorher nicht klar waren. Daraufhin haben wir gemeinsam ein Konzept erarbeitet, das zu mir passt. Er geht auf die Kundenbedürfnisse ein und versucht nicht einfach nur die Dinge zu verkaufen, die er für richtig hält. Er bringt Verständnis für die persönliche Situation mit.
Vielen Dank für die tolle Beratung!
08/30/2017Private customer
Individuelle Analyse der privaten Situation verbunden mit bestmöglichen Optimierungschancen. Weiter zu empfehlen weil man Sicherheit bekommt und das gehalten wird, was versprochen wird.
08/11/2017Private customer
Ich kenne mich noch sehr wenig aus und habe noch keinerlei Erfahrungswerte mitgebracht. Herr Scherber hat sich Zeit genommen mir die Vor- und Nachteile meiner Möglichkeiten aufgezuzeigen. Ich habe mich rundum gut aufgehoben und umfangreich beraten gefühlt.
08/03/2017Private customer
Der Klient wird "da abgeholt wo er steht". Sprich bestehende Verträge und Vorsorgekonzepte werden analysiert und angepasst und mit einer aktuellen Haushaltsaufstellung verglichen und erweitert bzw. ersetzt. Herr Scherber lebt für seinen Beruf, soviel wird im Beratungsgespräch klar. Seine langjährige Berufserfahrung untermauert das von mir in ihn gehaltene Vertrauen. Weiterempfehlung jederzeit.
Daniel S.
02/27/2017Private customer
Seit fast einem Jahr bin ich mit meiner Familie Kunde bei AERA. Die Beratung von Herrn Scherber ist sehr umfangreich. Angefangen von einer umfangreichen Analyse der aktuellen Situation - betreffend Finanzen und Versicherungen. Nach der Analyse erhielten wir eine Übersicht und in einem zweiten Gespräch wurden uns die Möglichkeiten der Optimierung vorgestellt. Pro Jahr sparen wir nun einige hundert Euro Versicherungsbeiträge - bei gleichen, bzw. besseren Leistungen. Ebenso fand eine sehr gute Beratung zur Anlage & Vorsorge statt. Wir fühlen uns bestens beraten - und auch das Team von Herrn Scherber ist jederzeit sehr freundlich und unterstützt uns bei Fragen. Vielen Dank!
01/13/2017Private customer
Herr Scherber ist ein sehr sympathischer Mensch, welcher wirklich das Beste für seine Kunde will. Hervorragende Beratung sowie Betreuung durch Ihn und seine Mitarbeiter.
01/11/2017Private customer
Herr Scherber ist ein Experte. Voll und ganz. Man kann sich auf sein Fachwissen genauso verlassen, wie auf jeden Partner seines Business Netzwerks.
Wir sind sehr froh, den 'unangenehmen' Schritt zur Finanzberatung gemacht zu haben. Er war es wert. Wir können Aera Finanz voll und ganz empfehlen. Ein Anbieter, der sich vom Markt sehr positiv abhebt.
Daumen hoch!
12/20/2016Private customer
Sehr zufrieden war ich mit der Anlageberatung, die sehr vertrauensvoll erklärt und durchgeführt wurde. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass mir stets die für mich besten Konditionen - statt die für den Versicherungsmakler besten - angeboten wurden. Sehr schön war auch die Erläuterung meines Ist-Zustandes und wie ich ihn vertraglich verbessern kann. Ich würde AERA Kapital- und Finanzplanung jederzeit absolut weiterempfehlen! Für mich hat sich der Wechsel zu dieser Beratung finanziell in höchstem Maße gelohnt!
11/30/2016Private customer
Da perfekte Bewertungen immer verdächtig erscheinen, wollte ich eigentlich nicht durchgehend 5 Sterne vergeben. Ich musste aber feststellen, dass ich wirklich nichts zu bemängeln hatte.
Die Beratung ist kundenorientiert, überaus freundlich, sehr umfangreich und laienverständlich. Auf alle meine Wünsche und Bedürfnisse wurde zielgenau eingegangen.
Nach der Beratung schaue ich meiner finanziellen Zukunft nun deutlich gelassenener entgegen.
11/17/2016Private customer
Ich wurde noch nie zuvor so umfassend Informiert und ins Detail beraten wie bei Herrn Scherber.
Hier wird sich wirklich um den einzelnen gekümmert.
08/24/2016Private customer
Die Beratung ist top! Man fühlt sich sicher aufgehoben und in guten Händen. Herr Scherber ist voller Leidenschaft dabei und versucht das beste für den Kunden rauszuholen. Wir hatten vorab bereits einen Vermögensberater bei einem anderen Geldinstitut und sind nun zu AERA gewechselt und sind nun sehr glücklich! Unsere Vermögensplanung sowie unsere Versicherungen sind nun für uns übersichtlich und gut strukturiert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
05/04/2016Private customer
Wir waren bzw. sind rundum zufrieden mit der Beratung von Herrn Scherber. Er ist auf unsere Anliegen und Bedürfnisse eingegangen und hat uns passende Angebote vermittelt. Ebenso hat er uns die für uns "fremden Themen" anschaulich erklärt und hat uns all unsere Fragen beantwortet. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung.
01/20/2016Private customer
...ich bin seit 2002 AERA-Kunde und kann nach den viele Jahren sagen: Bisher haben sich alle Empfehlungen extrem gut entwickelt, ich habe nichts bereut. Erst kürzlich konnte ich mich wieder von der hervorragenden Fachkompetenz überzeugen - mein Lebensplan musste aufgrund großer privater Veränderungen nochmal komplett neu betrachtet (umgekrempelt) werden. Und nach der eingehenden Beratung habe ich am Monatsende sogar mehr Geld übrig zum Leben.
Ich kann einfach kein Haar in der Suppe finden, obwohl übermäßig gute Bewertungen oft gar nicht hilfreich sind, da man ja bekanntlich die besten und die schlechtesten ignorieren sollte.
01/18/2016Private customer
Die umfangreichen gezielten Fragen bis wirklich geklärt ist was ich als Kunde benötige hat mich sehr beeindruckt.
01/13/2016Business customer
2 reviews on KennstDuEinen

12/30/2015
1 review on Yelp

12/30/2015

Your message to AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2015  |  Last update: 02/09/2018   |  Report profile