Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...

Baierbrunner Str. 39
81379 München

Wir sind seit vielen Jahren Kunden und waren immer zufrieden. Schnelle Bearbeitung von Anfragen, Hilfe bei Fragen und gute Beratung bei Zweifeln. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
10/07/2020Familie Wallisch
Die Beratung wahr sehr ehrlich und man bekam das Gefühl, dass die investierte Zeit zur Aufklärung und Darstellung der persönlichen, finanziellen Lage mehr Gewicht hatte, als der mögliche Verkauf von Produkten. Auch unangenehme nachfragen (z.B. Provisionen und Zweckmäßigkeit verschiedener Versicherungsformen) wurden ehrlich beantwortet. Natürlich möchten die Kollegen von AERA Verkäufe abschließen aber wenn die Entscheidung gegen ein angebotenes Produkt viel, wurde die Entscheidung akzeptiert (es wurde kein unangenehmer Kaufzwang entwickelt). Der tatsächliche Nutzen wird sich bei Eintritt in das Rentenalter zeigen. Dennoch habe ich das gute Gefühl, einen Starken Partner an der Seite zu haben.
10/07/2020Herr Beck
Sehr kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
09/07/2020Frau Bauer
Herr Ziemens hat mich sehr umfassend und gut zum Thema Privathaftpflicht und Rechtsschutzversicherung für meine Familie beraten. Außerdem hat mir sehr gut gefallen, dass Herr Ziemens jederzeit für mich erreichbar war.
09/07/2020Hamdi
Der Berater hat die für mich genau passende Anlage herausgesucht und sich persönlich sehr engagiert
06/07/2020Herr Wiesheu
Das Team um Jochen Obereder macht genau das was es machen soll. Die aus meiner Sicht lästige Arbeit abnehmen, immer bedarfsgerecht und auf die Situation bezogen agieren und mit Blick auf mich und meine Bedürfnisse beraten. Richtig gut und maximal empfehlenswert!
06/07/2020Jonathan Fuchs
AERA bietet ohne Druck eine hervorragende Leistung an. Wir haben jede Zeit gehabt für unsere Überlegungen und Entscheidungen und wurden nach unserem persönlichen Bedürfnis optimal beraten.
06/07/2020Frau Kägler
Die Beratung von dem Herr Obereder ist sehr kompetent. Über die Onlineberatung hat er mir und meiner Frauin kurzer Zeit verschiedene Sachverhalte bzgl. Finanz-Anlage und Versicherung einfach erklärt. Zudem ist er für mich immer zu erreichen bei wichtigen Fragen. Darüberhinaus ist er vertraulich und freundlich. Ich hab nicht einmal das Gefühl gehabt ich bekomme Produkte verkauft die ich nicht benötige, was mir wirklich wichtig ist bei meinem Finanzberater. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden und kann AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH nur weiterempfehlen.
05/07/2020Herr Kühne
Versicherungen müssen sein. Aber welche müssen wirklich, welche können und welche sind überflüssig? Hier gibt's hochkompetente Beratung ohne Vertreterlatein. Immer unter Berücksichtigung der ganz individuellen (Lebens)Situation.
03/07/2020A. Bolle
Wir werden von Herrn Obereder betreut, wir fühlen uns sehr gut beraten, er ist gut erreichbar, hilft wenn es notwendig ist schnell und kompetent.
Alle Produkte sind individuell auf unseren Bedarf abgestimmt.
Herr Obereder verfügt über ein detailliertes Fachwissen, das er zum Wohle des Kunden einsetzt ohne den Kunden zum Experten auszubilden.
Für uns die absolut richtige Wahl.
03/07/2020Petra
Herr Obereder von der AERA Finanzplanung ist unser Ansprechpartner für private und geschäftliche Versicherungen sowie im Bereich Geldanlagen. Er verfügt über ein breit gefächertes und extrem detailliertes Fachwissen und berät ausführlich und sehr engagiert. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und habe ihn in der Familie und im Bekanntenkreis bereits mehrmals weiter empfohlen
03/07/2020Frau Spitzauer
Absolut professioneller Umgang mit den Online-Techniken. Verständliches Erklären von komplexen Sachverhalten. Eingehen auf individuelle Wünsche und Vorgaben.
19/05/2020Herr Cramer
Sehr angenehmer persönlicher Kontakt, aufgrund von Corona auch über Videochat möglich.
Umfassende Planung der gesamten Finanzsituation mit Blick auf persönliche Schwerpunktsetzung.
Versicherungsänderungen schnell und unkompliziert umgesetzt worden.
Anlagestrategie hoffentlich von Nutzen und mit gewünschtem Effekt😊
10/05/2020FF
Wir erhalten stets eine vollumfassende Beratung zu all unseren Bedürfnissen. Eventuelle Bedenken werden ernst genommen und darauf eingegangen. Die Vorschläge zu Versicherungen oder Finanzprodukten werden in ausreichend detaillierter Form erläutert, sodass sie nachvollziehbar sind. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
17/04/2020Herr Rettich
Wir haben ein wahnsinnig tolle Erfahrung mit Herr Hiffmüller gemacht. Er ist unglaublich nett und kennt sich hervorragend aus. Ich bin sehr glücklich das wir durch Herr Hoffmüller jetzt solche gute Produkten bekommen haben wo wir auch selber zu 100 Prozent hinter stehen. Ich kann einfach nur ein großes DANKE sagen!
06/03/2020Linda Heizer
Eine fundierte persönliche Beratung, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Vielen Dank!
25/11/2019Frau Kümmerle
Tolle Beratung ohne einem etwas aufzuschwatzen. Ich bin sehr zufrieden.
12/11/2019Frau Koch
Ich arbeite gerne mit Herrn Scherber und seinen freundlichen, kompetenten und gründlichen Mitarbeitern. Viele Grüße Beate Kern
24/09/2019Anonymously
Schnelle, informative und ausführliche Beratung. Alles ganz und gar auf meine Interessen abgestimmt.
15/06/2019Müller
The Service and Consulting received during the planning phase
16/05/2019Anonymously
2 reviews on KennstDuEinen

30/12/2015
1 review on Yelp

30/12/2015
Request a callback Write a message

Your message to AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/11/2015  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile