Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...

Baierbrunner Str. 39
81379 München

Dank der professionellen und kompetenten Beratung vom Herrn Obereder, habe ich klaren Durchblick über meine Versicherungen bekommen. Ich bin sehr froh die richtigen Partner an meiner Seite zu haben, die sich um meine finanzielle Zukunft kümmern.
30/10/2020Frau Lydia Krutsch
Ich werde mit gutem Gewissen AERA Kapital-und Beratung weiter empfehlen, weil meiner Erfahrung nach, man bekommt sofort ausführliche und verständliche Erklärung auf sämtliche Fragen, die während der Beratung einfallen können!
vielen Dank
30/10/2020Linda Krutsch
Ich hatte wenig Ahnung von der Welt der Finanzen. Nach der persönlichen Beratung von Herrn Hoffmueller habe ich mich wesentlich sicherer gefühlt. Ich werde auch in Zukunft bei ihm meine Beratung einholen. 5/5
28/10/2020Herr Weidmann
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Die Empfehlungen sind immer höchst individuell und die Beratungsatmosphäre außerst angenehm. Besonders in diesem Jahr weiß ich die Möglichkeit der persönlichen Video-Beratung über das Internet inkl. digitaler Vertragsunterzeichnungen sehr zu schätzen.
24/10/2020Herr Finsel
Ich habe schon viel an Service erlebt aber dieser ist sowohl von Herrn Jochen Obereder selbst als auch von Herrn Serdar Cilesiz und Kollegen legendär. Sehr schnelle Terminierung und Bearbeitungszeit, tolle Beratung und Ersparnisse bei gleichen oder besseren Konditionen wir sind begeistert und werden dieses Unternehmen sehr gerne weiter empfehlen. Das beste kommt zum Schluss ich muss mich um nichts mehr kümmern und daran denken. Herzlichen Dank an ÄRA Kapital-und Finanzplanung GmbH, zurecht die Nummer 1
Stefan und Leila Kiermeier
19/10/2020Familie Kiermeier
Ich bin sehr zufrieden und das schon über Jahrzehnte!
Es ist eine Beratung und eine Kommunikation mit mir als Kunde, was keine Bank auch nur annähernd schafft!
11/09/2020Herr Sievers
Meine bisherigen Erfahrungen sind positiv. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und nicht Überzeugungsarbeit um jeden Preis geleistet. Auch bei Rückfragen hinsichtlich der Transparenz ist mit fundierten Antworten zu rechnen.
13/08/2020Janine S.
Gute Beratung , Intensives Aufarbeiten der Dokumente , Sachliche Erklärung der Inhalte , Verständnissreiche Schaudiagramme , Rundrum Sorglos zufrieden. Hier wird man zu nichts gezwungen , Freie Entscheidungskraft beim Kunden . Kein Aufdrängen von Versicherungen oder ähnliches. Kompetten und Freundlich.
05/08/2020Thomas D.
Tolle Beratung per Online-Termin durch Herrn Obereder. Er ging auf jede Frage ein und konnte kompetente und durchdachte Antworten liefern.

Rundum zufrieden!
02/08/2020Hebel Stefan
Eine sehr angenehme, nette Beratung, die sich offen und transparent gestaltet.
Es wird einem alles ausführlich erklärt und keine Frage offen gelassen.
Werde ich so weiterempfehlen!
31/07/2020Herr Lenz
Eine kompetente und individuelle Beratung, sowie der Fokus des Kunden liegt bei der Aera Finanzplanung im Vordergrund. Vielen Dank deshalb, ich kann sie nur weiter empfehlen.
27/07/2020Herr Frohnsbeck
Tolle Beratung und sehr tolles Team! Meine Wünsche wurden alle erfüllt und auch mit meinem kleinen Kapital wurde ich bestens beraten! Einfach nur super!
24/07/2020Anonymously
Das gesamt Team ist kompetent, freundlich, zuvorkommend und sogar außerhalb der normalen Dienstzeiten z.T. verfügbar. - weiter so.
24/07/2020Anonymously
Sehr kompetent , freundlich, schnell, organisiert, hilfsbereit.
Einfach nur TOP!!! Tolles Team!
24/07/2020Anita Moric
Tolles Team!
Sehr kompetente und professionelle Beratung !
Kann ich jedem nur weiterempfehlen
22/07/2020Herr Grabovac
Kompetenz, Freundlichkeit, umgehende Bearbeitung
21/07/2020Frau Rundel
Herr Ziemens hat mich umfassend beraten. Er ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Hie geht es nicht um Verkauf, sondern wirklich um die Optimierung meiner Finanzen. Ich bin sehr froh, dass mir Herr Ziemens empfohlen wurde.
20/07/2020Carolin W.
Sehr gute Beratung und Top Service...
19/07/2020Anonymously
Vor einem Jahr wurde ich von Herrn Hoffmüler von AERA sehr Ausführlich zum Thema Fonds und private Altersvorsorge beraten. Aufgrund der guten Beratung und der vorgeschlagenen Produkte habe ich eine private Altersvorsorge sowie Fondsparpläne abgeschlossen. Selbst lange nach Abschluss werden meine Fragen zügig und zuverlässig bearbeitet, das schafft Vertrauen.
17/07/2020Herr Bruckner
Herr Obereder hat nach Durchsicht meiner Unterlagen im Bereich der Hausrat meinen Versicherungsschutz optimiert und dadurch stark verbessert und ich habe keinen EURO mehr dafür zahlen müssen. Meine Mieteinnahmen, die auf einem unverzinsten Konto einlaufen werden nun seit 5 Monaten als Fondssparplan investiert. Dadurch konnte ich bisher eine Rendite von über 13% erwirtschaften und das trotz Corona!!
Unbedingte Weiterempfehlungsgarantie bei diesem super Team, das dazu noch so sympathisch ist
16/07/2020Sabine A.
2 reviews on KennstDuEinen

30/12/2015
1 review on Yelp

30/12/2015
Request a callback Write a message

Your message to AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/11/2015  |  Last update: 30/10/2020   |  Report profile