Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...

Baierbrunner Str. 39
81379 München

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Die Empfehlungen sind immer höchst individuell und die Beratungsatmosphäre außerst angenehm. Besonders in diesem Jahr weiß ich die Möglichkeit der persönlichen Video-Beratung über das Internet inkl. digitaler Vertragsunterzeichnungen sehr zu schätzen.
24.10.2020Herr Finsel
Ich habe schon viel an Service erlebt aber dieser ist sowohl von Herrn Jochen Obereder selbst als auch von Herrn Serdar Cilesiz und Kollegen legendär. Sehr schnelle Terminierung und Bearbeitungszeit, tolle Beratung und Ersparnisse bei gleichen oder besseren Konditionen wir sind begeistert und werden dieses Unternehmen sehr gerne weiter empfehlen. Das beste kommt zum Schluss ich muss mich um nichts mehr kümmern und daran denken. Herzlichen Dank an ÄRA Kapital-und Finanzplanung GmbH, zurecht die Nummer 1
Stefan und Leila Kiermeier
19.10.2020Familie Kiermeier
Ich bin sehr zufrieden und das schon über Jahrzehnte!
Es ist eine Beratung und eine Kommunikation mit mir als Kunde, was keine Bank auch nur annähernd schafft!
11.09.2020Herr Sievers
Meine bisherigen Erfahrungen sind positiv. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und nicht Überzeugungsarbeit um jeden Preis geleistet. Auch bei Rückfragen hinsichtlich der Transparenz ist mit fundierten Antworten zu rechnen.
13.08.2020Janine S.
Gute Beratung , Intensives Aufarbeiten der Dokumente , Sachliche Erklärung der Inhalte , Verständnissreiche Schaudiagramme , Rundrum Sorglos zufrieden. Hier wird man zu nichts gezwungen , Freie Entscheidungskraft beim Kunden . Kein Aufdrängen von Versicherungen oder ähnliches. Kompetten und Freundlich.
05.08.2020Thomas D.
Tolle Beratung per Online-Termin durch Herrn Obereder. Er ging auf jede Frage ein und konnte kompetente und durchdachte Antworten liefern.

Rundum zufrieden!
02.08.2020Hebel Stefan
Eine sehr angenehme, nette Beratung, die sich offen und transparent gestaltet.
Es wird einem alles ausführlich erklärt und keine Frage offen gelassen.
Werde ich so weiterempfehlen!
31.07.2020Herr Lenz
Eine kompetente und individuelle Beratung, sowie der Fokus des Kunden liegt bei der Aera Finanzplanung im Vordergrund. Vielen Dank deshalb, ich kann sie nur weiter empfehlen.
27.07.2020Herr Frohnsbeck
Tolle Beratung und sehr tolles Team! Meine Wünsche wurden alle erfüllt und auch mit meinem kleinen Kapital wurde ich bestens beraten! Einfach nur super!
24.07.2020Anonym
Das gesamt Team ist kompetent, freundlich, zuvorkommend und sogar außerhalb der normalen Dienstzeiten z.T. verfügbar. - weiter so.
24.07.2020Anonym
Sehr kompetent , freundlich, schnell, organisiert, hilfsbereit.
Einfach nur TOP!!! Tolles Team!
24.07.2020Anita Moric
Tolles Team!
Sehr kompetente und professionelle Beratung !
Kann ich jedem nur weiterempfehlen
22.07.2020Herr Grabovac
Kompetenz, Freundlichkeit, umgehende Bearbeitung
21.07.2020Frau Rundel
Herr Ziemens hat mich umfassend beraten. Er ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Hie geht es nicht um Verkauf, sondern wirklich um die Optimierung meiner Finanzen. Ich bin sehr froh, dass mir Herr Ziemens empfohlen wurde.
20.07.2020Carolin W.
Sehr gute Beratung und Top Service...
19.07.2020Anonym
Vor einem Jahr wurde ich von Herrn Hoffmüler von AERA sehr Ausführlich zum Thema Fonds und private Altersvorsorge beraten. Aufgrund der guten Beratung und der vorgeschlagenen Produkte habe ich eine private Altersvorsorge sowie Fondsparpläne abgeschlossen. Selbst lange nach Abschluss werden meine Fragen zügig und zuverlässig bearbeitet, das schafft Vertrauen.
17.07.2020Herr Bruckner
Herr Obereder hat nach Durchsicht meiner Unterlagen im Bereich der Hausrat meinen Versicherungsschutz optimiert und dadurch stark verbessert und ich habe keinen EURO mehr dafür zahlen müssen. Meine Mieteinnahmen, die auf einem unverzinsten Konto einlaufen werden nun seit 5 Monaten als Fondssparplan investiert. Dadurch konnte ich bisher eine Rendite von über 13% erwirtschaften und das trotz Corona!!
Unbedingte Weiterempfehlungsgarantie bei diesem super Team, das dazu noch so sympathisch ist
16.07.2020Sabine A.
Schnell, professionell, kompetent und sehr freundlich. Immer bestens informiert und einen guten Überblick über passende, aktuelle Angebote. Wir bekommen schnellstens Antworten und Unterstüzung im Schadensfall oder bei Anfragen.
Wir habe den Ansprechpartner in Versicherungsfragen gefunden und können AERA insbesondere Hr. Obereder nur weiterempfehlen!
16.07.2020Herr Diemer
Die Geschäftstätigkeit der AERA GmbH ist in den Bereichen Beratung, Kommunikation, Abwicklung sowie Aftersales absolut professionell und durch hohes KnoHow, Diversifikation und Ehrlichkeit gekennzeichnet! Sehr empfehlenswert!
16.07.2020Anonym
Sehr freundlich und kompetent, hat mich überzeugt und bin gerne Kunde geworden!
15.07.2020Herr Peintner
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.12.2015
1 Bewertung auf Yelp

30.12.2015

Ihre Nachricht an AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden