Alexander Markwirth

Managementberater aus Berufung, Wegbegleiter aus Bestimmung!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
ERFAHRE DEINE BERUFUNG IN NUR 15 MINUTEN!
Mit meiner Unterstützung erfährst Du innerhalb von 15 Minuten, welche Berufung Du im Leben hast. Du bekommst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um deine Einzigartigkeit in Deinem Business zu verwirklichen.

Resultat: Sinnbestimmtes Arbeiten und Leben. Glücklich, erfüllt und voller Energie.

LEAD.MARK
Hauptstr. 12
77855 Achern

Ein kompetenter Mensch, der sich durch seine außergewöhnliche Menschenkenntnis auszeichnet. Er kommt direkt zum Punkt und zeigt ohne viel Schnickschnack auf, wo es hin gehen soll. Seine Wegbegleitung kann ich Jedem nur empfehlen, der auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung ist.

Mari Sommer
04/19/2021Mari Sommer
Alexander Markwirth Comment from Alexander Markwirth:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Eine sehr persönliche Beratung, individuelle Unterstützung, und das beste:der Austausch ist sehr angenehm und zielführend. Man fühlt sich wichtig und umsorgt. Alex macht das mit voller Leidenschaft!
Wegbegleiter
04/11/2021Lisa Daum
Alexander Markwirth Comment from Alexander Markwirth:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Sehr hilfreiche, unproblematische und kompetente Zusammenarbeit. Absolut zu empfehlen. Werden Sie gerne weiterempfehlen.
02/15/2021MarioP
Alexander Markwirth Comment from Alexander Markwirth:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Dankeschön für die gute Beratung. Der Input hat mich Sachen ganz neu sehen lassen. Werde ich anderen auch empfehlen.
02/14/2021Stefan Wächter
Meine Effektivität ist tatsächlich spürbar gestiegen und das dank Alexander Markwirths toller Unternehmensberatung. Seine Angebote haben viel zu bieten!
02/11/2021Kerstin E.
Sehr ausführliches und interessantes Gespräch, professionelle Zusammenarbeit.
02/11/2021ZAP Dr. Hoy
Alexander Markwirth weiß definitiv wie er seine Erfahrungen und seine Kenntnis and andere vermitteln kann. Meine Kollegen und ich haben viel dazu gelernt und empfehlen es anderen ebenfalls diese Gelegenheit zu nutzen.
02/09/2021Thomas F.
Herr Markwirth hat mich nochmal neu an die Führungsposition herangeführt und ich habe gleich ganz neue Motivation für meine Arbeit entwickeln können. Absolut zu empfehlen!!
02/07/2021Mario Rothstein
Alexander Markwirth gehört meines Erachtens zu den besten und kompetentesten Ansprechpartner für Unternehmer, die aus der 80 Stunden Woche erfolgreich entfliehen möchten. Zudem hilft er dabei nicht nur ein Mitarbeitermagnet zu werden, sondern auch die Mitarbeiter richtig zu führen, sodass es richtig Spaß macht im Team zu wachsen! Vielen Dank für die tolle Beratung und vielen Dank für die Zertifizierung meines Unternehmens. Herzlichst, Ruslan von Adstark.de
Beratung: Top Unternehmen
Nach meinem Zertifizierungsgespräch hatte ich das Gefühl, etwas sehr Wertvolles für mich und mein Business getan zu haben. Mit dieser Sicherheit empfehle ich Alexander Markwirth gerne weiter.
01/19/2021Janet Tamme-Hentzschel
Alexander hat uns die notwendigen Werkzeuge in die Hände gegeben, um effektiv und erfolgreich die verschiedenen Alltagsszenarien sowie besonderen Situationen im Arbeitsleben mit Mitarbeitern und Kollegen zu lösen. Lösungsorientiertes Denken.
Leadership Excellence
01/15/2021Anonymously
Exzellenter Mix aus Theorie und Praxis, mit realitätsnahen Beispielen. Der Trainer ist gut auf individuelle Fragen eingegangen und konnte auch immer wieder auf Erfahrungswerte zurückgreifen.
Leadership Excellence
01/15/2021Jonas Niemeyer
Mir hat die Zusammenarbeit mit Alexander viel gebracht. Er kann sehr schnell auf den Punkt kommen, wertvolles Feedback geben, hat Ideen was es zu tun gilt um persönlich bzw. auch im Leben voran zu kommen.
Hab keine Minute die ich in dieses Coachingprojekt investiert habe bereut :)
12/25/2020Wolfgang Eder
Das Training bei Herrn Markwirth war durch und durch eine positive Erfahrung. Eine gutes Vorgehen und definitiv sehr effektiv.
12/04/2020Leonie Fischer
Zum Glück bin ich auf diese digitale Unternehmensberatung gestoßen. Herr Markwirth vermittelt sein Wissen sehr gut und hilft einem engagiert.
11/30/2020Laura Goldschmied
Herr Markwirth hat für mich eine Verhaltensanalyse angefertigt. Ein klasse Angebot und eine große Hilfe. Danke!
11/30/2020Ulrich Kalb
Die beste Managementberatung, die ich je erhalten habe. Ich bin absolut überzeugt von Herrn Markwirths Trainingsmethoden.
11/27/2020Niklas Löwe
Herr Markwirth berät einen erfolgreich in verschiedenen Bereichen. Er ist eine wahrer Experte wenn es um Motivation und Effektivität geht.
11/26/2020Katja Kohler
Das gesamte Team war begeistert von Alexander Markwirths Beratung. Buchen wir gerne erneut.
11/26/2020Matthias Eifel
Alexander Markwirth ist ein wahrer Experte im Bereich Business Coaching. Ich hab ihn schon vielen Bekannten empfohlen und tue es nun auch hier.
11/25/2020Jennifer Wirtz

04/30/2021

08/22/2020

Your message to Alexander Markwirth

All reviews and experiences about Alexander Markwirth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile