Managementberater aus Berufung, Leadership Expert aus Erfahrung

Alexander Markwirth
LEADMARK ist eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung. Unsere Berater verfügen über langjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie über mindestens zehn Jahre Trainingserfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und...

Leadmark
Hauptstr. 12
77855 Achern

Alexander hilft mit seinem Blick als Außenstehender. Er nimmt einem die Brille der Betriebsblindheit und bringt das Unternehmen auf den richtigen Weg. Sehr angenehmer Sparringspartner. Top :)
Beratung: Top Unternehmen
Wir haben uns zertifizieren lassen, um unseren Ist-Stand im Verhältnis zur Branche zu ermitteln. Nach dem ersten Gespräch ging es dann sukzessive an die Arbeit, um uns in den Bereichen zu verbessern, die noch Potential geboten haben.

Mittlerweilweile haben wir einen Riesenschritt nach vorne gemacht und können Alexander Markwirth einfach nur bedanken!
07/30/2020Andreas
Eine sehr gute Unterstützung für Firmen die man nur weiter empfehlen kann. Gutes Coaching und Beratung. Hier weiß man was zu tun ist um die Qualität, Mitarbeiter, Service und die Produktivität zu verbessern und das noch zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.
07/30/2020Reiner Michel
Ich bin angenehm überrascht von der Expertise von Alexander Markwirth. Wir standen mit unserem jungen Unternehmen vor der Herausforderung die Mitarbeiter richtig digital zu führen in Zeiten von Corona. Dank innovativer Methoden wurden meine Fragen kompetent beantwortet. Absolut professionell und man merkt, dass eine gewisse Gravitas dahintersteckt. Der Mitgliederbereich hat mich besonders überzeugt. Heute sind wir deutlich sicherer in unserer Führung und können bei Fragen jederzeit auf LEAD.MARK zurückgreifen. Arbeiten mit Profis halt...
07/23/2020Lorenz Thaden
Ich hätte nie gedacht, dass so ein Coaching so eine große Wirkung hat. Die Tipps sind wirklich sinvoll und nutzbar.
Business Coaching
07/01/2020TP
Ich kann das Unternehmen Alexander Markwirth und Leadmark nur weiterempfehlen!
Super netter Geschäftsführer.
Sehr gute Coachings!
07/01/2020Maximilian Eiden
Sehr gutes Online-Coaching. Ich konnte bereits einige Punkte vom Lerninhalt erfolgreich in der Praxis umsetzen.
Management Executive Coaching
06/08/2020Markus Lotz
Alexander Markwirth Comment from Alexander Markwirth:
Hallo Markus, vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt!
Die Konzepte der Leadmark und unter anderem von Herrn Markwirth sind erste Klasse! Ich bin seit einem Monat im Training, die maßgeschneidert auf meine eigenen definierten Ziele sind. Vielen Dank!
05/14/2020Claudia Weisz
Alexander ist ganzheitlich auf die individuellen Anliegen der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Dabei hat er die Inhalte praxisnah und professionell rüber gebracht. Viele Themen konnte ich bereits im Alltag umsetzen.
03/10/2020Alina
Manchmal kann es so einfach sein, wenn man dir richtige Hilfe hat... :-)
Workshop: Management
02/20/2020Anonymously
Ich war mit den Praxis Übungen sehr zufrieden, das locker das Lehrklima etwas auf.
02/13/2020Thomas Caspers
Top Seminar mit einem tollen Trainer!!!
01/14/2020Anonymously
Alexander Markwirth Comment from Alexander Markwirth:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir die Maßnahme so gut gefallen hat!
Sehr hohe Fachkompetenz verbunden mit einer mitreißenden Seminargestaltung und individueller Berücksichtigung der Bedürfnisse und Anliegen aller Teilnehmer. Zudem ist die enorme Praxisnähe und damit Übertragbarkeit in den Arbeitsalltag hervorzuheben.
10/15/2019Andreas
Praktische Übungen mit zielgerichteter Theorie unterlegt. Dazu gute Laune und viel Spaß. So macht Lernen Spaß.
09/11/2019Anonymously
Ich habe sehr viel von dem Seminar für Operationsmanager mitgenommen und das ist vor allem Hr. Markwirth zu verdanken. Durch die Art der Seminarführung und durch seine persönliche Präsenz, war es eine Freude, an dieser Seminarreihe teilzunehmen. Für mich persönlich konnte ich sehr viele Tipps und Ratschläge umsetzen und habe mir dadurch das Leben etwas einfacher gemacht. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für alles👍👍👍👍👍
06/18/2019Arthur May
Rollenspiele die an die Situation der Probleme der Führungskräfte angepasst sind
05/29/2019Anonymously
Die professionelle Arbeitsweise von Alexander war eine sehr gute Erfahrung.
05/29/2019Torsten Weik
Alexander Markwirths Ausführungen im Umgang mit Mitarbeitern hat mich als Chef eines kleinen Handwerkbetriebs sehr beeindruckt. Ich kann viel für den Umgang mit meinen Mitarbeitern mitnehmen.
Dankeschön
05/24/2019Anonymously
Sehr professionell und gut strukturiert.
Herr Markwirth hat die Gabe die Führungskräfte abzuholen, mitzunehmen und in die Rolle der Arbeitnehmer zu versetzen.
Dadurch werden einem erst die Augen richtig geöffnet, wie man die Mitarbeiter Effektiv am Unternehmen mitgestalten lassen kann.
Wirksam Führen
Top Seminar mit Alexander, sehr praxisnah und wertvoll.
Wirksam Führen
05/24/2019Marc

08/02/2020

07/04/2020

Your message to Alexander Markwirth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2018  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile